[Sammelthread] Battlefield 3

Twitter


Mir wird schlecht... Empfohlen sind GTX560TI & HD6950 sowie 4GB mit Quad Core CPU. Und das soll für Medium reichen. Ich hoffe, dass das nicht stimmt.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Twitter


Mir wird schlecht... Empfohlen sind GTX560TI & HD6950 sowie 4GB mit Quad Core CPU. Und das soll für Medium reichen. Ich hoffe, dass das nicht stimmt.
Und warum hoffst du das?

Ich frag mich was ihr da immer für Probleme mit habt?! Kauft euch ne Konsole wenns euch nicht passt und hört auf zu jammern.

Erst meckert ihr das immer nur scheiss Consolen Ports kommen und dann wird gemeckert wenn ein PC Spiel welches auch für diesen entwickelt wurde mal höhere Anforderungen für High / Ultra Grafik hat.

Wenn ihr nur Geld für Midrange Hardware ausgebt bekommt ihr halt auch nur Medium Grafik Settings.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und warum hoffst du das?

Ich frag mich was ihr da immer für Probleme mit habt?! Kauft euch ne Konsole wenns euch nicht passt und hört auf zu jammern.

Erst meckert ihr das immer nur scheiss Consolen Ports kommen und dann wird gemeckert wenn ein PC Spiel welches auch für diesen entwickelt wurde mal höhere Anforderungen für High / Ultra Grafik hat.

Wenn ihr nur Geld für Midrange Hardware ausgebt bekommt ihr halt auch nur Medium Grafik Settings.

HD6950 Midrange? mit ein wenig OC ist die auf GTX570 Niveau - soviel Luft ist da nicht! Und ja, ich finde die Anforderungen ziemlich hoch - FALLS das so zutrifft.

Die GPU Benches der Alpha haben da DEUTLICH humaneres gezeigt
Battlefield 3 Alpha benchmarked (translation) « Icrontic Gaming

Sorry, aber du kannst dir da einreden was du willst. Und jeder sollte das hoffen, oder warum nicht?
 
Also ich bin froh wenn die Hardware mal richtig feuern muss und wenn meine 570gtx das nicht schafft ,dann kann ich mir endlich was neues kaufen


Sent from my iPhone4
 
HD6950 Midrange? mit ein wenig OC ist die auf GTX570 Niveau - soviel Luft ist da nicht! Und ja, ich finde die Anforderungen ziemlich hoch - FALLS das so zutrifft.

Chrisch hat imho nirgends geschrieben, dass eine 6950 Midrange ist.

Die 6950 wird von DICE im Zusammenhang mit empfohlenen Komponenten genannt. Und empfohlen ist dann schon Richtung oberes Ende der Fahnenstange anzusiedeln.

Ich bin in diesem Punkt total auf Chrisch's Seite: Jeder erwartet bei BF3 ein bahnbrechendes Spiel, welches aber in Sachen Grafik in allerfeinster grafischer Qualität auf aktueller Midrange-Hardware laufen soll.... :rolleyes:

Sorry, aber so eine Herangehensweise kann ich nicht nachvollziehen..... :stupid:
 
ich mache mir da eher ein wenig Kopf um den GPU Ramhunger.
Eigendlich wollte ich den Fermi-Aufguss Nr3 umgehen und erst auf Kepler setzen.
Leistungstechnisch sollte ein 5870er CF das schon schaffen @ high settings.
 
Oh man und ich fahr ab 1.10 in Urlaub :( naja was solls
 
Ohne Caspian Border finde ichs jetzt leider auch etwas entäuschend. Metro sieht zwar cool aus, aber das hat man ja fast alles in bc2 abgesehen von der besseren grafik.
Steht eig. schon die downloadgröße fest? Bei nemm überlastetem EA Server und meiner schmalen Leitung läuft der DL sicher über 2 Tage, fang ich also mit den anderen an :-D
 
da wäre mir eine Closed mit den genannten Punkten 1000mal lieber
oder garkeine Beta, entweder richtig oder garnicht

btw. Fake?

Battlefield 3 Beta

Das ist doch nen Fake jetzt oder nicht? Zumindestens finde ich es sehr seltsam das es ausreicht nen Geburtsdatum und die Region anzugeben um sofort einen code angezeigt zu bekommen.

Hat schon jemand versucht den Code bei Origin zu aktivieren?
 
Warum alle sich wegen der Map ärgern, ich bin froh das ich es überhaupt an testen kann, da is mir jede Map recht.
 
Warum alle sich wegen der Map ärgern, ich bin froh das ich es überhaupt an testen kann, da is mir jede Map recht.

Wenn du eine Probefahrt mit einem Ferrari versprochen bekommst und kurz vorher ein 100 PS Motor verbaut wird würdest du dich doch auch nicht mehr so freuen oder?
Die Map beinhaltet halt die Features die Bf3 ausmachen.
 
Oh man und ich fahr ab 1.10 in Urlaub :( naja was solls

kannste aber immernoch 3-5 Tage zocken :wink:

---------- Beitrag hinzugefügt um 18:39 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:38 ----------

Ohne Caspian Border finde ichs jetzt leider auch etwas entäuschend. Metro sieht zwar cool aus, aber das hat man ja fast alles in bc2 abgesehen von der besseren grafik.
Steht eig. schon die downloadgröße fest? Bei nemm überlastetem EA Server und meiner schmalen Leitung läuft der DL sicher über 2 Tage, fang ich also mit den anderen an :-D

so geht der early access auch fürn Anus :fresse:
 
Chrisch hat imho nirgends geschrieben, dass eine 6950 Midrange ist.

Die 6950 wird von DICE im Zusammenhang mit empfohlenen Komponenten genannt. Und empfohlen ist dann schon Richtung oberes Ende der Fahnenstange anzusiedeln.

Ich bin in diesem Punkt total auf Chrisch's Seite: Jeder erwartet bei BF3 ein bahnbrechendes Spiel, welches aber in Sachen Grafik in allerfeinster grafischer Qualität auf aktueller Midrange-Hardware laufen soll.... :rolleyes:

Sorry, aber so eine Herangehensweise kann ich nicht nachvollziehen..... :stupid:

Er hat ganz klar angedeutet das HD6950 Midrange ist.

Und trotzdem finde ich die Anforderungen ziemlich hoch. Wäre das hier irgendein anderer Shooter würden alle rumschreien. Ebenso was Origin angeht.

Zumal BC2, ein Konsolenport - also nicht PC optimiert, selbst auf meiner HD4850 auf Medium - High ohne mucken läuft. Und die GPU ist momentan nichtmal übertaktet. Der Sprung ist einfach riesig (die HD6950 ist doppelt so schnell und soll bei BF3 nur für Medium reichen). Tut mir leid wenn ihr das nicht seht.
 
@ alle Meckerziegen

Dann spiel halt ein anderes Spiel, keiner zwingt euch dieses Spiel zu spielen oder irgend eine Software die Daten sammelt zu Installieren.
 
Wenn das Spielchen mit modernen single GPUs nur mit mittleren Details läuft, hat die Grafikpracht mal wieder absolut nichts gebracht. Neue, spektakuläre Grafik muss trotzdem auf den schnellsten Grakas laufen, nicht auf SLI Sackrechnern :mad: Aber es wird ganz bestimmt auf hohen Einstellungen ruckelfrei laufen! Was Ultra jetzt bringt weiß ich nicht, aber das wird ne einzelne Graka dann wohl ins Schwitzen bringen...auch egal! Solange die hohen Details mehr bringen, als BC2 mit maximalen Details...
 
Er hat ganz klar angedeutet das HD6950 Midrange ist.

Und trotzdem finde ich die Anforderungen ziemlich hoch. Wäre das hier irgendein anderer Shooter würden alle rumschreien. Ebenso was Origin angeht.

Zumal BC2, ein Konsolenport - also nicht PC optimiert, selbst auf meiner HD4850 auf Medium - High ohne mucken läuft. Und die GPU ist momentan nichtmal übertaktet. Der Sprung ist einfach riesig (die HD6950 ist doppelt so schnell und soll bei BF3 nur für Medium reichen). Tut mir leid wenn ihr das nicht seht.
BC2 ist wie du selbst schon sagst ein Konsolen Port und verfügt lange nicht über die Features / Details wie BF3.

Wer sagt denn das Medium Grafik Details schlecht aussehen? Sind halt nur nicht so Detailreich wie High oder Ultra Settings aber deswegen sind die doch nicht schlecht. BC2 ist da kein Vergleich!

Und btw jo, ne HD6950 zähle ich mit zu midrange wie eine GTX560ti. Genauer genommen ist alles unter 580 für MICH Midrange (oder noch niedriger).
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja es wird sicher auch mit max details auf einer single karte laufen kommt nur drauf an welche FPS man dann hat! Weil ich würde nicht unter 80FPS spielen wollen und das wird die GTX580 sicher nicht mehr packen!
Vieleicht wirds ja was mit dem Kepler oder der HD7970 @ ultra was werden wobei ich das bald auch nicht glaube! weil in der alpha die GTX580@ normal 75FPS AVG macht und min 56@ ultra kann ich mir vorstellen das es dann bei avg. 50 und min 38 liegt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Alles unter 580 Midrange....Ob 480GTX oder 580 GTX, ob 5870 oder 6970, da gibts so geringe Unterschiede, dass man da niemals von Highend und Midrange oder Lowrange reden kann. Wenn es auf 5870-6970-480 nicht läuft, läufts auch nicht auf ner 580. Und egal um welches Spiel es sich handelt, mittlere Details sind nicht gut!!! Bei Crysis ist es nicht gut, bei BC2 nicht, bei Witcher 2 nicht.

Man muss, um die neuen Grafikeffekte vollstens sehen zu können, auf hoch spielen können.

Edit: Mit stabilen 60-80FPS läufts natürlich nicht, da muss man sich schon mit 40-50FPS begnügen können.
 
Zuletzt bearbeitet:
joo, Kepler kommt aber erst mitte des Jahres. Bis dahin müsste es der 3. Fermiaufguss tun. Ob der letztendlich soviel mehrpower haben wird !? +15% ???
Ich hätte auch lieber das Kepler im Februar erscheint.
ABER reden wir jetzt vom online, oder vom SP Part? Ultrasettings im MP spielt doch eh kein Schwein^^
 
Alles unter 580 Midrange....Ob 480GTX oder 580 GTX, ob 5870 oder 6970, da gibts so geringe Unterschiede, dass man da niemals von Highend und Midrange oder Lowrange reden kann. Wenn es auf 5870-6970-480 nicht läuft, läufts auch nicht auf ner 580. Und egal um welches Spiel es sich handelt, mittlere Details sind nicht gut!!! Bei Crysis ist es nicht gut, bei BC2 nicht, bei Witcher 2 nicht.

Man muss, um die neuen Grafikeffekte vollstens sehen zu können, auf hoch spielen können.

Edit: Mit stabilen 60-80FPS läufts natürlich nicht, da muss man sich schon mit 40-50FPS begnügen können.

Dir ist schon klar das die 6970 dopelt so schnell ist ca wie die 5870 ? Hast wohl was verbumbelt ;)

@grinse: ich spiel ultrasettings im mp, spiel bei bf eh nur mp


Sent from my iPhone 4 using Hardwareluxx app
 
Zuletzt bearbeitet:
Bullshit, die 6970 ist meistens nur etwas schneller, als ne 5870! Die 6990 ist doppelt so schnell!

Mir reichen in der Regel durchschnittliche 40FPS aus. Ruckelig sollte es natürlich nicht sein...aber gerade im Multiplayer sollte man auf hoch oder höher spielen können, denn gerade da wirds krachen und die Atmosphäre muss auf höchstem Niveau bleiben :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich spiele auch den MP mit max details deshalb habe ich ja zwei HD6950@HD6970 im CF und den limiter auf 120FPS gesetzt! Ich nutze sogar zusätzlich FXAA bei BFBC2 weil damit alles glatt ist und die texturen sogar noch schärfer werden!

P.s. eine HD6970 ist auf jedenfall nicht doppelt so schnell wie eine HD5870 eher 15% besser!
 
Dir ist schon klar das die 6970 dopelt so schnell ist ca wie die 5870 ? Hast wohl was verbumbelt ;)

@grinse: ich spiel ultrasettings im mp, spiel bei bf eh nur mp

naja, bei ner 5870 1GB kann da schonmal der Speicher ausgehen. Selbst im CF bei BC2 merkt man manche Einbrüche übelst je nach Einstellung. Ob ich noch auf Kepler mitte des Jahres warten kann/möchte werde ich für mich nach Release selbst feststellen/entscheiden.
 
naja, bei ner 5870 1GB kann da schonmal der Speicher ausgehen. Selbst im CF bei BC2 merkt man manche Einbrüche übelst je nach Einstellung. Ob ich noch auf Kepler mitte des Jahres warten kann/möchte werde ich für mich nach Release selbst feststellen/entscheiden.

Dann passt was bei dir nicht! Schau mal ob die CF skalierung einbricht?? wenn du scalierungsprobleme hast sprich das game nicht beide karten konstant bei über 90% ausgelasstet sind ist da der wurm drin das hatte ich ja auch!
Ich habe nun immer 93%-99% GPU load auf beiden karten und daher auch nie unter 120FPS im MP
 
Er hat ganz klar angedeutet das HD6950 Midrange ist.

Und trotzdem finde ich die Anforderungen ziemlich hoch. Wäre das hier irgendein anderer Shooter würden alle rumschreien. Ebenso was Origin angeht.

Zumal BC2, ein Konsolenport - also nicht PC optimiert, selbst auf meiner HD4850 auf Medium - High ohne mucken läuft. Und die GPU ist momentan nichtmal übertaktet. Der Sprung ist einfach riesig (die HD6950 ist doppelt so schnell und soll bei BF3 nur für Medium reichen). Tut mir leid wenn ihr das nicht seht.

sonst heulen immer alle rum wegen Konsolenports und dass das Spiel wegen den Konsolen scheiße aussieht.

JETZT meckert ihr, wenn das Spiel besser als auf den Konsolen aussieht aber die Hardwareanforderungen dementsprechend gestiegen sind... das soll noch einer verstehen. :grrr:
 
Egal...
Selbst wenn es nur mit 30-35 fps läuft, alles ganz hoch ist Pflicht :d
Gerade im MP wo ich mich am meisten aufhalten
Wenns meine 480er @900mhz nicht packt wird halt ne 580er @1000mhz gesucht :fresse:
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh