Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Und warum hoffst du das?
Mir wird schlecht... Empfohlen sind GTX560TI & HD6950 sowie 4GB mit Quad Core CPU. Und das soll für Medium reichen. Ich hoffe, dass das nicht stimmt.
Und warum hoffst du das?
Ich frag mich was ihr da immer für Probleme mit habt?! Kauft euch ne Konsole wenns euch nicht passt und hört auf zu jammern.
Erst meckert ihr das immer nur scheiss Consolen Ports kommen und dann wird gemeckert wenn ein PC Spiel welches auch für diesen entwickelt wurde mal höhere Anforderungen für High / Ultra Grafik hat.
Wenn ihr nur Geld für Midrange Hardware ausgebt bekommt ihr halt auch nur Medium Grafik Settings.
HD6950 Midrange? mit ein wenig OC ist die auf GTX570 Niveau - soviel Luft ist da nicht! Und ja, ich finde die Anforderungen ziemlich hoch - FALLS das so zutrifft.
da wäre mir eine Closed mit den genannten Punkten 1000mal lieber
oder garkeine Beta, entweder richtig oder garnicht
btw. Fake?
Battlefield 3 Beta
Warum alle sich wegen der Map ärgern, ich bin froh das ich es überhaupt an testen kann, da is mir jede Map recht.
Oh man und ich fahr ab 1.10 in Urlaub naja was solls
Ohne Caspian Border finde ichs jetzt leider auch etwas entäuschend. Metro sieht zwar cool aus, aber das hat man ja fast alles in bc2 abgesehen von der besseren grafik.
Steht eig. schon die downloadgröße fest? Bei nemm überlastetem EA Server und meiner schmalen Leitung läuft der DL sicher über 2 Tage, fang ich also mit den anderen an :-D
so geht der early access auch fürn Anus
Chrisch hat imho nirgends geschrieben, dass eine 6950 Midrange ist.
Die 6950 wird von DICE im Zusammenhang mit empfohlenen Komponenten genannt. Und empfohlen ist dann schon Richtung oberes Ende der Fahnenstange anzusiedeln.
Ich bin in diesem Punkt total auf Chrisch's Seite: Jeder erwartet bei BF3 ein bahnbrechendes Spiel, welches aber in Sachen Grafik in allerfeinster grafischer Qualität auf aktueller Midrange-Hardware laufen soll....
Sorry, aber so eine Herangehensweise kann ich nicht nachvollziehen.....
BC2 ist wie du selbst schon sagst ein Konsolen Port und verfügt lange nicht über die Features / Details wie BF3.Er hat ganz klar angedeutet das HD6950 Midrange ist.
Und trotzdem finde ich die Anforderungen ziemlich hoch. Wäre das hier irgendein anderer Shooter würden alle rumschreien. Ebenso was Origin angeht.
Zumal BC2, ein Konsolenport - also nicht PC optimiert, selbst auf meiner HD4850 auf Medium - High ohne mucken läuft. Und die GPU ist momentan nichtmal übertaktet. Der Sprung ist einfach riesig (die HD6950 ist doppelt so schnell und soll bei BF3 nur für Medium reichen). Tut mir leid wenn ihr das nicht seht.
Alles unter 580 Midrange....Ob 480GTX oder 580 GTX, ob 5870 oder 6970, da gibts so geringe Unterschiede, dass man da niemals von Highend und Midrange oder Lowrange reden kann. Wenn es auf 5870-6970-480 nicht läuft, läufts auch nicht auf ner 580. Und egal um welches Spiel es sich handelt, mittlere Details sind nicht gut!!! Bei Crysis ist es nicht gut, bei BC2 nicht, bei Witcher 2 nicht.
Man muss, um die neuen Grafikeffekte vollstens sehen zu können, auf hoch spielen können.
Edit: Mit stabilen 60-80FPS läufts natürlich nicht, da muss man sich schon mit 40-50FPS begnügen können.
Dir ist schon klar das die 6970 dopelt so schnell ist ca wie die 5870 ? Hast wohl was verbumbelt
@grinse: ich spiel ultrasettings im mp, spiel bei bf eh nur mp
naja, bei ner 5870 1GB kann da schonmal der Speicher ausgehen. Selbst im CF bei BC2 merkt man manche Einbrüche übelst je nach Einstellung. Ob ich noch auf Kepler mitte des Jahres warten kann/möchte werde ich für mich nach Release selbst feststellen/entscheiden.
Dir ist schon klar das die 6970 dopelt so schnell ist ca wie die 5870 ? Hast wohl was verbumbelt
@grinse: ich spiel ultrasettings im mp, spiel bei bf eh nur mp
Sent from my iPhone 4 using Hardwareluxx app
Er hat ganz klar angedeutet das HD6950 Midrange ist.
Und trotzdem finde ich die Anforderungen ziemlich hoch. Wäre das hier irgendein anderer Shooter würden alle rumschreien. Ebenso was Origin angeht.
Zumal BC2, ein Konsolenport - also nicht PC optimiert, selbst auf meiner HD4850 auf Medium - High ohne mucken läuft. Und die GPU ist momentan nichtmal übertaktet. Der Sprung ist einfach riesig (die HD6950 ist doppelt so schnell und soll bei BF3 nur für Medium reichen). Tut mir leid wenn ihr das nicht seht.