Also gerade habe ich gelesen: BATTLEFIELD 3 ERSCHEINT IN DEUTSCHLAND 100% UNCUT! und das auf der ofiziellen Seite:
Battlefield 3 Limited Edition (PC, PS3 & Xbox 360) vorbestellen - Spiele von EA
PS hier stehts nochmal:
http://store.origin.com/store/eade/de_DE/html/pbPage.battlefield3_DE/
"JETZT AUF ORIGIN VORBESTELLEN
100% IDENTISCH ZUR PEGI-VERSION UND UNGESCHNITTEN"
Ich bin ja versucht mir es bei Origin Vorzubestellen da man dann Zugang zur closed Beta am 27. September hat und nicht bis zum 29. warten muss, nur das es da 59€ kostet...
Da is mir die PEGI bei amazon für 44€ aber sympatischer...
Wie macht ihrs?
---------- Beitrag hinzugefügt um 18:01 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:59 ----------
ich wette die anforderungen an die grafikkarte sind garnicht so wild wie alle denken. wenn man natürlich verwöhnt ist mit 4x msaa 16xaf und volle details zu spielen siehts denk ich mal eng aus. zudem reichen manchen 30fps andere wollen lieber 60fps oder mehr. aber wenn man an 1 oder 2 stellen die grafik mal zurüsckschraubt wird das spiel immernoch richtig gut aussehen und auf aktuellen 200€ karten laufen. ich schwöre! xD
wirklich sorgen mach ich mir nur um die cpu. meiner erfahrung nach gibt es nie wirklich viele optionen die man ändern kann um die cpu zu entlasten ohne gleich konsolengrafik zu haben^^
da hat man nur noch die möglichkeit einen großen bogen um 64er maps zu machen^^
PS: Für Steam vorbesteller sicher auch interessant:
"- Steam-Besitzer, die sich die Limited Edition vor dem 26. Juli über Steam geholt haben, finden den Key in der Steam-Bibliothek unter "CD Key" und dort unter "Beta Key". Diesen Code muss man über Origin einlösen." Quelle: battlefield-3.org
Ich kann nur diese Seite empfehlen!
Battlefield 3
Immer die frischesten News! Heute kamen übrigens die Systemanforderungen raus:
Minimale Systemanforderungen
Betriebssystem: Windows Vista (Servica Pack 2) 32-Bit
Prozessor: 2 Gigahertz Dual Core (Core 2 Duo 2.4 Gigahertz oder Althon X2 2.7 Gigahertz)
Arbeitsspeicher: 2 GigaByte
Festplattenspeicher: 20 GigaByte
Grafikkarte (AMD): DirectX 10.1 kompatibel mit 512 MagaByte RAM (ATI RADEON 3000, 4000, 5000 OR 6000 Serie,mit ATI RADEON 3870 oder besser)
Grafikkarte (NVIDIA): DirectX 10.1 kompatibel mit 512 MagaByte RAM (NVIDIA GEFORCE 8, 9, 200, 300, 400 OR 500 Serie mit NVIDIA GEFORCE 8800 GT oder besser)
Soundkarte: DirectX-kompatibel
Keyboard und Maus
DVD Laufwerk
Empfohlene Systemanforderungen
Betriebssystem: Windows 7 64 Bit
Prozessor: Quad Core
Arbeitsspeicher: 4 GigaByte
Festplattenspeicher: 20 GigaByte
Grafikkarte: DirectX 11 kompatibel mit 1024 MB RAM (NVIDIA GEFORCE GTX 560 oder ATI RADEON 6950)
Soundkarte: DirectX-kompatibel
Keyboard und Maus
DVD Laufwerk