[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mal ne Frage zur B3 Preorder:

Battlefield 3: Limited Edition
£29.85 + £0.99 Shipping

Gibt es die Version irgendwo günstiger, aktuell?
 
Die nicht vorhandene Levelbegrenzung ist ja dann wieder eine Einladung für die richtig irren. Ich sehe jetzt schon die ersten Toten vorm Rechner, nur weil sie Level 50 während der Beta noch schaffen wollen :d

werden die danach gelöscht wenn die fullgame startet?
 
was ist die Persona nochmals genau?^^ so wie ich in bf3 heiße oder kann ich mir doch noch einen namen extra zur origin anmeldung (EA Master ID) dazu nehmen :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
ja.. so wie Du in BF3 respektive Origin heißt..

Ich hoffe immer noch auf einen freien BF3 Soldatennamen..

... Danny Crane
 
ja, genau, dein Ingame Name bleibt, nur deine Errungenschaft, Stats etc. werden wohl wieder auf Anfang zurück gesetzt.
 
jetzt hab ich es auch kapiert ;) bin jetzt wegen "Persona" durcheinander gekommen ;)

bin einfach zu alt für die scheiße :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
ein einfacher Key kostet ja nur 17Euronen, das ist echt HOT, was meint ihr wird später dieses Mappack kosten? 15€ oder doch deutlich weniger?
Bin gerade echt am Überlegen mir doch nur nen Key zu holen, obwohl ich eigentlich ne OVP wollte aber bei dem Preis kommt man sich schon etwas verarscht vor, vor allem in Deutschland :fresse:
 
ein einfacher Key kostet ja nur 17Euronen, das ist echt HOT, was meint ihr wird später dieses Mappack kosten? 15€ oder doch deutlich weniger?
Bin gerade echt am Überlegen mir doch nur nen Key zu holen, obwohl ich eigentlich ne OVP wollte aber bei dem Preis kommt man sich schon etwas verarscht vor, vor allem in Deutschland :fresse:

Wieso verarscht?! Diese Key's werden aus Russland importiert und dort beträgt das Monatsgehalt im Durchschnitt 500 Euro. Die Preise sind einfach nur dem Land angepasst und die Russenkeys haben hier eigentlich nichts verloren. Mit billigen Russenkeys könnte DICE bzw EA Battlefield 3 und andere aufwändige Spiele mit sehr hohen Produktionskosten (AAA-Titel) nicht herstellen. Diese Spiele existieren, weil die Preise hierzulande und auch in den USA usw so hoch sind wie sie sind.
 
Globalisierung mal anders. I'm lovin' it:bigok:

Es gibt auch Leute die fahren über die Grenzen um Benzin zu tanken, von daher :wayne:
 
Mal eine Frage ich habe Moh Tier 1 Edition und habe auch BF3 über Origin vorbestellt, bekomme ich jetzt 2 early access Keys?
 
Battlefield 3 Limited Edition Origin Key *pre order* - gamekeyzone

dort werd ich die Tage auch bestellen.

Deutscher Shop + Paypal, was will man mehr. :wink:

Origin? Das heisst man is bei der closed Beta dabei?
Das Game muss ich mir dann bei Origin saugen oder wie?

Also ich weiss nicht ich hab irgendwie noch lieber ne CD selbst wenn man mit nem 6000er DSL 2,5GB die Stunde schafft sollten es eventuell sogar 2 DVDs sein dauert immer noch Stunden!

Was die Sache mit Media Markt betrifft: Der nächste ist von mir leider 25km entfernt, zufällig währ ich morgen in der nähe und könnte mir die Preorder holen, müsste dann aber nochmal hin wenns rauskommt :-/
Bei nem 9L Verbrauch währen das 4,5Liter sprich 7,11€ da bestell ich doch lieber :-) aber danke für den TIP!

PS: Hat von euch einer bei Amazon bestellt und bekommt angezeigt das er das Paket noch am 27. bekommt? Oder steht bei euch wie bei mir Lieferung 28-29 ?
 
Ich habe es bei Amazon bestellt genauso wie Dead Island welches 3 tage vor der veröffentlichung schon hier war!
 
ein einfacher Key kostet ja nur 17Euronen, das ist echt HOT, was meint ihr wird später dieses Mappack kosten? 15€ oder doch deutlich weniger?
Bin gerade echt am Überlegen mir doch nur nen Key zu holen, obwohl ich eigentlich ne OVP wollte aber bei dem Preis kommt man sich schon etwas verarscht vor, vor allem in Deutschland :fresse:

Sry Leutz den kann ich nicht ganz beipflichten..

Bei Benzin mag das ja noch ok sein, ich mein das meiste davon geht an den Staat und der verschenkt das meiste ja eh nach Griechenland :fresse:

Aber ich finde DICE hat dafür echt Kohle verdient nach dem Motto "ja wir wollen weiterhin Spiele die Teambasiert sind und in die eindeutig herzenzblut gesteckt wurde und nicht nur so schnell daher gebastelt wurde wie bei FIFA und Co wo man Jahr für Jahr kaum unterschiede sieht außer neue Spielernamen^^oder Spiele zu Filmen bei den sich es nicht mal lohnt das Demo zu saugen"

Von daher werde ich es mir Vorbestellen allein schon wegen der oder den DVDs... Und sollte sich der Trend vorsetzten werden die die Preise in Russland sicher anziehen...Sollte das passieren werden noch mehr Leute auf ein Inet Release zugreifen (was in Russland ja sowieso schon verbreitet ist)

Von daher: Wenn schon mal ein echt guter Titel erscheint zahl ich gern mehr! Also seit nicht so knauserig ;-) und holts euch bei Amazon oder noch besser beim netten Händler von nebenan wenn ihr nicht gerade Hartz 4er seit :fresse:

---------- Beitrag hinzugefügt um 06:25 ---------- Vorheriger Beitrag war um 06:23 ----------

Ich habe es bei Amazon bestellt genauso wie Dead Island welches 3 tage vor der veröffentlichung schon hier war!

Besten dank gut zu wissen!

Und als du es vorbestellt hast, was stand da als Liefertermin, auch 1-2 Tage nach Release? (Jedenfalls wenn es so wie hier noch über einen Monat her war)
Oder haben die gleich das frühe Datum angegeben an dem es auch gekommen ist?

---------- Beitrag hinzugefügt um 06:29 ---------- Vorheriger Beitrag war um 06:23 ----------

:d
in der alpha war ja auch einer richtig krass dabei!

Habs in der Alpha nur bis Rank 41 (fast 42) geschafft :(

Da waren aber auch wesentlich weniger Punkte nötig als es im Full Game der Fall sein wird.

Wie wurde man den glücklicher Teilnehmer an der Alpha Version von BF3? Beziehungen? Habt ihr nen PC Games Blog? Testet ihr Spiele? Arbeitet ihr bei nem PC Zeitschriften Verleger? Oder habt ihr etwa mit einem von DICE geschlafen? :eek: ;)
 
Ne die haben release datum gehabt und es lag 3tage vorher hier ;)

Ich denke das die den postweg mit einbeziehen und es daher früher ausliefern!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne die haben release datum gehabt und es lag 3tage vorher hier ;)

Ich denke das die den postweg mit einbeziehen und es daher früher ausliefern!

Na dann hattest du aber echt Glück.. bei BF3 steht ja auch "Vorbestellen und Lieferung am Releasedatum (ob es in ihrer Gegend möglich ist Erfahren sie an der Kasse)" naja und bei mir war es leider nicht so :-/

Ich hab übrigens gerade gelesen das im Media Markt wenn man vorbestellt auch Back to Karkand dabei ist, ich glaub dann hol ichs mir vielleicht doch da...
Dann hab ichs wenigstens gleich am Erscheinungstag
 
hat dann den Vorteil es ab 0:00h spielen zu können, insofern es sich vorher installieren lässt. Über Steam besteht aber die Gefahr das es sich erst ab 0:00 installieren lässt. Beim letzten Game hatte ich das Problem, dass es trotz DVD install sich nochmal saugte und sich so installieren wollte. Ich weiß bis heute nicht wie man das bei der drecks Plattform umgeht. Bei der maßlosen Serverüberfüllung brauchte ich dann 4Std für die Installation :kotz:...dabei hatte ich mich so gefreut wie ein kleines Kind :fresse:
 
Wenn es jemand interessieren sollte, ich habe gerdade diese Seite endeckt: Battlefield 3 - Boni für Vorbesteller
Dort sind ein haufen Anbieter aufgelistet und welche extras sie zu BF3 anbieten:


*QUELLE*

Stand der Preise: 21.09.2011

SPECACT Kit + Dog Tag Pack ohne Spiel für 3,99 €
zum Angebot

Verfügbare Boni nach Anbieter

Origin (Deutschland)
- Back to Karkand
- Physical Warfare Pack
- Heroes-Items
- Link zum Angebot
Preis: 59,99€

Origin (USA)
- Back to Karkand
- Physical Warfare Pack
- Heroes-Items
- Früher Beta-Zugang
- Preload des Spiels
- Link zum Angebot (Nur über US-Proxy!)

Amazon (Deutschland)
- Back to Karkand
- Physical Warfare Pack
- Link zur Aktionseite
Preis: 54,95€

Amazon (England)
- Back to Karkand
- SPECACT Pack
- Link zum Angebot
Preis: £29.91 / 34,30€


Amazon (USA)
- Back to Karkand
- Dog Tag Pack
- Link zum Angebot
Preis: 59,95$ / 43,79€

Game.co.uk (England)
- Back to Karkand
- Physical Warfare Pack
- Link zur Aktionseite
Preis: £29.91 / 34,39€

Gamesonly.at
- Back to Karkand
- Dog Tag Pack
- SPECACT Pack
- Link zum Angebot (PC)
Preis: 59,99€

Play (England)
- Back to Karkand
- Dog Tag Pack
- Link zur Aktionseite
Preis: 41,49€

ShopTo.net (England)
- Back to Karkand
- Exklusiver Battlefield 3 Avatar für Xbox360
- Link zur Aktionseite
Preis: £32.86 / 37,68€

gamesload.de
-Battlefield 3 - Limited Edition
-Medal of Honor gratis dazu
- Link zur Aktionseite
Preis: 57,95€

uncutware.com
-SPECACT-SET
-DOG TAG PACK
-BACK TO KARKAND
- Link zur Aktionseite
Preis: 42,99€

ebgames.com
-Battlefield 3 Steelbook
-Expansion pack - Back to Karkand
-Physical Warfare Pack
Link zur Aktionseite
Preis: 88,00$ / 64,28€

gamestop.de
-Physical Warfare Pack
-Back to Karkand
Link zur Aktionseite
Preis: 59,99€

cdkeysdiscount
-keine Extras dafür aber nur $29.99
Link zum Angebot
Preis: 29,99$ / 21,91€

spielegrotte
-SPECACT-SET
-DOG TAG PACK
-Back to Karkand
zum Angebot
Preis: 41,99€

bu3games
-SPECACT-SET
-DOG TAG PACK
-Back to Karkand
zum Angebot
Preis: 42,99€

primalgames
-Back to Karkand
-SPECACT-SET
-DOG TAG PACK
zum Angebot
Preis: 49,99€

gamesrocket
-Back to Karkand
-Crysis gratis mit dazu
zum Angebot
Preis: 57,99€

gameshop
-SPECACT-SET
-DOG TAG PACK
-Back to Karkand
zum Angebot
Preis: 59,99€

game4game
-SPECACT-SET
-DOG TAG PACK
-Physical Warfare Pack
-LIMITED DOG TAG Exklusiv für Vorbesteller
zum Angebot
Preis: 54,90€

Media Markt
-SPECACT-SET
-DOG TAG PACK
-Back to Karkand
Link zum Angebot

Preis: 55,00€

Zusammenfassung:

Günstigster Anbieter mit extras Ausland:
game.co.uk 34,39€+3,38€ Versand nach BRD

Günstigster Anbieter mit extras Deutschland:
spielegrotte 41,99€ +2,50€+3,80€ Versand

Günstigster Anbieter nur Key OHNE Extras:
cdkeysdiscount 29,99$ / 21,91€

*Stand der Preise: 21.09.2011 | Alle Angaben/Preise ohne Gewähr! | Währungsumrechnungen mit Yahoo Währungsrechner Stand: 21.09.2011*
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es ein Packet was komplett alles beinhaltet ?
 
Jain, hole Dir die Version mit dem Specact Kit, dann haste nach 2 Monaten automatisch "alles".
 
Ich hab ein bisschen Sorge das wenn ich bis ein paar Tage vor dem Release mit der Vorbestellung warte die Extras gestrichen werden, kann das sein?
 
Wieso sollte... abgesehen kannst Du doch auch jetzt vorbestellen (Amazon) und zahlst erst, wenn es soweit ist. Abbestellen kannst Du ja auch noch, falls Dir ein anderes Angebot kurz vor Release besser gefällt.
 
Ich habe mir bei Origin vorbestellt und bezahlt und in der Rechnung steht ganz klar was in dem Paket enthalten ist


Sent from my iPhone4
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh