Dusius
Banned
Gegen "ausreizen" hat ja keiner was, aber "überlasten" triffts da wohl eher !!
ja und ? besser so wie gammelgrafik, kauf einfach neu oder spiel low details bzw garnicht !
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Gegen "ausreizen" hat ja keiner was, aber "überlasten" triffts da wohl eher !!
Wird man BF3 die Sprache auf Englisch stellen können?
Die nicht vorhandene Levelbegrenzung ist ja dann wieder eine Einladung für die richtig irren. Ich sehe jetzt schon die ersten Toten vorm Rechner, nur weil sie Level 50 während der Beta noch schaffen wollen
werden die danach gelöscht wenn die fullgame startet?
ein einfacher Key kostet ja nur 17Euronen, das ist echt HOT, was meint ihr wird später dieses Mappack kosten? 15€ oder doch deutlich weniger?
Bin gerade echt am Überlegen mir doch nur nen Key zu holen, obwohl ich eigentlich ne OVP wollte aber bei dem Preis kommt man sich schon etwas verarscht vor, vor allem in Deutschland
Battlefield 3 Limited Edition Origin Key *pre order* - gamekeyzone
dort werd ich die Tage auch bestellen.
Deutscher Shop + Paypal, was will man mehr.
Mal eine Frage ich habe Moh Tier 1 Edition und habe auch BF3 über Origin vorbestellt, bekomme ich jetzt 2 early access Keys?
ein einfacher Key kostet ja nur 17Euronen, das ist echt HOT, was meint ihr wird später dieses Mappack kosten? 15€ oder doch deutlich weniger?
Bin gerade echt am Überlegen mir doch nur nen Key zu holen, obwohl ich eigentlich ne OVP wollte aber bei dem Preis kommt man sich schon etwas verarscht vor, vor allem in Deutschland
Ich habe es bei Amazon bestellt genauso wie Dead Island welches 3 tage vor der veröffentlichung schon hier war!
in der alpha war ja auch einer richtig krass dabei!
Habs in der Alpha nur bis Rank 41 (fast 42) geschafft
Da waren aber auch wesentlich weniger Punkte nötig als es im Full Game der Fall sein wird.
Ne die haben release datum gehabt und es lag 3tage vorher hier
Ich denke das die den postweg mit einbeziehen und es daher früher ausliefern!