crooks
Neuling
Wieso sollte... abgesehen kannst Du doch auch jetzt vorbestellen (Amazon) und zahlst erst, wenn es soweit ist. Abbestellen kannst Du ja auch noch, falls Dir ein anderes Angebot kurz vor Release besser gefällt.
Schon klar aber bei Amazon soll ich wohl nicht in der Gegend liegen in der Lieferung am Erscheinungstag möglich ist, eigendlich komisch weil selbst wenn ich erst um 16Uhr bei Amazon bestelle es eigendlich immer noch am nächsten Tag da ist. Des weiteren stört mich dieser dämliche Spezialversand, man kann nichtmal Expressverand etc. wählen...
Bei Spielegrotte muss ich nur meinen Ausweis einscannen und mailen...
Dazu habe ich noch eine Frage: Denkt ihr man kann ein Teil der Ausweisnummer unkentlich machen oder wird der dann nicht anerkannt? Den man kann mit dieser Nummer Mobilfunkverträge etc abschließen, daher würde ich die nur ungern mailen...
Ich hab mal an Spielegrotte ne mail gesendet wann die Liefern, mal schaun.
PS: Heute ist ein neuer BFBC2 Patch erschienen! Wenn ihr also vor habt heute Nachmittag oder so zu zocken startet schonmal eueren Updater, der Patch ist mit 2,6GB recht groß und dauert dementsprechend. Außerdem scheinen die Server momentan noch recht leer zu sein, ich kann jedenfalls mit voller geschwindigkeit saugen
Hier die News: http://www.gamona.de/games/battlefi...-und-verbessert-performance:news,1989609.html
Zuletzt bearbeitet: