[Sammelthread] Battlefield 3

also ich versteh den sinn dieser vorbestellerboxen irgendwie nicht. von den "blockbustern" sind doch immer genug für jeden da am releasetag. wieso soll man also 2 mal in mediamarkt gehen?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also ich versteh den sinn dieser vorbestellerboxen irgendwie nicht. von den "blockbustern" sind doch immer genug für jeden da am releasetag. wieso soll man also 2 mal in mediamarkt gehen?

weils nur mit der box die dogtags und das speacact kit gibt, is quasi wie bei amazon vorbestellen, nur dasde da keine box bekommst ;)
back to karkand haste so nat auch sicher
 
Zuletzt bearbeitet:
...weils Back to Karkand nach offiziellen Aussagen nur für Vorbesteller gibt. Welche Version bei Release im Laden steht? K.A.
 
die Box ist nur für Vorbesteller derzeit, deswegen ist auch BtK dabei ;)
 
...weils Back to Karkand nach offiziellen Aussagen nur für Vorbesteller gibt. Welche Version bei Release im Laden steht? K.A.

naja nich ganz, mein post stimmt da eher, denke ma die ganze erste charge wird limited edition sein also auch btk enthalten, war bisher zumindest immer so...
 
We’ve got more Beta news!

A Q&A with BF3 Global Community Manager Daniel Matros (zh1nt0) on a public teamspeak with the German community, and details of the discussion from the EAUK Forums have exposed some new unconfirmed details regarding Battlefield 3 and the release of the BF3 Beta next week on September 29th. We’ve broken down the list from the conversations below into bullets to keep it as short and sweet as possible.
Q&A


General Beta Info

Beta will not start at 00:00.

Between 2-3 gig beta client.

You can not UPDATE alpha client you need to re-download the new Beta Client.

Netcode is totally rewritten and new.

No level limit @ beta.

Cant join as a Squad if the Team is full so battlelog groups won’t get split.

Gameplay Info

Autoheal on all vehicle’s after 10-15sec.

Vehicles autoregeneration ONLY under 75% Health.

Unlocks are for WEAPONS not for the classes you can not unlock red dot sight on gun1 and use it on gun 2.

Operation Metro got changed and has a new Layout, thats why they want to test balance again.

You have more then 1 knife animation, from behind, on the ground and you can NOT counter the knife attack.

You can still throw grenades to hear enemys yell.

You can not cook grenades.

You can join with friends on a server.

Friendly fire is On as the default setting.

Misc Info

You can use 3 screens if you have enough graphic power.

Next 1-3 weeks will be talking about new maps.

Caspian Border IS NOT THE BIGGEST MAP.

No Bombs on Jets.

When you get kicked you can see the reason in Battlelog.

Ranked Servers can be changed to unranked Servers.

Battlelog application for iPhone.

Battlelog can be updated without patching the game so we can get new stuff faster.

No weather or time changing in game.

No comment on the Battlerecorder.

Beta Q&A with zh1nt0 | BATTLEFIELDO | Your source for Battlefield 3


was mich schon wieder schwer enttäuscht

-keine Bomben bei den Jets, ist bei BF Pflicht
-keine Wetter oder Tageszeitveränderung, habe ich schon erwartet
 
Autoheal on all vehicle’s after 10-15sec.

Vehicles autoregeneration ONLY under 75% Health.

Wie gay ist das denn. Battlenoob 3 oder was?

No Bombs on Jets.

Bloss nicht, sonst würde man ja mehr Spass haben als nötig.:rolleyes:


Ich glaube die bei DICE muss man während der Beta mal auf den Pott setzen.
 
mmh, also das Wetter / Tageszeitveränderung nicht dabei sind, ist schade.. hoffe da auf nen Update..
Aber Hauptsache sowas..
:kotz:

darfman ne battlelog iphone app als iphone user jetzt nicht haben bzw sich drauf freuen nur weil androidmenschen nun statusprobleme bekommen ? man man.. :rolleyes:
 
es kommen immer mehr Meldungen die enttäuschen

das Autoheal sollte einfach komplett entfernt werden
ich dachte es gibt Jets für Luftkampf und Jets mit Bomben und AGM Raketen

was bringen dann Jets überhaupt im Spiel? nur für Luftkampf
 
es kommen immer mehr Meldungen die enttäuschen

das Autoheal sollte einfach komplett entfernt werden
ich dachte es gibt Jets für Luftkampf und Jets mit Bomben und AGM Raketen

was bringen dann Jets überhaupt im Spiel? nur für Luftkampf

ich dachte eher das jets sich gegenseitig nich bebomben dürfen ? ohne bomben wäre echt blöde

aber autoheal is ersten extra schwach, dann auch erst nach einigen sekunden, sodass kein abschuss gefährdet wird durch autoheal des gegners, soweit ich weiss repariert der auch nur leichte beschädigungen und nie ganz, also wirklich nicht so schlimm wies hier gemacht wird
 
Zuletzt bearbeitet:
darfman ne battlelog iphone app als iphone user jetzt nicht haben bzw sich drauf freuen nur weil androidmenschen nun statusprobleme bekommen ?

Ähm - war klar das Du das wieder bist.. ^^
Ich hab noch nen iPhone und es hat überhaupt nix mit iPhone oder Android oder WP zu tun.. sondern einfach, dass sowas für mich absolut sekundär ist und ne Mobil-Page vollkommen für alle gereicht hätte.
Nein - man programmiert extra ne iPhone App ... anstatt nen Nachtmodus für den Multiplayer zu bauen..
klar - lässt sich nicht vergleichen, aber ICH finde es unsinnig und mir ist recht egal wie DU drüber denkst.
 
Ähm - war klar das Du das wieder bist.. ^^
Ich hab noch nen iPhone und es hat überhaupt nix mit iPhone oder Android oder WP zu tun.. sondern einfach, dass sowas für mich absolut sekundär ist und ne Mobil-Page vollkommen für alle gereicht hätte.
Nein - man programmiert extra ne iPhone App ... anstatt nen Nachtmodus für den Multiplayer zu bauen..
klar - lässt sich nicht vergleichen, aber ICH finde es unsinnig und mir ist recht egal wie DU drüber denkst.

das werden ganz andere programmierer sein, das deswegen was anderes wegfällt ist reine spekulation von dir und entbehrt jeglicher grundlage..
 
JA und man kann den Panzer ja lahm legen also das er sich nicht mehr bewegen kann und nur noch schießen kann!
Die frage ist braucht man bomben am Jet oder kann man mit den raketen nicht auch die Panzer knacken!
Also bei BF2 habe ich mit nem jet sogar die sniper mit dem MG gekillt@ wake island --> Die map schlecht hin!!!
 
Beta Q&A with zh1nt0 | BATTLEFIELDO | Your source for Battlefield 3


was mich schon wieder schwer enttäuscht

-keine Bomben bei den Jets, ist bei BF Pflicht
-keine Wetter oder Tageszeitveränderung, habe ich schon erwartet

Vielleicht gibt es auch einfach keine freifallenden Bomben mehr, sondern nur noch solche, die per Lasermarkierer gelenkt werden? So wird es zumindest in den Kommentaren prognostiziert. Das würde den Zusammenhalt zwischen Piloten und Soldaten fördern, denn da gabs bei BF2 durchaus Matches, in denen auf der selben Map 2 Spiele gespielt wurden.
 
Hm ist aber irgendwie unlogisch, dann dürfte die Limited Edition garnicht für alle Käufer zugänglich sein, sondern nur für die Vorbesteller.
 
Ä
Nein - man programmiert extra ne iPhone App ... anstatt nen Nachtmodus für den Multiplayer zu bauen..
klar - lässt sich nicht vergleichen, aber ICH finde es unsinnig und mir ist recht egal wie DU drüber denkst.

wurde von GA-Thrawn ja schon beantwortet ... sind halt völlig unterschiedliche Aufgabengebiete, wobei EA sicher eine extra Abteilung für Mobile APPs hat und Dice damit nichts zu tun haben wird.

Bomben an Jets ... die sollen gefälligst das "Warzenschwein"(Warhog) einbauen, dann braucht es keine Bomben.
 
So einige News:

- Nein, die Beta - ob Open oder Closed ist egal - startet nicht um 00:00 Uhr. Man wird aber früh genug den Starttermin verraten.
- Der Beta-Client soll nur etwa zwischen zwei und drei GigaByte groß sein.
- Für Alpha-Spieler sicher interessant: Man kann die Alpha nicht einfach updaten und dann weiterspielen. Man wird sich den Beta-Client herunterladen müssen.
- Der Netzcode ist absolut neu und sorgt für eine um Längen bessere Treffererkennung als noch in Bad Company 2.
- Es gibt kein Levellimit in der Beta. Wie im finalen Spiel kann man ganz normal aufsteigen, alles freischalten und benutzen. Allerdings wird man seinen Rang natürlich nach Ende der Beta wieder verlieren.
- Man kann nur dann als Gruppe auf einen Server joinen, wenn das entsprechende Team nicht voll ist oder wäre. So verhindert man dass zu viele Spieler in einem Team sind oder dass die Grupe getrennt wird.
- Es gibt sowohl Patches für die Beta als auch deutsche Feedback-Foren.
- Ob es einen Hardcore-Modus in der Beta gibt wissen die beiden nicht.
- Battlelog wird zeitgleich mit der Beta online gehen; ist selber noch im Betastadium und bekommt noch mehr coole Features bis hin zum Release.
- DirectX11 ist natürlich auch schon in der Beta enthalten.
- Informationen zu einem möglichen Preload wird es in den nächsten tagen geben.
- EA ist für Beta-Keys für Playstation 3 und PC zuständig, Microsoft für die Xbox360-Versionen.
- Laut Gamm4 wird man in der Beta nicht mehrere Soldaten erstellen können.
- Es wird diverse Community-Events in der Beta geben.

Gameplay-Infos
- Fahrzeuge fangen an, sich nach etwa 10 bis 15 Sekunden langsam selbst zu reparieren. Allerdings funktioniert das nur bei leichten Schäden - wenn der Schaden mehr als 25 Prozent beträgt, gibt es keine automatische Reparatur.
- Wie bereits bekannt war, schaltet man Unlocks für Waffen wie etwa Zielfernrohre nur für diese Waffe frei und nicht für alle Waffen.
- Operation Métro wurde ordentlich umgekrempelt - was einer der Gründe ist, warum die Map es in die Beta geschafft hat. Ein weiterer Grund ist der, dass man sich vorangig auf das Waffen-Balancing konzentrieren will.
- Man hat mehr als nur eine Messeranimation für Angrife von hinten - und es gibt Animationen für Messerangriffe im Liegen. Allerdings kann man Messerattacken nicht kontern.
- Man kann immer noch Granaten werfen, um Feinde schreien zu hören, wenn die Granate in ihrer Nähe landet.
- Granaten können vor dem Werfen nicht mit gezogenem Stift in der Hand gehalten werden.
- In den Settings ist Teambeschuss automatisch aktiv.
- Ob es neue Fahrezuge in der Beta auf Operation Métro gibt ist noch nicht bekannt. Und wird auch nicht verraten.

- Man kann 3 Bildschirme benutzen - wenn man genug Grafik-Power hat. (Ultra Config?)
- In den nächsten ein bis drei Wochen wird über weitere Maps geredet.
- Caspian Border ist nicht die größe Map.
- Jets haben keine Bomben, dafür aber Luft-Luft- oder Boden-Luft-Raketen. Wir gehen davon aus, dass es eine Entscheidung für die Balance war.
- Wenn man als PC'ler gekickt wird, dann sieht man - da es ja kein Ingame-Menü mehr gibt - die Begründung in Battlelog.
- Ranked Server können zu Unranked Servern umgestellt werden.
- Es gibt eine Battlelog Application für das iPhone, mit der man alles machen kann bis auf das Spiel spielen.
- Es gibt weder einen Wetter- noch Zeitwechsel auf den Maps. Sehr schade - vor allem, weil ersteres vor einiger Zeit noch bestätigt wurde.
- Zum Battlerecorder gilt weiterhin: No Comment.
- Das von Fans erstellte Servertool ProCon wird nach dem Release ziemlich schnell herausgebracht werden.
- Es wird zum Release keinen LAN-Modus geben.
- Die Freundesliste in Battlelog wird unbeschränkt sein.
- Man geht bei DICE davon aus, dass es einen "Day 1"-Patch geben wird.
- Man kann im Spiel seine Uniform ändern.
- Man kann Spieler im Voice-Chat stummschalten.
- Zu den Platoons wird es in den nächsten Tagen Informationen geben.

quelle: bf3.org
 
wurde von GA-Thrawn ja schon beantwortet ... sind halt völlig unterschiedliche Aufgabengebiete, wobei EA sicher eine extra Abteilung für Mobile APPs hat und Dice damit nichts zu tun haben wird.

hab doch geschrieben..
klar - lässt sich nicht vergleichen
Man darf sich auch gar nicht mehr aufregen, was? :fresse2:

Finde es halt sehr schade das es keinen Nacht/Tag Wechsel gibt..
 
Wer zockt schon Ultra Settings im MP ...
 
In 1.920 x 1.080 mit Ultra-Details kommt derzeit eine Geforce GTX 580 ins Schwitzen, 40+ Fps in der Beta dürften mit einer Single-GPU-Karte kaum möglich sein.

oha :(
das Schlimme ist nicht das man sich dafür neue HW kaufen muß, sondern, dass es so lange noch dauert bis sie erstmal erscheint^^ Dann zockt man ja bald 1 Jahr bis man erstmal in den Genuss kommen kann. Da können aber weniger die Spieleentwickler was dafür sondern das bescheuerte neue ticktock System der Kartenhersteller. :kotz:
 
Wer zockt schon Ultra Settings im MP ...
Der ders kann wirds zocken, warum auch nicht?

Ist nicht jeder so das man alles auf Low stellt um irgendwelche Vorteile zu haben (und ich hoffe das bei BF3 auch was dagegen gemacht wurde).
 
Gerade im MP muss man ja nicht unbedingt alles möglich reinhauen. AA ein bisschen runterfahren, Tesselation ausschalten usw.
 
Wie gay ist das denn. Battlenoob 3 oder was?



Bloss nicht, sonst würde man ja mehr Spass haben als nötig.:rolleyes:


Ich glaube die bei DICE muss man während der Beta mal auf den Pott setzen.

Bin etwas schockiert das du auf einmal so hatest gegen das Game! Nicht falsch verstehen hab dich aber für den größten Fanboy in diesem threat gehalten weil du jede DICE Entscheidung immer verteidigt hast. Bin aber froh mich geirrt zu haben ;)
 
na toll hoffen wir mal das amd auch einen treiber bereitstellt, der kommt aber bestimmt nicht vor rls?
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh