[Sammelthread] Battlefield 3

Vielleicht gibt es auch einfach keine freifallenden Bomben mehr, sondern nur noch solche, die per Lasermarkierer gelenkt werden? So wird es zumindest in den Kommentaren prognostiziert. Das würde den Zusammenhalt zwischen Piloten und Soldaten fördern, denn da gabs bei BF2 durchaus Matches, in denen auf der selben Map 2 Spiele gespielt wurden.

ich denke auch, dass eine art zielmarkierung wie in arma geben wird! der soldat, der mit einem laser das ziel markiert und der pilot mit seiner lasergelenkten bombe! ich würde dies jedenfalls begrüßen, da ICH die jets in bf2 zu mächtig fand!

ansonsten schaue ich einfach mal was die beta und auch bf3 als ganzes bringen wird. das einzige was ich möchte ist, dass es besser als bc2 wird - in vielen belangen! ich lass mich da überraschen und mach mich nicht wegen irgendwelchen ankündigungen verrückt!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
War vorrauszusehen...
Mal abwarten ob Eyefinity mit einer Grafikkarte bei relativen hohen Details spielbar ist.
Ansonsten schauen wie's mit Mikrorucklern bei BF3 @ Crossfire aussieht und eventuell noch ne HD 6950 freischalten und dazu bauen. ^^

Meine drei 17er wollen befeuert werden, hehe.
 
na toll hoffen wir mal das amd auch einen treiber bereitstellt, der kommt aber bestimmt nicht vor rls?

außer amd pumpt mehr cash in DICE rein..

und ich werde extra das testen mit meiner 560 TI ohne Beta Trebier und dann mit, wobei ich sicher bin das alles nur heiße Luft ist um die Käufe bissl anzukurbeln
 
Zuletzt bearbeitet:
Lies meinen Post doch einfach nochmal. ;)

Luft-Boden-Raketen ersetzen Bomben für mich ziemlich gut.

Für mich nicht ... ist was gänzlich anderes und auch durch Laser gesteuerte Bomben sind nicht zu vergleichen da nicht vom Piloten gelenkt.

Jedenfalls ist das kein Gameplay wie man es vom Vorgänger kennt und bestenfalls ein schlechter Ersatz.

Ich denke auch nicht dass das ein Zugeständnis an die Balance sondern eher an die Physik ist ...
... da es ziemlich Aufwendig sein dürfte, die Zerstörung an der Umgebung/Gebäuden zu berechnen, die mehrere Bomben nun mal anrichten.
 
Zuletzt bearbeitet:
naja - in BF2 waren die Bomber schon "übermächtig"...
Fände das mit dem Laser gar nicht schlecht. Teamwork FTW!
 
Also ich hab die Profipiloten auf Wake gehasst.
Man war immer gefundenes Fressen.
Ich werd die Bomben nicht vermissen...
 
Wenn die Teambalance stimmt sind auch auf den Flieger-Maps die Jets vorrangig mit Jets beschäftigt und lassen ab und an mal was fallen. ;)

Und genug Stinger Positionen gibt es auch ... auf den Flieger Map Servern auf denen Padrape/Baserape verboten war gab es keine Jet-Übermacht.
 
Ich denke auch nicht dass das ein Zugeständnis an die Balance sondern eher an die Physik ist ...
... da es ziemlich Aufwendig sein dürfte, die Zerstörung an der Umgebung/Gebäuden zu berechnen, die mehrere Bomben nun mal anrichten.

Das denke ich nicht. Oder kann auch immer nur ein Panzer auf ein Gebäude schießen? Ich bitte dich. Oder wenn ich 4 Ladungen C4 an eine Wand klebe, geht dann auch nur eine davon hoch?

Ob nun lasergesteuerte Bombe oder lasergelenkte Rakete, ist das nicht egal? Beides wird nicht vom Piloten, sondern von einer Bodencrew aus gesteuert und man muss als Pilot dieses Ziel aber aufschalten. So ähnlich geht das doch schon heute in BC2: Tracer an Panzer, mit dem Heli abschießen.
 
Naja, man muss auch bedenken wie so eine Map z.B. nach 500-1000 Tickets aussieht wenn da permanent gebombt wird :fresse:
 
Da hat er sicher recht - selbstheilende Gebäude wären mir lieber gewesen als selbstheilende Fahrzeuge. ;)

Muss man sich halt damit abfinden dass das Gameplay nicht das selbe ist ... einiges davon der zerstörbaren Umgebung und den Konsoleros geschuldet.
 
Das wird dann eine glatte Ebene ohne konturen.... :fresse:
 
Man hätte auch in BF2 was tun können um die Macht der Jets zu mindern.

Längere Respawn-Zeiten , Flugzeit beschränken wegen Sprit, Landen für Sprit Munition und Reparatur etc.
 
Ich glaub doch was der eine geschrieben hatte von wegen "Vehicle only repair when under 75HP" ist völliger Käse.
Ich hatte gelesen das sie sich nur reparieren wenn sie ÜBER einer gewissen HP sind wenn dann höchsten Vehicle only repair OVER 75HP.

Aber mit solchen Aussagen aus irgendwelchen Foren oder News Sites sollte man sowieo vorsichtig sein und das Spiel deswegen nicht schlech reden! Also abwarten und Grünen Tee trinken :wayne:


Ich weiss gar nicht wieso ihr euch jetzt schon Sorgen wegen den Settings macht, seit doch froh das es ne Beta gibt da könnt ihr doch dann selbst sehen ob alles flüssig läuft.
Und wenn nicht holt ihr euch eben noch ne Graka...

Also auf meiner GTX 580 @ 875MHz läuft BFBC2 alles an und alles auf den höchsten Settings mit 80 FPS. Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen das BF3 jetzt plötzlich mit 20 FPS oder so läuft wenn ich alles auf max habe.
Zur Not kauf ich mir statt ner neuen Garka lieber noch nen Radi und lass meine Graka mit 930 MHz und den Prozzi mit 4200 rennen ...
Vielleicht kann ich dann nicht alles auf max. setzen aber zumindest alle Details auf Ultra und das Anti Alasing auf 5/8 der max. Einstellung.

---------- Beitrag hinzugefügt um 13:54 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:50 ----------

Da hat er sicher recht - selbstheilende Gebäude wären mir lieber gewesen als selbstheilende Fahrzeuge. ;)

Muss man sich halt damit abfinden dass das Gameplay nicht das selbe ist ... einiges davon der zerstörbaren Umgebung und den Konsoleros geschuldet.

LoL :drool: dann kommt wenn das Gebäude halb down ist Bob der Baumeister und zieht die Wände wieder hoch :lol:

Aber mal im ernst ich finde es ja schon gut das die nach dem Patch (so kommt es mir wenigstens vor) die empfindlichkeit der Gebäude geändert haben, das die nicht mehr so schnell kaputt gehn..So das man z.B. manchmal 2x mal ne 40MM auf ne Hauswand ballern muss bevor ein Loch drinne ist etc..
Denn bei nem 500Ticket Server Arica Habour oder so sind meiner Meinung nach viel zu schnell die Häuser weg und der Spielspass leidet.
Da würde ich mich über nen Bob der Baumeister freuen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Nicht jeder hat eine GTX 580 unter Wasser und das Game wird sicher anspruchsvoller als BC2.

CPU jazzen wird wohl hauptsächlich bei minimal FPS was bringen bei entsprechenden Settings limitiert eher die GPU nach oben.

Muss man halt die Settings etwas runter setzen. Ich schau mir doch beim Killen nicht die schöne Landschaft/Architektur an.

Kannst ja mal an die Entwickler herantragen Du willst Bob im Game haben. ;)
 
Also ich hab die Profipiloten auf Wake gehasst.
Man war immer gefundenes Fressen.
Ich werd die Bomben nicht vermissen...

Ich habe es geliebt auf wake Island mit dem China jet alles zu killen!
Die sind nichtmla mit dem schlauchboot zur insel gekommen... Hatte mein MG am Jet was dagegen :fresse:
Habe immer auf Bomben gestellt und alles mit MG platt gemacht da haben die nichtmal gemerkt das ich hinter den her war :asthanos:
 
Nicht jeder hat eine GTX 580 unter Wasser und das Game wird sicher anspruchsvoller als BC2.

CPU jazzen wird wohl hauptsächlich bei minimal FPS was bringen bei entsprechenden Settings limitiert eher die GPU nach oben.

Muss man halt die Settings etwas runter setzen. Ich schau mir doch beim Killen nicht die schöne Landschaft/Architektur an.

Kannst ja mal an die Entwickler herantragen Du willst Bob im Game haben. ;)

Hehe Bobs gibts wirklich schon genug, nur können die nicht Maurern :asthanos:

---------- Beitrag hinzugefügt um 14:37 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:33 ----------

Leute!
Ich habe gerade eine ECHT beunruhigende Nachricht erhalten...
Ich hatte bei Spielegrotte gefragt ob die Zuätzlichen DLC auch bis kurz vor dem Release dabei sind, darauf hin erhielt ich folgende Antwort:

Hallo,
in der Regel erhalten wir die Spiele ca. ein bis zwei Tage vor dem Release und schicken sie dann sofort raus, so dass sie Vorbesteller (über-)pünktlich in den Händen halten sollten, die Zusatz DLCs sind aber nach momentanen Infos leider ausverkauft.
Da die At Version mit der deutschen nach Informationen vom Hersteller identisch sein soll, die AT aber deutlich günstiger ist, bieten wir diese an.

*Quelle Anwort von Spielegrotte auf eMail

Ich hoffe sehr das ist nur bei diesem Anbieter so

Ich werde jedenfalls heute noch Vorbestellen und zwar bei einem Anbieter bei dem die extras noch da sind!

Also Leute solltet ihr noch nicht vorbestellt haben und die Extras haben wollen HAUT REIN! :)

---------- Beitrag hinzugefügt um 14:43 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:33 ----------

Auch bu3games.de schreibt:
Preorder Bonus enthält *Abgabe für Bestellungen ab 21. Sept. solange Vorrat reicht (wir haben noch Luft):
 
Zuletzt bearbeitet:
Laut PCGH wird die Beta nicht alle grafischen Features der finalen Fassung bieten, hab ich grad gelesen. Also nicht wundern.
 
Das überrascht mich nicht wirklich,aber hauptsache anzocken können,ich hab immoment eh kein Geld,das dauert bei mir wohl noch was bis ich es richtig zocken kann:;(.
 
Ich glaub ich hol mir echt die PEGI Version von amazon.de für 44€ mit Versand 49€ und hol mir das Specact und das Dog Tag Pack für 3,99€ extra alles in allen also 53€ ... immer noch billiger als bei vielen anderen.

Bei nem UK Shop will ich es nicht bestellen, da erscheint es erst am 28. also einen Tag später außerdem dauert der Versand nochmal sicher 2-3 Tage. Das selbe bei nem Shop in Österreich..da wird der Versand auch sicher 2 Tage dauern.
 
Wird es eigentlich eine art übungsmaps für Fahrzeuge geben ? Früher konnte man ja noch lokale botgames erstellen um das handling mit den fluggeräten zu üben. Aber bei bad company 2 fand ich das schon blöd, dass man nich alleine mal üben konnte. Finde man könnte so auch die Anzahl der suizidpiloten im onlinegame drastisch senken.
 
Ich glaub ich hol mir echt die PEGI Version von amazon.de für 44€ mit Versand 49€ und hol mir das Specact und das Dog Tag Pack für 3,99€ extra alles in allen also 53€ ... immer noch billiger als bei vielen anderen.

Bei nem UK Shop will ich es nicht bestellen, da erscheint es erst am 28. also einen Tag später außerdem dauert der Versand nochmal sicher 2-3 Tage. Das selbe bei nem Shop in Österreich..da wird der Versand auch sicher 2 Tage dauern.
Warum gehste nicht einfach zu Media-Markt oder Saturn? Da bekommste es für 44€ inkl. Specact & Dogtag Kit sowie B2K DLC.
 
Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie habe ich die dunkle Vorahnung das die PEGI Version ein zwei Tage später bei den Besitzern ist als die USK Version da die Händler in erster Linie ja die USK am 27. bekommen, wenn in UK die PEGI erst am 28. rauskommt wird diese sicher auch ne bissel später hier sein.
 
Wird es eigentlich eine art übungsmaps für Fahrzeuge geben ? Früher konnte man ja noch lokale botgames erstellen um das handling mit den fluggeräten zu üben. Aber bei bad company 2 fand ich das schon blöd, dass man nich alleine mal üben konnte. Finde man könnte so auch die Anzahl der suizidpiloten im onlinegame drastisch senken.

Bots wird es nicht geben dafür bekommen wir einen SP und Coop.
 
Warum gehste nicht einfach zu Media-Markt oder Saturn? Da bekommste es für 44€ inkl. Specact & Dogtag Kit sowie B2K DLC.

Ja ich glaub das mache ich auch muss ich halt die 50KM hin und zurück in kauf nehmen...
Aber ich hab immernoch die Hoffnung das man wenn man im Inet Bestellt das Game 1-2 Tage früher hat so wie bei anderen vorbestellten Games...

Aber wie siehts da mit den Codes fürs Specact & Dogtag Kit aus? Bekommt man die gleich? Nicht das die dann ausverkauft sind wie bei den anderen Shops..

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:26 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:23 ----------

Wird es eigentlich eine art übungsmaps für Fahrzeuge geben ? Früher konnte man ja noch lokale botgames erstellen um das handling mit den fluggeräten zu üben. Aber bei bad company 2 fand ich das schon blöd, dass man nich alleine mal üben konnte. Finde man könnte so auch die Anzahl der suizidpiloten im onlinegame drastisch senken.

? Ich geh immer einfach auf nen leeren Server mit Heavy Metal oder so und übe da Heli fliegen. Nach 1-2 Solostunden fliege ich wie ein junger Gott ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja ich glaub das mache ich auch muss ich halt die 50KM hin und zurück in kauf nehmen...
Aber ich hab immernoch die Hoffnung das man wenn man im Inet Bestellt das Game 1-2 Tage früher hat so wie bei anderen vorbestellten Games...

Aber wie siehts da mit den Codes fürs Specact & Dogtag Kit aus? Bekommt man die gleich? Nicht das die dann ausverkauft sind wie bei den anderen Shops..
In MM und Saturn gibts Pre-Order boxen, davon müsstest halt eine schon holen, da sind die Codes drin.

Zum Release kannste dann das Spiel abholen ;)
 
Naja der heli ist ja wohl ultra leicht zu fliegen bei BFBC2! BF2 war da viel besser mit dem heli weil da musste man es schon drauf haben!
 
Naja der heli ist ja wohl ultra leicht zu fliegen bei BFBC2! BF2 war da viel besser mit dem heli weil da musste man es schon drauf haben!

eigentlich nicht...

man muss es in keinem BF teil drauf haben um Hubschrauber zu fliegen. in bf2 waren sie einfach nur etwas träger, aber die steuerung war trotzdem mega easy - und das ist ja auch gut so (Je träger desto vorausschauender muss man lediglich fliegen thats all)

das Problem bei den meisten liegt glaube ich nur darin begründet dass sie nicht verstehen wie ein Hubschrauber eigentlich funktioniert. daher fliegen die meisten so merkwürdig da rum und eiern so ganz komisch quer über die map etc...

aber mit hubschraubern lässt sich doch gerade so cool rumfliegen, in bf2 noch geiler als in bfbc2 - weil die in bf2 noch etwas träger waren und sich dadurch noch größer und massiver anfühlten wie fliegende schiffe :)

nur in bf2142 waren sie etwas anders zu steuern - vor allem die kleinen flogen sich wie eine Mischung aus Hub und Düse, also etwas schwierig - kam mit denen auch nie so klar-... Die Transporter wiederum waren cool

die geilsten Huber waren für mich die aus Vietnam
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh