Ich glaub doch was der eine geschrieben hatte von wegen "Vehicle only repair when under 75HP" ist völliger Käse.
Ich hatte gelesen das sie sich nur reparieren wenn sie ÜBER einer gewissen HP sind wenn dann höchsten Vehicle only repair OVER 75HP.
Aber mit solchen Aussagen aus irgendwelchen Foren oder News Sites sollte man sowieo vorsichtig sein und das Spiel deswegen nicht schlech reden! Also abwarten und Grünen Tee trinken
Ich weiss gar nicht wieso ihr euch jetzt schon Sorgen wegen den Settings macht, seit doch froh das es ne Beta gibt da könnt ihr doch dann selbst sehen ob alles flüssig läuft.
Und wenn nicht holt ihr euch eben noch ne Graka...
Also auf meiner GTX 580 @ 875MHz läuft BFBC2 alles an und alles auf den höchsten Settings mit 80 FPS. Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen das BF3 jetzt plötzlich mit 20 FPS oder so läuft wenn ich alles auf max habe.
Zur Not kauf ich mir statt ner neuen Garka lieber noch nen Radi und lass meine Graka mit 930 MHz und den Prozzi mit 4200 rennen ...
Vielleicht kann ich dann nicht alles auf max. setzen aber zumindest alle Details auf Ultra und das Anti Alasing auf 5/8 der max. Einstellung.
---------- Beitrag hinzugefügt um 13:54 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:50 ----------
Da hat er sicher recht - selbstheilende Gebäude wären mir lieber gewesen als selbstheilende Fahrzeuge.
Muss man sich halt damit abfinden dass das Gameplay nicht das selbe ist ... einiges davon der zerstörbaren Umgebung und den Konsoleros geschuldet.
LoL
dann kommt wenn das Gebäude halb down ist Bob der Baumeister und zieht die Wände wieder hoch
Aber mal im ernst ich finde es ja schon gut das die nach dem Patch (so kommt es mir wenigstens vor) die empfindlichkeit der Gebäude geändert haben, das die nicht mehr so schnell kaputt gehn..So das man z.B. manchmal 2x mal ne 40MM auf ne Hauswand ballern muss bevor ein Loch drinne ist etc..
Denn bei nem 500Ticket Server Arica Habour oder so sind meiner Meinung nach viel zu schnell die Häuser weg und der Spielspass leidet.
Da würde ich mich über nen Bob der Baumeister freuen