[Sammelthread] Battlefield 3

Naja der heli ist ja wohl ultra leicht zu fliegen bei BFBC2! BF2 war da viel besser mit dem heli weil da musste man es schon drauf haben!

Naja der heli ist ja wohl leicht zu fliegen bei BF2! BF1942 (Desert Combat) war da viel besser mit dem heli weil da musste man es schon richtig drauf haben! :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
aber mit hubschraubern lässt sich doch gerade so cool rumfliegen, in bf2 noch geiler als in bfbc2 - weil die in bf2 noch etwas träger waren und sich dadurch noch größer und massiver anfühlten wie fliegende schiffe :)

Ich finde, gerade das trifft auf BC2 am meisten zu, da sich die Helis selbst stabilisieren, und das ist einfach nicht so. Wenn ich den Rotor zu einer Seite neige, dann soll der Heli auch gefälligst solange so fliegen, bis ich was anderes will.
In BF2 fiel der Heli praktisch vom Himmel, wenn man den Schub wegnimmt, in BC2 hovert der in der Höhe, in der man den Schub wegnimmt. Da ist die Flugphysik total im Eimer.
Und gerade wenns um die kleinen Little Birds geht will ich einfach kein Schiff, sondern eine agile Flugmaschine.
 
so hab grad nen early access beta key gewonnen. also denk ich, werden die keys für moh käufer auch bald raus gehen.

 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde, gerade das trifft auf BC2 am meisten zu, da sich die Helis selbst stabilisieren, und das ist einfach nicht so. Wenn ich den Rotor zu einer Seite neige, dann soll der Heli auch gefälligst solange so fliegen, bis ich was anderes will.
In BF2 fiel der Heli praktisch vom Himmel, wenn man den Schub wegnimmt, in BC2 hovert der in der Höhe, in der man den Schub wegnimmt. Da ist die Flugphysik total im Eimer.
Und gerade wenns um die kleinen Little Birds geht will ich einfach kein Schiff, sondern eine agile Flugmaschine.

hat nix mit flugphysik sondern lediglich mit steuerung zu tun, wenn du in bfbc2 die tasten los lässt gehen sie einfach in mittelstellung in bf2 halt auf null.. was da jetzt besser ist k.a. ist beides schlecht, aber geht mit tasten halt net anders.. sehe da jetzt keinen unterschied drin, ausser dass man in bf2 halt dann dauernd kurz drücken muss.. aber an der flugphysik ändert das nichts, hat damit nichts zu tun

ist halt ein generelles Problem: wie bilde ich 2 Joysticks mit tasten ab? bei rennspielen gibts ähnliche Probs und ganz unterschiedliche lösungen.. da wird das lenkrad in mittelstellung zurückgebracht beim loslassen (eigentlich bei fast allen rennspielen so, die wenigsten rennspiele verlangen dass man per hand wieder in die mitte zurücklenken muss) und es hat diverse Übersetzungszonen - also bei manchen rennspielen... genauso beim gas geben kann man bei manchen rennspielen einstellen wie er sich beim tastendruck verhalten soll, gleich volle pulle gas oder langsam aufbauen etc...

Anders geht es mit Tastatur halt einfach nicht

man könnte das Prinzip Hüllkurven einführen dafür, aber das ist den meisten spielern wohl zu hoch, die spielen dann lieber mit joystick.

Aber damit könnte man sich schon rel. gut annähern.. aber je realistischer es umgesetzt wird desto weniger kommt man an joystick steuerung vorbei..

p.s. dein joystick geht hardwareseitig automatisch in mittelstellung.. könnte ja auch so eingestellt sein dass er umfällt und man ihn halten muss.. aber das will keiner ^^

man darf nicht gleich schreien wenn eine Steuerung vereinfacht wird.. es hat ja oft Sinn
 
Zuletzt bearbeitet:
Und welche sind die richtigen Leute?:fresse:.
Gib mir einfach dein,dann hab ich ein gewonn xD.
 
Naja der heli ist ja wohl leicht zu fliegen bei BF2! BF1942 (Desert Combat) war da viel besser mit dem heli weil da musste man es schon richtig drauf haben! :fresse:

Kann sein weil ich habe eigentlich fast nur Desert Combat und POE gezockt!

Habe immer einen miniheli geflogen mit MGs an jeder seite!
 
Zuletzt bearbeitet:
hab ich ja schon eingelöst ;)

guck mal bisschen bei den ganzen server hostern. die ham immer mal nen key über den sie raus hauen.
 
Little Bird in BF2 war immer fun.

Schwachsinnig wird es IMHO wenn man im Flug repariert wird ... dann geht das INF gerape los. Und der little bird ist z.B. auf Operation Harvest perfekt dafür.

Da bin ich wirklich gespannt wie sich das Gerät in BF3 fliegt.
 
Wo gibts eigtl die info das bf3 im media markt nur 44 kostet ?
Hat hier wer geschrieben


Sent from my iPhone 4 using Hardwareluxx app
 
Und welche sind die richtigen Leute?:fresse:.
Gib mir einfach dein,dann hab ich ein gewonn xD.

Die richtigen sind die Leute, die Dir die Daten auf der Platte abziehen.
Echt das ist das Allerletzte was sich EA da raus nimmt. :fire:
Meine Freude auf BF3 ist dahin.

Jetzt konnte ich mir Vista installieren und separate HDD nur um die Beta nächste Woche mal zu testen.... :kotz:
 
Wo gibts eigtl die info das bf3 im media markt nur 44 kostet ?
Hat hier wer geschrieben


Sent from my iPhone 4 using Hardwareluxx app

Das brauchst nicht als Info irgendwo her das sind erfahrungswerte. Nenn mir mal ein Top Spiel des letzten Jahres was Media Markt nicht als Angebot im
Prospekt hatte ;). MM muss es günstig anbieten um konkurrenzfähig zu bleiben gegen den online markt!
 
Ungültig für Vorbestell-Titel ...

Laut Mediamarkt Seite kostet es da 55€ und nicht 44€ :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja warte doch ab im Prospekt vom 27.10 wird es ganz bestimmt 44 wenn nicht sogar 39€ kosten
 
Ok dann halt doch MM ;)
 
Wird bei Saturn am Release Tag doch bestimmt auch wie bei MM günstiger zu haben sein oder?
 
Als ich fragte ob der Preis der Vorbestellerbox verrechnet wird, wurde mir auch gesagt das das Game 39€ kosten wird und die 10€ verrechnet werden. (Mediamarkt)
 
Hier was zur Klärung mit den 2 Gtx 580
Twitter
Na dann viel Spaß beim weiterdiskutieren, bin jetz erstmal beruhigt das meine 580 3GB Phantom ultra packt.
 
Es haben doch schon genug Leute geschrieben: Locker bleiben.
Ich kann mir auch vorstellen, dass bei Bf3 der Graka-Speicher wichtig ist...angeblich hat die Alpha ja schon über 1200mb verschluckt...
 
Mir wurde heute im MM (Bad Dürrheim) gesagt das das Spiel O-Ton: "Phuuu... 50-60€" kostet und auf die Frage ob man das bereits am Abend vorher abholen kann kam folgendes: "Äääääähhhhhhh.. es ist nicht sicher ob wir es am 27. schon haben"

????????????????????? ............... war sicher ein unfähiger Azubi, ..ka!
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh