[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es haben doch schon genug Leute geschrieben: Locker bleiben.
Ich kann mir auch vorstellen, dass bei Bf3 der Graka-Speicher wichtig ist...angeblich hat die Alpha ja schon über 1200mb verschluckt...

was !!! :stupid: :eek: :shake:
da sind ja nichtmal alle Effekte mit dabei, auch wenn es Ultraeinstellungen @ 1080p sind/wären müssten alleine wegen dem Ram 80% aller Grafikkartenuser die Einstellung nichtmal wählen können im finalem Spiel.

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:57 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:52 ----------

Hier was zur Klärung mit den 2 Gtx 580
Twitter
Na dann viel Spaß beim weiterdiskutieren, bin jetz erstmal beruhigt das meine 580 3GB Phantom ultra packt.

aus dem Beitrag erschließt sich mir nicht ob der mit 2Karten @ Ultra mit 80fps da die 560 meint oder die 580.
Mit nem 560er SLI@Ultra@80fps sehe ich der Sache entspannt gegenüber.
 
Zuletzt bearbeitet:
Egal ob mit 2 560ern oder 580ern, 80FPS auf Ultra hört sich gut an. Dann läufts mit ner annehmbaren Grafikkarte doch auf hoch, mindestens :) Aber hier kämpft das eine Gerücht gegen das nächste an....
 
Zuletzt bearbeitet:
So einige News:







quelle: bf3.org

also ich muss dich jetzt mal loben!!! ;) immer die neusten news, immer interessant, nie fakes (soweit ich weiß) respekt :hail: auch wenn ich das beta datum dank dice@phone vorrausgesagt habe^^ :fresse::asthanos: (spässle gmacht) bist du der cheffe hier für mich ;)

frage: suchst du den ganzen tag im netz nach new? wenn ja wie lange am tag ca. 5-8 stunden? :fresse:

---------- Beitrag hinzugefügt um 01:21 ---------- Vorheriger Beitrag war um 01:14 ----------

naja dann soltlest du dir auch mal einen anderen Monitor gönnen... 1680x1050 ist ein wenig mickrig

jetzt weißt warum ich extar den tft mit 1680/1050 gekauft habe ;)


In 1.920 x 1.080 mit Ultra-Details kommt derzeit eine Geforce GTX 580 ins Schwitzen, 40+ Fps in der Beta dürften mit einer Single-GPU-Karte kaum möglich sein..... you know :coolblue: thats why ;)


---------- Beitrag hinzugefügt um 01:36 ---------- Vorheriger Beitrag war um 01:14 ----------

Gerade im MP muss man ja nicht unbedingt alles möglich reinhauen. AA ein bisschen runterfahren, Tesselation ausschalten usw.

ich sag dir je mehr man AA reinhauen kann desto sicherer wird dein spiele bzw.
desto besser kannst du werden!! ;) ja warum jetzt????:fresse: je weniger flimmert (kanten) je ruhiger das bild desto weniger wirst du (optisch) davon abgelenkt und kannst deine gegner besser sehen und zuckst nicht weil irgendwo eine dachkante zb. flackert und du hinschauen musst obs ein gegner war ! ;) denk mal darüber nach :rolleyes: vlt. weiß ja der ein oder andere genau was ich meine ;)

---------- Beitrag hinzugefügt um 01:47 ---------- Vorheriger Beitrag war um 01:14 ----------

na toll hoffen wir mal das amd auch einen treiber bereitstellt, der kommt aber bestimmt nicht vor rls?

als ich gesagt habe, dass mir dice@phone auf die frage welche grake besser sei NV gesagt hat meinten ja viele so ein quatsch ati ist genau so dicken dabei :cool:....geht mir runter wie honig^^:fresse::fresse: sorry musste sein, aber ich weiß :wayne: ............mich ^^

---------- Beitrag hinzugefügt um 01:57 ---------- Vorheriger Beitrag war um 01:14 ----------

Laut PCGH wird die Beta nicht alle grafischen Features der finalen Fassung bieten, hab ich grad gelesen. Also nicht wundern.

logisch die wollen ja nach der beta verkaufen ;)

---------- Beitrag hinzugefügt um 02:02 ---------- Vorheriger Beitrag war um 01:14 ----------

die geilsten Huber waren für mich die aus Vietnam

ganz genau...das war so geil, da musste man noch richtig fliegen können! DC war auch nice ;)

---------- Beitrag hinzugefügt um 02:14 ---------- Vorheriger Beitrag war um 01:14 ----------

Naja ne aussage ist das jetzt nich..


Sent from my iPhone 4 using Hardwareluxx app

saturn sagte mir 44€ also kannst davon ausgehen, dass MM den gleichen preis hat wenn nicht sogar weniger

---------- Beitrag hinzugefügt um 02:23 ---------- Vorheriger Beitrag war um 01:14 ----------

Performance Tachelesansage wäre mal angebracht...hält ja keiner aus mann^^

man ist doch total logisch wenn NV das ganze puscht, dass die karten verkaufen wollen (jeder will jetzt dicke kassen machen!) ergo wenn die dice bezahlen wollen die ihre ultrasetings@sli drin haben punkt ende........so genug gelesen/geschrieben jetzt ist heia heia angesagt........
 
Zuletzt bearbeitet:
In MM und Saturn gibts Pre-Order boxen, davon müsstest halt eine schon holen, da sind die Codes drin.

Zum Release kannste dann das Spiel abholen ;)

Also ich kaufe praktisch für 5€ Spectact Kit und Dog Tag Pack ähnlich wie bei mmoga.de wo man für 4€ das kaufen kann.
Und ich habe direkt die Codes... und ich könnte theoretisch auch her gehn und mit das Game woanderst kaufen und die Codes nutzen?
 
Zuletzt bearbeitet:
... je weniger flimmert (kanten) je ruhiger das bild desto weniger wirst du (optisch) davon abgelenkt und kannst deine gegner besser sehen und zuckst nicht weil irgendwo eine dachkante zb. flackert und du hinschauen musst obs ein gegner war ! ;) denk mal darüber nach :rolleyes: vlt. weiß ja der ein oder andere genau was ich meine ;)
ist das jetzt pro NV gedacht??

man ist doch total logisch wenn NV das ganze puscht, dass die karten verkaufen wollen (jeder will jetzt dicke kassen machen!) ergo wenn die dice bezahlen wollen die ihre ultrasetings@sli drin haben punkt ende..

nur wird es interessant wenn Speicher und Texturen hier eine große Rolle spielen, könnte es immo eher die Kür der ATI Karten werden.
 
Kann man dieses Origin-Gedöns irgendwie austricksen?! Firewall oder ähnliches?! Wahrscheinlich wohl nicht, oder?

Einzige praktikable Lösung, falls man nicht zuviel preisgeben will, wäre dann wohl eine separate HDD, ein BIOS-Profil (welches soviel wie möglich onboard-Geräte abschaltet) und ein Windows, welches ausschließlich für Origin gemacht wurde (also ohne Anwendersoftware, nur mit dem Nötigsten).

Habt ihr ne andere Idee?
 
Also ich hab gerade rausgefunden das es NUR bei gamestop ein schickes Steelbook dazu gibt und da ich sowieso ausschließlich ne DVD und keine Download gedöns Version holen möchte, wieso nicht gleich richtig edel :)
preorder_big3.jpg


Und bei Media Markt fehlt mir leider das physical warfare pack, für mich immer noch das einzige wirklich praktische Extra...abgesehen von dem Specact vielleicht noch. Weiss jemand ob es ähnlich wie das Angebot von MMOGA mit Specact und Dog Tag Pack auch ein Angebot gibt in dem man das Physical Warfare Pack einzeln erwerben kann?

Back to Karkand ist (das haben im TS3 die DICE Entwickler nochmal bestätigt) bei absolut ALLEN Vorbestellen Versionen dabei.
Dazu sagen Sie noch wörtlich "es wird nur eine Scheibe in Europa gepresst, also ist PEGI oder USK völlig wurscht!

Wer sich den Mitschnitt anhören will in dem Deutsche Dice Mitarbeiter 2 Std. auf fragen antworten schaut hier mal vorbei, echt interessant! Battlefield 3 - Infos zur Beta - Keine Bomben - Kein LAN - Mehr (Geht auf den Link MITSCHNITT) kommt nach dem zweiten Bild)
 
Zuletzt bearbeitet:
@Rabauke: Das MM angebot ist deshlab so interessant weil das specact kit und dogtag pack dabei ist, diese wirds später nur gegen extra geld geben, das phys warfare pack gibts nach 90 tagen für alle frei..
Deswegen nehmen auch soviele das MM Angebot, ich auch.

Brauch kein steelbook, lieber billiger mm preis und 2 packs umsonst
 
NICHT zu fassen!! In Russland gibts den Key für 13€ und die DVD für 20€ seht selbst:
Magazin Game Shop
Magazin Game Shop

Dazu noch mit Physical Warfare Pack :fresse:


Ich dachte immer das EA bzw. DICE weltweit den gleich Preis für die Händler macht sagen wir 25 oder 30€ aber wies aussieht doch nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
Scheinbar hat BF3 als erstes Game n Region Lock bei Origin das würde wohl echt viele Leute treffen die nun billig den Key gekauft haben incl. mir.
 
Wie sollen sich die Leute in einem Land, dessen Durchschnittseinkommen weniger als die Hälfte des westeuropäischen Durchschnittseinkommens beträgt, Spiele für westeuropäische Preise kaufen?

Scheinbar hat BF3 als erstes Game n Region Lock bei Origin das würde wohl echt viele Leute treffen die nun billig den Key gekauft haben incl. mir.

Das würde problematisch werden, wenn dies nachträglich oder ohne Hinweise beim Verkäufer eingeführt wird.
Es muss ausdrücklich darauf hingewiesen werden, dass die Software nur in bestimmten Regionen läuft.

So wie der Regionalcode bei DVD's.
 
Zuletzt bearbeitet:
zumindestens steht es bei gamekeys.biz nun:

BATTLEFIELD 3: Battlefield 3 wird als erstes Spiel von EA einen s.g. Region-Lock haben, wie schon hie und da bei STEAM. Das heißt, dass wir erst die Keys prüfen müssen. Wir kriegen diese drei Tage vor dem offiziellen Release. Das ist der Grund, wieso es das Spiel derzeit nicht als Preorder gibt.
 
Hat von euch jemand Erfahrungen mit mygameplace.de?

Was ich bis jetzt gesehen habe mit 52€ inkl. allen Zuschlägen mit das billigste bei dem Spectact und Dog Tag Pack dabei ist.
Oder kennt ihr noch einen billiger der
1. in Deutschland liegt
2. Viele gute Bewertungen hat so das man sich drauf verlassen kann das man das Game nicht erst am 30. erhhält weil der Händler viel zu viele Bestellungen augenommen hat
3. Spectact und Dog Tag Pack und am besten noch Physikal Warfare Pack dabei ist

---------- Beitrag hinzugefügt um 07:39 ---------- Vorheriger Beitrag war um 07:38 ----------

@Rabauke: Das MM angebot ist deshlab so interessant weil das specact kit und dogtag pack dabei ist, diese wirds später nur gegen extra geld geben, das phys warfare pack gibts nach 90 tagen für alle frei..
Deswegen nehmen auch soviele das MM Angebot, ich auch.

Brauch kein steelbook, lieber billiger mm preis und 2 packs umsonst

Hmm hast ja recht soo wichtig ist mir das Steelbook auch nicht :) aber ne Überlegung isses wert

*EDIT
gerade habe ich noch bu3games.de aber zu dem Anbieter finde ich nicht eine Bewertung, kennt die jemand?
 
Zuletzt bearbeitet:
Und bei Media Markt fehlt mir leider das physical warfare pack, für mich immer noch das einzige wirklich praktische Extra...abgesehen von dem Specact vielleicht noch.
Das Physical Warfare Pack ist eigentlich das einzig uninteressante, denn die Waffen sind nur zeitlich Begrenzt exklusiv und nach 30 Tagen für jeden freispielbar.

Wirklich interessant ist nur Back 2 Karkand und das Specact Kit, denn das werden hinterher die kostenpflichtigen DLCs.
 
Das mit den 2xgtx580 für ultra hat mich auch zum staunen gebracht. finde es schon sehr heftig wenn es stimmt da gesagt wurde die engine würde nicht viel mehr fressen als die 1.5version. ich brauche aber kein dx11 muss ich sagen mir reicht da dx10wenn es nochwas mehr performance btringt wie z.b bei metro. hoffe man kann dort einiges einstellen an grafiksettings. dann wird der shader eins runtergemacht und evt schatten udn rest max dann sollte es doch gehen. bin sehr gespannt wie es läuft^^ so nen game muss man einfach smooth zocken können^^
 
Das Physical Warfare Pack ist eigentlich das einzig uninteressante, denn die Waffen sind nur zeitlich Begrenzt exklusiv und nach 30 Tagen für jeden freispielbar.

Wirklich interessant ist nur Back 2 Karkand und das Specact Kit, denn das werden hinterher die kostenpflichtigen DLCs.

Was denn nun 30 Tage oder 9o Tage nach dem Release ? Wann ist das Physical Warfare Pack für alle raus? Hast du ne Quelle?
 
Naja Problem bei DX10 sind wahrscheinlich wieder fehlerhafte Schatten. Aber mal im ernst, nach einer Woche werden die Details sowieso runtergeschraubt, weil eine Bombast-Optik nicht K/D förderlich ist... im Gegenteil, lenkt nur vom wesentlichen ab.
 
Scheinbar hat BF3 als erstes Game n Region Lock bei Origin das würde wohl echt viele Leute treffen die nun billig den Key gekauft haben incl. mir.

OmfG also wenn das stimmt mit dem Region-Lock, dann muss ich mir das doch nochmal gründlich überlegen. Obwohl das Spiel sogar für 42€ hier in D bei BOL.de vorbestellt habe.

Aber da geht es mir ums Prinzip. Ich muss Origin eh schon genug preisgeben. Und der Gebrauchtverkauf wurde nun mittlerweile ja auch erfolgreich untergraben. Wenn man nun auch noch den Import unterbindet, ist das Fass langsam voll. Regionen wie Russland könnte ich dabei noch halbwegs nachvollziehen. Aber USA oder gar UK fände ich eine Frechheit.

Damit werden wieder mal nur die ehrlichen Kunden abgestraft. Den Raubkopierern ist das sowieso wumpe. Und die Key-Händler reiben sich die Hände, weil sie sich für die Aktivierung über VPN noch ein paar € extra bezahlen lassen können.
 
scheiß auf die k/d.spaß muss es machen.
Ich will mal einige ro2 spielen sehen.ich glaub da würden einige gleich nach der ersten runde wieder das spiel deinstallieren :d
 
Und die Key-Händler reiben sich die Hände, weil sie sich für die Aktivierung über VPN noch ein paar € extra bezahlen lassen können.

Und dann kommts darauf, ob EA Spiele sperrt, wenn sie außerhalb der vorgesehenen Region gezockt werden. Ich glaube bei Steam gabs das schonmal.
 
ja gab es bei Steam z.b. bei Shogun 2 das hab ich in meiner liste aber kann es nicht starten und auch nicht mehr entfernen hab es nun als Leiche in meiner Liste drin.
 
Battlelog Seite teilweise online:

Battlelog / Sign in to the Open Beta

Early Access giveaway:
über twtitter
i3D.net - Hosting Provider - Computer/Technologie - Rotterdam | Facebook
Twitter

Um Zugang zur PC oder PS3 Beta zu erhalten, musst du in Deutschland aus Jugendschutzgründen eine Altersverifikation durchführen.
Bitte besuche hierfür: Battlefield 3-Beta.
Die Beta für Xbox 360 wird automatisch im Xbox LIVE-Marktplatz erscheinen.
quelle: ea

Battleblog soll heute kommen.
 
Naja Problem bei DX10 sind wahrscheinlich wieder fehlerhafte Schatten. Aber mal im ernst, nach einer Woche werden die Details sowieso runtergeschraubt, weil eine Bombast-Optik nicht K/D förderlich ist... im Gegenteil, lenkt nur vom wesentlichen ab.

Ich würde niemals die Details runtersetzen, nur damit ich etwas besser killen kann! Die Bombastoptik muss bei Battlefield sein. Es muss krachen und man muss sich mitten ins Schlachtfeld geworfen fühlen:banana:

Billige minimum Details 200FPS frag Säcke :grrr:
 
ja gab es bei Steam z.b. bei Shogun 2 das hab ich in meiner liste aber kann es nicht starten und auch nicht mehr entfernen hab es nun als Leiche in meiner Liste drin.

Mein Shogun 2 funktioniert tadellos. Erst letzte Woche wieder gespielt! Und ich habe meinen Key auch aus ru gekauft...
wurden vlt nicht alle gesperrt?

Ich werd mir Battlefield vermutlich nicht als key holen. Ich will ein Steel-Book haben :coolblue: find die dinger immer noch sehr genial vom aussehen.
 
jedenfalls haben sich Ea und Dice richtig vorbereitet XD

<div class="gate-login-form-info-status">The site is currently full and you've been placed in the queue</div>
<div class="gate-login-form-info-secondary">Expected waiting time is <span id="gate-login-form-info-wait-time">-</span></div>

sehe es schon kommen die Meldung die die meisten Beta Spieler zu sehen bekommen..
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde niemals die Details runtersetzen, nur damit ich etwas besser killen kann! Die Bombastoptik muss bei Battlefield sein. Es muss krachen und man muss sich mitten ins Schlachtfeld geworfen fühlen:banana:

Billige minimum Details 200FPS frag Säcke :grrr:


Hab das auch noch nie verstanden. Sich auf ein neues Spiel freuen, beschweren das die Grafik nicht so viel besser ist als beim Vorgänger aber dann auf "low" spielen um besser "fraggen" zu können.

Via Config Gras, Licht etc. "ausschalten" und den ganzen Kack..... hoffentlich gibts mal ein Game wo dem ein Riegel vorgeschoben wird

Die sollen einfach bei CS 1.6 bleiben :d


Mit meinen 768mb Grafikspeicher bei 1920x1080 siehts wohl aber nicht so gut aus.....
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh