Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Es haben doch schon genug Leute geschrieben: Locker bleiben.
Ich kann mir auch vorstellen, dass bei Bf3 der Graka-Speicher wichtig ist...angeblich hat die Alpha ja schon über 1200mb verschluckt...
Hier was zur Klärung mit den 2 Gtx 580
Na dann viel Spaß beim weiterdiskutieren, bin jetz erstmal beruhigt das meine 580 3GB Phantom ultra packt.
So einige News:
quelle: bf3.org
naja dann soltlest du dir auch mal einen anderen Monitor gönnen... 1680x1050 ist ein wenig mickrig
Gerade im MP muss man ja nicht unbedingt alles möglich reinhauen. AA ein bisschen runterfahren, Tesselation ausschalten usw.
na toll hoffen wir mal das amd auch einen treiber bereitstellt, der kommt aber bestimmt nicht vor rls?
Laut PCGH wird die Beta nicht alle grafischen Features der finalen Fassung bieten, hab ich grad gelesen. Also nicht wundern.
die geilsten Huber waren für mich die aus Vietnam
Naja ne aussage ist das jetzt nich..
Sent from my iPhone 4 using Hardwareluxx app
Performance Tachelesansage wäre mal angebracht...hält ja keiner aus mann^^
In MM und Saturn gibts Pre-Order boxen, davon müsstest halt eine schon holen, da sind die Codes drin.
Zum Release kannste dann das Spiel abholen
ist das jetzt pro NV gedacht??... je weniger flimmert (kanten) je ruhiger das bild desto weniger wirst du (optisch) davon abgelenkt und kannst deine gegner besser sehen und zuckst nicht weil irgendwo eine dachkante zb. flackert und du hinschauen musst obs ein gegner war ! denk mal darüber nach vlt. weiß ja der ein oder andere genau was ich meine
man ist doch total logisch wenn NV das ganze puscht, dass die karten verkaufen wollen (jeder will jetzt dicke kassen machen!) ergo wenn die dice bezahlen wollen die ihre ultrasetings@sli drin haben punkt ende..
Scheinbar hat BF3 als erstes Game n Region Lock bei Origin das würde wohl echt viele Leute treffen die nun billig den Key gekauft haben incl. mir.
BATTLEFIELD 3: Battlefield 3 wird als erstes Spiel von EA einen s.g. Region-Lock haben, wie schon hie und da bei STEAM. Das heißt, dass wir erst die Keys prüfen müssen. Wir kriegen diese drei Tage vor dem offiziellen Release. Das ist der Grund, wieso es das Spiel derzeit nicht als Preorder gibt.
@Rabauke: Das MM angebot ist deshlab so interessant weil das specact kit und dogtag pack dabei ist, diese wirds später nur gegen extra geld geben, das phys warfare pack gibts nach 90 tagen für alle frei..
Deswegen nehmen auch soviele das MM Angebot, ich auch.
Brauch kein steelbook, lieber billiger mm preis und 2 packs umsonst
Das Physical Warfare Pack ist eigentlich das einzig uninteressante, denn die Waffen sind nur zeitlich Begrenzt exklusiv und nach 30 Tagen für jeden freispielbar.Und bei Media Markt fehlt mir leider das physical warfare pack, für mich immer noch das einzige wirklich praktische Extra...abgesehen von dem Specact vielleicht noch.
Das Physical Warfare Pack ist eigentlich das einzig uninteressante, denn die Waffen sind nur zeitlich Begrenzt exklusiv und nach 30 Tagen für jeden freispielbar.
Wirklich interessant ist nur Back 2 Karkand und das Specact Kit, denn das werden hinterher die kostenpflichtigen DLCs.
Scheinbar hat BF3 als erstes Game n Region Lock bei Origin das würde wohl echt viele Leute treffen die nun billig den Key gekauft haben incl. mir.
Und die Key-Händler reiben sich die Hände, weil sie sich für die Aktivierung über VPN noch ein paar € extra bezahlen lassen können.
quelle: eaUm Zugang zur PC oder PS3 Beta zu erhalten, musst du in Deutschland aus Jugendschutzgründen eine Altersverifikation durchführen.
Bitte besuche hierfür: Battlefield 3-Beta.
Die Beta für Xbox 360 wird automatisch im Xbox LIVE-Marktplatz erscheinen.
Naja Problem bei DX10 sind wahrscheinlich wieder fehlerhafte Schatten. Aber mal im ernst, nach einer Woche werden die Details sowieso runtergeschraubt, weil eine Bombast-Optik nicht K/D förderlich ist... im Gegenteil, lenkt nur vom wesentlichen ab.
ja gab es bei Steam z.b. bei Shogun 2 das hab ich in meiner liste aber kann es nicht starten und auch nicht mehr entfernen hab es nun als Leiche in meiner Liste drin.
ja gab es bei Steam z.b. bei Shogun 2 das hab ich in meiner liste aber kann es nicht starten und auch nicht mehr entfernen hab es nun als Leiche in meiner Liste drin.
<div class="gate-login-form-info-status">The site is currently full and you've been placed in the queue</div>
<div class="gate-login-form-info-secondary">Expected waiting time is <span id="gate-login-form-info-wait-time">-</span></div>
Ich würde niemals die Details runtersetzen, nur damit ich etwas besser killen kann! Die Bombastoptik muss bei Battlefield sein. Es muss krachen und man muss sich mitten ins Schlachtfeld geworfen fühlen
Billige minimum Details 200FPS frag Säcke