[Sammelthread] Battlefield 3

Dice sollte unbedingt wieder die Claymores ins Spiel bringen und sie dürfen nicht zerstörbar sein,

dann kann ich in aller Ruhe alles wegsnipern und damit meine K/D auf zwischen 4-5 bringen, bei BC2 liegt meine K/D bei 2,71 mit Claymores wäre sie wesentlich höher

mfg

Kotz....

Sent from my iPhone using Hardwareluxx

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Camper sind die schlimmsten Spieler:fire: Erstens sind sie einfach nur nervig und zweitens tragen sie meist nichts zum Spielverlauf bei. Ich für meinen Teil campe gar nicht! Habe zwar nicht immer die beste K/D aber von den Punkten her bin ich trotzdem vorn dabei;)

In BC2 z.B. nerven die Camper richtig und nehmen mir persönlich den Spielspaß. Mir wäre das eh zu lame da auf einer Stelle zu hocken. In so einem Spiel will ich action wie mit 5 Leuten an die Front gehen und um uns rum explodieren Fahrzeuge etc. pp gerade das kommt in BC2 gut rüber.

BTW: Claymore sollte eigentlich Gay-more heißen xd

Zuletzt bearbeitet:
Dice sollte unbedingt wieder die Claymores ins Spiel bringen und sie dürfen nicht zerstörbar sein,

dann kann ich in aller Ruhe alles wegsnipern und damit meine K/D auf zwischen 4-5 bringen, bei BC2 liegt meine K/D bei 2,71 mit Claymores wäre sie wesentlich höher

mfg

Genau für so Leute wie dich würd ich die Dinger nie reintun! Snipern gehört allgemein der Hintern versohlt für ihr feiges Gecampe und mit Clays würde man das nur noch unterstützen.

Bei BF2 waren die Dinger schon eine absolute Frechheit, auch von der Reichweite her (10m WTF).
Aber ich denke, BF2 war der letzte Shooter in dem wir Gaymores gesehen haben, die Zeiten sind einfach vorbei. Der Gaysniper kann sich ja wieder hinlegen, das muss reichen. :rolleyes:

Sniper mach ja wohl sehr wohl sinn! Clymores wären eigentlich schon hart weil du dann einfach keine chance mehr hast an den sniper ran zu kommen! Aber destruction model 3 sei dank einfach rakete oder noobtube in das gebäude und es hat sich ausgecampt!

Dann wird der Noob weggenoobt :d

Naja eigentlich hat man es ja als sniper nicht grade leicht weil wenn man den sniper spottet bekommt der so viele kugeln um die ohren geballert das er garnicht mehr weiß was abgeht!

Ihr füttert den Troll jetzt aber auch bis er platzt oder? :kotz:

Zu dem Magazinsystem, ich würde es auf jeden Fall gut finden wenn das realistisch ausfällt und man halbvolle Magazine wieder einstecken und später verwenden kann. Ich würde es sogar mal feiern wenn man keine Munitionsanzeige mehr hat, also nicht weiß wieviel schuss im Gewehr sind und man das abschätzen muss, bzw per Aktion prüfen kann (Magazin raus/schauen/rein).

Zum Trailer...absolut krass, sollte die Konsolenversion wesentlich schlechter aussehen wird das wohl mein zweiter PC Titel seit 4 Jahren (neben SC2). Vor allem der Sound und die Partikeleffekte. Ich werd mir jetz wohl Medal of Hohnor für die BF3 Beta kaufen! ;)

hi ho...

@MPC8000XL

die idee mit dem magazin-check find ich ja mal richtig gut. man muss natürlich sehen, inwieweit sich das implementieren lässt bzw. wie sinnvoll das dann während des spielens ist. aber von der idee her würde mir das gefallen.

...bspw. R (oder die entsprechende taste, je nachdem wie man sich das belegt hat) etwas länger gedrückt halten, er zieht das magazin raus, guckt von oben rein und dann wird eben angezeigt, wieviel noch drin is.

poste das dochmal im EA forum, vllt. denken sie dann ja drüber nach.

mfg

wieso dass denn? achtest du etwa darauf?

von mir aus können sie die K/D abschaffen.. behindert die Leute nur beim Spielen

In Deathmatch games achte ich drauf, Quake 3 etc.. das ist klar..

aber gerade in BF fände ich eine O/D Ratio besser und auch wichtiger.. (Objective)

Die K/D Ratio macht in BF keinen Sinn weil nicht alle darauf achten.. daher -> sinnlos, sagt nicht so viel aus..
bzw haben Leute nachteile, die sich opfern um ein Obj zu holen oder sonstwie gewagte Aktionen machen.

Daher gibt es diese Lamerteams wenn mal kein gescheiter Spieler - bzw team mates da sind wo es dann nicht vorran geht.

in BFBC2 sieht man das halt bei manchen maps ganz gut, in BF2 konnte sich das gut kaschieren lassen weil die maps es zu ließen.

Zuletzt bearbeitet:
So Leute wie du sind dann die typischen Abstauber wie schon damals in Counterstrike, immer bissi hinten laufen und die Kills abstauben.. mir ists egal, hab trotzdem fun weil es gott sei dank genug gescheite spieler gibt, und man solche Lamer teams so gut rapen kann ;)

sry ich mag diese sorte Leute nur einfach nicht. Wenn man bissi aufpasst kommt schon auf ne positive K/D kein Ding... fühl dich nicht gleich angemacht - habs nicht so gemeint.. wollte nur mal kundtun weil ich damit oft so alleine da stehe ;)

Deine Meinung darfst du ja auch gerne vertretten, sagt ja niemand was dageben.

Nur muss ich ja nicht die gleiche haben ;)

Sniper mach ja wohl sehr wohl sinn! Clymores wären eigentlich schon hart weil du dann einfach keine chance mehr hast an den sniper ran zu kommen! Aber destruction model 3 sei dank einfach rakete oder noobtube in das gebäude und es hat sich ausgecampt!

naja du kannst schon rankommen, barauchst aber min. 2-4 Soldaten, 2 gehen bei den claymores drauf,

einen mache ich locker fertig und wenn der 4. wirklich glück hat, erwischt er mich, aber nur vielleicht,

Sniper in BC2 sind sehr wichtig, soabld die mcom aktiviert ist, hagelt es mortar strikes und die mcom ist dahin, weil keiner mehr rangeht,

in BF2 waren die Sniper die mächtigsten, heisst aber nicht das ich mich nicht am Grenadespam als Enginneer/Pionier auf Karkand mit grossem Spass daran beteiligt habe,

auch als Medic habe ich ordentlich abgeräumt, trotzdem macht mir der Sniper am meisten Spass, keine Hektik, in aller Seelenruhe wegfraggen ohne Ende,

also Dice, bitte Claymores reaktivieren und damit den Spielspass erhöhen.

mfg

naja du kannst schon rankommen, barauchst aber min. 2-4 Soldaten, 2 gehen bei den claymores drauf,

einen mache ich locker fertig und wenn der 4. wirklich glück hat, erwischt er mich, aber nur vielleicht,

Sniper in BC2 sind sehr wichtig, soabld die mcom aktiviert ist, hagelt es mortar strikes und die mcom ist dahin, weil keiner mehr rangeht,

in BF2 waren die Sniper die mächtigsten, heisst aber nicht das ich mich nicht am Grenadespam als Enginneer/Pionier auf Karkand mit grossem Spass daran beteiligt habe,

auch als Medic habe ich ordentlich abgeräumt, trotzdem macht mir der Sniper am meisten Spass, keine Hektik, in aller Seelenruhe wegfraggen ohne Ende,

mfg

Und damit eine Undynamik ins Spiel bringen, die ihres gleichen sucht. Ein guter Sniper braucht keine Claymore, ein guter Sniper liegt auch nie lange an einer Stelle. Spätestens wenn ich 2 mal von ihm gekillt wurde, geh ich selber als Sniper rein und fragg ihn aus der hinterletzten Ecke weg, weil er ja rumliegt wie ein Stein.

Deswegen: Mut zur Bewegung. Wenn du campen willst spiel Morhuhn.

mfg

Absoluter Bullshit. Im Normalfall drückt dir der Sturmsoldat fix ein paar und dann hat es sich ausgesniped. Ein elender Camper sollte keine Vorteile in Form von Landminen erhalten, das wär ja auch noch schöner.

Und in BC2 sind die Sniper GAR NICHT WICHTIG! Die sind eine elende Pest. Mörser auf die Mcom? Klar macht das Sinn, aber das macht so gut wie keine Sau online, dafür sind die Spieler viel zu blöd, also kannste dieses Argument schonmal vergessen. Ich würde sogar wetten, dass du einer dieser lächerlichen "Ich sitze ganz hinten um meine KD zu pushen" Sniper bist, der seinen Arsch nicht einmal in der Runde nach vorne bewegt und versucht mit den Motion Mines vorne zu helfen.

In BF2 waren Sniper auch genau dasselbe wie in BC2, elende Campermaden und die dreckigsten Lucker. Mit Landminen sogar noch einige der schlimmsten Spawnkiller überhaupt, feige bis zum geht nicht mehr.
Spielspaß und Landminen, das schließt sich beides sofort aus.
5% der elenden Snipern00bs haben dann Spaß "haha guck mal, du bist in meine Noobmine gelaufen", für die restlichen 95% ist das einfach nur abartig bescheuert. Sowas hat in einem online Spiel gar nichts zu suchen, kannst ja im SP gegen die KI zocken, das wär dann das richtige Niveau für deine Gaymores.
Zudem verlangsamen diese Dinger das Gameplay, da somit einzelne Spieler Schwierigkeiten bekommen eine neue Flagge zu holen oder vorzurücken, damit das Squad wieder beim Mate oder Leader spawnen kann.

Zuletzt bearbeitet:
Ihr füttert den Troll jetzt aber auch bis er platzt oder? :kotz:

Zu dem Magazinsystem, ich würde es auf jeden Fall gut finden wenn das realistisch ausfällt und man halbvolle Magazine wieder einstecken und später verwenden kann. Ich würde es sogar mal feiern wenn man keine Munitionsanzeige mehr hat, also nicht weiß wieviel schuss im Gewehr sind und man das abschätzen muss, bzw per Aktion prüfen kann (Magazin raus/schauen/rein).

Also im HC-Modus bei mehreren Spielen ist die Munitionsanzeige verschwunden und mann muss abschätzen...
Wobei ich bei BF3 eigentlich lieber nur einen Modus hätte, damit es keine erneute Spaltung der Community gibt und tolle SC-HC-Streits ausbrechen.
Hoffe nur dass das HUD so reduziert wie im Trailer bleibt, mehr muss nicht sein....

Sers,

also ich freu mich auch schon auf BF3 habe vll. nur Vietnam und BC2 bisher gezockt von der Reihe, aber allein die haben mir gezeigt wie ein guter Shooter aus zu sehen hat.
Gibts eigentlich schon ne Waffenliste oder sowas?

gruß
kleinerpc-freak:)

Das wichtigste ist, dass man den Death wegbekommt wenn man reanimiert wird :(

Warum sollte man so einen Schmarn umsetzen ? Spielt lieber im Team als ständig auf eure nichtsnützigen Stats zu achten. :fresse:

Ich glaube Dice wird schon wissen was wirklich wichtig ist und was nicht. Haben ja mit BF2 und BC2 nicht allzu viel falsch gemacht.

naja wie auch immer, wir sehen uns auf Karkand (BF3) wieder und wenn einer von euch Sniperhassern erledigt wurde,

dann kann ich das mit hoher Wahrscheinlickeit gewesen sein,

denn ich werde wie damals bei BF2 only auf Karkand fraggen ohne Ende, wie momentan only Valparaiso (BC2)

am Releasetag geht die Jagd auf eine sehr hohe K/D los

mfg

viel Erfolg!
ich werde mein bestes tun um die Flagge zu holen / halten

naja wie auch immer, wir sehen uns auf Karkand (BF3) wieder und wenn einer von euch Sniperhassern erledigt wurde,

dann kann ich das mit hoher Wahrscheinlickeit gewesen sein,

denn ich werde wie damals bei BF2 only auf Karkand fraggen ohne Ende, wie momentan only Valparaiso (BC2)

am Releasetag geht die Jagd auf eine sehr hohe K/D los

mfg

Dir is aber noch bewusst dass das ein Spiel ist oder ?
Da läufts einem fast kalt den Rücken runter wenn man das liesst :shake: