[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und dann kommts darauf, ob EA Spiele sperrt, wenn sie außerhalb der vorgesehenen Region gezockt werden. Ich glaube bei Steam gabs das schonmal.

Ja und die Sorgenhat dann der Kunde und eben nicht der Händler.

Mal abgesehen davon ist so eine Vorgehensweise ja doppelt frech. Wenn ich also womöglich ins Ausland umziehe, darf ich mir eine neue Spielesammlung zulegen? Die alten, für mich nicht mehr nutzbaren Spiele darf ich aber selbstverständlich auch nicht weiterverkaufen oder gar zurück geben :stupid:
 
Ach paetke...
Wenn überhaupt, dann ist der Region-Lock eine einmalige Sache, der bei der Keyüberprüfung durchgeführt wird. Hast du das Spiel einmal in origin registriert, hast dus registriert. Abgesehen davon hat sich der EA-Support interessanterweise immer als recht fähig herausgestellt.
 
Jo, wäre auch sehr dafür, dass man Server erstellen kann, wo man grafische Mindestprofile vorgeben kann. Ich kann ja verstehen, dass man AA und AF und sowas reduziert um bessere Frames zu bekommen, aber Gras, Nebel, etc. ausstellen nur um besser zu sehen und damit besser killen zu können finde ich erstens schwachsinnig und zweitens unfair!
 
Ach paetke...
Wenn überhaupt, dann ist der Region-Lock eine einmalige Sache, der bei der Keyüberprüfung durchgeführt wird. Hast du das Spiel einmal in origin registriert, hast dus registriert. Abgesehen davon hat sich der EA-Support interessanterweise immer als recht fähig herausgestellt.

=9 bin auch sehr gespannt, hab bf3 in origin drin aber die wolten noch kein geld von mir
na ja mal sehen was passiert wenn die beta key raus gehen da wird man ja merken ob es klappt oder nicht
 
@pabblo wo muss man denn den Key eintragen? Hab keine Stelle gefunden wo man seinen eintragen kann!
 
Naja Problem bei DX10 sind wahrscheinlich wieder fehlerhafte Schatten. Aber mal im ernst, nach einer Woche werden die Details sowieso runtergeschraubt, weil eine Bombast-Optik nicht K/D förderlich ist... im Gegenteil, lenkt nur vom wesentlichen ab.
Hmm... ich bin bzw war mit meiner K/D zufrieden, auch mit High Settings.

Aber darum gehts auch nicht, denn im Vordergrund steht der Spielspaß! Meinetwegen sollten Sie die K/D wieder komplett
abschaffen, dann wird vermutlich auch weniger gecampt. ;)
 
Ach paetke...
Wenn überhaupt, dann ist der Region-Lock eine einmalige Sache, der bei der Keyüberprüfung durchgeführt wird. Hast du das Spiel einmal in origin registriert, hast dus registriert. Abgesehen davon hat sich der EA-Support interessanterweise immer als recht fähig herausgestellt.

Das war eine allgemeine Kritik an Region-Locks und nicht gezielt an EA, da ja auch noch gar nicht fest steht, ob dieser nun definitiv bei BF3 vorhanden ist.

Und das dies zumindest bei Steam auch nachträglich passieren kann, sieht man ja an dem Beitrag von Xylant
 
Ich bekomme immer diese meldung :fresse:

Der von dir eingegebene Produkt-Code ist ungültig. Bitte überprüfe, dass der Code richtig eingegeben wurde. FAQ

Habe ihn kopiert/eingefügt und auch schon manuell eingetippt, immer die gleiche meldung, tolle Wurst ein Death-KAY :motz:
 
ihr habt alle sorgen mit euren high end karten. ich werd das game mit einer HD4770 zocken. das entspricht dem Speed einer 8800GTS 640mb (G80) aus dem jahre 2006 :fresse:
 
Wenns mit so Museums-Hardware überhaupt starten sollte :d
 
Habe BC2 mal mit ner übergangs Karte angeschmisen GTS250 das war schon ein Krampf in FullHD.
Ich persönlich wünsche mir das BF3 Optisch so Klassse wird das meine GTX580er auf mindesten 50FPS minimum weg brechen unter Ultra.
 
hat die überhaupt dx10? würde kein geld für ein spiel asugeben was ich nichzt annähernd auf max spielen kann, persönliche meinung^^
 
IN mitleren Details soll ja BF3 in etwa der Grafik von BC2 unter Max entsprechen.
 
:fresse: Wird sicherlich Banane laufen

Hoffentlich wirds Flüssig unter Low Details 1680x1050 mit leichtem AA & AF Laufen. die hat 512mb Ram. sollte reichen hoffe ich.

Wie kannst Du nur... :coolblue:
jetzt werden alle ihre Bestellungen von gtx580, gtx590 usw. stornieren :heul:

:fresse:

Wenns mit so Museums-Hardware überhaupt starten sollte :d

Ach wo. die meisten meiner freunde haben noch eine Geforce 8 oder Geforce 9 in ihrem Rechner (die ja alle vom speed ca gleich auf sind)

hat die überhaupt dx10? würde kein geld für ein spiel asugeben was ich nichzt annähernd auf max spielen kann, persönliche meinung^^

ja DX 10.1
Würde auch gern auf Max Zocken, aber warte lieber bis zur Nächsten Gen und Hol mir dann für 250€ eine Karte die Eure GTX580 in der Pfeife Raucht :fresse:

IN mitleren Details soll ja BF3 in etwa der Grafik von BC2 unter Max entsprechen.

und Low Details entspricht was als Vergleich ?
 
Ich bekomme immer diese meldung :fresse:



Habe ihn kopiert/eingefügt und auch schon manuell eingetippt, immer die gleiche meldung, tolle Wurst ein Death-KAY :motz:

:lol:

Wie is das eigentlich mit der MM Vorbestellerbox.
Reicht da der Kassenbon oder muss man die ganze Plastikbox vorzeigen :confused:
 
Es wird ganz sicher nicht so sein das eine 250€ Karte der nächsten Gen die immer noch beste Single-GPU Karte (GTX580) in der Pfeife rauchen wird.
 
Ich hoffe der setzt sich für die Sache auch ein:

Twitter

So eine CQ Karte in der Alpha wäre was feines.
 
:lol:

Wie is das eigentlich mit der MM Vorbestellerbox.
Reicht da der Kassenbon oder muss man die ganze Plastikbox vorzeigen :confused:

Kassenzettel reicht.

Das mit dem Key ist nicht witzig, 4 Stück haben wir bekommen 3 haben funktioniert und nur meiner nicht :fresse:
 
Little Bird in BF2 war immer fun.

Schwachsinnig wird es IMHO wenn man im Flug repariert wird ... dann geht das INF gerape los. Und der little bird ist z.B. auf Operation Harvest perfekt dafür.

Da bin ich wirklich gespannt wie sich das Gerät in BF3 fliegt.

ja genau der war es! das teil war einfach ein killer! gibt es diesen heli auch bei bf3??
 
Ich hoffe mal, der wird so verwundbar wie in der Realität implementiert.
Das kleine Ding hat ja nirgends Panzerung, also sollte man den sogar mit einem 5.56er Gewehr runter holen können.

Aber nachdem man mit einem 7,62er Scharfschützengewehr den Piloten aus dem AH-64 schießen kann, glaube ich nicht an diesen Realismus. Immerhin ist die Besatzung des AH-64 sogar vor 23mm Projektilen geschützt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh