jedenfalls haben sich Ea und Dice richtig vorbereitet XD
sehe es schon kommen die Meldung die die meisten Beta Spieler zu sehen bekommen..
der server wird am 27. erst mal schön down gehen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
jedenfalls haben sich Ea und Dice richtig vorbereitet XD
sehe es schon kommen die Meldung die die meisten Beta Spieler zu sehen bekommen..
Und dann kommts darauf, ob EA Spiele sperrt, wenn sie außerhalb der vorgesehenen Region gezockt werden. Ich glaube bei Steam gabs das schonmal.
Ach paetke...
Wenn überhaupt, dann ist der Region-Lock eine einmalige Sache, der bei der Keyüberprüfung durchgeführt wird. Hast du das Spiel einmal in origin registriert, hast dus registriert. Abgesehen davon hat sich der EA-Support interessanterweise immer als recht fähig herausgestellt.
Hmm... ich bin bzw war mit meiner K/D zufrieden, auch mit High Settings.Naja Problem bei DX10 sind wahrscheinlich wieder fehlerhafte Schatten. Aber mal im ernst, nach einer Woche werden die Details sowieso runtergeschraubt, weil eine Bombast-Optik nicht K/D förderlich ist... im Gegenteil, lenkt nur vom wesentlichen ab.
@pabblo wo muss man denn den Key eintragen? Hab keine Stelle gefunden wo man seinen eintragen kann!
Ach paetke...
Wenn überhaupt, dann ist der Region-Lock eine einmalige Sache, der bei der Keyüberprüfung durchgeführt wird. Hast du das Spiel einmal in origin registriert, hast dus registriert. Abgesehen davon hat sich der EA-Support interessanterweise immer als recht fähig herausgestellt.
@pabblo danke dir, hat geklappt!
Der von dir eingegebene Produkt-Code ist ungültig. Bitte überprüfe, dass der Code richtig eingegeben wurde. FAQ
ihr habt alle sorgen mit euren high end karten. ich werd das game mit einer HD4770 zocken. das entspricht dem Speed einer 8800GTS 640mb (G80) aus dem jahre 2006
ihr habt alle sorgen mit euren high end karten. ich werd das game mit einer HD4770 zocken. das entspricht dem Speed einer 8800GTS 640mb (G80) aus dem jahre 2006
Wird sicherlich Banane laufen
Wie kannst Du nur...
jetzt werden alle ihre Bestellungen von gtx580, gtx590 usw. stornieren
Wenns mit so Museums-Hardware überhaupt starten sollte
hat die überhaupt dx10? würde kein geld für ein spiel asugeben was ich nichzt annähernd auf max spielen kann, persönliche meinung^^
IN mitleren Details soll ja BF3 in etwa der Grafik von BC2 unter Max entsprechen.
Ich bekomme immer diese meldung
Habe ihn kopiert/eingefügt und auch schon manuell eingetippt, immer die gleiche meldung, tolle Wurst ein Death-KAY
Wie is das eigentlich mit der MM Vorbestellerbox.
Reicht da der Kassenbon oder muss man die ganze Plastikbox vorzeigen
Little Bird in BF2 war immer fun.
Schwachsinnig wird es IMHO wenn man im Flug repariert wird ... dann geht das INF gerape los. Und der little bird ist z.B. auf Operation Harvest perfekt dafür.
Da bin ich wirklich gespannt wie sich das Gerät in BF3 fliegt.