[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Par Neuigkeiten:

- Statistiken und Unlocks werden natürlich nach der Beta wieder gelöscht - die dient ja auch dazu, das fertige Spiel zu verbessern.
- Natürlich sind die Waffen vom Engineer nicht wie in Bad Company 2 automatisch mit einem Schalldämpfer versehen.
- Die Conquest-Maps für 32 Spieler sind genau so groß wie die Konsolen-Coqnuest-Maps.
- Alle Jets im Multiplayer bieten nur Platz für einen Spieler.
- Auf den meisten Maps mit Jets gibt es 2 Kampfflugzeuge pro Seite - das macht dann am meisten Spaß.
- Wenn er wählen dürfte, dann würde man Mashtuur City oder Dragon Valley neben Back to Karkand in Battlefield 3 spielen dürfen.
- Die A-10 werden eure Panzer gnadenlos zerstören und ausschalten, sind aber nur eingeschränkt für den Luftkampf einsetzbar...
- Die Entwickler sind im Schnitt 34 Jahre alt...
- Wenn man die Verbindung zum Server verliert, dann werden die erzielten Punkte natürlich trotzdem zum Masterserver hochgeladen.

quelle: bf3.org

Es gibt wieder eine Veteranen Waffe einfach dort anmelden und eine M1911 abstauben:
Battlefield 3 Weapon unlock

und für alle die schon einen early access besitzen und aktviert haben können auf battlelog zugreifen

http://www.abload.de/image.php?img=unbenannt639h.jpg

vlt. doch caspian Border in der Beta?
http://www.abload.de/image.php?img=unbenannty2vq.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
vll wird die Map nachgepatched.
 
nö da stand doch schon irgendwo das zwar ne zweite map auf nem server läuft, aber die nur für interne tests ist.
 
so man wird wohl wieder mehrere Soldaten haben
Directupload.net - Diqheof26.jpg

unbenanntq7ius0glya.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Der ah64 is nicht überall so dick gepanzert.. Aber die US propaganda läuft sehr gut bei sowas :p.

Zu real wär glaub ich ein graus für viele zocker ^^
 
Nicht überall, aber die Piloten und Bordschützenkanzel ist schon so gut gepanzert.
Viele Bereiche sind ja nur gegen 13mm (0.5") gepanzert.

Wobei die Infos ja auch schon älter sind, ob das Panzerglas einen Treffer einer Anzio 20mm Sniper überstehen könnte ... wäre wirklich interessant ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Spannung steigt. Mal sehen, wieviele hunderte Bugs wir zählen werden und was für ne Ruckelshow man ertragen muss :)

Wird man die Beta auch woanders ziehen können? Wahrscheinlich. Ansonsten würde es Jahrzehnte dauern!
 
Ich würde niemals die Details runtersetzen, nur damit ich etwas besser killen kann! Die Bombastoptik muss bei Battlefield sein. Es muss krachen und man muss sich mitten ins Schlachtfeld geworfen fühlen:banana:

Billige minimum Details 200FPS frag Säcke :grrr:

Jemand der es begriffen hat wer K/D begeistert ist sollte lieber CSS mit stats Server spielen bringt mehr!
 
Hab das auch noch nie verstanden. Sich auf ein neues Spiel freuen, beschweren das die Grafik nicht so viel besser ist als beim Vorgänger aber dann auf "low" spielen um besser "fraggen" zu können.

Via Config Gras, Licht etc. "ausschalten" und den ganzen Kack..... hoffentlich gibts mal ein Game wo dem ein Riegel vorgeschoben wird

Die sollen einfach bei CS 1.6 bleiben :d


Mit meinen 768mb Grafikspeicher bei 1920x1080 siehts wohl aber nicht so gut aus.....

ich spiels auch mit allem high, reicht meine GTX 580 nicht, kmomt ne 2te rein, wobei ich angst hab das es mit den 1536mb der graka auf full hd und ultra knapp wird, bei dir wirste wohl einiges runterstellen müssen ,das game sollja nen rammfresser sein...

In der eps gabs auch letus die alles runtergestellt ham in bf2, man sah die leute wirklich besser, der knotrast war höher usw, aber ich zocke für fun und will realistische grafik geniessen, um bei bc2 die server zu dominieren reichts trotzdem^^
 
Zuletzt bearbeitet:
in meinem örtlichen Blödmarkt waren die ganzen Vorverkaufsboxen schon weg als ich mir heute eine holen wollte :wall:
laut dem Mitarbeiter hatten sie 30 Stück welche weggingen wie warme Semmeln. er konnte mir nicht sagen ob sie nochmal welche bekommen.
Bin dann zum Expert gefahren, der hatte noch ein paar.
Wer also in/um Traunreut noch ne Vorverkaufsbox will, zum Expert fahren :fresse:

BTW, hat hier ein Moh Besitzer schon seinen early access key bekommen? Ich warte bisher immer noch drauf.
 
M1911 abstauben klingt gut. Sehe die aber nach dem einloggen nirgendwo. Egal. Taucht vielleicht noch auf...
 
Wie sollen sich die Leute in einem Land, dessen Durchschnittseinkommen weniger als die Hälfte des westeuropäischen Durchschnittseinkommens beträgt, Spiele für westeuropäische Preise kaufen?



Das würde problematisch werden, wenn dies nachträglich oder ohne Hinweise beim Verkäufer eingeführt wird.
Es muss ausdrücklich darauf hingewiesen werden, dass die Software nur in bestimmten Regionen läuft.

So wie der Regionalcode bei DVD's.

ich kann mir sehr gut vorstellen, dass EA das durchzieht!! die wollten mit BF3 jetzt richtig kassen machen udn lassen gar nichts aus^^ darum gibt es auch erst später den lanmodus damit man das spiel nicht ziehen kann über torrent usw. und dann über hamatchi spielen ;) erst wenn die kasse stimmt und kaum noch was verkauft wird weil alle satt sind kommt auch der lanmodus ihr werdet sehen ;)
 
Das Physical Warfare Pack ist eigentlich das einzig uninteressante, denn die Waffen sind nur zeitlich Begrenzt exklusiv und nach 30 Tagen für jeden freispielbar.

Wirklich interessant ist nur Back 2 Karkand und das Specact Kit, denn das werden hinterher die kostenpflichtigen DLCs.

was hat man davon das man anders aussieht als alle anderen? (das man besser gesehen wird?^^) udn was hat man von dem marken wenn jeder der es gekauft hat auch die selben hat? interessant wäre es nur wenn man sie personalisieren könnte mit seinem namen....oder verstehe ich das was nicht richtig?
 
ich spiels auch mit allem high, reicht meine GTX 580 nicht, kmomt ne 2te rein, wobei ich angst hab das es mit den 1536mb der graka auf full hd und ultra knapp wird, bei dir wirste wohl einiges runterstellen müssen ,das game sollja nen rammfresser sein...

In der eps gabs auch letus die alles runtergestellt ham in bf2, man sah die leute wirklich besser, der knotrast war höher usw, aber ich zocke für fun und will realistische grafik geniessen, um bei bc2 die server zu dominieren reichts trotzdem^^

Die Auflösung ist in bezug auf den VRAM quasi nicht von bedeutung. Fast alles geht für Texturen, AA usw. drauf - dh. der VRam Verbrauch ist bei jeder Auflösung gleich.

Hat HisN hier sehr gut dargestellt: Erfahrungsbericht VRAM-Usage aktueller Titel - ComputerBase Forum
 
in meinem örtlichen Blödmarkt waren die ganzen Vorverkaufsboxen schon weg als ich mir heute eine holen wollte :wall:
laut dem Mitarbeiter hatten sie 30 Stück welche weggingen wie warme Semmeln. er konnte mir nicht sagen ob sie nochmal welche bekommen.
Bin dann zum Expert gefahren, der hatte noch ein paar.
Wer also in/um Traunreut noch ne Vorverkaufsbox will, zum Expert fahren :fresse:

BTW, hat hier ein Moh Besitzer schon seinen early access key bekommen? Ich warte bisher immer noch drauf.

Bei uns im Saturn zahlste 5 Euro und bekommst ne Quittung. Das mit den Vorverkaufsboxen haben sie aufgegeben. :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
wie mache ich das mit dem altersnachweis auf der seite... wo genau?

Battlefield 3-Beta
 
Zuletzt bearbeitet:
Das is ne Randgruppe die keine Beachtung verdient:fresse:.
Ja,ich weiss ich bin ein böser Mensch.
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh