huppala
Enthusiast
So ich habe mir jetzt die Vorbestellerbox ausn Saturn geholt.
Warten ist etwas schlimmes...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
- Statistiken und Unlocks werden natürlich nach der Beta wieder gelöscht - die dient ja auch dazu, das fertige Spiel zu verbessern.
- Natürlich sind die Waffen vom Engineer nicht wie in Bad Company 2 automatisch mit einem Schalldämpfer versehen.
- Die Conquest-Maps für 32 Spieler sind genau so groß wie die Konsolen-Coqnuest-Maps.
- Alle Jets im Multiplayer bieten nur Platz für einen Spieler.
- Auf den meisten Maps mit Jets gibt es 2 Kampfflugzeuge pro Seite - das macht dann am meisten Spaß.
- Wenn er wählen dürfte, dann würde man Mashtuur City oder Dragon Valley neben Back to Karkand in Battlefield 3 spielen dürfen.
- Die A-10 werden eure Panzer gnadenlos zerstören und ausschalten, sind aber nur eingeschränkt für den Luftkampf einsetzbar...
- Die Entwickler sind im Schnitt 34 Jahre alt...
- Wenn man die Verbindung zum Server verliert, dann werden die erzielten Punkte natürlich trotzdem zum Masterserver hochgeladen.
so man wird wohl wieder mehrere Soldaten haben
Directupload.net - Diqheof26.jpg
Ich würde niemals die Details runtersetzen, nur damit ich etwas besser killen kann! Die Bombastoptik muss bei Battlefield sein. Es muss krachen und man muss sich mitten ins Schlachtfeld geworfen fühlen
Billige minimum Details 200FPS frag Säcke
Hab das auch noch nie verstanden. Sich auf ein neues Spiel freuen, beschweren das die Grafik nicht so viel besser ist als beim Vorgänger aber dann auf "low" spielen um besser "fraggen" zu können.
Via Config Gras, Licht etc. "ausschalten" und den ganzen Kack..... hoffentlich gibts mal ein Game wo dem ein Riegel vorgeschoben wird
Die sollen einfach bei CS 1.6 bleiben
Mit meinen 768mb Grafikspeicher bei 1920x1080 siehts wohl aber nicht so gut aus.....
ist das jetzt pro NV gedacht??
nur wird es interessant wenn Speicher und Texturen hier eine große Rolle .
So ich habe mir jetzt die Vorbestellerbox ausn Saturn geholt.
Wie sollen sich die Leute in einem Land, dessen Durchschnittseinkommen weniger als die Hälfte des westeuropäischen Durchschnittseinkommens beträgt, Spiele für westeuropäische Preise kaufen?
Das würde problematisch werden, wenn dies nachträglich oder ohne Hinweise beim Verkäufer eingeführt wird.
Es muss ausdrücklich darauf hingewiesen werden, dass die Software nur in bestimmten Regionen läuft.
So wie der Regionalcode bei DVD's.
M1911 abstauben klingt gut. Sehe die aber nach dem einloggen nirgendwo. Egal. Taucht vielleicht noch auf...
Das Physical Warfare Pack ist eigentlich das einzig uninteressante, denn die Waffen sind nur zeitlich Begrenzt exklusiv und nach 30 Tagen für jeden freispielbar.
Wirklich interessant ist nur Back 2 Karkand und das Specact Kit, denn das werden hinterher die kostenpflichtigen DLCs.
ich spiels auch mit allem high, reicht meine GTX 580 nicht, kmomt ne 2te rein, wobei ich angst hab das es mit den 1536mb der graka auf full hd und ultra knapp wird, bei dir wirste wohl einiges runterstellen müssen ,das game sollja nen rammfresser sein...
In der eps gabs auch letus die alles runtergestellt ham in bf2, man sah die leute wirklich besser, der knotrast war höher usw, aber ich zocke für fun und will realistische grafik geniessen, um bei bc2 die server zu dominieren reichts trotzdem^^
in meinem örtlichen Blödmarkt waren die ganzen Vorverkaufsboxen schon weg als ich mir heute eine holen wollte
laut dem Mitarbeiter hatten sie 30 Stück welche weggingen wie warme Semmeln. er konnte mir nicht sagen ob sie nochmal welche bekommen.
Bin dann zum Expert gefahren, der hatte noch ein paar.
Wer also in/um Traunreut noch ne Vorverkaufsbox will, zum Expert fahren
BTW, hat hier ein Moh Besitzer schon seinen early access key bekommen? Ich warte bisher immer noch drauf.
Die Auflösung ist in bezug auf den VRAM quasi nicht von bedeutung. Fast alles geht für Texturen, AA usw. drauf - dh. der VRam Verbrauch ist bei jeder Auflösung gleich.
Hat HisN hier sehr gut dargestellt: Erfahrungsbericht VRAM-Usage aktueller Titel - ComputerBase Forum
Die early Beta Spieler sind ja früher dran ^^