[Sammelthread] Battlefield 3

wann können dann die earlies? Dienstag 00:01 oder Mittwoch 00:01? oder ganz wann anders?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wird noch bekannt gegeben.

So was wie 0:01 wird es nicht geben. Das wurde offiziell schon klar gestellt.

dann 12:01? oder 14:47:42? also irgend ne zeit wird es ja geben müssen

mal abwarten

aber es wird das lvl der alpha sein? keine richtigen fahrzeuge?
 
Bei uns im Saturn zahlste 5 Euro und bekommst ne Quittung. Das mit den Vorverkaufsboxen haben sie aufgegeben. :fresse:
Im MM bei uns kams 10€...
und das ganze Regal war noch voll mit Vorbestellerboxen :fresse:
 
Ja, Map Metro - ohne Jets oder Fahrzeuge.
Würde nur "Neulinge" überfordern :d
Schade - ist aber so.
 
dann 12:01? oder 14:47:42? also irgend ne zeit wird es ja geben müssen

mal abwarten

aber es wird das lvl der alpha sein? keine richtigen fahrzeuge?

wir können die beta bestimmt erst gegen 18 oder 19 uhr zocken dürfen.
war doch schon immer so gewesen.
 
jo das sind so standard zeiten. 17-19 uhr denk ich ist alles möglich. vllt kann man ja schon früher wenigstens den client laden, denn ich hab nicht so vertrauen in origin, das dort die server stand halten, wenns los geht.
 
Das würde dann widerlegt sein.. mehrere Soldaten bedeutet "freie Namenswahl" und nicht die Pflicht mit dem Origin-Namen spielen zu müssen.
 
lol erst machen die alle verückt wegen dem origin name und jetzt das?^^
 
mal ne andere frage, wirds auch wie bei bf3 3 versionen der maps geben, also für 16,32 und 64 spieler ?
ne grosse map ist ja bisserl blöd mit 16 leuten usw, fände das schon gut
 
Laborratten werden auch erst für die Tests eingesetzt, bevor die Spitze der Evolution die Ware erhält. ;)
 
Battlefield 3 - Erweiterungen erscheinen zunächst exklusiv für PS3 - News bei GameStar.de

wie war das.der pc die lead plattform :d

sony hat doch bestimmt was gezahlt damit es die ps3 user zu erst haben dürfen.

Die zahlen immer. Eigentlich wird jeglicher exklusiver Content für die PS3 von Sony bezahlt. Uncharted, Heavy Rain, God of War und wie sie alle heissen sind alle von Sony finanziert.

Dass der Content nur eine Woche später kommt haben wir übrigens Microsofts Releasepolitik bei der Xbox360 zu verdanken. Wer auf ihr DLC veröffentlichen will muss das zeitnah (innerhalb einer Woche) auf allen Plattformen machen oder halt exklusiv auf der Xbox360.
 
Zuletzt bearbeitet:
wie gewinnt/bekommt man einen early Acces Beta code?

- Origin Vorbestellung
- MoH
- ???
 
Zuletzt bearbeitet:
Kurze Frage:
Ich möchte vorbestellen, kann dies aber nur in DE tun da ich ungerne meine Kreditkarte einsetzen möchte.

Ich möchte sowohl das Spectact-Kit, als auch das Back2karkand pack, Dogtags sind mir egal.

Somit bleiben für mich nur 3 wirkliche Alternativen:
1. BF3 LE auf amazon.de als PEGI version für 44+5€
2. BF3 LE DE Version für 55€+5€
3. BF3 als Vorbesteller Box bei Saturn kaufen, doch was ist da enthalten?
 
So ich hab mir auch mal die Vorbesteller-Box bei Saturn gekauft, ob es am Ende 39,99; 44,99 oder 49,99 kosten wird wusste der Leiter der Games Abteilung noch nicht. Aber sehr wahrscheinlich werden es 44,99€ sein :)
 
Ja die hab ich mir auch gerade gekauft! Muss ich dann die komplette box mit bringen oder die Quittung? :stupid:
 
Mensch jungs! das steht doch alles hier im thread.

nur die quittung!

und warum fragst du nicht den verkäufer? was willst du sagen wenn es nicht stimmt? im forum stand aber........ junge junge.....
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh