[Sammelthread] Battlefield 3

Und selbst wenn.., nimmt man die Box halt mit. So schwer ist die jetzt auch nicht.

Junge Junge^^
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Junge Junge..... ;)

steht aber mindestens 5 mal hier drin.

da ich selber verkäufer bin frag ich mich echt manchmal was in der birne vom kunden so abgeht.

er war beim verkäufer, fragt direkt nach dem preis, aber wie er das mit der vorbesteller geschichte macht fragt er nicht und geht lieber in einem forum andere fragen.

wer ist hier noch bei Media Saturn angestellt?

mich interessiert nicht was irgendeiner in einem forum schreibt, wenn ich arbeitsanweisungen habe.
diese lauten definitiv nicht: das was im forum steht ist richtig.

daher beim nächsten mal frag den der dir die ware verkauft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Battlefield 3 - Erweiterungen erscheinen zunächst exklusiv für PS3 - News bei GameStar.de

wie war das.der pc die lead plattform :d

sony hat doch bestimmt was gezahlt damit es die ps3 user zu erst haben dürfen.

Und keinen interessierts, naja wenn das Game euch 50€+ wert ist, ich hätte da keinen Bock mehr wie EA die Fangemeinde verarscht.
-PC ist nicht Leadplattform
-Klassen sind total falsch eingeteilt
-keine Modtools (das hat BF erst so richtig interessant gemacht!!)

Vll hohl ich es mir in 2 Jahren, wenn das Spiel bei Steam (wenn überhaupt) fürn 10er rausgeschmießen wird.
 
Mein Gott Sony hat eben ein bisschen Kohle auf den Tisch gelegt damit die PS3 eine Woche früher bedient wird. Ist das so wichtig? Solange es für den PC programmiert wird bin ich damit zufrieden.
Beim PC gibt es eben nicht den einen Hersteller der sein Produkt durch Partnerschaften unterstützt.
 
also mir BF BC 30-40 euro wert.
und BF3 ist mir bis 45€ wert ;)

ich habe mit punkt 2/3 kein problem.

und eins kann ich dir sagen das bekommst du wenn überhaupt nur für 19,99 in billig (MOST WANTED). Und in 2 Jahren per download min. für 15€.

ach ja auf konsolen ist FPS was fürn arsch.
und auf dem PC ist BF3 erstmal richtig schön, hast x360 trailer gesehen?
dann sollen sie doch ne woche früher zocken in schlechter grafik ohne vsync
 
Zuletzt bearbeitet:
Und keinen interessierts, naja wenn das Game euch 50€+ wert ist, ich hätte da keinen Bock mehr wie EA die Fangemeinde verarscht.
-PC ist nicht Leadplattform
-Klassen sind total falsch eingeteilt
-keine Modtools (das hat BF erst so richtig interessant gemacht!!)

Vll hohl ich es mir in 2 Jahren, wenn das Spiel bei Steam (wenn überhaupt) fürn 10er rausgeschmießen wird.

Bye Bye / bis in 2 Jahren dann. :wink:

... wenn gleich Du einiges falsch interpretierst.
1) PC ist Lead-Plattform, oder anders herum - es ist kein Konsolenport
2) die Klassen sind an BF2 angelehnt und ich glaub das rockt
3) sind 50+ kein Geld für 500+ Stunden Spielspaß.

:heuldoch:
 
Zuletzt bearbeitet:
Alle wollen den allergünstigsten Preis bezahlen.. Bestellen in Indien, oder Keys aus Russland etc. - wundern sich - nein beschweren sich dann aber, das alle Hersteller ja nur noch Ports bringen.
Nun macht Dice das bewusst nicht... aber selbst dann ist nur der Geiz relevant.
Wenn ich wegen Euch Sparfüchsen BF4 nur noch als Konsolenport bekomme, ist hier aber was los, :motz:

^^
 
Mal eine Frage zu dem EA GUN-Club:

Wie kann man dort seine Belohnung freischalten die ich ich vor ein paar Seiten gelesen habe und wie registriere ich weitere Spiel dafür??
 
Battlelog Seite teilweise online:

Battlelog / Sign in to the Open Beta

Early Access giveaway:
über twtitter
i3D.net - Hosting Provider - Computer/Technologie - Rotterdam | Facebook
Twitter


quelle: ea

Battleblog soll heute kommen.

Als ich mich einloggen wollte kam "Battlelog will open soon" bist du sicher das es auch ofiziell ist, nicht das die jetzte mein PW haben :-/ ...

Was die Closed Beta Keys angeht, kann man die jetzt schon irgendwo personaliesieren? Oder hat dann der Zugang der wenn das Beta Download on ist als erstes den Key eingibt "gewonnen"?

---------- Beitrag hinzugefügt um 17:50 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:48 ----------

Es wird Dienstag sein, aber nicht 00:00, mehr ist nicht bekannt.

Ich kann nur immer wieder sagen hört euch den Mitschnitt von der Dice TS3 Session an, die Beantworten fast alle Fragen, schaut hier: Battlefield 3 - Infos zur Beta - Keine Bomben - Kein LAN - Mehr
dann STRG+F und nach Mitschnitt suchen

(Ich gebe extra nicht den Link an weil ich finde die Seite ist einen Besuch wert und außerdem ist es ja nicht mein Mitschnitt)
 
junge junge.....

es ist lediglich ein game und ik hoffe ooch 'n würdiger nachfolger!?

aber wat hier teilweise abgeht, jeht uff keene Kuhhaut ^^
 
Die URL ist zumindest die, die auch bei der Alpha offziell war. Warum sollte sich da nun was ändern? Abgesehen davon, daß du das reichlich spät fragst...
 
Kurze Frage:
Ich möchte vorbestellen, kann dies aber nur in DE tun da ich ungerne meine Kreditkarte einsetzen möchte.

Ich möchte sowohl das Spectact-Kit, als auch das Back2karkand pack, Dogtags sind mir egal.

Somit bleiben für mich nur 3 wirkliche Alternativen:
1. BF3 LE auf amazon.de als PEGI version für 44+5€
2. BF3 LE DE Version für 55€+5€
3. BF3 als Vorbesteller Box bei Saturn kaufen, doch was ist da enthalten?

Back2karkand ist definitiv bei ALLEN seriösen Shops in den man vorbestellt dabei was das Spectact Pack angeht hier ein paar günstige Anbieter:
(alle unter 50€)

Battlefield 3 Uncut EDITION PC Battlefield 3 L.E. Uncut (at) PC incl. PreOrder Box mygameplace.de
Games2Game - Battlefield 3 - Limited Edition (deutsch) (AT) [Key2Go] + Pre-Order DLC (PC)
Battlefield 3 - Limited Edition uncut *AT inkl. Preorder Bonus (PC) - Bu3games.de
 
Du zitierst einen Beitrag der 3-4 Seiten zurück liegt aber hast dir wohl nicht die Mühe gemacht mal die anderen Beiträge danach durchzulesen?

Langsam aber sicher nervt es total das hier immer wieder welche mit ihren Fragen kommen die schon zig mal beantwortet wurden, macht euch doch wenigstens mal die Mühe und lest alle neuen Beiträge die nach euren letzten Besuch hier in diesem Thread geschrieben wurden durch. :motz:
 
Zuletzt bearbeitet:
Die URL ist zumindest die, die auch bei der Alpha offziell war. Warum sollte sich da nun was ändern? Abgesehen davon, daß du das reichlich spät fragst...

:banana::wall: Jaja so bin ich, ich wollt mich nur nochmal absicher und war einfach zu Battlelog geil *schäm* im übrigen hatte ich kurz ne google Suche mit den Link gemacht und mehrere renomierte Foren gefuden..
Aber nochmal Nachfragen kann zu Beruhigung ja nicht schaden :)

Weiß nun jemand wann man wo die Keys eingeben kann und an seinen Origin Accound binden kann?
 
Du zitierst einen Beitrag der 3-4 Seiten zurück liegt aber hast dir wohl nicht die Mühe gemacht mal die anderen Beiträge danach durchzulesen?

Langsam aber sicher nervt es total das hier immer wieder welche mit ihren Fragen kommen die schon zig mal beantwortet wurden, macht euch doch wenigstens mal die Mühe und lest alle neuen Beiträge die nach euren letzten Besuch hier in diesem Thred geschrieben wurden.

Bitte entschuldige wenn ich ein Teil des 4 Seitigen Teils flamings nur überflogen habe, diese Regions diskusionnen interesieren mich einfach nicht,
weil ich es ne Frechheit finde sich ein wirklich guten Titel für 15€ in Russland zu holen (es sei den man muss echt sau gut sein Geld zusammen halten)
Bei wem aber BF3 auf den Rechner läuft wird wohl auch genug Geld für das Game haben^^
aber wo ist da bitte ne Antwort auf die Beta Key Frage? Oder wen oder was meinst du? Im übrigen habe ich 3 Fragen beantwortet und nur 1ne gestellt...aber mecker mal schön weiter ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
meine Antwort bezog sich auf die Beta Key Frage !!!

edit: Booha Leute :motz:


@ _Rabauke_ & @ BlueLaser

Origin -> oben recht auf das zahnrad -> Produktcode einlösen
 
Zuletzt bearbeitet:
meine Antwort bezog sich auf die Beta Key Frage !!!

Anstatt dir die Mühe zu machen und 2 mal zu mecker währe es nicht netter und Sinnvoller zusätzlich die Frage zu beantworten?

---------- Beitrag hinzugefügt um 18:06 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:03 ----------

Nach aufmerksamer suche habe ich in den letzten 3 Seiten KEINE Antwort auf die Frage bekommen wo ich den Beta Key bzw. wann ich ihn mit meinem Origin Key verbinden kann. Wieso sagst dus nicht einfach :wall:

*EDIT 2

Also ich bin doch noch fündig geworden und zwar hier: http://www.battlefield-3.org/heutiges-beta-announcement-bad-company-2-patch.t162081.html

Beta-Key-Seite
Bekanntlich gibt es anscheinend Beta-Keys für den vorzeitigen Zugang oder auch um die Anzahl der Teilnehmer besser abschätzen zu können. Da wundert es niemanden, dass eine entsprechende Seite zum Einlösen der Keys aufgetaucht ist - und anders als diverse Fake-Seiten nicht weiter online geblieben, sondern gleich wieder verschwunden ist. Aber bekanntlich gilt das Motto: Der Community entgeht nichts - und so haben wir die entsprechenden Shots von der Seite - die sich als "Early Access"-Seite für GameStop-Mitarbeiter entpuppt. Wer unter einem Platzhalter-Text auf "Okay" klickte, der konnte theoretisch einen Key eingeben - wenn man einen hatte natürlich.


---------- Beitrag hinzugefügt um 18:19 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:03 ----------

Ich hab da noch ne Frage zu den Gun Club und den alten EA und neune Origin Account:

Und zwar hatte ich mich gestern mit meiner EA Email bei Origin neu angemeldet und bin davon ausgegangen das der alte EA Acoound und der neue Origin nun eins sind als ich mich aber vorhin im GunClub angemeldet habe sah ich das keine Spiele verlinkt sind obwohl ich bei dem alten EA Accound welche verlink hatte...

Nun meine Frage: Kann muss man irgendwo was eingeben dass der Origin Acc. automatisch die alten EA einstellungen übernimmt oder soll man einfach abwarten? (Soweit ich gelesen habe sollen die Accounds ab nem gewissen Datum zwangs,mäßig gewechselt werden)
 
Zuletzt bearbeitet:
du bist ein wenig zu spät damit :)
 
Open Beta am 29.9? Misst da kommt FIFA xD
Die Open Beta ist auch wirklcih Open? Also nichts mit extra Vorbsteller oder so?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh