Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Battlefield 3 - Erweiterungen erscheinen zunächst exklusiv für PS3 - News bei GameStar.de
wie war das.der pc die lead plattform
sony hat doch bestimmt was gezahlt damit es die ps3 user zu erst haben dürfen.
Und keinen interessierts, naja wenn das Game euch 50+ wert ist, ich hätte da keinen Bock mehr wie EA die Fangemeinde verarscht.
-PC ist nicht Leadplattform
-Klassen sind total falsch eingeteilt
-keine Modtools (das hat BF erst so richtig interessant gemacht!!)
Vll hohl ich es mir in 2 Jahren, wenn das Spiel bei Steam (wenn überhaupt) fürn 10er rausgeschmießen wird.
Mal eine Frage zu dem EA GUN-Club:
Wie kann man dort seine Belohnung freischalten die ich ich vor ein paar Seiten gelesen habe und wie registriere ich weitere Spiel dafür??
Battlelog Seite teilweise online:
Battlelog / Sign in to the Open Beta
Early Access giveaway:
über twtitter
i3D.net - Hosting Provider - Computer/Technologie - Rotterdam | Facebook
quelle: ea
Battleblog soll heute kommen.
Es wird Dienstag sein, aber nicht 00:00, mehr ist nicht bekannt.
Kurze Frage:
Ich möchte vorbestellen, kann dies aber nur in DE tun da ich ungerne meine Kreditkarte einsetzen möchte.
Ich möchte sowohl das Spectact-Kit, als auch das Back2karkand pack, Dogtags sind mir egal.
Somit bleiben für mich nur 3 wirkliche Alternativen:
1. BF3 LE auf amazon.de als PEGI version für 44+5€
2. BF3 LE DE Version für 55€+5€
3. BF3 als Vorbesteller Box bei Saturn kaufen, doch was ist da enthalten?
Die URL ist zumindest die, die auch bei der Alpha offziell war. Warum sollte sich da nun was ändern? Abgesehen davon, daß du das reichlich spät fragst...
keine Ahnung, verstehe ich auch nicht
anscheinend soll anmelden ausreichen??
Du zitierst einen Beitrag der 3-4 Seiten zurück liegt aber hast dir wohl nicht die Mühe gemacht mal die anderen Beiträge danach durchzulesen?
Langsam aber sicher nervt es total das hier immer wieder welche mit ihren Fragen kommen die schon zig mal beantwortet wurden, macht euch doch wenigstens mal die Mühe und lest alle neuen Beiträge die nach euren letzten Besuch hier in diesem Thred geschrieben wurden.
meine Antwort bezog sich auf die Beta Key Frage !!!
Beta-Key-Seite
Bekanntlich gibt es anscheinend Beta-Keys für den vorzeitigen Zugang oder auch um die Anzahl der Teilnehmer besser abschätzen zu können. Da wundert es niemanden, dass eine entsprechende Seite zum Einlösen der Keys aufgetaucht ist - und anders als diverse Fake-Seiten nicht weiter online geblieben, sondern gleich wieder verschwunden ist. Aber bekanntlich gilt das Motto: Der Community entgeht nichts - und so haben wir die entsprechenden Shots von der Seite - die sich als "Early Access"-Seite für GameStop-Mitarbeiter entpuppt. Wer unter einem Platzhalter-Text auf "Okay" klickte, der konnte theoretisch einen Key eingeben - wenn man einen hatte natürlich.
Open Beta am 29.9? Misst da kommt FIFA xD
Die Open Beta ist auch wirklcih Open? Also nichts mit extra Vorbsteller oder so?