[Sammelthread] Battlefield 3

Gibts ein Preload für die Beta via Origin?
 

Anhänge

  • BF3 beta.jpg
    BF3 beta.jpg
    28,7 KB · Aufrufe: 96
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja wie soll man sonst reagieren wenn auf jeder Seite die gleiche Frage 20 mal gefragt wird...-.-
 
Gibts ein Preload für die Beta via Origin?

ok - dann anders herum..

Hallo Du, vielen Dank für die Deine Frage.
Leider gibt es bisher kein Preload für die Beta-Version von Battlefield 3.
Dies wird vorausichtlich erst am Montag dem 26.09. oder am Dienstag 27.09. für die early Beta Spieler möglich sein.
Wenn der Traffic es zu lässt, könnte dann auch der Preload für OpenBeta Spieler ermöglicht werden.
Frage am besten am Dienstag kommender Woche noch mal.

Viele Grüße



---

wollen uns ja nicht nachsagen lassen, wir wären unfreundlich.
 
kann man die beta schon laden und habt ihr alle schon keys? ;-)

EDIT:

Achja und wann kommt die Beta???? ;-)


EDIT2:

und kann ich es auf meinem PC mit voller Grafikqualität spielen? ;-)

EDIT3:

achja und noch was wichtiges.
was wird die Vorbestellerbox im Saturn oder MM kosten? ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
sei nicht böse, aber diese Fragen:

1) wann beginnt die OpenBeta? Und.. muss ich dafür vorbestellen? In Uk oder Indien? Oder bei MM oder doch besser Saturn?
2) reicht mein System für BF3?
3) wo bekomm ich den günstigsten Key und alle die DLC-Schei*e umsonst?
4) was ist PEGI?
5) muss ich die Packung mit zu MM / Saturn nehmen oder reicht die Quittung?
6) wie komme ich an die early Beta?
7) ihhh - Origin verät mich ans FBI! Wie kann ich das umgehen?

... sind uns halt langsam aber sicher über.. weil das quasi auf jeder Seite hier gefragt wird.
Dabei stehen die Antworten auch auf fast jeder Seite in diesem Thread.

Eigentlich ist nur der TE Schuld^^, hätte ja mal längst einen BF3 Guide im Startpost verfassen können..
hat also nix mit Dir zu tun. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
was hat es mit diesem Spectact Pack auf sich ?


Wann startet die Beta ?
Habe die Pre-Order Box von MM / Saturn,was brauche ich um das Spiel abzuholen?
Kassenzettel reicht !
Wie aktivier ich meinen early Acces Beta Code ?
Origin Starte -> oben recht auf das Zahnrad -> Produktcode einlösen !
Battlefield 3: Vorbesteller-Boni auf einem Blick
Wie gewinnt/bekommt man einen early Acces Beta code?
z.B hier oder hier oder hier . . . . einfach mal googlen da gibt es noch zig weitere seiten.
Keys für Origin-Besteller und MoH LE / T1 (Wann bekomme ich ihn?)
Keys für Origin-Besteller und MoH LE / T1 - Besitzer werden erst am 25. Sept ausgegeben
 
Zuletzt bearbeitet:
zur Zeit nur mit einem early Acces Beta code möglich. Hast du einen ?
 
machs am 27. / 29. Nochmal
 
wird meine kiste gut auf bf3 laufen oder brauch ich dafür ein neues spiel?
 
:) Restalkohol oder Medikamente?

Aber was das "Laufen" betrifft sehe ich bei meiner GTX460 @ 1920x1080 etwas schwarz.
Darf man all den bisherigen Informationen glauben.
 
Ach das läuft schon. Wobei warsch. nicht auf high sondern eher mittel. Einfach warten bis die Beta kommt, dann spielen und weitersehen. Im Vorraus verrückt machen ist Schwachsinn.
 

Digga bei diesen Fragen muss ich sogar ne bissel grübeln... schau einfach mal hier vorbei, alle deine Fragen sollten beantwortet werden:

Battlefield 3

Battlefield 3 Beta
Hier findest du ein BETA FAQ

Was die Sache mit den Origin und EA Accound angeht und das ich obwohl ich als ich mich bei Origin angemeldet habe die EA Email genommen habe jetzt keine Spiele unter meinen Origin Account finde darauf weiss keiner eine Antwort oder?
Ich hab irgendwo beim anmelden gelesen das ab einen gewissen Zeitpunkt automatisch alle EA Accounts Origin werden...habe ich dann 2? Oder werden erst dann die Spiele vom EA Account übernommen?

---------- Beitrag hinzugefügt um 06:39 ---------- Vorheriger Beitrag war um 06:33 ----------

:) Restalkohol oder Medikamente?

Aber was das "Laufen" betrifft sehe ich bei meiner GTX460 @ 1920x1080 etwas schwarz.
Darf man all den bisherigen Informationen glauben.

Dafür gibts ja die Beta und jeder hat Zugang... ich mein auch wenn dort nicht die größte Map läuft sollte man einen guten Eindruck bekommen obs bei einem läuft.

----
PS: Falls manche Leute sorgen haben das in der Beta ja nur max. mit 32 Leuten gespielt wird aber im Release ja dann 64 möglich sind und das eventuell dann doch zuviel für seine PC ist darauf hat in dem TS3 Dice Mitschnitt ein Mitarbeiter geantwortet das die Preformance Unterschiede minimal wenn nicht fast gleich sind.

Er hat auch beantwortet wieso die Metro Map genommen wurde:
Und zwar weil die schon in der Alpha vorkam und sie seit dem eine Menge änderungen vorgenommen haben was das Balacing Attackers/Defenders, der Waffen etc pp angeht und sie möchten nun gern die Werte die Sie aus der Alpha haben mit denen aus der Beta vergleichen und in wie weit die Veränderungen was gebracht haben etc...Und Sie haben auch mehrmals betont das die Beta ja nicht nur zum Vorführen ist sondern das in erster Linine doch immernoch Fehler ausgemertzt werden sollen.

---------- Beitrag hinzugefügt um 06:42 ---------- Vorheriger Beitrag war um 06:33 ----------

also ich kann meinen Key über Origin nicht aktivieren...

Hast du deine Key von MoH? Versuchs mal im EA Gun Club...
Ansonsten musst du dein MoH Key (den Game Key nicht den der BF3 Beta) mit deinem Origin Account verbinden, dann bekommst du automatisch ne Einladung zur Beta...
 
Zuletzt bearbeitet:
Also nochmal, wirds wieder wie bei BF2 die äusserst sinvolle funktion geben das es je nach spieleranzahl, 3 verschieden grosse mapversionen gibt ?
Wäre ja blöd wenn man in clanwars nur kleine maps nehmen könnte weil man sich auf den grossen nur am suchen ist.. oder eben umgekehrt

@rabauke: DAs die map genommen wurde, das argeument ist käse betas sind heute demos, das kann ich auch gut begründen, gings wirklich nur ums testen, wäre ALLES zugänglich, isja wohl leicht unlogisch das eine map intensivst getest wird von uns und alle andern nicht..
DAsselbe in der Diablo 3 Beta, nur 13 level ? Das ist ne demo mehr nicht, als gäbs nur bugs am anfang des games..
Halten die Hersteller uns für so blöde ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Kurz und Knapp


- DLC Zeitexklusiv für PS3 [Quelle]
- Battlelog down, kommt erst wieder am 27./29. Sept. online [Quelle]
- Keys für Origin-Besteller und MoH LE / T1 - Besitzer werden erst am 25. Sept ausgegeben. [Quelle]
- BattleBlog kommt heute, mit schätzungsweise infos rund um die Beta
 
jo das sind so standard zeiten. 17-19 uhr denk ich ist alles möglich. vllt kann man ja schon früher wenigstens den client laden, denn ich hab nicht so vertrauen in origin, das dort die server stand halten, wenns los geht.

Ich hab gelesen das manche schon den Quellsorce der Battlelog Page Login Site durchforstet haben und rausgefunden haben das dort sollte es zu Überlastungen kommen eine Art Warteschlange in Kraft tritt..
Viele mag das sauer aufstossen, ich finde es aber 100x mal besser als


PS: Für die Leute die es gar nicht abwarten können die können sich ja diese Website: Battlefield 3 Countdown - BF3 Open Beta and Final Release! mit diesem Webbrowser Gadget auf den Dektop legen ;)

Das sieht dann etwa so aus :d:
zQCZUMTSwfPp.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin mir sicher das die Open Beta am 29. erst um 23:00 hier spielbar sein wird.
 
Also nochmal, wirds wieder wie bei BF2 die äusserst sinvolle funktion geben das es je nach spieleranzahl, 3 verschieden grosse mapversionen gibt ?
Wäre ja blöd wenn man in clanwars nur kleine maps nehmen könnte weil man sich auf den grossen nur am suchen ist.. oder eben umgekehrt

@rabauke: DAs die map genommen wurde, das argeument ist käse betas sind heute demos, das kann ich auch gut begründen, gings wirklich nur ums testen, wäre ALLES zugänglich, isja wohl leicht unlogisch das eine map intensivst getest wird von uns und alle andern nicht..
DAsselbe in der Diablo 3 Beta, nur 13 level ? Das ist ne demo mehr nicht, als gäbs nur bugs am anfang des games..
Halten die Hersteller uns für so blöde ?

...
 
Also nochmal, wirds wieder wie bei BF2 die äusserst sinvolle funktion geben das es je nach spieleranzahl, 3 verschieden grosse mapversionen gibt ?
Wäre ja blöd wenn man in clanwars nur kleine maps nehmen könnte weil man sich auf den grossen nur am suchen ist.. oder eben umgekehrt

@rabauke: DAs die map genommen wurde, das argeument ist käse betas sind heute demos, das kann ich auch gut begründen, gings wirklich nur ums testen, wäre ALLES zugänglich, isja wohl leicht unlogisch das eine map intensivst getest wird von uns und alle andern nicht..
DAsselbe in der Diablo 3 Beta, nur 13 level ? Das ist ne demo mehr nicht, als gäbs nur bugs am anfang des games..
Halten die Hersteller uns für so blöde ?

Ich wusste nicht das du besser informiert bist als die Leute von Dice :rolleyes: hör dir doch den Mitschnitt an

---------- Beitrag hinzugefügt um 07:22 ---------- Vorheriger Beitrag war um 07:14 ----------

Ich hab nochmal durchgezappt, die Antwort kommt genau bei Minute 39:50 im Mitschnitt (den gibts hier: Battlefield 3 - Infos zur Beta - Keine Bomben - Kein LAN - Mehr und dann mit Strg+F nach Mitschnitt suchen)

Im übrigen.. alles Zugänglich??? LOL wieso sollte sich dann noch jemand das Spiel holen wenn man in der Beta schon alle Maps online zocken kann? Wegen Singleplayer? Wohl die wenigstens...

Ich vermute mal (sowas hatte die im OTon auch angedeutet) das sie in vielerlei Hinsicht gar nicht auf die Comments der User angewiesen sind, sondern das viele Statistische Daten einfach automatisch erfasst werden, wie z.B.: Wie oft gewinnt Attacker/Defenders, wie lange bleibt ein Spieler ca. am leben, wie sieht es mit dem Balance aus wenn z.B. ein Spieler mit einer G13 gegen einer mit einer UMP45 schiesst, müssen wir vielleicht diese oder jene Waffe schwächer machen... und und und
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wusste nicht das du besser informiert bist als die Leute von Dice :rolleyes: hör dir doch den Mitschnitt an

---------- Beitrag hinzugefügt um 07:22 ---------- Vorheriger Beitrag war um 07:14 ----------

Ich hab nochmal durchgezappt, die Antwort kommt genau bei Minute 39:50 im Mitschnitt (den gibts hier: Battlefield 3 - Infos zur Beta - Keine Bomben - Kein LAN - Mehr und dann mit Strg+F nach Mitschnitt suchen)

einfach mal auf die fragen antworten, ich kann mir zurzeit keinen mitschnitt anhören, wäre es wirklcih zuviel verlangt konkret zu antworten statt erzieherisch tätig zu werden ?

Hier gehts auch nicht um besser informiert als dice, ich sage schlicht und einfach das ich das so sehe, oder glaubst du generell alles was dice und ea von sich gibt ? z.b. keine mods wegen sicherheit, nen witz ist das !

Achja ich hab bf3 vorbestellt, bevor was kommt ich wär hate o.ä. nur nenn ich auch misstände beim namen
 
Welche Frage? Sry ich wollte dich nicht angreifen ;)

Sicher glaube ich nicht alles was EA sagt, jedoch denke ich schon das Dice die Warheit sagt was das angeht, wieso sollten Sie in der Hinsicht Lügen? Der einzige Grund den ich sehe: Sie haben Metro genommen um die CoD Fans anzulocken weil die Map ehr in dem Stil ist und es wenig Fahrzeuge gibt. Und da sich solche TS3 Session wahrscheinlich sowieso nur Battlefield Nerds anhören ;) wollten Sie diese nicht verärgern und haben deswegen diese Antwort gegeben.. Glaub ich aber nicht wirklich.
Aber darüber zu diskutieren ist sinnlos, entweder man glaubt es oder nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Welche Frage? Sry ich wollte dich nicht angreifen ;)

Sicher glaube ich nicht alles was EA sagt, jedoch denke ich schon das Dice die Warheit sagt was das angeht, wieso sollten Sie in der Hinsicht Lügen? Der einzige Grund den ich sehe: Sie haben Metro genommen um die CoD Fans anzulocken weil die Map ehr in dem Stil ist und es wenig Fahrzeuge gibt. Und da sich solche TS3 Session wahrscheinlich sowieso nur Battlefield Nerds anhören ;) wollten Sie diese nicht verärgern und haben deswegen diese Antwort gegeben.. Glaub ich aber nicht wirklich.
Aber darüber zu diskutieren ist sinnlos, entweder man glaubt es oder nicht.

die frage:
Also nochmal, wirds wieder wie bei BF2 die äusserst sinvolle funktion geben das es je nach spieleranzahl, 3 verschieden grosse mapversionen gibt ?
Wäre ja blöd wenn man in clanwars nur kleine maps nehmen könnte weil man sich auf den grossen nur am suchen ist.. oder eben umgekehrt
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh