michae1971
Enthusiast
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Gibts ein Preload für die Beta via Origin?
Nein! Beta wurde gecancelt! Noch nicht gelesen?
Gibts ein Preload für die Beta via Origin?
Back2karkand ist definitiv bei ALLEN seriösen Shops in den man vorbestellt dabei was das Spectact Pack angeht hier ein paar günstige Anbieter:
(alle unter 50€)
Battlefield 3 Uncut EDITION PC Battlefield 3 L.E. Uncut (at) PC incl. PreOrder Box mygameplace.de
Games2Game - Battlefield 3 - Limited Edition (deutsch) (AT) [Key2Go] + Pre-Order DLC (PC)
Battlefield 3 - Limited Edition uncut *AT inkl. Preorder Bonus (PC) - Bu3games.de
was hat es mit diesem Spectact Pack auf sich ?
Restalkohol oder Medikamente?
Aber was das "Laufen" betrifft sehe ich bei meiner GTX460 @ 1920x1080 etwas schwarz.
Darf man all den bisherigen Informationen glauben.
also ich kann meinen Key über Origin nicht aktivieren...
jo das sind so standard zeiten. 17-19 uhr denk ich ist alles möglich. vllt kann man ja schon früher wenigstens den client laden, denn ich hab nicht so vertrauen in origin, das dort die server stand halten, wenns los geht.
Also nochmal, wirds wieder wie bei BF2 die äusserst sinvolle funktion geben das es je nach spieleranzahl, 3 verschieden grosse mapversionen gibt ?
Wäre ja blöd wenn man in clanwars nur kleine maps nehmen könnte weil man sich auf den grossen nur am suchen ist.. oder eben umgekehrt
@rabauke: DAs die map genommen wurde, das argeument ist käse betas sind heute demos, das kann ich auch gut begründen, gings wirklich nur ums testen, wäre ALLES zugänglich, isja wohl leicht unlogisch das eine map intensivst getest wird von uns und alle andern nicht..
DAsselbe in der Diablo 3 Beta, nur 13 level ? Das ist ne demo mehr nicht, als gäbs nur bugs am anfang des games..
Halten die Hersteller uns für so blöde ?
Also nochmal, wirds wieder wie bei BF2 die äusserst sinvolle funktion geben das es je nach spieleranzahl, 3 verschieden grosse mapversionen gibt ?
Wäre ja blöd wenn man in clanwars nur kleine maps nehmen könnte weil man sich auf den grossen nur am suchen ist.. oder eben umgekehrt
@rabauke: DAs die map genommen wurde, das argeument ist käse betas sind heute demos, das kann ich auch gut begründen, gings wirklich nur ums testen, wäre ALLES zugänglich, isja wohl leicht unlogisch das eine map intensivst getest wird von uns und alle andern nicht..
DAsselbe in der Diablo 3 Beta, nur 13 level ? Das ist ne demo mehr nicht, als gäbs nur bugs am anfang des games..
Halten die Hersteller uns für so blöde ?
Ich wusste nicht das du besser informiert bist als die Leute von Dice hör dir doch den Mitschnitt an
---------- Beitrag hinzugefügt um 07:22 ---------- Vorheriger Beitrag war um 07:14 ----------
Ich hab nochmal durchgezappt, die Antwort kommt genau bei Minute 39:50 im Mitschnitt (den gibts hier: Battlefield 3 - Infos zur Beta - Keine Bomben - Kein LAN - Mehr und dann mit Strg+F nach Mitschnitt suchen)
Welche Frage? Sry ich wollte dich nicht angreifen
Sicher glaube ich nicht alles was EA sagt, jedoch denke ich schon das Dice die Warheit sagt was das angeht, wieso sollten Sie in der Hinsicht Lügen? Der einzige Grund den ich sehe: Sie haben Metro genommen um die CoD Fans anzulocken weil die Map ehr in dem Stil ist und es wenig Fahrzeuge gibt. Und da sich solche TS3 Session wahrscheinlich sowieso nur Battlefield Nerds anhören wollten Sie diese nicht verärgern und haben deswegen diese Antwort gegeben.. Glaub ich aber nicht wirklich.
Aber darüber zu diskutieren ist sinnlos, entweder man glaubt es oder nicht.