[Sammelthread] Battlefield 3

Nochmal ne Frage zur Vorbestellung:

Ich hab bis jetzt nur gute Angebote unter 50€ gefundne bei den zwar das Spectact und Dog Tag Pack jedoch nicht das Physical Warfare Pack dabei ist (ja ich weiss das bekommt man sowieso später gratis ich mags trotzdem gern schon jetzt haben :) )
Hat von euch jemand nen Tip? Ich würde dann nämlich lieber eine Version NUR mit Physical Warfare Pack nehmen und mir für 4€ die anderen beiden Packs so holen.
----
*EDIT
Also ich hab nochmal gegooglet und scheinbar gibts das Warfare Pack echt nur bei Amazon, Origin diversen Englischen Shop (die wegen der längeren Lieferzeit für mich nicht in Frage kommen) UND bei GameStop .... Da ist GameStop noch am attraktivsten da bekommt man wenigstens noch die Steelbox, muss halt 59,99€ bezahlen + 4€ bei MMOGA für Spectact und Dog Tag Pack gegenüber 46,99€ für ne Version mit Spectact und Dog Tag Pack sind 17,00€ mehr für Steelbox und Physical Warfare Pack...ganz schön happig :-/
Ich glaube da verzichte ich aufs Physical Warfare Pack
-----

die frage:
Also nochmal, wirds wieder wie bei BF2 die äusserst sinvolle funktion geben das es je nach spieleranzahl, 3 verschieden grosse mapversionen gibt ?
Wäre ja blöd wenn man in clanwars nur kleine maps nehmen könnte weil man sich auf den grossen nur am suchen ist.. oder eben umgekehrt

Sry! Hatte ich doch glatt übersehn!

Also so wie ich das verstanden habe nicht.

Dafür hab ich noch 2 recht Interesante Infos:

1. Die Funktion das sich die Fahrzeuge nach 15 bzw. 25 Sekunden selbst heilen wenn sie mehr als 75HP haben lässt sich Serverseitg abschalten!
2. Caspian Border wird nicht die größte Map werden sonder so ein DICEler nur "eine der größten" also viel Platz zum fetzen :d

Ich hatte mir nämlich schon Sorgen gemacht was die 64 Spieler angeht, da ich im Moment bei BFBC2 meist nichtmal auf 32er Server gehe da diese meist von Noobs bevökert werden und es meist einfach "too much" ist. Besonders bei Arica Habour Conquest etc.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nein... nein und noch mals nein..

es gibt NIRGENDWO eine DVD die Specact Kit, DogTags UND das Physical Warfare Pack hat.
Entweder .. oder.
 
Nochmal ne Frage zur Vorbestellung:

Ich hab bis jetzt nur gute Angebote unter 50€ gefundne bei den zwar das Spectact und Dog Tag Pack jedoch nicht das Physical Warfare Pack dabei ist (ja ich weiss das bekommt man sowieso später gratis ich mags trotzdem gern schon jetzt haben :) )
Hat von euch jemand nen Tip? Ich würde dann nämlich lieber eine Version NUR mit Physical Warfare Pack nehmen und mir für 4€ die anderen beiden Packs so holen.
----
*EDIT
Also ich hab nochmal gegooglet und scheinbar gibts das Warfare Pack echt nur bei Amazon, Origin diversen Englischen Shop (die wegen der längeren Lieferzeit für mich nicht in Frage kommen) UND bei GameStop .... Da ist GameStop noch am attraktivsten da bekommt man wenigstens noch die Steelbox, muss halt 59,99€ bezahlen + 4€ bei MMOGA für Spectact und Dog Tag Pack gegenüber 46,99€ für ne Version mit Spectact und Dog Tag Pack sind 17,00€ mehr für Steelbox und Physical Warfare Pack...ganz schön happig :-/
Ich glaube da verzichte ich aufs Physical Warfare Pack
-----



Sry! Hatte ich doch glatt übersehn!

Also so wie ich das verstanden habe nicht.

Dafür hab ich noch 2 recht Interesante Infos:

1. Die Funktion das sich die Fahrzeuge nach 15 bzw. 25 Sekunden selbst heilen wenn sie mehr als 75HP haben lässt sich Serverseitg abschalten!
2. Caspian Border wird nicht die größte Map werden sonder so ein DICEler nur "eine der größten" also viel Platz zum fetzen :d

Ich hatte mir nämlich schon Sorgen gemacht was die 64 Spieler angeht, da ich im Moment bei BFBC2 meist nichtmal auf 32er Server gehe da diese meist von Noobs bevökert werden und es meist einfach "too much" ist. Besonders bei Arica Habour Conquest etc.

Ich zock nurnoch heavy metal, für 32 leute super (64 gingen sicher auch) nd einfach das beste krieg mit fahrzeugen und verbissene kämpfe gefühl, auch nerven mich da die sniper nichtso wie z.b. auf harvest day..


Einer hatte ma vorn paar setien ne liste gepostet, bei einem versand war angeblich phys warfare pack und specact kit dabei, ka ob das stimmt..

hab die mm box und hoffe auf einen wie immer billigen release preis
 
Wie sieht es eigendlich mit Angeboten wie diesem aus, die den EADM/Origin Key verkaufen, ist bei den dann auch die extras dabei als ob ich direkt bei Origin bestelle?
Ich hatte zwar schonmal bei diesem Shop angefragt ob ich dann einen closed Beta Key bekomme, was verneint wurde, aber zu den Packs weiss ich nix, habt ihr da mehr infos? Sonst schreib ich nochmal ne mail..
 
kann man die beta schon laden und habt ihr alle schon keys? ;-)

EDIT:

Achja und wann kommt die Beta???? ;-)


EDIT2:

und kann ich es auf meinem PC mit voller Grafikqualität spielen? ;-)

EDIT3:

achja und noch was wichtiges.
was wird die Vorbestellerbox im Saturn oder MM kosten? ;-)


warte auch drauf, auf diese fragen mal eine antwort zu bekommen










^^ :fresse2:
 
Weil ich keine Lust hab 2 Tage zu warten,währenddessen andere schon zocken können.
 
weiss nicht, was ich davon halten soll! wird ja so dargestellt, als wenn es schlecht gewesen sei, sein team zu unterstützen. ich finds schade, dass es keinen commander geben wird :heul:





wie recht der mann hat...

Wahre Worte.

Manchen denken Spiele enstehen nur in einem Baukasten und man fügt halt ma paar dinge ein. Das ist harte Arbeit, habe einmal einem Spieleentwickler über die Schultern schauen dürfen und das war ein NN Game und da hats mir schon die Sprache verschlagen was für eine Arbeit dahinter steckt.

Und diese BETA bekommt ihr kostenlos und meckert trotzdem.

Manche Leute gehört mal einen mächtigen Arschtritt verpasst das der jenige in seiner Welt in dem er alles von Mama mit Zucker in Arsch geschoben bekommt mal vergisst und selber was tut. :wall:
 
Moeglich,aber ich wette alle die jetzt noch auf mir rumhacken werden in den 2 Tagen wo sie auch nich zocken könne heulen,auch wenn sie jetzt was anderes behaupten werden.
 
Man ey, ich weiß langsam echt nicht mehr, wo ich vorbestellen soll :fresse:

Physical Warfare Pack - das kann man sich ja auch freispielen, oder?

DogTag Pack - bekommt man so ja nicht mehr (maximal gegen Geld)

Back To Karkand - is ja pauschal dabei für vorbesteller

Specact Kit - auch nicht freispielbar, oder?

Steelbook - schöne Sache, aber für das Spiel selbst ja kein Vorteil


Also würde ich mir jetzt am liebsten ne Limited (Karkand) mit Specact- und DogTag-Kit holen ... wo gibts das? :d (Steelbook oben drauf wäre natürlich noch nice, wäre mir aber keine 20 Euro wert) ... Das physical Warfare kann man sich ja freispielen, so wie ich gehört habe ...
 
Was ein Spacko... ich wusste gar nicht, dass DICE für die Wohlfahrt arbeitet so wie der seine Fr... aufreist. Was können die Kunden dafür, wenn sie mit halbwahrheiten abgespeist werden, weil die Entwickler unfähig sind präzise Informationen zu liefern? Wohl zu wenig Meetings angesetzt :wall:

Genauso die Aussage, dass die Beta im September startet (was ja stimmt), jedoch hätte man auch andeuten können das es eher Anfang Oktober wird. :kotz:
Hauptsache die Leute mit Marketingtricks "geil machen" und dann ihnen die Schuld zuschieben.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Fisepeter

und du gehörst wohl zu den Leuten die dort angesprochen werden ;)

Sei froh das du in den Genuss der Beta kommst, welche Map oder Modi ist doch erstmal egal. Genauso wie das Datum,
denn es stand nur September fest und nicht wann genau und das wurde eingehalten. Heiss gemacht habt ihr euch selber
durch die ganzen Spekulationen usw. Also hör auf zu jammern, hier fängts ja schon genauso an wie im EA UK Forum :kotz:
 
naja so gesehn ist die entscheidung, das op metro in der Beta läuft doch sehr gut. So bekommen wir hoffetnlich durch alpha + beta ein recht ausbalanciertes spiel ( Waffen). Die Ankündigung von Caspin border in der Beta über twitter ist das einzige problem gewesen, wenn sie das vermieden hätten würde sich auch keiner beschweren. Aber alle einschließlich mir haben gedacht das eben Caspin mit hoher warscheinlichkeit in die Beta kommt, allein schon weils auf der GDC anzuspielen war, dazu noch das teaser Video.

Mit dem Erwachsenwerden haben sie schon recht, was teilweise den CM und Dice im uk Forum an den Kopf gewurfen wurde war echt übel.
 
Beitrag entfernt - kein Handel mit Beta-Keys zu 18er-Spielen hier im Forum, bitte. :coolblue:
 
Ich sehe das auch so wie Fiesepeter:

Ich erwarte bei so einem Spiel eine Beta...

Die ist bei so einem Spiel für die Jungs um alles zu testen umsonst! Und nicht wie bei Bfbc2 wo sie die ersten Patches nur am Netcode arbeiteten und das ganze wieder den Namen Betafield bekam...


Ich verstehe sie auch nicht: Viel zu wenig Infos, viel zu spät. Wo wäre das Problem gewesen: Den Umfang der Beta, die Systemanforderungen und halt das Releasedate vor 8 Wochen zu posten?


Desweiteren: Wir kennen alle Ea die melken die Cashcow bis es nicht mehr geht: Siehe Nfs; Nur wieso wird erst Pc als Leadplattform angekündigt und dann wieder die Ps3 für alles Updates favorisiert??????


AJA ich habs vergessen die Hinterwäldler Konsoleros lassen via Sony dafür bezahlen...









ACH Ja und mein Mitleid an den Typen: Aber wer vor einem großen Spielerelease dieser Art keine Überstunden macht und hart arbeitet hat etwas falsch gemacht...

Fragt mal Blizzard
 
Weiss jemand wo ich Mitglied für dem [Invalid] Clan werden kann? Bzw kennt jemand die HP von denen? Bei so vielen Mitgliedern ist der bestimmt voll Hammer!! :d
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh