[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann man den aktuell irgendwo so einen Key bekommen für die Closed Beta?

In der TS3 Session hat der Dice Typ gesagt das Sie in Deutschland keine Closed Beta Keys verlosen weil Sie sonst Probleme mit den Jugenschutz bekämen.
Sie wollten aber in den nächsten 1-2 Tagen (ich schätze mal nach dem 25. da das der letzte Tag ist an dem man einen closed Beta Key bekommt wenn man BF3 über Origin bestellt) bekannt geben welchen weiteren Möglichkeiten es geben wird an einen Closed Beta Key zu kommen.

---------- Beitrag hinzugefügt um 11:14 ---------- Vorheriger Beitrag war um 11:12 ----------

Also entweder gehst halt in den Saturn/MM holst dir da ne Preorder-Box fürn 10er ( bekommst dann auch Rabatt wenn du das Spiel dort kaufst )

oder

LE deiner Wahl iwo bestellen + Specact/Dogtag Kit bei MMOGA für 4€Battlefield 3 SPECACT Kit, Battlefield 3 Dog Tag Pack, BF3
Gibts auch als Komplet-Kit für ~45€ als DownloadVersion

Da würd ich lieber bei bu3games bestellen da bekommst du für 46,99€ eine DVD Version inkl. beider Packs...aber wenn bestellt schnell nach und nach gehen denen die Keys für die Packs aus, bei Spielegrotte gibts schon keine mehr.
 
... Hetze gegen Leute die kein Geld für ne Collectors Edition ausgeben wollen? :fresse:

Als Student kann ich ruhigen Gewissens zum 17 Euro China-Key greifen :d
Aber nur weils nen guten MP hat, sonst würde ich noch was ganz anderes machen :asthanos:

...aber immer fordern, fordern, fordern. :rolleyes:

Die offene Beta ist ein Privileg und heutzutage sogar eine Seltenheit, aber meckern und dabei nichtmal was fürs Spiel bezahlen wollen.

Das sind sicher die Art Kunden wie sie sich DICE wünscht.
 
Das ist keine Limited Edition...

Ich unterstütze das Verhalten nicht.. wahrscheinlich hilft ein anderer.
 
Naja, man weiß ja nie ... nachher ist der 3MB installer drauf, der sich dann alles aufm Netz zieht :fresse:
 
...aber immer fordern, fordern, fordern. :rolleyes:

Die offene Beta ist ein Privileg und heutzutage sogar eine Seltenheit, aber meckern und dabei nichtmal was fürs Spiel bezahlen wollen.

Das sind sicher die Art Kunden wie sie sich DICE wünscht.

ihr immer mit euren Privileg das stimmt einfach nicht!
Wenn ein spiel nur annährend online länger als 2jahre bestehen will, dann muss es eine beta geben die einfach für Balancing und ein recht bugfreies spiel zu rls führt. Klar kommen nach dem Rls noch blancing mit patches, aber man will ja im ersten halben jahr auch schon spielen oder nicht?
was wäre wohl WOW, SC2, D3 ohne beta?
 
Die muss aber nicht open sein. Lieber dann eine qualitativ hochwertige Gruppe von Spielern, als das man denen die OpenBeta noch negativ anlastet.
Versteh sowas nicht.. BF3 wird ein Erfolg... Vollkommen egal ob Beta oder nicht.
 
If your soldier has this when you are playing, you were probably playing without any clan tag set.

But -- if you go look in your Documents folder, in BFBC2\GameSettings.ini, then you will find the following line in the file:

ClanTag=Invalid Name


Yes, that's correct -- the game decided that you should get a clan tag anyway.


You can sort it out in two ways;

1) change the clan tag right there. You can change it to be empty.
2) Log in, change your clantag to something different, and then back to empty again.

Or, you wait for the next server update. It will filter away those "[Invalid ]" clantags. There's no ETA for that server update though.

Hat das schon jemand ausprobiert?
Bin atm noch auf Arbeit und komme vill erst heute Abend an Rechner zum testen :fresse:
Danke
 
Beta ist überhaupt kein Privileg sondern nur reine Werbung?
Es macht wenig Arbeit ein noch "unfertiges" Spiel freizugeben, dass so oder so freigegeben wird.
Früher hatte fast jedes Game eine Demo, nur dafür Käufer zu finden.
Manche Mitglieder hier wollen das aber nicht wahrhaben.
 
so gerade die vorbesteller box bei expert gekauft.

+ Back to Karkand
+ Dog tag Pack
+ Specact-Set

ich denke das passt ;) ich hoffe die bekommen es auch pünktlich zum release :d
 
Zuletzt bearbeitet:
jetzt mal blöd gefragt, ich habe auch die MM Vorbestellerbox,
sehe aber nirgends was von BTK? nur die 2 Codes für Dogtags und Specact?
habe die auch schon mit Origin verknüpft
 
Per Luftpost.
 
Ich kauf mir nix bevor ich nächste Woche nicht die Beta getestet habe. Wenn das ein bugverseuchtes Ruckelerlebnis wird, kann mans vergessen :)
 
Ich dachte per rauchzeichen.
Aber nur wenn der Wind günstig steht! Sonst per Morsezeichen mittels Batman-Scheinwerfer :fresse:

Immerhin gibts hier noch Leute die verstehen, dass die Beta kein Privileg, sondern einfach nur Werbung darstellt. Zusätzlich lassen sie sich noch die Fehler von der Spielergemeinde suchen, was sonst DICEs Aufgabe wäre.
 
Zuletzt bearbeitet:
Immerhin gibts hier noch Leute die verstehen, dass die Beta kein Privileg, sondern einfach nur Werbung darstellt. Zusätzlich lassen sie sich noch die Fehler von der Spielergemeinde suchen, was sonst DICEs Aufgabe wäre.
Naja, Sie könnten die Beta auch closed lassen und weiter selbst nach Fehler suchen. Dann müssten wir halt zum Release erstmal mit diesen Fehlern leben bis zum Patch.

Es ist nunmal eine BETA und keine DEMO, und Fehler melden ist ja auch keine Pflicht, aber für uns Spieler eben positiv da man dann weniger Fehler beim Release erwarten kann.

Eine BETA hat nunmal Vorteile für beide Seiten, nur deswegen nun so zu jammern wie es einige tun und die Leute teilweise zu beschimpfen ist halt nicht korrekt!
 
Aber wieviel Fehler können in denn paar Tage noch behoben werden wenn das Teil bald ins Presswerk geht? Fürs nachpatchen brauch man keine BETA.
 
Die Beta wird doch in einen Day 1 Patch in guter alter Dice Manier wandern... was sonst....?????
 
Naja, Sie könnten die Beta auch closed lassen und weiter selbst nach Fehler suchen. Dann müssten wir halt zum Release erstmal mit diesen Fehlern leben bis zum Patch.

Genau. Wir können uns eigentlich schon glücklich schätzen, wenn Spiele zum Release überhaupt starten.
:rolleyes:
 
Widersprüche bei DICE. Während Community Manager Matros noch davon sprach, dass die empfohlenen Systemanforderungen für Medium-Spielegrafik gelten, korrigiert DICE-Technikchef Andersson nun seinen Kollegen auf Twitter und stellt klar, dass es sie für die HIGH-Einstellung gelten. Damit entschärft sich die Situation wieder.
Ob die sich noch einigen können?
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh