BlueLaser
Neuling
der Matros blickt auch nicht mehr durch
vor lauter Fragen per Twitter
vor lauter Fragen per Twitter
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Zu kurz, sagt nichts aus und Rap
Nächstes mal, länger, mehr Einsichten und Metal
Aus Jugendschutzgründen kann dies nur zwischen 23.00 und 6.00 Uhr erfolgen.
Ich dachte per rauchzeichen.
Ob die sich noch einigen können?
Zu kurz, sagt nichts aus und Rap
Nächstes mal, länger, mehr Einsichten und Metal
Ich bin 28 Jahre jung, aber auf einen Clan verzichte ich. Ich komm da erfahrungsmäß nämlich nicht mehr zum guten Gameplay, da ich die meiste Zeit via Sprachchat am lachen bin. 5 alberne Typen (inkl mir) im Chat und jedes Spiel wird zu ner Lachnummer.
jo rap wär mir auch lieber als metal gewesen.. die machen bf3 eh so metallisch überall... früher was das doch mal mehr orchester?
kein Clan, keine Gebühren, keine Verpflichtungen. Einfach aufhören zu spielen wenn Frau, Kinder oder Hund deinen Typ verlangen.
Kein Gesabbel von skill und nicht skill, den ernst der Lage zu kennen bei ClanWars oder generell im Spiel. ... hervor
Du warst noch nicht bei uns
Sehe ich genau so.
Hatte X Versuche getätigt, einen guten Clan zu finden. Erfolglos!
ja, ich denke der eine oder andere wird sich da selbst ertappt fühlen wenn er das liest.
Sich das letztendlich wirklich einzugestehen, da gehört doch einiges mehr zu wie man zuerst annimmt.
PS3, nee...
kein Clan, keine Gebühren, keine Verpflichtungen. Einfach aufhören zu spielen wenn Frau, Kinder oder Hund deinen Typ verlangen.
Kein Gesabbel von skill und nicht skill, den ernst der Lage zu kennen bei ClanWars oder generell im Spiel. ... hervor
Dito . . . . oder sogar mehr.Ach das problem kenn ich zu gut. 10 stunden rechnersport am tag waren da normal.
Aber glaub herumgeballert zusammen haben wir schon mal^^
@Grinsemann verstehe nicht warum ihr das jetzt sagt wenn ich doch genau das gegenteil erzähle von uns?!