[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schon klar, hab dich zitiert weil du es eben gepostet hast ;D
 

darum kauf ich NV ;) auch wenn amd oft die bessere wardware hat aber was bringts wenn der treiber schrott ist!

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:25 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:20 ----------

Ich dachte per rauchzeichen.

ne das ist oldschool:motz: buschtrommeln sind heutzutage angesagt :fresse:

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:28 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:20 ----------

Ob die sich noch einigen können?

der eine sagt die wahrheit der andere ist geldgeil ;)
 
Zu kurz, sagt nichts aus und Rap :kotz:

Nächstes mal, länger, mehr Einsichten und Metal :)

jo rap wär mir auch lieber als metal gewesen.. die machen bf3 eh so metallisch überall... früher was das doch mal mehr orchester?
 
also wenn einer noch einen (sozusagen) bf3 clan sucht und im schnitt ca. +-27 ist kann er sich ja man das hier anschauen ;)

am besten das kleine video ansehen dann ist eigentlich alles gesagt ;)

=GEiZ= - ganz einfach zocken // OnlineGames - Teamplay - Coop with Friends | gemütliches zocken ohne Stress und Gebühren

ich war ja schon im vielen clans aber das ist für mich bis jetzt das beste! ;)
keiner muss was zahlen kann aber wenn er mag....wir haben dann 2 bf3 server die wir zu verfügung stellen und ein ts³ server (bitte per pm bescheid sagen wer mal schnuppern will) wir haben immer richtig spaß mein zoggn und würden uns über neue "member" freuen! ;)
da wir auch mädels haben sind auch frauen gerne gesehen ;)
 
Ich bin 28 Jahre jung, aber auf einen Clan verzichte ich. Ich komm da erfahrungsmäß nämlich nicht mehr zum guten Gameplay, da ich die meiste Zeit via Sprachchat am lachen bin. 5 alberne Typen (inkl mir) im Chat und jedes Spiel wird zu ner Lachnummer.
 
Ich bin 28 Jahre jung, aber auf einen Clan verzichte ich. Ich komm da erfahrungsmäß nämlich nicht mehr zum guten Gameplay, da ich die meiste Zeit via Sprachchat am lachen bin. 5 alberne Typen (inkl mir) im Chat und jedes Spiel wird zu ner Lachnummer.

Lachen = Spaß haben, dann hätte das Spiel und der Clan doch sein Ziel erreicht? So seh ichs zumindest und wenn die KD dadurch um 0,3 sinkt omg :d
 
versuchs doch mal wie gesagt es ist kein CLAN!!! (zum glück^^) ganz einfach zocken ;) einfach GEIZ :fresse:
 
Kauft euch ruhig euren 19€..zum Glück gibts mehr als genug die anderst denken, jedoch hätte ich mehr erwartet, laut Dice rund 1,5 Millionen vorbestellen (ähnlich viele wie bei BFBC2 aber es is ja noch nen Monat hin...)

PS: Ich unterstütze diese ganze Download gedöns nicht, ich mag meine DVD im Regal stellen haben, aber das muss jeder selbst entscheiden.

Ich frage mich auch ganz ehrlich wie die überhaupt Preise wie 20€ machen können?! Ich mein wenn es wirklich einen Region Lock gibt brauchen die ja Keys von hier und hey, kaufen die 40000 Keys und selbst dann finde ich es schon krass das Origin die denen so günstig verkauft und im Gegenzug auf ihrer HP das Game für 59,95€ anbietet.
Aber naja billiger können Sie wahrscheinlich nicht damit Sie den Händlern nicht die Preise kaputt machen.

Zum Thema open/closed Beta:

Ich finde die open Beta super! Ich bin letztes oder vorletztes Jahr (wann war das nochmal?!) auch NUR wegen der Beta auf Battlefield Bad Company 2 gestossen, sonst währ das Game komplett an mir vorbei gegangen. Und natürlich hat mich gleich die Sucht gepackt und ich hab praktisch jeden Tag bis zum Ende der Beta gezockt. :d

Denn wenn man mal ehrlich ist und Regelmäßg BFBC2 spielt, sooo viele Server/Spieler mit guten Pings gibt es Zeitweise gar nicht, da würd ich mich über mehr Spieler freuen. Jedenfalls wenn man so wie ich nach Servern sucht (aber ich denke das ist normal):
z.B.: Eroberung / Arica Habour / voll [x] / Europa [x] / Punkbuster [x] / Hardcore [no]

Da bekomm ich z.B. Vormittags oder Nachts Zeitweiße nur 5-6 Server angezeigt die meist noch alle voll sind und da ich lieber auf 24er Servern zocke ist selten was dabei.
 
Zuletzt bearbeitet:
kein Clan, keine Gebühren, keine Verpflichtungen. Einfach aufhören zu spielen wenn Frau, Kinder oder Hund deinen Typ verlangen.
Kein Gesabbel von skill und nicht skill, den ernst der Lage zu kennen bei ClanWars oder generell im Spiel. ... hervor
 
jo rap wär mir auch lieber als metal gewesen.. die machen bf3 eh so metallisch überall... früher was das doch mal mehr orchester?

Hä, hast du meinen Post überhaupt gelesen oO?
 
schön das ihr euch meldet per pm... können gerne noch mehr werden ;) also ran an die tasten :fresse:
 
kein Clan, keine Gebühren, keine Verpflichtungen. Einfach aufhören zu spielen wenn Frau, Kinder oder Hund deinen Typ verlangen.
Kein Gesabbel von skill und nicht skill, den ernst der Lage zu kennen bei ClanWars oder generell im Spiel. ... hervor


Sehe ich genau so.
Hatte X Versuche getätigt, einen guten Clan zu finden. Erfolglos!
 
Sehe ich genau so.
Hatte X Versuche getätigt, einen guten Clan zu finden. Erfolglos!

jain, im Prinzip hatte ich mich wohl gefühlt. Die Jungs waren alle Samt recht nett.
Nur wenn man anfängt das Spiel wirklich zu ernst zu nehmen, so dass der Spaß nicht mehr im Fordergrund steht, sondern eher als Sport mit hang zum Perfektionismus, schlägt das dann schnell in Adrenalin und Aggressionen um. Dann kommt noch hinzu das man zu 90% nur noch vorm Rechner sitzt...kommst von der Arbeit..tach Schatz.. piep Kiste an "bin verabredet, haben gleich nen War"...die schlechte Laune bei nem miesen Tag bekommt dann wer ab??? ... ruckizucki ist da Ehekrise angesagt.
nee, das brauche ich nicht mehr. Meine Familie also Frau und Kinder sind mir wichtiger. Wenn man weiß, dass man schnell zu ambitioniert ist, dann ist ein Clan der es ernst nimmt nichts für einen mit Familie.
 
Zuletzt bearbeitet:
... ich brauch ne PS3

:lol:

@grinsemann ... die Hand reicht. :)
Geht mir genauso.
 
Zuletzt bearbeitet:
ja, ich denke der eine oder andere wird sich da selbst ertappt fühlen wenn er das liest.
Sich das letztendlich wirklich einzugestehen, da gehört doch einiges mehr zu wie man zuerst annimmt.

PS3, nee...
 
kein Clan, keine Gebühren, keine Verpflichtungen. Einfach aufhören zu spielen wenn Frau, Kinder oder Hund deinen Typ verlangen.
Kein Gesabbel von skill und nicht skill, den ernst der Lage zu kennen bei ClanWars oder generell im Spiel. ... hervor

liest du eigentlich meinen post? kein Clan, keine Gebühren, keine Verpflichtungen......stimmt da wir ja kein clan sind ;) zwar tauchen wir als erstes auf wenn man bei googel bf3 clan eingibt aber das hat einen anderen grund ;)

@ Rezzer na dann schau dir doch unsere vereinigung mal an vlt. ist es ja genau das was du suchst ;) auch ich wollte genau das nicht mehr haben (den stress den es in clans normalerweise gibt) darum bin ich ja jetzt hier dabei^^ aber ganz klar wer nicht will der hat will sicherlich keinen überreden ;) ansonsten anschauen, reinkommen, abchecken ;)

=GEiZ= - ganz einfach zocken // OnlineGames - Teamplay - Coop with Friends | gemütliches zocken ohne Stress und Gebühren




http://www.youtube.com/watch?v=jFvWGnoDfQY&feature=player_embedded
 
Zuletzt bearbeitet:
@Grinsemann verstehe nicht warum ihr das jetzt sagt wenn ich doch genau das gegenteil erzähle von uns?!

ja, ich habe mal reingeschaut...

das erste was auffiel war schonmal das Voting wieviel man gewillt ist für den Server zu zahlen...soviel schonmal zu gebührenfrei :asthanos:. Den Rest kann ich noch nicht beurteilen, ich bin mir aber noch nicht wirklich sicher ob ich das will. Gib nem trockenen Alki keinen Drink ;)
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh