[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mmh, ich find das immer gut, wenn jemand sich hinsetzt und kreativ ist.
dabei ist es m.E. sogar latte ob COD oder BF3 oder what ever.
Aber das kann ja jeder für sich bewerten.
Ich danke Dir trotzdem für den Link. :)
 
ja, ich habe mal reingeschaut...

das erste was auffiel war schonmal das Voting wieviel man gewillt ist für den Server zu zahlen...soviel schonmal zu gebührenfrei :asthanos:. Den Rest kann ich noch nicht beurteilen, ich bin mir aber noch nicht wirklich sicher ob ich das will. Gib nem trockenen Alki keinen Drink ;)

wie schon geschrieben keiner muss zahlen aber wer will kann! die abstimmung war dafür gedacht um zu sehen wie viel geld zusammen kommt und welcher bf3 server dafür gekauft wird (raus kam ein 40 slot und einen 16er mit pw nur für uns udn wurde für 6 monate im voraus bezahlt) wenn einer kein geld hat oder nicht will zahlt er nicht basta...wie überall steht "alle können keiner muss" und es wird auch keiner dumm dafür angemacht!! hartz4ler zb. zahlen nicht da sie kein geld habe was jeder versteht ;)

Gib nem trockenen Alki keinen Drink.....und darum hörst du auch nichts mehr von mir ;) muss ja keinen zum glück zwingen^^ wichtig ist, dass ich das gefunden habe was ich suchte....aber auch nur über so einen ähnlichen post wie hier darum gebe ich das weiter und soll alle die ansprechen die sich angesprochen fühlen ;) so und nun weiß es jeder und wer will kann den rest per PM klären oder über die seite reinkommen :coolblue:
 
Ich wollte mich gerade hier in der Battlelog einloggen: Your account is not allowed to login

Leider bekomme ich die Rückmeldung: Your account is not allowed to login
Weiss jemand was man da machen kann? Braucht man den Beta Key?
So ganz verstanden ob und wo man einen Beta Key eingeben kann wenn man z.B. einen gewonnen habe ich immer nicht.

---------- Beitrag hinzugefügt um 06:41 ---------- Vorheriger Beitrag war um 06:35 ----------

Also bei battlefield-3.org steht

So weit, so die kleinen Informationen zu DLC-Exklusivität und der Beta auf der Playstation 3. Für gesamte Beta gilt übrigens: Keine Panik und keine Sorge - und nein, euch hat man nicht bei der Beta vergessen. Es ist noch genug Zeit. Die Menschen, die für die unten zu sehenden Battlelog-Screenshots verantwortlich sind werden übrigens nicht besonders bevorzugt behandelt - sie haben nur einfach schlicht und ergreifend Keys bei diversen Server-Anbietern gewonnen und bereits bekommen. Alle anderen müssen noch ein bisschen Geduld haben - und spielen kann sowieso absolut niemand...

Aber in Herrgottsnamen haben die den Key eingegeben... (bevor wieder Wutentbrante antworten kommen das es schon tausend mal beantwortet wurde ich hab auf den letzen Seiten NIX gefunden)

Die einzige Info die mir dazu vorlieg ist nach wie vor die von http://www.battlefield-3.org/heutiges-beta-announcement-bad-company-2-patch.t162081.html wonach nur einige Mitarbeiter des Shops "GameStop" einen Beta Key eingeben konnten...

Für Leute die bereit sind 59€ fürs Game hinzulegen sicher die Beste Anlaufstelle zum Vorbestellen, ich meine wenn die schon nicht nur exclusiv Steelboxen verkaufen sonder zusätzlich auch noch nen Shop exclusiven Beta Zugang haben sind die sicher die Ersten die DVDs bekommen und man bekommt vielleicht schon einen Tag vorm Release das Game...
Wobei ich glaube das die sicher ne Zeitsperre haben sodas man den Key erst am 27. eingeben kann...naja wer weiss

PS: Ich hab mir jetzt eine Version mit Spectact und Dog Tag Pack vorbestellt, daher würde ich gern wissen nach wieviel Tagen das Physical Warfare Pack frei für alle sein soll? Über google hab ich nix gefunden...

PS: Noch ne Info aus dem TS3 Mitschnitt von Dice (kA ob ihr die schon hab ich finds allerdings ganz interessant, die Freischaltung der Waffen und Extras bei BF3 erfolgt NICHT wie bei BFBC2 Klassenabhänig sondern Waffen abhänig, sprich wenn ich mit der UMP45 spiele schalte ich mir für die ein RedDot Visier, Schalldämpfer frei usw...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey Jungs,

gibts irgendwie noch die möglixchkeit um an einem Code der Early Beta zu kommen?
Blicke irgendwie gar nich mehr durch
 
PS: Ich hab mir jetzt eine Version mit Spectact und Dog Tag Pack vorbestellt, daher würde ich gern wissen nach wieviel Tagen das Physical Warfare Pack frei für alle sein soll? Über google hab ich nix gefunden...
Siehe hier:
Battlefield 3: Physical Warfare-Pack spter kostenlos
Nun hat man sich jedoch dazu entschieden, das "Physical Wardare"-Pack am Ende des Jahres für alle Spieler kostenlos zur Verfügung zu stellen. Vorbesteller genießen demnach lediglich eine Zeitexklusivität.
 
Töten (Instantkill) "Bolt Action Sniperrifles" bei BF3 auch noch im Nahkampf bei Körpertreffern?
Fand ich eigentlich ein sehr gutes Feature^^
 
Ach ja die neuen Systemanforderungen fürs finale Battlefield 3 sind raus ich weiß aber nicht obs schon gepostet wurde:

Battlefield 3 Beta: Minimale Systemanforderungen
- OS: Windows Vista 32 Bit
- CPU: 2 GHz Dualcore (Core 2 Duo 2,4 GHZ oder Athlon X2 2.7 GHz)
- RAM: 2 GiB
- HDD: 20 GByte
- Grafikkarte (AMD): DirectX 10.1 mit 512 MiB RAM (Ati Radeon 3000, 4000, 5000 oder 6000 Serie, mit Ati Radeon 3870 oder schnellerer Leistung)
- Grafikkarte (Nvidia): DirectX 10.0 mit 512 MiB RAM (Nvidia Geforce 8, 9, 200, 300, 400 oder 500 Serie mit Geforce 8800 GT oder schneller)

Battlefield 3 Beta: Empfohlene Systemanforderungen (MEDIUM DETAIL!)
- OS: Windows 7 64 Bit
- CPU: Quadcore
- RAM: 4 GiB
- HDD: 20 GByte
- Grafikkarte: DirectX 11 mit 1.024 MiB RAM (Geforce GTX 560 oder Ati RADEON 6950)

DICE-Mitarbeiter Matros stellt klar, dass die empfohlenen Anforderungen für Battlefield 3 "normalerweise" für Medium-Details gelten. Wer die maximale Optik am PC ausgefahren will, kann bekanntlich das Ultra-Setting in der finalen Version nutzen. Dafür braucht es aber, so Matros auf Twitter, zwei GTX 580 - das Setup einiger Gamescom-PCs.

Soviel zum Thema selben Systemanforderungen wie BFBC2 ;)
 
Ja, die sind hier bereits bekannt.

Hat hier nicht Jemand berichtet, dass die angeblichen Mediumanforderungen doch für "high" sein sollen ?
 
Schaut euch die Screens an und urteilt selber ;)
Ich sag aber schon immer das das nie hinhauen kann mit mit den BFBC2 Anforderungen bei der Weitsicht und dem Detailgrad.
 
Hört sich net so doll an, vor allem der enorme VRAM verbrauch sucked... da würden auch 2 GTX570 wohl nix reißen. Naja, muss man eben auf die neue Generation warten^^
 
http://www.bf-games.net/upload/2011-08/battlefield3_161.jpg

http://www.clanhub.com/wp-content/uploads/2010/12/Take-goes-here.jpg

so große Unterschiede empfinde ich da jetzt nicht... welche Screens gibt es denn da noch, habe auf die schnelle jetzt nichts besseres gefunden

M.Mng.nach ist BFBC2 grafisch sowieso recht ähnlich zu BF3, - mal auf die Beta warten aber wird es da wirklich so große Unterschiede geben?

Bf3 hat mehr Bodenobjekte wie gräser nehme ich mal an, und evtl Tesselation auf Steinen?

wer hat denn die alpha damals gezockt? der könnte doch mal angeben ob es grafische Verbesserungen gab... (jetzt ausser style und Lichtspielereien - das geht mit bfbc2 auch)
 
Zuletzt bearbeitet:
weiss einer warum bei mir immer noch bf3 in origin als vorbestellt steht, obwohl ich es abbestellt habe?
 
bei Origin kann man doch keine preOrder canceln oder? oder wie hast du das gemacht?
 
Ma schauen ob ich mit einer GTX580 und einer Auflösung von nur 1680x1050 auf Ultra spielen kann, aber High sollte allem Anschein nach auf jeden fall drin sein.
 
http://www.bf-games.net/upload/2011-08/battlefield3_161.jpg

http://www.clanhub.com/wp-content/uploads/2010/12/Take-goes-here.jpg

so große Unterschiede empfinde ich da jetzt nicht... welche Screens gibt es denn da noch, habe auf die schnelle jetzt nichts besseres gefunden

M.Mng.nach ist BFBC2 grafisch sowieso recht ähnlich zu BF3, - mal auf die Beta warten aber wird es da wirklich so große Unterschiede geben?

Bf3 hat mehr Bodenobjekte wie gräser nehme ich mal an, und evtl Tesselation auf Steinen?

wer hat denn die alpha damals gezockt? der könnte doch mal angeben ob es grafische Verbesserungen gab... (jetzt ausser style und Lichtspielereien - das geht mit bfbc2 auch)

Du vergisst das es nicht solche kleinen Spielzeugkarten in BF3 sind wie in BFBC2, das wird schon was aus machen. Die Alpha war ja noch ne relativ kleine Karte mit beschnittenen DX11 Details also lässt sich dich so nicht direkt vergleichen.
Als BFBC2 Anfang 2010 raus kaum waren ja auch viele Karten damit überfordert.
 
dann heissts wohl abwarten. Wobei ich diese 2 großen BFBC2 Maps schon mit BF3 vergleichen würde... Soviel anders können die ja auch nicht machen, da das game ja noch irgendwie auf Konsolen spielbar sein soll...
 
Ach ja die neuen Systemanforderungen fürs finale Battlefield 3 sind raus ich weiß aber nicht obs schon gepostet wurde:

Battlefield 3 Beta: Minimale Systemanforderungen
- OS: Windows Vista 32 Bit
- CPU: 2 GHz Dualcore (Core 2 Duo 2,4 GHZ oder Athlon X2 2.7 GHz)
- RAM: 2 GiB
- HDD: 20 GByte
- Grafikkarte (AMD): DirectX 10.1 mit 512 MiB RAM (Ati Radeon 3000, 4000, 5000 oder 6000 Serie, mit Ati Radeon 3870 oder schnellerer Leistung)
- Grafikkarte (Nvidia): DirectX 10.0 mit 512 MiB RAM (Nvidia Geforce 8, 9, 200, 300, 400 oder 500 Serie mit Geforce 8800 GT oder schneller)

Battlefield 3 Beta: Empfohlene Systemanforderungen (MEDIUM DETAIL!)
- OS: Windows 7 64 Bit
- CPU: Quadcore
- RAM: 4 GiB
- HDD: 20 GByte
- Grafikkarte: DirectX 11 mit 1.024 MiB RAM (Geforce GTX 560 oder Ati RADEON 6950)

DICE-Mitarbeiter Matros stellt klar, dass die empfohlenen Anforderungen für Battlefield 3 "normalerweise" für Medium-Details gelten. Wer die maximale Optik am PC ausgefahren will, kann bekanntlich das Ultra-Setting in der finalen Version nutzen. Dafür braucht es aber, so Matros auf Twitter, zwei GTX 580 - das Setup einiger Gamescom-PCs.

Soviel zum Thema selben Systemanforderungen wie BFBC2 ;)

Das sind wieder die richtigen hier, posten uralte News die noch nicht mal der Wahrheit entsprechen.

Es ist schon seit einigen Tagen bekannt das die Empfohlene Systemanforderung für die High Einstellung gilt, wurde von Dice auch schon bestätigt.
Widersprüche bei DICE. Während Community Manager Matros noch davon sprach, dass die empfohlenen Systemanforderungen für Medium-Spielegrafik gelten, korrigiert DICE-Technikchef Andersson nun seinen Kollegen auf Twitter und stellt klar, dass es sie für die HIGH-Einstellung gelten. Damit entschärft sich die Situation wieder.
und auf der BF3 HP im fohrum steht es auch nochmal.

Gib mal die quelle an von deinen News. Bin mal gespannt von wann die sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
hast du überhaupt alle gelesen ? selbst da auf pcgames steht es doch bei Update 5 :haha:
 
ne habs im live chat storniert.... hab mein geld auch schon zurückbekommen steht nur noch im origin drin ;D hoffentlich bekomm ich trozdem den early acess ;) schmarotz*
 
Ne ne ich überfliege PCGH meist nur da dort größten teils eh nur Werbung und komisches Zeug steht^^
Update 5 hab ich ganz übersehen wieso sortieren die nicht von 1-5 sondern machen das rückwärts :wall:
 
Update: Es war zu erwarten, nun kommt die offizielle Bestätigung - auch AMD will zum Release der Battlefield 3 Beta einen speziellen Treiber für Radeon-Grafikkarten veröffentlichen. Er soll zusammen mit dem Catalyst 11.9 veröffentlicht werden. Details zu den Vorteilen des Battlefield-3-Spezialtreibers liegen nicht vor.

aha
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh