[Sammelthread] Battlefield 3

Hey,
bisher hatte ich keinen Bedarf meinen PC(Siehe Systeminfo) aufzurüsten mit BF3 ändert sich das wohl...
Was kauf ich mir denn am besten? Ausgeben kann ich bis 5000€ will aber nur das BF3 / MW3 flüssig laufen(Mid/High Details Auflösung~ 1024x768 bin ich von CSS gewohnt :d), also nicht mehr als nötig :]
LG
DiePike
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Diese Anforderungen für hohe Details sind absolut in Ordnung. Nur warum geht es von hohen Details und einer 6950 direkt auf ultra Details und zwei 580ern hoch? Etwas extremer Sprung?! Wenn das gut skaliert, haben zwei 580er ja mehr als die doppelte Leistung einer 6950....
Alles sehr schwammig. Aber ultra wird eh keinen interessieren. Ich hoffe auf ein gutes "hohe Details" Erlebnis :)
 
Hey,
bisher hatte ich keinen Bedarf meinen PC(Siehe Systeminfo) aufzurüsten mit BF3 ändert sich das wohl...
Was kauf ich mir denn am besten? Ausgeben kann ich bis 5000€ will aber nur das BF3 / MW3 flüssig laufen(Mid/High Details Auflösung~ 1024x768 bin ich von CSS gewohnt :d), also nicht mehr als nötig :]
LG
DiePike

hau nen X6 rein, am besten übertaktet, 8gb ram und ersetzt die langsame graka, wennde schon soviel geld hast durche gtx 580 3gb, die auflösung isn witz oder ?
wennde wirklich auf so niedrig zocken willst(wer tut sich das heut noch an, da reicht ja auch ne ps3 dann) reicht auch ne GTX 560ti
 
Zuletzt bearbeitet:
BITTE BITTE nicht schon wieder, wartet doch erstmal das Spiel ab
 
Hey,
bisher hatte ich keinen Bedarf meinen PC(Siehe Systeminfo) aufzurüsten mit BF3 ändert sich das wohl...
Was kauf ich mir denn am besten? Ausgeben kann ich bis 5000€ will aber nur das BF3 / MW3 flüssig laufen(Mid/High Details Auflösung~ 1024x768 bin ich von CSS gewohnt :d), also nicht mehr als nötig :]
LG
DiePike

Wenn dein Board nen X6 verträgt dann hau auf jeden Fall einen rein die Preise sind ja im Keller...

Und hier zur Grafik:
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn die empfohlene hardware (also popelige gtx 560 ti oder 6950) für high details reicht, läufts bei mir auch auf ultra mit hbao aus, isja nich wenig übertaktet mein sys.

achja wer sich beschwert dasne 6950 eigtl schneller ist als ne GTX 560 ti, sollte mal bedenken das die ati chips so klein sind weil überall gespart wird an den einheiten, da sollt man sich nicht wundern wenn nv karten besser performen

@uhjj36: schöne grafik, nur versteh ich nicht ganz welches der zig systeme die da oben steht nun wo eingestzt wird irgendwie verwirrend..

da meine GTX 580 auf 900/4400 läuft kann ich ultra reinhauen yeah^^
 
Zuletzt bearbeitet:
hau nen X6 rein, am besten übertaktet, 8gb ram und ersetzt die langsame graka, wennde schon soviel geld hast durche gtx 580 3gb, die auflösung isn witz oder ?
wennde wirklich auf so niedrig zocken willst(wer tut sich das heut noch an, da reicht ja auch ne ps3 dann) reicht auch ne GTX 560ti

Nein die Auflösung ist kein Witz, spiele alle Shooter die ich spiele auf der Auflösung! MW2, BF2BC, CSS :]
 
Das will ich sehen.....

Nur einer von vielen, die berichtet haben: *Klick*


Also schonmal soviel dazu, Game macht spaß aber ist stark gewöhnungsbedürftig! Gameplay ist definitiv anders als bei BFBC2.

Btw @ Auto Settings verbraucht das Game bei 1920x1080 ~1.3GB VRam meiner GTX580 und läuft mit 50-60FPS ;)

Die Alpha hat btw den VRam meiner Karte bis zu 1.4GB ausgelastet.
 
Zuletzt bearbeitet:
@UHJJ36: Was genau sind das für Einstellungen? HQ, also maximale Details in der Alpha? Entspricht das grob den hohen Details der Beta? Theoretisch minus 10-20% Leistung, falls da noch Details dazugekommen sind?!
 
@UHJJ36: Was genau sind das für Einstellungen? HQ, also maximale Details in der Alpha? Entspricht das grob den hohen Details der Beta? Theoretisch minus 10-20% Leistung, falls da noch Details dazugekommen sind?!

Warte, ich stare das Spiel eben und sehe für dich nach. :rolleyes:
 
so ist das :-) und wenns 1.4 sein sollte irgendwo in der Spitze ist es auch wumpe :-)
zumal man mit Bestimmtheit von SRAA auf FXAA ausweichen kann und das kost nix...hoffe ich zumindest :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Warte, ich stare das Spiel eben und sehe für dich nach. :rolleyes:

Ja die erhöhte Anforderung lässt Spielraum für Spekulationen! Wichtig war mir nur zu wissen, ob die maximalen Details der Alpha Version damit gemeint waren. Und da sehen die Frames alles andere als schlecht aus in meinen Augen:banana:

Aber viel wird man hoffentlich nicht abziehen müssen, denn optimiert wird jawohl auch noch von Dice UND Nvidia/AMD.
 
Ja sicher schaut man besonders auf die minimum Frames und da seh ich mit 40+ bei den aktuellen Karten kein Problem?!
 
Der "alte" Hund 5870 rennt immer noch 1A... die neuen hätt man sich irgendwie sparen können :-)
 
Abarten ob es auf den Monstermaps mit full DX11 immer noch 40 sind ;)

@mayer2 stimmt, leiser, kühler und besseres Bild ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
@ UHJJ36:

Danke für die Grafik, kannte ich noch nicht.
49min FPS bei der 6970 mit nem Q9550 machen Hoffnung auf spielbare Ultra-settings mit starker Übertaktung von GPU und meiner Sandy-bitch.
 
Das ist ja wie wenn du nen Goldbarren einschmilzt, und rein scheißt!
Ne, das ist die einzig logische Konsequenz um im MP erfolgreicher zu sein.
Oder spielst du BFBC2 auf Wüstenmaps mit Partikel-Effekten@High + Bloom + HBAO + Schatten@High :rolleyes:
Sichtweite 20m vs. 150m @minimum, da kommt Freude auf^^

Goil, meine stats sind stehts negativ, dafür siehts gut aus -> Fail
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh