[Sammelthread] Battlefield 3

Ne, ich würds mitm PC lassen und gleich auf einer "tollen" Konsole Spielen.

@Fisepeter klar alles am Anschlag, wozu sonst so viel Geld für zwei GTX580 ausgeben :hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gibt halt verschiedene Definitionen von Spielspaß.
Wenn's nur um Erfolg geht und man sich toll fühlt ne dicke Statistiksignatur hier zur Schau zu stellen, bitteschön.

Zum Glück gibt's Leute die anders ticken.

Goil, meine stats sind stehts negativ, dafür siehts gut aus -> Fail

:stupid:
 
Zuletzt bearbeitet:
Alterskontrolle über die Personalausweisnummer

Eine kleine Randnotiz: Die Alterskontrolle für die Teilnahme an der Open Beta auf der Playstation 3 und dem PC wird wirklich über die Personalausweisnummer vorgenommen. Und nein - wer in die Closed Beta kommt, der muss diese Prozedur nicht über sich ergehen lassen. Weitere Informationen und Details folgen bald.
 
Wenn ich das schon wieder lese.

Low settings zocken damit die kd stimmt :wall: kauft euch ne xbox oder PS3
 
Ne, das ist die einzig logische Konsequenz um im MP erfolgreicher zu sein.
Oder spielst du BFBC2 auf Wüstenmaps mit Partikel-Effekten@High + Bloom + HBAO + Schatten@High :rolleyes:
Sichtweite 20m vs. 150m @minimum, da kommt Freude auf^^

Goil, meine stats sind stehts negativ, dafür siehts gut aus -> Fail


Ich spiele BC 2 @ max und hab trotzdem positive Stats. Ich spielt doch BC 2 nicht in Kotzoptik um unter Umständen ein paar Kills mehr zu machen. :stupid:
 
Hier könnt ihr euer System mal für Battlefield 3 Checken lassen Can You Run It?

Ich Persönlich sehe es aber eher als kleine Spielerei. :hmm:


Systemanforderungen sind bekannt und jeder weiß doch was in seinem PC steckt :haha:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich das schon wieder lese.

Low settings zocken damit die kd stimmt :wall: kauft euch ne xbox oder PS3

Von kd hab ich nichts geschrieben. Ich brauch halt fluessige fps um mich wohl zu fuehlen beim spielen. Ist schon schwer andere meinungen zu akzeptieren oder? Mir gehen die läuft bf3 bei mir in ultra mega high posts auch auf sack, sehe das aber mit humor und menschenverstand. Jedem das seine, findest du nicht? Und ausserdem, vielleicht hab ich ja voll die kackkiste zu hause, die nicht mehr als low schafft, ich aber trotzdem bf spielen moechte. Hach, alles so schwierig in dieser welt:wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich das schon wieder lese.

Low settings zocken damit die kd stimmt :wall: kauft euch ne xbox oder PS3

Warum? Ich spiele halt im Team, auch ESL. Mein Spielspaß liegt darin besser zu sein wie andere Teams. Tolle Grafik und zusätzliche Effekte sind da einfach störend. Natürlich werde ich mir auch mal die Grafikpracht reinziehen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
weiss einer warum bei mir immer noch bf3 in origin als vorbestellt steht, obwohl ich es abbestellt habe?
Hatte letztes Jahr MoH bestellt und gecancelt, das steht heut noch in Origin und ist downloadbar.. Musst über den Origin Support einfach löschen lassen.
bei Origin kann man doch keine preOrder canceln oder? oder wie hast du das gemacht?

Ich glaub das geht auch Net


Sent from my iPhone4
Doch, stornieren geht schon. Wie schon von ihm erwähnt z.B. im Livechat.
 
Schöne Grafik bringt mir aber keinen Spaß... eine bessere K/D hingegen schon (oder zumindest das Gefühl mithalten zu können, da immer unter den besten).
Klar könnte man unter max. Details das Ergebnis ebenso erreichen... ist aber anstregender :coolblue:
 
Hatte letztes Jahr MoH bestellt und gecancelt, das steht heut noch in Origin und ist downloadbar.. Musst über den Origin Support einfach löschen lassen.



Doch, stornieren geht schon. Wie schon von ihm erwähnt z.B. im Livechat.

aber kannst es nicht zocken oder ?
also key mäßig^^ wäre ja sehr lustig

---------- Beitrag hinzugefügt um 12:41 ---------- Vorheriger Beitrag war um 12:36 ----------

ne habs im live chat storniert.... hab mein geld auch schon zurückbekommen steht nur noch im origin drin ;D hoffentlich bekomm ich trozdem den early acess ;) schmarotz*

bei mir und bro ists anderes rum^^ origin bestellt =)
wollten aber noch kein geld von der kk
aber in origin ists drin =) mal sehn ob ich nen key moje bekomme
 
Schöne Grafik bringt mir aber keinen Spaß... eine bessere K/D hingegen schon (oder zumindest das Gefühl mithalten zu können, da immer unter den besten).
Klar könnte man unter max. Details das Ergebnis ebenso erreichen... ist aber anstregender :coolblue:

Also ich finde den vorteil bei BC2 durch reduzierte Grafik so gering...
Da kill ich von 50 vielleicht 2 mehr weil ich nicht so geblendet werde oder die Partikelwolke nicht die Sicht verdeckt.

Kann aber auch jeder spielen wie er möchte, für mich sind die Kills nicht das wichtigste sondern das Teamplay in Battlefield und die gute Grafik.
Wenn ich nur abballern will und auf kills geil bin spiel ich CoD oder Moorhuhn.
 
Ich kann's absolut nicht nachvollziehen, wie man sich diese Grafikpracht und die damit einhergehende Atmosphäre entgehen lassen kann.

Aber jedem das seine.
 
immer diese ewigen disskusionen die eh erst mal zu nix führen wartet die beta ab. :)
 
In einem Spiel, wo es ums abschschiesen geht, ist es halt wichtig (um ein guter Teamspieler zu sein) kills zu machen. Ansonsten kommt man ja zu garnichts. Das Ganze natürlich im Zusammenspiel mit dem Team...
 
Achso... jetzt versteh ich das.
Ich steh sonst immer am Spawnpoint und guck mir die Landschaft an.
 
Der Fairness halber, müssten im Multiplayer Gräser und Rauchwolken für jeden gleich sein. Sei es bei hohen Details gut aussehend, oder bei niedrigen Details als Klötze :)

Schon komisch, wenn man sich nirgends mehr kurzzeitig sicher fühlen kann ^^ Aber in der Regel macht das zum Glück nicht viel aus.
 
aber kannst es nicht zocken oder ?
also key mäßig^^ wäre ja sehr lustig
ehrlich gesagt keine Ahnung, hab nur ne ~2Mbit Leitung und hab mir bisher noch nicht die Mühe gemacht es zu saugen :d
Der Fairness halber, müssten im Multiplayer Gräser und Rauchwolken für jeden gleich sein. Sei es bei hohen Details gut aussehend, oder bei niedrigen Details als Klötze :)
So sehe ich das auch, und hoffe das dort eine Lösung gefunden wurde so das die Low-Detail Bobs dadurch keine Vorteile haben...
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Fairness halber, müssten im Multiplayer Gräser und Rauchwolken für jeden gleich sein. Sei es bei hohen Details gut aussehend, oder bei niedrigen Details als Klötze :)

Schon komisch, wenn man sich nirgends mehr kurzzeitig sicher fühlen kann ^^ Aber in der Regel macht das zum Glück nicht viel aus.
Fairness im Multiplayer? Das ich nicht lache ...
Was ist mit den unterschiedlich schnellen Internetverbindungen? Lässt derjenige mit ner 50Mbit Leitung ein paar Downloads nebenbei laufen damit sein Ping schlechter wird und sich dem eines Spielers mit DSL-Lite angleicht? Bestimmt nicht.
Was die Grafik angeht - wo ist das Problem? Solange man nur das verändert was im Gamemenü und der Config zugänglich ist sollte keiner damit Probleme haben. So groß ist der Unterschied nicht. Mir ist es auch wichtiger das es flüssig läuft als das es klasse aussieht. Wenn ich spiele steh ich eh nicht in der Gegend rum und freu mich über die tolle Optik.
 
Ja du bist der 3. ders postet.
 
ich muss echt meine Personummer abgeben?
ja krass
Da wird doch jeder der unter 18 ist sich die Nummer von seinen Eltern holen oder von der älteren Schwestet :d
 
Und? Bockt die doch nicht ob du deine ID fälschst.
Wenns raus kommt bekommt der jenige den Ärger und net DICE.
 
Da macht sich sicher keiner die Mühe :p irgendwas nach zu forschen.
Ich wär ja dafür das es nur auf schnelle Rechner läuft :p damit is man die meisten kidds erstmal nen jahr los.
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh