[Sammelthread] Battlefield 3

Ja so langsam müsste Dice die early access versenden sonst endet alles im Chaos...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Versteh eh nicht was Spinnenfäden mit alter Hardware zu tun haben, bei denn meisten Nerds siehts innen wie außen im PC schlimmer aus, als bei jeder Messi Wohnung :d
 
darf man denn screenshots posten also die leute die 3 Tage vorher beta daddeln dürfen ?

Ich muss einfach mal dumm fragen ^^
 
ja die 2 udn die 3 sind sehr dich beieinander ^^ und ich bin seit 2;50 hoch und hab schon 8,5 Stunden gearbeitet. Ich bitte um entschuldigung ^^
 
:p ja und morgen bin ich nochmal so faul ^^ Dafür denn aber DI und Mittwoch frei. Ich würd sagen Pünktlich hrhr
 
Komisch, ich hoch auf Arbeit auch zu ca. 30% der Arbeitszeit am Rechner aber Zeit fürs Luxx usw hab ich nicht... ;)



Und nun :btt:
 
Handy ^^ und wenn ich im Kehrgleich steh und 5min Zeit hab kann ich was lesen und Posten.

oder in der Pause halt.

Ich hoffe das ding läuft noch gut mit einer GTX 580
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Fairness halber, müssten im Multiplayer Gräser und Rauchwolken für jeden gleich sein. Sei es bei hohen Details gut aussehend, oder bei niedrigen Details als Klötze :)

Schon komisch, wenn man sich nirgends mehr kurzzeitig sicher fühlen kann ^^ Aber in der Regel macht das zum Glück nicht viel aus.

hol dir ne ps3
da ist das so
und cheater solls auch keine geben...

wie schön wäre es wenn sony ne ps4 langsam rausbringen würde die grafisch richtig rockt und maus/tastatur ingame zulässt.

keine nervigen abstürze oder treiber ruminstallationen.

einfach anmachen und zocken...

ich hab meinen zockerrechner nur für bf3 noch hier.
alles andere zock ich inzwischen wenn die zeit es her gibt auf der ps3
 
oder es kackt die PS3 mal ab. Mal eben spielen Ich sag nur MGS3 das installieren war ja schlimemr als aufm PC.
Die PS3 hat auch alle paar monate updates ist nichts anderes als wenn du treiebr am PC aktualisierst...

Die PS4 sieht denn 8 Monate wieder gut aus denn hat der PC das Teil wieder überholt.

Und irgendwann verschmelzen HTPC und Konsole sowieso....

Aber hier gehts um BF3 ^^
 
habe gestern auch noch schnell vorbestellt. bei origin, für 2 tage früher beta rumtesten. übermorgen noch neue nvdriver und dann werden die karten schwitzen gelassen :d
 
oder es kackt die PS3 mal ab. Mal eben spielen Ich sag nur MGS3 das installieren war ja schlimemr als aufm PC.
Die PS3 hat auch alle paar monate updates ist nichts anderes als wenn du treiebr am PC aktualisierst...

Die PS4 sieht denn 8 Monate wieder gut aus denn hat der PC das Teil wieder überholt.

Und irgendwann verschmelzen HTPC und Konsole sowieso....

Aber hier gehts um BF3 ^^

jo genau es gibt paar updates um die zu installieren brauch man nur zu bestätigen mehr nicht.
am pc ist es immer wieder ein krampf.
ps3updates mit treiber und spieleupdates auf dem pc zu vergleichen find ich etwas übetrieben.

ich bin pc und ps3 fan.
aber wie gesagt in letzter zeit ist mir die ps3 einfach bequemer weil ich einfach keine zeit für den pc kram habe.

man will nur ne stunde zocken und muss 2stunden irgendwelche treiber suchen und installieren dann läuft das game nicht weil was weiss ich usw...

ich hab mir bf3 für den pc bestellt und auch sonst spiele ich shooter auf dem pc aber rennspiele und andere spiel ich nur noch auf der ps3.

ich überlege schon die ganze zeit ob ich es nicht wagen soll bf3 auch für die ps3 zu bestellen nur steh ich halt nicht auf shooter mit pad.


ich hoffe mal die beta wird einfach der hammer.
bin gespannt ob wir wirklich morgen die keys bekommen.


muss man noch irgendwas vorher installieren?
origin oder sowas?
 
ich wusste gar nicht das es grakas gibt mit 4gb vram^^



67,2 gb ssd/hdd ^^ achso wusst ich noch gar nicht :fresse: so ein schwachsinnige seite!
 
Zuletzt bearbeitet:
wirklich sowas sollte man beim besten willen meiden!
 
Ist doch nur zum Spass,jeder der was von PC versteht weiss wie ernst man sowas nehmen muss.
 
ich muss echt meine Personummer abgeben?
ja krass
Da wird doch jeder der unter 18 ist sich die Nummer von seinen Eltern holen oder von der älteren Schwestet :d

ist aber dann nicht mehr das problem von EA ;)

---------- Beitrag hinzugefügt um 18:10 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:04 ----------

wirklich sowas sollte man beim besten willen meiden!

nicht wenn man die kiste gleich sowieso neu aufsetzt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
immer diese ewigen disskusionen die eh erst mal zu nix führen wartet die beta ab. :)

einer der wenigen postings die sinnvoll sind

diese tagelange geheule schon seitenlang nervt langsam.

wem was nicht passt, soll es sich nicht kaufen, der rest kauft und testet und entscheidet sich dann dafür oder dagegen (so mache ich das :) )
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh