Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die Keys werden, wie offiziell mitgeteilt, morgen (Sonntag) verschickt.
darf man denn screenshots posten also die leute die 3 Tage vorher beta daddeln dürfen ?
Ich muss einfach mal dumm fragen ^^
ja die 2 udn die 3 sind sehr dich beieinander ^^ und ich bin seit 2;50 hoch und hab schon 8,5 Stunden gearbeitet. Ich bitte um entschuldigung ^^
Der Fairness halber, müssten im Multiplayer Gräser und Rauchwolken für jeden gleich sein. Sei es bei hohen Details gut aussehend, oder bei niedrigen Details als Klötze
Schon komisch, wenn man sich nirgends mehr kurzzeitig sicher fühlen kann ^^ Aber in der Regel macht das zum Glück nicht viel aus.
Nur einer von vielen, die berichtet haben: *Klick*
Tja wie gut, dass man genau das nicht mit der Beta testen kann
oder es kackt die PS3 mal ab. Mal eben spielen Ich sag nur MGS3 das installieren war ja schlimemr als aufm PC.
Die PS3 hat auch alle paar monate updates ist nichts anderes als wenn du treiebr am PC aktualisierst...
Die PS4 sieht denn 8 Monate wieder gut aus denn hat der PC das Teil wieder überholt.
Und irgendwann verschmelzen HTPC und Konsole sowieso....
Aber hier gehts um BF3 ^^
ich muss echt meine Personummer abgeben?
ja krass
Da wird doch jeder der unter 18 ist sich die Nummer von seinen Eltern holen oder von der älteren Schwestet
wirklich sowas sollte man beim besten willen meiden!
hol dir ne ps3
immer diese ewigen disskusionen die eh erst mal zu nix führen wartet die beta ab.