[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Könnte man Pauschal sagen, dass wenn ein Konsolenportierung ist, dann verbauchts mehr Grafikspreicher ( Crysis 2, GTA4)? Da ich irgendwo gelesen habe, dass die Alpha ein Port war. Will mir jetzt schon eine Grafikkarte bestellen, aber bin noch wegen Ramspreicher nocht nicht sicher. Ich will mir eine GTX570 holen und da ist der Preisaufschalg zu hoch für mehr Ram, im Verhältnis zu ATI. Ich möchte nur zu gerne eine Nvidia haben
 
@UHJJ36: Was genau sind das für Einstellungen? HQ, also maximale Details in der Alpha? Entspricht das grob den hohen Details der Beta? Theoretisch minus 10-20% Leistung, falls da noch Details dazugekommen sind?!

Das ist doch nicht euer ernst?! Ohhh nein ich kann vielleicht die Beta nur auf Medium spielen, lieber noch 5 Seiten darüber Diskutieren..sonst weiss ich erst am ersten Beta Tag obs läuft und wenn ich dann erst die neue Graka bestelle kann ich frühstens 2 Tage später auf High Setting spielen OMG!! :stupid: :kotz:

Wartet doch die Beta ab und schaut wies läuft... es ist ja nun nicht so das die Beta gar nicht laufen würde MEINE FRESSE die Leute die sich hier "Sorgen machen" haben alle nen PC um es MINDESTENS auf Medium ohne AA zocken zu können so GOD DAMED who cares?!

Wenn ihr jetzt mit hilfe eures Rechners eine Rakete steuern müsstet um am 27. einen Asteroiden abzuschiessen der auf die Erde zurasst und ihr Angst habt das eure PC Leistung nicht reicht, würde ich eure "Aufregung" ja noch verstehen aber HALLO?! es geht um die BETA eines Spieles :wayne:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ihr jetzt mit hilfe eures Rechners eine Rakete steuern müsstet um am 27. einen Asteroiden abzuschiessen der auf die Erde zurasst und ihr Angst habt das eure PC Leistung nicht reicht, würde ich eure "Aufregung" ja noch verstehen aber HALLO?! es geht um die BETA eines Spieles :wayne:

:lol:

/sign
 
Ich werd langsam bekloppt..
warum bekommt EA das nicht hin EINE Seite zu machen, die alles kann??
Veteranen, GunClub, Battlefield.com, EA.com, Origin.. :kotz:
 
Ich werd langsam bekloppt..
warum bekommt EA das nicht hin EINE Seite zu machen, die alles kann??
Veteranen, GunClub, Battlefield.com, EA.com, Origin.. :kotz:
Ist wohl zu teuer eine solche Datenbank anzulegen bzw. auch zu pflegen.
Rege Dich nicht auf bald haben wir Konsolenzustände da braucht man sich nur einmal anmelden :fresse:
 
vielleicht hat er das überlesen ?? :)
 
hmm irgendwie geht das nicht

ich melde mich mich meiner Origin Emailadresse an
geht auch nur dann sagt er keine Personas verknüpft?

habe auch keine Mail bekommen
 
Sagt mal wollen die mich bei Amazon jetzt verarschen?! Ich hatte BF3 vorbestellt als es 44€ gekostet hat und jetzt stehts bei 55; denselben frechen assi Preis hab ich aber auch in meiner Bestellung drin stehen...:stupid:
 
Sagt mal wollen die mich bei Amazon jetzt verarschen?! Ich hatte BF3 vorbestellt als es 44€ gekostet hat und jetzt stehts bei 55; denselben frechen assi Preis hab ich aber auch in meiner Bestellung drin stehen...:stupid:
Die deutsche USK? Amazon ist sich noch nicht sicher ob es ein regulärer Preisnachlass war oder ein Warensystemfehler.
 
Ich blicke langsam garnicht mehr durch ( gut habe auch nicht immer die Zeit hier jeden Tag rein zu schauen).

1. Wo bekomme ich denn alles ? (Specact Kit, Karkand und was auch immer)

2. Dieser Origin-Kram ist für mich auch total irreführend. Wo ist denn der Unterschied zwischen "Persona" und "EA-ID" ?

3. Was ist Battlelog und wofür brauche ich das ?

4. Die Beta hat nicht alle Grafikdetails ja ? Also kann ich wieder mal nicht einschätzen welche Hardware ich brauche....


Oh mann Battlefield 2 war so easy zu händeln.

Hoffentlich wird das Spiel wenigstens nicht so wie "Laggy Company" (nach einen Jahr immer noch laggy 32er Server).

Soll kein Flaiming sein aber wäre schön wenn jemand etwas Licht ins Dunkle bringen könnte (Die Infos vielleicht auf der der ersten Seite unterbringen, sodas nicht immer die selben Fragen gestellt werden).
 
So, es ist der 25., wo bleibt mein Key? :fresse:


habe nichts per email bekommen und in origin ist auch alles beim alten... wenn die beta wirklich am 27. startet sollten sie so langsam mal die preload funktion aktivieren..

wieviel GB hat der Client? weiss das noch einer?
 
2-3 GB ist angekündigt.
Das wird schon noch kommen.. mei - key hin oder her. Erst Dienstag Abend geht es los. :)
 
Dice halt, aber wir sollen aufhören zu meckern...
 
ach was, jetzt müssen wir uns aufwärmen für die große meckerrunde in der beta ;)

ne quark.. mal abwarten wie das spiel wird, ist ja für mich dann das erste mal.. kann jetzt noch absolut gar nichts sagen dazu

also Schweden ist GMT + 1 genau wie Deutschland.. wenn die es also Abends freischalten werden wir es also auch Abends haben...
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh