FunnyRS
Semiprofi
Gestern bei Origin gekauft,
Morgen gibt es den Key,
Dienstag wird getestet.
Alles andere muss man selbst erfahren
Morgen gibt es den Key,
Dienstag wird getestet.
Alles andere muss man selbst erfahren
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@UHJJ36: Was genau sind das für Einstellungen? HQ, also maximale Details in der Alpha? Entspricht das grob den hohen Details der Beta? Theoretisch minus 10-20% Leistung, falls da noch Details dazugekommen sind?!
Hatte letztes Jahr MoH bestellt und gecancelt, das steht heut noch in Origin und ist downloadbar...
Um die open beta am dienstag zocken zu können braucht man origin oder?
Wenn ihr jetzt mit hilfe eures Rechners eine Rakete steuern müsstet um am 27. einen Asteroiden abzuschiessen der auf die Erde zurasst und ihr Angst habt das eure PC Leistung nicht reicht, würde ich eure "Aufregung" ja noch verstehen aber HALLO?! es geht um die BETA eines Spieles
Bekommst ne Email an die registrierte Emailadresse:
Gute Arbeit, *****!
Du hast freigeschaltet:
> BILD <
Treffer!. Geh zu deinem Profil und schau's dir an.
Mehr Infos erhältst du in deinem Profil
Ist wohl zu teuer eine solche Datenbank anzulegen bzw. auch zu pflegen.Ich werd langsam bekloppt..
warum bekommt EA das nicht hin EINE Seite zu machen, die alles kann??
Veteranen, GunClub, Battlefield.com, EA.com, Origin..
Um die open beta am dienstag zocken zu können braucht man origin oder?
Die deutsche USK? Amazon ist sich noch nicht sicher ob es ein regulärer Preisnachlass war oder ein Warensystemfehler.Sagt mal wollen die mich bei Amazon jetzt verarschen?! Ich hatte BF3 vorbestellt als es 44€ gekostet hat und jetzt stehts bei 55; denselben frechen assi Preis hab ich aber auch in meiner Bestellung drin stehen...
So, es ist der 25., wo bleibt mein Key?
When asked about Medal of Honor Limited Edition owners and the Battlefield 3 beta keys they should be receiving: “You don’t need a key, if your EA account is entitled to MOH LE then you get the beta access automatically early.”