[Sammelthread] Battlefield 3

Sagt mal wollen die mich bei Amazon jetzt verarschen?! Ich hatte BF3 vorbestellt als es 44€ gekostet hat und jetzt stehts bei 55; denselben frechen assi Preis hab ich aber auch in meiner Bestellung drin stehen...:stupid:

Die deutsche USK? Amazon ist sich noch nicht sicher ob es ein regulärer Preisnachlass war oder ein Warensystemfehler.

Haben die bei mir auch gemacht, und bei nachfrage gesagt , ist doch mit 54,99€ immernoch billig :fire: :wall:
Ja is klaar :grrr:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bischen offtopic aber interessant:
03.jpg


und das einzige was pc spiele bekommen ist AA und bischen höhere Auflösung? Man muss ja schon über DX11 froh sein - von Tesselation ganz zu schweigen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die 2 Tage kann ich noch warten. Ich will mit der Beta erstmal gucken wie das Game af dem Rechner läuft ^^
 
When asked about Medal of Honor Limited Edition owners and the Battlefield 3 beta keys they should be receiving: “You don’t need a key, if your EA account is entitled to MOH LE then you get the beta access automatically early.”

Heißt das jetzt, daß mein Bruder (MOH LE Besitzer) keinen Key per Mail bekommt und den auch nicht an mich weitergeben kann? Wär ja blöd...
 
Man weis nie welch überraschungen es gibt. Ich rechne mit allem bei betas ^^

grad deswegen kann man die beta nunma garnicht als gradmesser nehmen, erstens wird noch optimiert (das kommt dann im day 1 patch), 2tens kommen effekte hinzu und drittens(aber wohl vor der beta) der optimierte nvidia treiber..
 
Zuletzt bearbeitet:
Du bekommst schonmal nen Anhaltspunkt der sich noch etwas steigert. Das spiel kommt in 4 wochen da is der unterschied nicht mehr soo riesig
 
Ja bei mir same, danach entscheide ich Sli oder nicht ^^

auf hbao oder so kann ich verzichten, aber nich auf 4x aa nud 8xaf (min ! )

leider gibts sli erst ab dem nachfolger meines mobos, nunja kepler lässt hoffen.. ausserdem bin ich ehnicht der sli fan, eine starke karte ist es sinvollste
 
bischen offtopic aber interessant:

BILD

und das einzige was pc spiele bekommen ist AA und bischen höhere Auflösung? Man muss ja schon über DX11 froh sein - von Tesselation ganz zu schweigen.

Ein bißchen höhere Auflösung? HD++? Viel höhere Texturen, Details und viel mehr Tiefenschärfe?
Die FB2 Engine kann wohl tatsächlich sehr stark skalieren...
Ich bin mit dem Gebotenen sehr zufrieden. Warum muss man da meckern?!
Was fehlt??
 
details objekte polygone.. das ist denke ich mal gleich.. einen baum aus 1500 polygonen statt 100 beispielsweise... mehr blätter mehr gebüsche mehr Gras und tolle neue FX wie Tesselation

ich bitte dich mit dem 10fachen an power kann man so einiges mehr machen. Man braucht nur etwas Phantasie

bf3 sieht ja sehr gut aus, aber es könnte tatsächlich besser aussehen. zumindest wenn man auch wirklich die 10fache leistung ausspielen kann - daran scheint es ja zu hapern im vergleich pc - konsole... da die kisten keine sicherheit brauchen und direkt hardwarenah zu steuern sind, wobei ein pc halt noch viele andere aufgaben erledigen muss und für alles was die Hardware betrifft über layer arbeiten muss etc pp...

fände es toll wenn MS eine Art gaming Modus in ihr Windows integriert. Der pc bootet dann quasi neu, hat dann keine anderen funktionen mehr (die die sicherheit gefährden könnten) und kann dann RAW -wie eine xbox oder so - benutzt werden....

Aber dann würden sie sich ja selbst Konkurrenz machen und es wäre auch nicht ganz so trivial, aber sicherlich könnte man da was machen. Und aus dem gaming Linux projekt ist ja auch nix geworden.
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo leute,,,

kann mir das mal jemand kurz erklären wie das mit der beta läuft nun? ich habe hier das MoH was ich damals gekauft habe! wie funktioniert es nun mit dem betakey?

gruss kasi
 
Hast Du die MoH Tier1 Version? Und auch registriert bei EA mit deinem Benutzeraccount?
Dann geht das voll automatisch.. Origin downloaden, mit EA ACC anmelden, Emails abrufen und ca. 56 Stunden warten. :d
 
genau. du musst Origin downloaden, MoH dort registrieren, und dann warten :)
 
moin@Dozer3000

ja also ich habe die MoH Tier1 Version hier die habe ich vom kumpel bekommen der hatte sich das damals gekauft und auch online gerockt!

also muss ich mir noch von in den ea account besorgen?

gruss
 
Heißt das jetzt, daß mein Bruder (MOH LE Besitzer) keinen Key per Mail bekommt und den auch nicht an mich weitergeben kann? Wär ja blöd...
Anscheinend wird das nicht funktionieren. Aber dein Bruder kann dir einfach seine Accountdaten geben :d
Könnt ihr euch abwechseln, der eine zockt während der andere schläft :bigok:
 
Moin, habe gestern von einem Kollegen ein moh Key bekommen. Er hat sich das Spiel gekauft, aber nie gezockt. Leider komm ich nicht an die DVD ran ! Kann ich es mir also einfach ziehen und dann den Code eingeben ? wie kommt man in die closed bf3 beta ?


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Registrierung zur early beta von BF3 über die MoH Tier1 Edition ist im Juli zu Ende gegangen.
Wer sich zum 26.07. nicht angemeldet hatte, kann das eigentlich abhacken.
Wenn es gespielt und registriert wurde, benötigt man den Account, auf den es registriert wurde.

@Teqnik: also Frostbite 2.0 skaliert recht intensiv und die Unterschiede zwischen xBox und PC sind rein Bildtechnisch schon zu erkennen.. und größere Texturen werden auch verwendet.. aus den Konsolen wird das Maximum rausgeholt.. dazu haben die nur 30 FPS..
Da kommt auf dem PC aktuell nix ran, außer Cry Engine mit Mod-Texturen..

Windows im Game-Modus starten? =Xbox. Will ich nicht.. das ist doch grad der Vorteil vom PC, ich kann mein TS benutzen, overcklocking und andere Tools Framelimiter etc.
 
Ja im origin keey eingeben dann kannst du es ziehen
 
Anscheinend wird das nicht funktionieren. Aber dein Bruder kann dir einfach seine Accountdaten geben :d
Könnt ihr euch abwechseln, der eine zockt während der andere schläft :bigok:

Nee, er legt keinen Wert auf BF3 :stupid: und hat eh keine Zeit wegen Arbeit, deswegen würde er den Key an mich abtreten. Man kann sich in der Beta ja eh nix erspielen, was man später im Spiel brauchen kann oder? Dann wärs ja egal wenn ich die Beta mit seinem Account spiel und das Game später mit meinem...
 
so habe jetzte MoH Tier1 über den regestrierungscode regestriert über orgin mit meinen ea account!

bekomme ich jetzte die nächsten tage den beta code oder ist es dazu schon zu spät?

mfg kasi
 
bischen offtopic aber interessant:


und das einzige was pc spiele bekommen ist AA und bischen höhere Auflösung? Man muss ja schon über DX11 froh sein - von Tesselation ganz zu schweigen.

Auch wenn die Zeit argh fortgeschritten ist und auch dieses Argument nicht mehr so richtig zählt, "Bei Konsolen ist die CPU auch die verhältnismäßig starke Einheit."
Klar werden aktuelle PC CPUs auch deutlich/um ein vielfaches besser sein, aber zu damaligen Release Verhältnissen waren die GPUs halt schon nicht der Burner, jedoch die CPUs.
 
Haben die bei mir auch gemacht, und bei nachfrage gesagt , ist doch mit 54,99€ immernoch billig :fire: :wall:
Ja is klaar :grrr:

Genau deswegen bestelle ich bei dem Affenverein überhaupt nicht mehr. Habe dort ja selbst mal als "Stower" (Lagerist) gearbeitet... never ever... davon bin ich auf Lebenszeit geheilt :stupid:
 
Hallo Leute!

Will für BF3 ordentlich aufrüsten, weil die Spielmacher ja gesagt haben, dass das Game ein arger Hardware-Fresser ist.

Das habe ich mir bestellt:

Tower: Coolermaster HFX X NVIDIA Edition grün
Netzteil: Coolermaster Silent Pro Gold Series M-1000 80+ Gold Modular
Mainboard: ASRock Z68 Extreme4 Gen3 1155 ATX VGA OnBoard
CPU: Intel Core i7 2600K 4x 3.40GHz So.1155 BOX
Wasserkühlung: Corsair Hydro Series H100
Grafikkarten: 2 mal 3072MB Gainward GeForce GTX 580 Phantom Aktiv PCIe 2.0 x16 (SLI)
RAM: 8GB Corsair Dominator DDR3 1600 CL8 Kit
SSD-Platten: 2 mal 60 GB Corsair Force F 60 (eine extra für BF3)

Wird's damit auf Ultra flüssig laufen?
 
Ja, wird es! Was für eine Frage, deine Zusammenstellung ist schon fast übertrieben!
 
vielleicht

wenn bfbc2 flüssig läuft wird bf3 auch flüssig laufen.. evtl. ultra bei bfbc2 wäre dann high bei bf3.. oder so etwas in der richtung...

probiere am besten mal die großen Maps von Bfbc2 und schaue wie es da läuft.. die sind ja noch am ehesten mit bf3 vergleichbar. Es ist ja quasi die gleiche Engine.. die neue Frostbite hat etwas mehr Lichttricks und spart aber gleichermassen trickreich am destruction model.. da gabs mal eine Präsi vor ein oder 2 Jahren... also will sagen mega viel Unterschied gibts jetzt auch wieder nicht.

Evtl. täusche ich mich auch etwas, aber so ungefähr war damals der tenor..
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh