Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kommt auf die Auflösung anWird's damit auf Ultra flüssig laufen?
stimmt schon, ich hab nur angst das ich doch ne 2te gtx 580 brauch ,stell ganz gern alles auf anschlag...
vielleicht
wenn bfbc2 flüssig läuft wird bf3 auch flüssig laufen.. evtl. ultra bei bfbc2 wäre dann high bei bf3.. oder so etwas in der richtung...
wenn bf3 mit 2 gtx580ern nicht auf ultra 1080 läuft dann ist das wie ein Schlag ins Gesicht für die PC GamerFraktion. Das wäre schon fast mutwillige Boshaftigkeit von Seiten DICE.... Also totaler Quatsch..
eine 580er wird schon reichen
Das wird so kommen, schaut nur^^Meine Rede - das wäre echt richtig Hart wenn die High-End Fraktion direkt neue Karten (ala Kepler/HD7000) kaufen müsste
Was ist mit euch, habt ihr alle ein ausrangiertes Atomkraftwerk im Graten stehen? Unglaublich wie für Ultraeinstellungen mit Geld um sich geworfen wird
Die Registrierung zur early beta von BF3 über die MoH Tier1 Edition ist im Juli zu Ende gegangen.
Wer sich zum 26.07. nicht angemeldet hatte, kann das eigentlich abhacken.
Wenn es gespielt und registriert wurde, benötigt man den Account, auf den es registriert wurde.
Gerade in der Beta hätten man ja mal mit einer 64er Map testen können. Vorallem was Lags angeht hätte man schon mal testen können, ob alles rund läuft oder wo es eben hackt. Wird bestimmt nicht böse Überraschung am Releasetag geben!
Die Registrierung zur early beta von BF3 über die MoH Tier1 Edition ist im Juli zu Ende gegangen.
Wer sich zum 26.07. nicht angemeldet hatte, kann das eigentlich abhacken.
Wenn es gespielt und registriert wurde, benötigt man den Account, auf den es registriert wurde.
Im Gespräch mit Electronic Arts erfuhr PC Games, dass es aufgrund eines Missverständnisses zwischen DICE, EA und dem Kunden-Support zu Antwort-Mails mit fehlerhaften Aussagen gekommen sei. Inzwischen seien alle Service-Mitarbeiter auf den aktuellen, korrekten Stand gebracht worden, so dass nun wieder alle Kundenanfragen richtig beantwortet werden. EA betonte gegenüber PC Games, dass alle Käufer der Medal of Honor Tier 1 Edition ihren Key erhalten würden.
Meine Rede - das wäre echt richtig Hart wenn die High-End Fraktion direkt neue Karten (ala Kepler/HD7000) kaufen müsste