[Sammelthread] Battlefield 3

Nein, leider nicht. Ohne Monitor keine Competition!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn ich sowas lese omg ein Glück ist das Spiel noch nicht draußen...
 
stimmt schon, ich hab nur angst das ich doch ne 2te gtx 580 brauch ,stell ganz gern alles auf anschlag... :fresse:

Was ist mit euch, habt ihr alle ein ausrangiertes Atomkraftwerk im Garten stehen? Unglaublich wie für Ultraeinstellungen mit Geld um sich geworfen wird :stupid:
 
Zuletzt bearbeitet:
vielleicht

wenn bfbc2 flüssig läuft wird bf3 auch flüssig laufen.. evtl. ultra bei bfbc2 wäre dann high bei bf3.. oder so etwas in der richtung...

Mittlerweile kann man sagen... mit Sicherheit.
"empfohlene Vorrausetzung" = high settings.. ergo soll ne 560 TAi reichen, womit Ultra bereits mit einer 580 gehen sollte.
Kaufe doch erstmal eine Karte.. ne zweite kannste immer noch nachkaufen.
 
mit Sicherheit kann man noch gar nichts sagen ;) das wird sich erst zeigen wenn das game auf dem eigenen PC läuft. Da können die noch so viel recommended Hardware abdrucken wie sie wollen. Das hat mich die Erfahrung gelehrt.

aber mein vielleicht war auch sarkastisch gemeint.

wenn bf3 mit 2 gtx580ern nicht auf ultra 1080 läuft dann ist das wie ein Schlag ins Gesicht für die PC GamerFraktion. Das wäre schon fast mutwillige Boshaftigkeit von Seiten DICE.... Also totaler Quatsch..

eine 580er wird schon reichen
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn bf3 mit 2 gtx580ern nicht auf ultra 1080 läuft dann ist das wie ein Schlag ins Gesicht für die PC GamerFraktion. Das wäre schon fast mutwillige Boshaftigkeit von Seiten DICE.... Also totaler Quatsch..

eine 580er wird schon reichen

Meine Rede - das wäre echt richtig Hart wenn die High-End Fraktion direkt neue Karten (ala Kepler/HD7000) kaufen müsste :fresse:
 
abwarten.

lange dauert es nicht mehr.

Leider wird die Beta ja wieder nicht mit maximaler grafik zu spielen sein oder?
 
das finde ich sehr schade. DICE hätte für die Beta ruhig mal eine bombastische 64er Fahrzeugmap nehmen können. Und zumindest high Grafik, damit man quasi einen Probelauf hat bevor es richtig losgeht....

Mir unverständlich.. Aber da hatten wohl wieder die Konsoleros ihre Finger Pardon.. Geld im Spiel... Es darf ja nicht sein dass der PC einen Vorteil hat, und schon gar nicht in der Beta wo man noch stornieren kann...

Nen anderer sinnvoller Grund fällt mir nicht ein.
 
Was ist mit euch, habt ihr alle ein ausrangiertes Atomkraftwerk im Graten stehen? Unglaublich wie für Ultraeinstellungen mit Geld um sich geworfen wird :stupid:

Klar wird dafür mit Geld um sich geworfen das ist BF3, das wird wenigstens wieder 2 Jahre gezockt :)
Wir sind ja hier bei Hardwareluxx und nicht bei Computerbild :bigok:
 
ich krititisere ja nicht die Beta sondern die Konsoleros. ich dummes Kind ich :)
 
Die Beta hätten sie schon mit 64 Playern machen können...
Ich finde es aber spitze das die kack Konsolen auf 32 beschnitten werden.
 
Auch bei BC2 gings nur bis Mid Details und nicht auf den größten Karten des Games..Man verschiesst nie sein ganzes Pulver in einer Beta..
 
Zuletzt bearbeitet:
Gerade in der Beta hätten man ja mal mit einer 64er Map testen können. Vorallem was Lags angeht hätte man schon mal testen können, ob alles rund läuft oder wo es eben hackt. Wird bestimmt nicht böse Überraschung am Releasetag geben!
 
Kann man eigentlich bei dem Origin-Account den Benutzernamen ändern?
 
Die Registrierung zur early beta von BF3 über die MoH Tier1 Edition ist im Juli zu Ende gegangen.
Wer sich zum 26.07. nicht angemeldet hatte, kann das eigentlich abhacken.
Wenn es gespielt und registriert wurde, benötigt man den Account, auf den es registriert wurde.

Ich habe MOH LE vor einem oder zwei Monaten gekauft, 5 Minuten gespielt und vor einer oder zwei Wochen bei Origin "registriert" (kann das nun dort runterladen), obwohls ne Retail-CD von Amazon war.

Habe nach deiner Aussage den EA Live Chat kontaktiert und dort wurde mir gesagt das ich einen Early Access bekomme (Mit einer E-Mail in den nächsten 24 Stunden). Ob der Mitarbeiter das nun aber "nachgetragen" hat oder die Frist außer Kraft gesetzt wurde, weis ich nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin am iPhone..finde die News grad nicht.
Aber da hieß es.. Keine Beta Keys mehr, bzw. nicht für MoH wenn nicht registriert bis Datum 26.08.
Aber ich sagte ja schon, ist auch möglich das dies nach dem Aufschrei geändert wurde.

Hier gefunden.. http://www.pcgames.de/Battlefield-3-PC-221396/News/Battlefield-3-Verwirrung-wegen-Beta-Keys-EA-klaert-auf-Leser-News-von-vavier-Update-840963/
 
Zuletzt bearbeitet:
Im Gespräch mit Electronic Arts erfuhr PC Games, dass es aufgrund eines Missverständnisses zwischen DICE, EA und dem Kunden-Support zu Antwort-Mails mit fehlerhaften Aussagen gekommen sei. Inzwischen seien alle Service-Mitarbeiter auf den aktuellen, korrekten Stand gebracht worden, so dass nun wieder alle Kundenanfragen richtig beantwortet werden. EA betonte gegenüber PC Games, dass alle Käufer der Medal of Honor Tier 1 Edition ihren Key erhalten würden.

somit bekommen alle einen Key
 
Dass Spiele auf den Markt kommen, die erst mit der nächsten Generation Hardware (vor Allem Grafikkarten) gescheit / auf Ultra läuft, ist doch seit Jahren absolut normal... finde ich jetzt auch nicht unbedingt schlimm... dafür gibts ja die anpassbaren Details, um das Spiel auf die aktuelle eigene Hardware anpassen zu können.
 
Hallo

Bei Amazon gibt es zwei unterschiedliche Versionen zu kaufen.

Battlefield 3 - Limited Edition 54,95Euro
Battlefield 3 - Limited Edition [PEGI] 44,00Euro

Wo sind da bitte die unterschiede ausser die Preise?

mfg Tom
 
Immer wieder die gleiche Diskussion... *gähn*
Wird sowas von Zeit, dass die beta rauskommt.
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh