Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
solten nicht heute schon emails mit Keys für den early acess rausgehen für Origin Vorbesteller oder kommen die erst morgen?
Hallo
Bei Amazon gibt es zwei unterschiedliche Versionen zu kaufen.
Battlefield 3 - Limited Edition 54,95Euro
Battlefield 3 - Limited Edition [PEGI] 44,00Euro
Wo sind da bitte die unterschiede ausser die Preise?
mfg Tom
Ich google mich hier schon zu tote und kann einfach nicht finden wo ich mit meinem MoH einen 48 früheren CD key bekommen kann.
Auf der Battlefield seite steht was von das man den CDkey von MoH bei Steam eingeben muss ?
Habe den nun bei Origin einegeben und wurde erkannt. Mehr ist aber auch nicht passiert
Kann mir jemand weiterhelfen? Danke !
Dir bleibt doch die Vorfreude auf den 27.10.
@!_!Mr.Q!_!
Ich wäre froh wenn ich endlich iwas mal von BF3 zocken würd
alles mit Low settings und einer 1440er Auflösung
WENN DANN DAS GAME SPAß MACHT!
---> Aufrüsten Anfang November!
Es gibt keine Keys,soweit ich das verstanden hab wenn du diese Moh1 Tieredition hast oder wie sich die auch immer nennt,und die auf das Spiel regestriert hast gehts automatisch.
ich versteh irgendwie nur Bahnhof?
was meinst du mit "die auf das Spiel registriert hast"?
Was will man da wo registrieren?
ich hab das game vor Monaten gekauft, installiert und mich um online zu spielen im Game mit meinem Konto angemeldet.
Jetzt konnte ich den Code aber im Origin auch eingeben und siehe da es steht das ich das Game heute gekauft hätte?!? so ein Blödsinn. hab doch schon mit meinem Konto vor Monaten online gespielt!
moinmoin ich wollte mal fragen, wo man bf3 günstig vorbestellen kann, da mir die amazon preise doch deutlich zu hoch sind
dabei ist mir ausnahmsweise mal ein guter preis wichtiger, als auslieferung pünktlich zum release (sollte jetzt nicht monate später kommen, aber so paar tage bis eine woche wär denk ich ok)
....hoffe das wurde jetzt nicht vor paar seiten schon besprochen xD
Was verstehst du unter günstig? Amazon ist deutlich zu hoch –im Vergleich zu wem?
Bei Orgin musst du schon 59,99 Euro löhnen.
Bei Amazon kostet BF3 44 Euro –viel günstiger ist es nicht zu bekommen.
Battlefield 3 - Limited Edition [PEGI]: Pc: Amazon.de: Games
Ich meine, da fehlt dann aber das Physical Warfare Pack.
Oh man ey, jetzt bin ich grade wieder am überlegen doch auf ne gtx 570 aufzurüsten. Auch wenn ich das geld net so dicke hab...mhhm