[Sammelthread] Battlefield 3

solten nicht heute schon emails mit Keys für den early acess rausgehen für Origin Vorbesteller oder kommen die erst morgen?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich google mich hier schon zu tote und kann einfach nicht finden wo ich mit meinem MoH einen 48 früheren CD key bekommen kann.
Auf der Battlefield seite steht was von das man den CDkey von MoH bei Steam eingeben muss o_O?

Habe den nun bei Origin einegeben und wurde erkannt. Mehr ist aber auch nicht passiert

Kann mir jemand weiterhelfen? Danke !
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo

Bei Amazon gibt es zwei unterschiedliche Versionen zu kaufen.

Battlefield 3 - Limited Edition 54,95Euro
Battlefield 3 - Limited Edition [PEGI] 44,00Euro

Wo sind da bitte die unterschiede ausser die Preise?

mfg Tom

Es gibt keinen Unterschied in Europa wurde laut Dice Mitarbeiter in ganz Eurpoa nur EINE Version gepresst.

PS: Gibt es eine Neuigkeiten was die Schlitzohren angeht die sich über origin BF3 vorbestellt haben und es wieder storniert haben? Haben die einen closed Beta Key bekommen?
Ist es nicht so das man keinen Key bekommt soder in seinem Origin Browser einfach eine Art Zugang hat.

Ich glaub die 2 Tage ab dem an dem die closed Beta anfängt bis dann endlich die open Beta anfängt werden die schwersten meines Lebens ;) :d ich glaube ich schlafe die durch, das hat gleich 2 Vorteile, 1. Ich bin für die open Beta ausgeruht und 2. ich muss nich ständig denken "mensch währe ich nicht so geizig und hätte 12 Euro mehr ausgegeben und hätte nicht unbedingt die DVD Version haben wollen hätte ich schon spielen können :d"
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich google mich hier schon zu tote und kann einfach nicht finden wo ich mit meinem MoH einen 48 früheren CD key bekommen kann.
Auf der Battlefield seite steht was von das man den CDkey von MoH bei Steam eingeben muss o_O?

Habe den nun bei Origin einegeben und wurde erkannt. Mehr ist aber auch nicht passiert

Kann mir jemand weiterhelfen? Danke !

Dann wird alles gut.
Musst nur ruhig bleiben und warten..


Video: verdammt ist das geil.. die Blätter, der Schatten... die Tiefe.. :d
Wer brauch da noch mehr Polygone?? :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
@!_!Mr.Q!_!

Ich wäre froh wenn ich endlich iwas mal von BF3 zocken würd ;)

alles mit Low settings und einer 1440er Auflösung
WENN DANN DAS GAME SPAß MACHT! ;)

---> Aufrüsten Anfang November!
 
Na super jetzt hab ich mal origin installiert und den key eingegeben.
Jetzt steht da gekauft mit dem Datum von heute obwohl ich das Game vor Monaten gekauft und registriert habe.

Wehe ich krieg keinen Betakey dann ....
 
Es gibt keine Keys,soweit ich das verstanden hab wenn du diese Moh1 Tieredition hast oder wie sich die auch immer nennt,und die auf das Spiel regestriert hast gehts automatisch.
 
Es gibt keine Keys,soweit ich das verstanden hab wenn du diese Moh1 Tieredition hast oder wie sich die auch immer nennt,und die auf das Spiel regestriert hast gehts automatisch.

ich versteh irgendwie nur Bahnhof?
was meinst du mit "die auf das Spiel registriert hast"?
Was will man da wo registrieren?

ich hab das game vor Monaten gekauft, installiert und mich um online zu spielen im Game mit meinem Konto angemeldet.

Jetzt konnte ich den Code aber im Origin auch eingeben und siehe da es steht das ich das Game heute gekauft hätte?!? so ein Blödsinn. hab doch schon mit meinem Konto vor Monaten online gespielt!
 
moinmoin ich wollte mal fragen, wo man bf3 günstig vorbestellen kann, da mir die amazon preise doch deutlich zu hoch sind :)
dabei ist mir ausnahmsweise mal ein guter preis wichtiger, als auslieferung pünktlich zum release (sollte jetzt nicht monate später kommen, aber so paar tage bis eine woche wär denk ich ok)

....hoffe das wurde jetzt nicht vor paar seiten schon besprochen xD
 
ich versteh irgendwie nur Bahnhof?
was meinst du mit "die auf das Spiel registriert hast"?
Was will man da wo registrieren?

ich hab das game vor Monaten gekauft, installiert und mich um online zu spielen im Game mit meinem Konto angemeldet.

Jetzt konnte ich den Code aber im Origin auch eingeben und siehe da es steht das ich das Game heute gekauft hätte?!? so ein Blödsinn. hab doch schon mit meinem Konto vor Monaten online gespielt!

Habe ich auch so gemacht, das selbe wie bei dir.
aber ich denke das das trotzdem klappen wird mit dem Key.
 
moinmoin ich wollte mal fragen, wo man bf3 günstig vorbestellen kann, da mir die amazon preise doch deutlich zu hoch sind :)
dabei ist mir ausnahmsweise mal ein guter preis wichtiger, als auslieferung pünktlich zum release (sollte jetzt nicht monate später kommen, aber so paar tage bis eine woche wär denk ich ok)

....hoffe das wurde jetzt nicht vor paar seiten schon besprochen xD

Was verstehst du unter günstig? Amazon ist deutlich zu hoch –im Vergleich zu wem?
Bei Orgin musst du schon 59,99 Euro löhnen.
Bei Amazon kostet BF3 44 Euro –viel günstiger ist es nicht zu bekommen.
http://www.amazon.de/Battlefield-3-...7DVW/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1316956667&sr=8-2

Ich meine, da fehlt dann aber das Physical Warfare Pack.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Spiel startet in den USA scheinbar früher?! Ist das mit der Beta auch so?
 
Oh man ey, jetzt bin ich grade wieder am überlegen doch auf ne gtx 570 aufzurüsten. Auch wenn ich das geld net so dicke hab...mhhm
 
Ich bin gespannt wie das mit der beta und MoH Tier 1 läuft. Ich wette da gehen einige leer aus wie ich derzeit
 
So hab mein moh jetzt im Origin gereggt und zieh es gerade. Ich schreibe dann erstmal den Support an und frag nach, ob ich die closed noch mitspielen darf/kann.


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
n3o warum gehst du leer aus ?


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh