[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab mal nur ne kurze Frage zwecks Aufrüstung wegen BF3!
Ich will das auf jeden Fall mit High Details und allen Grafischen Details flüssig spielen, genießen können!

Mein Momentanes Sytem:
Intel 2500k @ 4,5GHz
Supertalent Ultradrive SSD
4GB Arbeitsspeicher G-Skill 1600
MSI GTX 570 Twin Frozer

Reicht der Arbeitsspeicher??
Grafikkarte? 2te 570 rein im SLI?
CPU dürfte reichen?

Wollte nur mal kurz paar Meinungen hören! Danke
 
Hab mal nur ne kurze Frage zwecks Aufrüstung wegen BF3!
Ich will das auf jeden Fall mit High Details und allen Grafischen Details flüssig spielen, genießen können!

Mein Momentanes Sytem:
Intel 2500k @ 4,5GHz
Supertalent Ultradrive SSD
4GB Arbeitsspeicher G-Skill 1600
MSI GTX 570 Twin Frozer

Reicht der Arbeitsspeicher??
Grafikkarte? 2te 570 rein im SLI?
CPU dürfte reichen?

Wollte nur mal kurz paar Meinungen hören! Danke

Zum 1millionsten mal!!!!!!!:
Übermorgen kommt die Beta, d.h. spielen und dann selber entscheiden-.-*
 
Es Nervt langsam, wartet doch das Game ab, die 2-4 Tage kann man doch noch abwarten.


Empfohlene Anforderungen:
- OS: Windows 7 64-BIT
- PROCESSOR: Quad-Core-CPU
- MEMORY: 4 GB
- HARD DRIVE: 20 GB
- GRAPHICS CARD: DirectX 11 compatible with 1024 MB RAM (NVIDIA GEFORCE GTX 560 or ATI RADEON 6950)
- SOUND CARD: DirectX compatible
- Keyboard and Mouse
- DVD ROM Drive


Wenn ich hellsehen könnte, würde ich Lotto spielen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es Nervt langsam, wartet doch das Game ab, die 2-4 Tage kann man doch noch abwarten.

...
Wenn ich hellsehen könnte, würde ich Lotto spielen.

Mich nervt es auch so langsam, wie soll man denn solche Fragen beantworten?!
Ich glaube, die Herren wollen nur mit ihrer geilen Hardware angeben, es ist nämlich langsam echt peinlich. Manche kommen hier mit den dicksten Rechnern an und sind sich nicht sicher ob es auf Ultra laufen wird! Erstens warten bis die Beta da ist und zweitens ihr wisst selber, dass euer Rechner geil ist, da braucht ihr auch keine Selbstbestätigung durch die Community!
 
Zuletzt bearbeitet:
Das is doch alt!!

Was weiss ich ich kann mich nicht den ganzen Tag hinsetzten und alle Video durchschaun, ich hab jedenfalls gerade das erste mal gesehn

Wies aussieht wird es dann wohl mehr als einen Jet pro Team geben...das finde ich gut, bei BFBC2 und Heavy Metal war das immer so nervig wenn irgendwelche Bobs mit dem Heli unterwegs waren die nicht mal fliegen konnten, so werden sie dann wenigstens direkt von einen der 2 gegnerischen Jets abgeschossen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kannte es auch nicht. Hab bisher auch kaum Videos geguckt. Aber finde es einfach der absolute Hammer.

Eben bei utube auch was vom SP geguckt, da kann cod einpacken. Früher war cod bei Atmosphäre ja ganz vorne dabei, aber dashier wird der HAMMER.
 
So mal etwas Neues ausm EA Support Chat, wegen der Early BF3 Beta (Habe MoH Tier1 Edition, zwar nicht direkt in Origin, aber in meinem EA Account, dies reicht aus):

ICH: I have been told, that I will receive the invite by today, but I havent received any yet. Or will the game just popup in origin or will I get a key via email?
Satya: You will get the key too.
ICH: Okay. Today? Because I fear, that I dont get an invite by today I will not get any invitation so far for the early beta.
Satya: Key, you will get in the invitation help you in unlocking early access.
ICH: Okay. But by today? For early access on tuesday
ICH: Or by when?
Satya: Today or tomorrow.
 
Zuletzt bearbeitet:
bei Latest DVDs, Blu-ray Movies, PS3, Nintendo, Xbox Games & Music - Free delivery | Zavvi.com ist morgen mega monday,
mit bissel glück kriegste da bf3 günstig

(ich hab für mein bf3 da 30€ inkl versand bezahlt)

ah, na dass sind doch langsam die preisregionen, die ich im sinne hatte xD
was genau hat es denn mit diesem mega monday auf sich^^? gibts da kleinen kontent für wenig geld oder wie?
weißt du zufällig, wie die versandkosten nach deutschland normalerweise sind? hab ich jetzt irgendwie nix gefunden Oo
...hab ich mit ner uk version irgendwelche einschränkungen? z.b. nicht auf deutschen/europäischen servern spielbar oder sowas?
 
Ich finde es auch echt cool was man jetzt so mit den Waffen machen kann (Ständer an die Waffe, Laisepointer..) Battlefield 3 Weapon Customization Part 2 - YouTube

DER SACK hat die PREORDER BOX SCHON arrrrrrrrrr Unboxing Battlefield 3 Limited Edition - You Tube Video
..nur zu PC hab ich zum Glück noch nix gefunden ;)

Scheinbar konnten einige auch schon Caspian Border anzocken, war das auf der Gamecom? Soweit ich mich entsinnen kann sind einige Szenen hierraus nicht aus dem Trailer: 4 Minutes Caspian Border Multiplayer - You Tube Video

die preorder box habe ich auch schon bei mir hier liegen.
 
ah, na dass sind doch langsam die preisregionen, die ich im sinne hatte xD
was genau hat es denn mit diesem mega monday auf sich^^? gibts da kleinen kontent für wenig geld oder wie?
weißt du zufällig, wie die versandkosten nach deutschland normalerweise sind? hab ich jetzt irgendwie nix gefunden Oo
...hab ich mit ner uk version irgendwelche einschränkungen? z.b. nicht auf deutschen/europäischen servern spielbar oder sowas?

versand nach DE kostet aktuell ~1 pfund
und dauert ~2 wochen.

am mega monday reduzieren die die preise von diversen artikeln,
mit bissel glück ist ja bf3 dabei ;)

kannst aber auch mal google nach gutscheinen durchforsten.

günstig ist auch noch DVDs, CDs, PS3, Wii & Xbox Games, Clothing and more | Free Delivery | TheHut.com

wenn du ganz viel pech hast zahlste noch paar euro an den zoll,
aber selbst dann biste noch bei unter 40€

(ich hatte bei meinen ~10 letzten ausland bestellungen zb keine probleme mit dem zoll)
 
Zuletzt bearbeitet:
ah, na dass sind doch langsam die preisregionen, die ich im sinne hatte xD
was genau hat es denn mit diesem mega monday auf sich^^? gibts da kleinen kontent für wenig geld oder wie?
weißt du zufällig, wie die versandkosten nach deutschland normalerweise sind? hab ich jetzt irgendwie nix gefunden Oo
...hab ich mit ner uk version irgendwelche einschränkungen? z.b. nicht auf deutschen/europäischen servern spielbar oder sowas?

Zum release haste es aber definitiv nicht. Eher 4-8 tage später (kann auch länger dauern in extremen fällen). Versandkosten sinds 0,99 pfund.

Achja und es besteht zollgefahr. Gab übrigens in letzter zeit extreme schwierigkeiten.

ACHTUNG: Die Zollgebührenerstattung gestaltet sich die letzten Wochen extrem schwierig. Teilweise erhält man gar keine Antwort, teilweise dauert es Monate bis ihr Geld habt, und dann auch nur wenn man hartnäckig ist.

Darüber hinaus ist der Kundenservice leider auch immer nachlässiger und antwortet so z.B. überhaupt nicht. Bitte beachtet das bei eurer Entscheidung zu kaufen. Ansonsten könnt ihr bei zavvi (seit Anfang 2011) mit Paypal oder mit Kreditkarte bezahlen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ crooks

Gibt es schon seit dem 1.9 oder 2.9 ;)

dsc07030smalllywr.jpg
 
die preorder box habe ich auch schon bei mir hier liegen.

Upps, ja sicher :wall::wall::wall: hat sich erledigt, ich war ein Gang zu schnell :fresse2: das ist ja nur diese Box dies auch im MediaMarkt etc gibt.... ohne DVD... sry!

ah, na dass sind doch langsam die preisregionen, die ich im sinne hatte xD
was genau hat es denn mit diesem mega monday auf sich^^? gibts da kleinen kontent für wenig geld oder wie?
weißt du zufällig, wie die versandkosten nach deutschland normalerweise sind? hab ich jetzt irgendwie nix gefunden Oo
...hab ich mit ner uk version irgendwelche einschränkungen? z.b. nicht auf deutschen/europäischen servern spielbar oder sowas?

Ich weiss ja nicht wie du drauf bist (Sucht mässig was BF3 angeht :d) aber du solltest damit rechnen das das Game eventuell erst 2-3 Tage später eintrifft.
Manchmal kommen sogar noch Zoll intensiv Kontrollen dazu (bei bekannten Händern ehr selten) doch wenn dauerst sicher nochmal 4-5 Tage dann hättest du das Game schlechtestenfalls erst am 03. November oder so, schau doch mal in einer dieser Shops vorbei:

Günstigster Anbieter nur Key OHNE Extras:
gamekey-center16,99€

Anbieter mit Spectact & Dog Tag Pack (Deutschland):
Blaue-Medien 44,99€ +2,00€ Versand

Anbieter in Deutschland:
spielegrotte 41,99€ +2,50€+3,80€ Versand
Die Packs sind leider Ausverkauft! (Aber öfters mal reinschaun eventuell bekommen die Nachschub)
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach deutschem Recht eigentlich schon, ja. Allerdings schert sich Origin in vielen Punkten nicht um deutsche Rechte. Das muss man wohl ausprobieren, aber ich denk mal das wird gehen.
 
Kann hier jmd ma die erfahrung von amazon uk angeben was die versanddauer mit release etc ist?

Release ist dort 1 Tag später.
Angeblich werden die Spiele aber sogar von amazon Deutschland verschickt...? Was denkt ihr wann die dann eintreffen?

Hab 2 Stück mit nem KUmpel geordert, inkl Versand etwa 38€.
 
DICE-Produzent Patrick Liu.

"Außerdem werden wir oft nach dem Mehrspielermodus gefragt. Technisch könnten wir bis zu 256 Spieler spielen lassen, das haben wir sogar schon versucht. Auch 128 haben wir schon getestet. Das Spiel soll allerdings Spaß machen und den hat man unserer Meinung nach am meisten, wenn es zwischen 32 und 40 Spieler sind." Klingt für uns nach einer weiteren Aussage, um die Konsolen-Spieler über den fehlenden 64-Mann-Mehrspielermodus der PC-Version hinweg zu trösten.

Das wäre es gewesen 128 gegen 128 :fresse: :hail: (schade)
 

Thx für die Info... die Post war schon ein paar Tage alt von der ich die Info hatte, wird geändert!

Das mit der "sogar" Limited Edition ist allerding Geldmacherei, ich würde um sicherzugehn vor der Bestellung nochmal Nachfragen ob Back to Karkade dabei ist aber es ist ja ein Origin Downloader Key und alle Vorbestellten Games beihalten Back to Karkade (und die Keys sind ja denk ich mal vorbestellt, es sei denn sie kaufen die Keys dann am 27.10 um 0:01Uhr und versenden ihn dann um 0:02Uhr ,was doch ehr unwahrscheinlich ist. Und wenn ihr Spectact und DogTag Pack haben wollt gibts das soweit ich weiss bei keinem Key den es zu kaufen gibt dabei (nichtmal bei Origin direkt) denn müsst ihr dann eben für 4€ Extra bei mmoga.de bestellen
Und Physical Warfare Pack hab ich bis jetzt nur bei: Amazon, Origin und GameStop gesehen und dort kostets überall 59,95€ solltet ihr das unbedingt wollen würd ich es bei GameStop holen, da ist wenigstens zusätzlich noch eine Steelbox dabei.
 
Zuletzt bearbeitet:
Man kann nicht plötzlich in einen 359-Seiten thread einsteigen und glauben man könnte allen was neues erzählen... (Preise, Trailer,...)
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh