spätestens morgen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Weil die Bäume nicht lange genug dort stehenwieso wurde das nicht auch bei anderen Maps gemacht?
moinmoin ich wollte mal fragen, wo man bf3 günstig vorbestellen kann
Hab mal nur ne kurze Frage zwecks Aufrüstung wegen BF3!
Ich will das auf jeden Fall mit High Details und allen Grafischen Details flüssig spielen, genießen können!
Mein Momentanes Sytem:
Intel 2500k @ 4,5GHz
Supertalent Ultradrive SSD
4GB Arbeitsspeicher G-Skill 1600
MSI GTX 570 Twin Frozer
Reicht der Arbeitsspeicher??
Grafikkarte? 2te 570 rein im SLI?
CPU dürfte reichen?
Wollte nur mal kurz paar Meinungen hören! Danke
Wenn ich hellsehen könnte, würde ich Lotto spielen.
Es Nervt langsam, wartet doch das Game ab, die 2-4 Tage kann man doch noch abwarten.
...
Wenn ich hellsehen könnte, würde ich Lotto spielen.
Das is doch alt!!
ICH: I have been told, that I will receive the invite by today, but I havent received any yet. Or will the game just popup in origin or will I get a key via email?
Satya: You will get the key too.
ICH: Okay. Today? Because I fear, that I dont get an invite by today I will not get any invitation so far for the early beta.
Satya: Key, you will get in the invitation help you in unlocking early access.
ICH: Okay. But by today? For early access on tuesday
ICH: Or by when?
Satya: Today or tomorrow.
bei Latest DVDs, Blu-ray Movies, PS3, Nintendo, Xbox Games & Music - Free delivery | Zavvi.com ist morgen mega monday,
mit bissel glück kriegste da bf3 günstig
(ich hab für mein bf3 da 30€ inkl versand bezahlt)
Ich finde es auch echt cool was man jetzt so mit den Waffen machen kann (Ständer an die Waffe, Laisepointer..) Battlefield 3 Weapon Customization Part 2 - YouTube
DER SACK hat die PREORDER BOX SCHON arrrrrrrrrr Unboxing Battlefield 3 Limited Edition - You Tube Video
..nur zu PC hab ich zum Glück noch nix gefunden
Scheinbar konnten einige auch schon Caspian Border anzocken, war das auf der Gamecom? Soweit ich mich entsinnen kann sind einige Szenen hierraus nicht aus dem Trailer: 4 Minutes Caspian Border Multiplayer - You Tube Video
ah, na dass sind doch langsam die preisregionen, die ich im sinne hatte xD
was genau hat es denn mit diesem mega monday auf sich^^? gibts da kleinen kontent für wenig geld oder wie?
weißt du zufällig, wie die versandkosten nach deutschland normalerweise sind? hab ich jetzt irgendwie nix gefunden Oo
...hab ich mit ner uk version irgendwelche einschränkungen? z.b. nicht auf deutschen/europäischen servern spielbar oder sowas?
was genau hat es denn mit diesem mega monday auf sich^^? gibts da kleinen kontent für wenig geld oder wie?
weißt du zufällig, wie die versandkosten nach deutschland normalerweise sind? hab ich jetzt irgendwie nix gefunden Oo
...hab ich mit ner uk version irgendwelche einschränkungen? z.b. nicht auf deutschen/europäischen servern spielbar oder sowas?
ACHTUNG: Die Zollgebührenerstattung gestaltet sich die letzten Wochen extrem schwierig. Teilweise erhält man gar keine Antwort, teilweise dauert es Monate bis ihr Geld habt, und dann auch nur wenn man hartnäckig ist.
Darüber hinaus ist der Kundenservice leider auch immer nachlässiger und antwortet so z.B. überhaupt nicht. Bitte beachtet das bei eurer Entscheidung zu kaufen. Ansonsten könnt ihr bei zavvi (seit Anfang 2011) mit Paypal oder mit Kreditkarte bezahlen.
die preorder box habe ich auch schon bei mir hier liegen.
Wenn du in einem anderen Land als Deutschland wohnhaft bist und vor
DICE-Produzent Patrick Liu.
"Außerdem werden wir oft nach dem Mehrspielermodus gefragt. Technisch könnten wir bis zu 256 Spieler spielen lassen, das haben wir sogar schon versucht. Auch 128 haben wir schon getestet. Das Spiel soll allerdings Spaß machen und den hat man unserer Meinung nach am meisten, wenn es zwischen 32 und 40 Spieler sind." Klingt für uns nach einer weiteren Aussage, um die Konsolen-Spieler über den fehlenden 64-Mann-Mehrspielermodus der PC-Version hinweg zu trösten.
Günstigster Anbieter nur Key OHNE Extras:
cdkeysdiscount 29,99$ / 21,91€
Günstigster Anbieter?
Gucke mal hier nach = Hier sind sie Günstiger und es gibts auch die Limited Edition als Key...