[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nvidia treiber für bf3 ist da.

GeForce 285.38 BETA (Battlefield 3 Driver) - Guru3D.com Forums

New in Release 285.38
Increases performance in Battlefield 3 by up to 38%i.
Improves overall stability and image quality in Battlefield 3.
Added or updated SLI profiles for Battlefield 3, Dead Island, Diablo III, Dragon Age 2, Need for Speed: The Run, and Saints Row: The Third.
Fixed a performance regression in 285.27 beta running Crysis 2 (DirectX 9).
 
Das wäre natürlich unschön wenn die DLCs nach der Beta weg wären :fresse:
Hab meine auch schon eingelöst
 
Wie Publisher Ea und der Global Community Manager Daniel 'zh1nt0' Matros via Twitter mitteilen, werden die Early Access Keys mit denen Medal of Honor LE Besitzer und Origin Vorbesteller von Battlefield 3 früheren Zugang zur Beta bekommen, morgen ( Dienstag 27. September 2011 ) im laufe des Tages versendet.



Twitter Meldung:

@thecoldape @zh1nt0 I spoke to EA at Eurogamer. They confirmed that emails are being sent out Tuesday morning, with redeemable codes inside.
 
ich finds immer herrlich wie sie mit den Prozentzahlen herumposauenen obwohl es noch kein Mensch angetestet hat

erst wird der alte probiert und dann der neue 100% sind es nie im Leben 38 Prozent mehr Leistung....
 
LOL 38%, soviel Leistungssteigerung erreicht man nicht einmal, wenn man eine neue Grafikkartengeneration kauft. ;)
 
Bin auch auf den Treiber gespannt...
Ni das ich bei BF3 immer noch mit dem 10.4er daddeln muss :rolleyes:
 
Ein neues Fahrzeug wurde für die Map Metró angekündigt
maengel001.jpg
 
Habe da ein Problem! Hatte mir letztes Jahr MOH LE gekauft, u.a. um die BF3 Beta zu spielen. Habe es auch damals im EA-Konto registriert. Nun gibt es ja dieses Origin, welches ich jetzt installiert habe. Allerdings taucht dort MoH nicht auf und ich kann es auch nicht dort hinzufügen/registrieren. Wie komme ich jetzt an die closed Beta?
 
Leistungssteigerung um bis zu 38 %. Ist natürlich ein Idealwert der nur bei bestimmten Hardwarekonfigurationen und Grafikeinstellungen erreicht wird. Aber es hört sich gut an. Auf jeden Fall scheint der Treiber ne spürbare Performanceverbesserung zu bieten. Selbst bei ner durchschnittlichen Leistungssteigerung von nur 15% oder so ist der nicht zu verachten.
 
Habe da ein Problem! Hatte mir letztes Jahr MOH LE gekauft, u.a. um die BF3 Beta zu spielen. Habe es auch damals im EA-Konto registriert. Nun gibt es ja dieses Origin, welches ich jetzt installiert habe. Allerdings taucht dort MoH nicht auf und ich kann es auch nicht dort hinzufügen/registrieren. Wie komme ich jetzt an die closed Beta?

ich hatte vor paar monaten das gleiche probleme.
bin dann in den EA chat und die nette dame hat es dann für mich geregelt :)

aber es ist nicht schlimm.wenn das spiel registriert ist bekommst du auch einen key.das spiel muss nicht unbedingt im origin sein.
 
Habe da ein Problem! Hatte mir letztes Jahr MOH LE gekauft, u.a. um die BF3 Beta zu spielen. Habe es auch damals im EA-Konto registriert. Nun gibt es ja dieses Origin, welches ich jetzt installiert habe. Allerdings taucht dort MoH nicht auf und ich kann es auch nicht dort hinzufügen/registrieren. Wie komme ich jetzt an die closed Beta?

Glaube du hättest es bis gestern bei Origin registrieren müssen. Wahrscheinlich musst du jetzt bis Donnerstag warten.


Weiß jmd ob es zur Alpha auch nen BF3 spezialtreiber gab?
 
Glaube du hättest es bis gestern bei Origin registrieren müssen. Wahrscheinlich musst du jetzt bis Donnerstag warten.

Nein, das stimmt nicht. Ich habe MoH LE Tier 1 Ed. auch erst heute bei Origin eingebunden aber schon vor einigen Wochen von EA eine E-Mail bekommen, in der man mir frühen Zugang versprach. Dummerweise habe ich die aber scheinbar gelöscht.
 
Dachte nur weil ich zig Beiträge gelesen habe wo die Leute meinten sie hätten sich extra noch gestern registriert....
 
ich finds immer herrlich wie sie mit den Prozentzahlen herumposauenen obwohl es noch kein Mensch angetestet hat

erst wird der alte probiert und dann der neue 100% sind es nie im Leben 38 Prozent mehr Leistung....

Warum soll das nicht stimmen? Annahme: Ich zocke BF3 mit ner GTX580 auf Ultra mit sagen wir 25fps, dann kommen die optimierten BF3-Teiber und patsch ich habe 34fps. Kommt mir jetzt nicht so spanisch vor.
 
Ein neues Fahrzeug wurde für die Map Metró angekündigt
maengel001.jpg
Nutzt den Rückstoß der MG als Antrieb, das nenn ich umweltbewusst :rolleyes:

Warum soll das nicht stimmen? Annahme: Ich zocke BF3 mit ner GTX580 auf Ultra mit sagen wir 25fps, dann kommen die optimierten BF3-Teiber und patsch ich habe 34fps. Kommt mir jetzt nicht so spanisch vor.
"Up to" ist das Zauberwort... wahrscheinlich bezogen auf min. Details oder so
 
Zuletzt bearbeitet:
Man kann nicht plötzlich in einen 359-Seiten thread einsteigen und glauben man könnte allen was neues erzählen... (Preise, Trailer,...)

Ich bin 1. schon seit Seite 300 dabei und zweitens Hey seit wann wird man dafür angeschissen wenn man Leuten hilft^^ also ehrlich :stupid:
Ich könnte es ja vielleicht noch verstehen wenn ich dumme Fragen stellen würde die auf den vorherigen seiten zig mal beantwortet worden sind, aber das?
Ich hab nie behauptet irgendjemanden was neues erzählen zu wollen, aber seit wann muss man sich dafür rechtfertigen was man postet solange es für den ein oder anderen hilfreich ist....
Ich bin sicher nicht der einzige der seit Seite 1 dabei ist und ich bin mir sicher der ein oder andere freut wenn er nicht 360 Seiten lesen muss um eine Antwort zu finden (denn bei manchen Fragen hilft auch die Suchfunktion nicht, weil man nicht genau weiss wonach man suchen muss)

Jemand hat gefragt wos das Game billig gibt und ich hab Ihn geantwortet aber hey am besten schreib ich gar nix mehr und wieso antwortet überhaupt noch irgendwer auf irgendwelche Fragen die wurden sicher irgendwo in den Weiten des Internets schonmal beantwortet :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie jetzt, wenn ich heute oder morgen die LE vorbestell gibts keine Early Beta?
 
Steht doch da, die Frage ist nur welche Qualitätssettings.
Das es um 2650*1600 geht, lässt darauf schließen, das da vom Hersteller wie immer ein Produktbegünstigendes Szenario gewählt wurde :fresse:

Die Leistung wurde im Vergleich zum GeForce 285.27 Treiber auf GeForce GTX 570 bei 2650x1600 (DX11) gemessen.
Bis zu 38 % mehr Leistung bei Battlefield 3i

i Die Leistung wurde im Vergleich zum GeForce 285.27 Treiber auf GeForce GTX 570 bei 2650x1600 (DX11) gemessen.
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh