Ich drück dir die Daumen, das alles hinhaut wie es soll.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mmh, kA. Nur hätte ich Sorgen das das mit der Beta wieder verschwindet.
Aber vielleicht geht das jetzt schon..und bleibt auch. Kannst ja mal berichten.
New in Release 285.38
Increases performance in Battlefield 3 by up to 38%i.
Improves overall stability and image quality in Battlefield 3.
Added or updated SLI profiles for Battlefield 3, Dead Island, Diablo III, Dragon Age 2, Need for Speed: The Run, and Saints Row: The Third.
Fixed a performance regression in 285.27 beta running Crysis 2 (DirectX 9).
LOL 38%, soviel Leistungssteigerung erreicht man nicht einmal, wenn man eine neue Grafikkartengeneration kauft.
das bezweifel ichbin mal gespannt wann die ati treiber kommen und ob die auch sli profile haben
bin mal gespannt wann die ati treiber kommen und ob die auch sli profile haben
Habe da ein Problem! Hatte mir letztes Jahr MOH LE gekauft, u.a. um die BF3 Beta zu spielen. Habe es auch damals im EA-Konto registriert. Nun gibt es ja dieses Origin, welches ich jetzt installiert habe. Allerdings taucht dort MoH nicht auf und ich kann es auch nicht dort hinzufügen/registrieren. Wie komme ich jetzt an die closed Beta?
Habe da ein Problem! Hatte mir letztes Jahr MOH LE gekauft, u.a. um die BF3 Beta zu spielen. Habe es auch damals im EA-Konto registriert. Nun gibt es ja dieses Origin, welches ich jetzt installiert habe. Allerdings taucht dort MoH nicht auf und ich kann es auch nicht dort hinzufügen/registrieren. Wie komme ich jetzt an die closed Beta?
Glaube du hättest es bis gestern bei Origin registrieren müssen. Wahrscheinlich musst du jetzt bis Donnerstag warten.
ich finds immer herrlich wie sie mit den Prozentzahlen herumposauenen obwohl es noch kein Mensch angetestet hat
erst wird der alte probiert und dann der neue 100% sind es nie im Leben 38 Prozent mehr Leistung....
Nutzt den Rückstoß der MG als Antrieb, das nenn ich umweltbewusstEin neues Fahrzeug wurde für die Map Metró angekündigt
"Up to" ist das Zauberwort... wahrscheinlich bezogen auf min. Details oder soWarum soll das nicht stimmen? Annahme: Ich zocke BF3 mit ner GTX580 auf Ultra mit sagen wir 25fps, dann kommen die optimierten BF3-Teiber und patsch ich habe 34fps. Kommt mir jetzt nicht so spanisch vor.
Das hat dann weniger mit Taktik zu tun als mit Glück.. das wäre ein ewig andauerndes Bombardement.. ich glaub, das hätte keinen Sinn gemacht.
Man kann nicht plötzlich in einen 359-Seiten thread einsteigen und glauben man könnte allen was neues erzählen... (Preise, Trailer,...)
Wie jetzt, wenn ich heute oder morgen die LE vorbestell gibts keine Early Beta?