[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich glaube nicht, dass 128 vs. 128 Spieler gemeint waren sondern insgesamt 128. Es werden ja auch nur 64 Spielemaps geben, also 32 vs. 32. War bei BF2 auch schon so.
 
Ich glaube nicht, dass 128 vs. 128 Spieler gemeint waren sondern insgesamt 128. Es werden ja auch nur 64 Spielemaps geben, also 32 vs. 32. War bei BF2 auch schon so.


......Außerdem werden wir oft nach dem Mehrspielermodus gefragt. Technisch könnten wir bis zu 256 Spieler spielen lassen, das haben wir sogar schon versucht......

Wie wäre es mal alles zu lesen und nicht einfach nur überfliegen, wenn man dazu etwas schreiben möchte. :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann mir jemand sagen, wie lange die Beta gehen wird? Überlege nämlich Urlaub zu nehmen. :d
 
ne woche oder so.. nimm dir lieber ein langes wochenende und spar dir den rest für den release auf!!
 
@schock3d wie ich gelesen habe 10 tage.
@teknig muss dir da zustimmen

nimm dir kein urlaub für die beta. lieber ab release date ;) wirste mehr spaß und laune von haben.
 
Urlaub bei Caspian Border oder ner anderen fetten Map könnt ich ja noch verstehen, aber Metro? o0 Keine Jets, kaum Vehicle, keinen Platz, nur 32 Spieler und dann auch noch der Bad Company Modus namens Rush. Sicher auch spannend (um mal Grafik, Sound, Performance, Klassen usw abzuchecken), aber extra Urlaub ist das imho nicht wert. Von diesen BC 2 Mausepupskarten hab ich auch die Schnauze voll. Hab die letzten paar hundert Stunden auch hauptsächlich Harvest Day (Conquest) und Heavy Metal gespielt, da die Mapgrösse für 32 Player nur dort einigermaßen zufriedenstellend ist. Ich werde bei BF 3 nur die fetten Maps mit 40, 50 oder mehr Player und massig Vehiclen spielen. Das ist für mich das einzig Wahre. Dieser ganze infanterielastige Scheiss auf mickrigen Karten bei denen es andauernd heisst: "achtung, du verlässt das Kampfgebiet" ist einfach nur zum kotzen. Mitm Heli kann man auf manchen Karten nichtmal 5 Sekunden gerade aus fliegen ohne dass sich der Bildschirm schwarz färbt. Bei Vietnam ist es übrigens besonders geil. Die Maps sind sowas von lütt und man kriegt den Heli gerade mal 50 Meter hoch und darf sich deswegen ständig von Panzern abschiessen lassen. Das hat doch nichts mehr mit Taktik, Freiheit und Realismus zutun, das ist einfach nur ein schlechter Witz.

Also wie gesagt, mit BF 3 hat sich diese ganze einschränkende Mausekacke für mich erledigt. Ich werde nur noch die fetten Karten spielen. Und Metro? Hahahah, BC 3 lässt grüssen.

Sorry, das musste ma raus.
 
Battlefield 3 EuroGamer Expo 2011 Karl Magnusson Interview - YouTube!

is meant to be played by nvidia :fresse:...was sonst ^^

http://www.geforce.com/News/article...eneral-manager-on-battlefield-3-beta-and-more




“It’s awesome,” says Magnusson when asked about receiving direct feedback from fans who have played the version on show here at EuroGamer Expo. “Hearing back from the community that they actually like what they see… Some people are really into the visuals, some people are completely snowed in when it comes to audio, some people are just worried about the game, etc… All the feedback we get is really freakin’ cool.”

With release fast approaching the other members of Magnusson’s team are answering more and more questions about all elements of the game. In a response to a tweet, DICE’s Global Battlefield Community Manager, Daniel Matros, said that gamers will need two GeForce GTX 580s to run Battlefield 3 with Ultra graphics settings enabled. This was after first revealing that the Recommended System Requirements, announced a few days ago, are suitable for running the game on medium settings. So, as Magnusson suggests, it’s “time to start building rigs at home.”

For more on Battlefield 3 check out our game page, and make sure to send Magnusson some more feedback when the beta begins next week.




http://www.geforce.com/News/articles/battlefield-3-system-requirements-unveiled
 
Zuletzt bearbeitet:
krass

also wirds wohl noch 2-3 Jährchen dauern bis man BF3 mit einer 200 euro Grafik Karte Flüssig auf Ultra Spielen Kann.

@ Junkee- Agree
 
Wenn es jetzt schon so wäre, würden alle wieder rummotzen...

Es ist schon gut so, wie es jetzt ist. Glaube bei BF2 damals war es krasser.
 
Vielleicht werden wir noch mal BF1943 sehen, dann auch mit großen epischen Schlachten..
Aber eine Mischung aus BF2 und BC2 find ich gar nicht verkehrt.
Zum einen wird das dem heutigen Kampfgeschehen gerechter und zweitens ist es auch abwechslungsreicher.
Hätte BC2 nicht zu lange unter der schlechten Hitbox gelitten, wäre das nicht so negativ belastet - aber schlecht ist es ja nun wirklich nicht.

Früher war eh alles besser... ;)
Aber man tut dem Spiel keinen Gefallen sich jetzt schon, aufgrund von Metro, aufzuregen. Konsolen haben nun mal einen wesentlichen Anteil und daher werden wir damit leben müssen - ich kann das recht gut.
Zudem die Grafikengine ja so herlich skalieren soll. :)

... 36 Hours from now
 
Also lieg ich richtig ,wenn ich die beta zocken will, brauch ich nur nen origin account und muss dort wenns soweit ist (das wäre ab freitag ? ) die beta wählen ? (hab keinen early access, is mir auch nich wichtig)

Und die codes von der Blödmarkt vorbestellboxx muss ich auch dort eingeben ?
 
Und warum kann man die Codes dann schon bei Origin einlösen?
 

Anhänge

  • dogtag bundle.png
    dogtag bundle.png
    15,3 KB · Aufrufe: 63
  • specactkit bundle origin.png
    specactkit bundle origin.png
    15 KB · Aufrufe: 84
Mmh, kA. Nur hätte ich Sorgen das das mit der Beta wieder verschwindet.
Aber vielleicht geht das jetzt schon..und bleibt auch. Kannst ja mal berichten. :d
 
Die Beta startet 14:00 bei uns:

Australian BETA release times (EA_AUS Confirmed) - Electronic Arts UK Community

und die Codes werden vermutlich erst morgen verschickt:

Twitter

Dieses "vermutlich" geht mir so derbe auf den Sack :motz: .
Ich habe die MoH LE Tier 1 Ed. gekauft und damit frühen Zugang zu Beta und über all steht was anderes. Mal heißt es, die Code wurden am 25. verschickt. Dann wieder, dass es für die MoH Käufer keine Codes gibt, weil das Spiel ja im Origin regestiert ist. Ich krieg die Kriese!!!

Ich will doch morgen nur spielen aber überall im Netz steht was anderes. Bis jetzt habe ich noch keine Mail bekommen und wie ich mich kenne, werde ich mit viel Glück morgen auch dumm aus der Wäsche gucken aber dann mache ich den Leuten an der EA Hotline die Hölle heiß!
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh