[Sammelthread] Battlefield 3

Urlaub bei Caspian Border oder ner anderen fetten Map könnt ich ja noch verstehen, aber Metro? o0 Keine Jets, kaum Vehicle, keinen Platz, nur 32 Spieler und dann auch noch der Bad Company Modus namens Rush. Sicher auch spannend (um mal Grafik, Sound, Performance, Klassen usw abzuchecken), aber extra Urlaub ist das imho nicht wert. Von diesen BC 2 Mausepupskarten hab ich auch die Schnauze voll. Hab die letzten paar hundert Stunden auch hauptsächlich Harvest Day (Conquest) und Heavy Metal gespielt, da die Mapgrösse für 32 Player nur dort einigermaßen zufriedenstellend ist. Ich werde bei BF 3 nur die fetten Maps mit 40, 50 oder mehr Player und massig Vehiclen spielen. Das ist für mich das einzig Wahre. Dieser ganze infanterielastige Scheiss auf mickrigen Karten bei denen es andauernd heisst: "achtung, du verlässt das Kampfgebiet" ist einfach nur zum kotzen. Mitm Heli kann man auf manchen Karten nichtmal 5 Sekunden gerade aus fliegen ohne dass sich der Bildschirm schwarz färbt. Bei Vietnam ist es übrigens besonders geil. Die Maps sind sowas von lütt und man kriegt den Heli gerade mal 50 Meter hoch und darf sich deswegen ständig von Panzern abschiessen lassen. Das hat doch nichts mehr mit Taktik, Freiheit und Realismus zutun, das ist einfach nur ein schlechter Witz.

Also wie gesagt, mit BF 3 hat sich diese ganze einschränkende Mausekacke für mich erledigt. Ich werde nur noch die fetten Karten spielen. Und Metro? Hahahah, BC 3 lässt grüssen.

Sorry, das musste ma raus.

Also ich vermute ja mal das sie mit der Metro Map Call of Duty Kiddys und Co anlocken wollen, da das scheinbar der Style ist der denen gefällt denn die Battlefield Gamer die einen alten Teil gezockt haben holen sich das Game sowieso.... Nicht das ich das verstehen würde, mir gefiel Battlfield als ich es das erste mal gesehen habe gerade wegen den großen Maps und vielen verschiedenen Fahrzeugen aber naja, wie gesagt solange Battlefield sich treu bleibt und für die Verkaufszahlen 1-2 solche Maps einbaut nehm ich das gern in Kauf.
Denn Dice muss ja auch die Entwicklungskosten wieder reinbekommen, ich sehe das als eine Art Werbung (also die Metro Map @ Beta)

Und wie ich schon mal erwähnt hatte haben sie laut Dice Germany Metro für die Beta genommen da sie es schon in der Alpha hatten und nun seit dem sehr viel am Balancing etc verändert haben und nun die Veränderungen vergleichen wollen...

Ne weitere Vermutung wieso sie Metro genommen haben könnten:

Bis jetzt gab es in Battlefield ja fast keine Maps die in beengten Raum großen sehr weitläufigen Hallen etc spielen, vielleicht haben Sie die deshalb genommen weil Sie eben kaum Erfahrung mit solchen Maps haben.
Möglicherweiße möchten sie schaun wie sich die Waffen verhalten ob es nicht zu viel durcheinander auf so engen Raum gibt etc pp. wenn es totales Chaos gegeben hätte hätten sie die Map möglicherweiße ganz aus der Verkaufsversion raus genommen, wer weiß?!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hoffe ich kann mit meinem i7-2600k und ner GTX570 auf high spielen...
aber wird wohl nichts ;/
 
Ich denke das im Infantriemodus einfach die meisten Waffen durchprobiert werden. Da können sie anhand der Statistik auch richtig balancen.
 
Wie sieht es eigendlich mit den Keys für das Spectact und Dog Tag Pack aus, ich habe es als DVD Version inkl. der beiden Packs vorbestellt an die Leute unter euch die das auch gemacht haben habe ich eine Frage:
Wann bekommt man diese Keys und wie?
Ich habe nämlich irgendwo gelesen manche hätten die schon gemailt bekommen, aber es kann natürlich sein das die eine Download Version gekauft hatten.
Bekomm ich die nach dem Release gemailt oder sind die bei der Lieferung dabei?
Und gelten tun die ab den ersten Tag oder?
 
Hoffe ich kann mit meinem i7-2600k und ner GTX570 auf high spielen...
aber wird wohl nichts ;/
Ich dachte die Empfohlenen Systemanforderungen sind für High Settings!?...

Egal, in ein paar tagen wissen wir mehr ;)
 
richtig, jetzt ist es zu spät
habe heute erst gesehen dass mein MoH LE nicht in meinem EA konto registriert ist obwohl ich mit diesem multiplayer gespielt habe....wtf. jetzt mal origin gedownloaded und dort eingetragen.....wenn das net geht, beschiss. damals war zu beginn der preorder auch von exklusivem betazugang die rede und net nur 2 tage früher als alle anderen.

scheiss programm hat mich schon beim ersten start angekotzt. muss man sich gleich auf einen spielübergreifenden namen festlegen, meiner ist natürlich schon vergriffen genauso wie alle halbwegs brauchbaren modifikationen. shop ist auf französisch obwohl programm auf englisch gestellt ist, etc. :fire:

Ich dachte die Empfohlenen Systemanforderungen sind für High Settings!?...
sind glaube ich für hohe einstellungen, für ultra settings solle s wohl aber net reichen....gibt irgendein twitter kommentar dazu
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie sieht es eigendlich mit den Keys für das Spectact und Dog Tag Pack aus, ich habe es als DVD Version inkl. der beiden Packs vorbestellt an die Leute unter euch die das auch gemacht haben habe ich eine Frage:
Wann bekommt man diese Keys und wie?
Ich habe nämlich irgendwo gelesen manche hätten die schon gemailt bekommen, aber es kann natürlich sein das die eine Download Version gekauft hatten.
Bekomm ich die nach dem Release gemailt oder sind die bei der Lieferung dabei?
Und gelten tun die ab den ersten Tag oder?
Bei mir waren beide Codes in der Vorbesteller Box...
 
Hoffe ich kann mit meinem i7-2600k und ner GTX570 auf high spielen...
aber wird wohl nichts ;/

bei mir 2500k @ 4 ghz und gtx 570 @ 800/1000

ach das wird schon gut laufen, ich mach mir da keinen stress :))))))
 
Hoffe ich kann mit meinem i7-2600k und ner GTX570 auf high spielen...
aber wird wohl nichts ;/

Wäre wirklich traurig.

Leute bitte nich schon wieder :rolleyes:

Ihr werdet doch wohl noch 3 Tage warten können, dann könnt ihr euer System in allen Konstellationen testen... was bringt es darüber jetzt zu diskutieren? Selbst wenn einer darüber eine Aussage machen kann dann nur wage und sagen wir du brauchst die Antwort um dir andere Hardware zu holen, dann willst du dich doch nicht auf wage Aussagen verlassen oder?
 
lol :d

der rechner hier hat eine gtx 280 oc mit 1 gb ram und das kam raus



zock ichs halt auf meinem anderen mit gtx 570 :fresse:

:fresse:

Die ATI Radeon HD 5850 Series Grafikkarte in Deinem PC erfüllt die Systemvoraussetzungen für dieses Spiel leider nicht.
Nvidia will ja Karten verkaufen da macht sich eine ATI nicht gut in ihrem Tester :d
 
Du hast so ne Box aus dem MM oder Saturn? Steht da auch ab wann die Codes gültig sind?
Ich schreib mal meinen Shop an wie und wann die Codes kommen.
Hab die ausm MM und da steht da, das die Codes ab 25.10. gültig sind...
Konnte sie aber jetz schon bei Origin einlösen :)
 
This is very obvious Nvidia marketing.. It all started from here: Battlefield 3 PAX 2011: nVidia DirectX11 Interview HD - YouTube . Just look at the cuts on the video, together with the smirks. They are trying to squeeze as MUCH as they can out of us PC gamers.

I BET on a single 580, maybe 2xAA and at a pinch disable tessellation, bump shadows down to medium, this will run FINE 'maxed' out.

2560x1600 8XAA 16XAF then yes, you will probs need 2X 580's


Don't believe the hype guys.


Der Typ bringt's auf den Punkt. ;)
 
Nein, die sind für Mittel Settings ;)

Quatsch !!!!!!!! Die sind für High, wurde vor ein paar Tagen klar gestellt.:rolleyes:

EDIT:
Widersprüche bei DICE. Während Community Manager Matros noch davon sprach, dass die empfohlenen Systemanforderungen für Medium-Spielegrafik gelten, korrigiert DICE-Technikchef Andersson nun seinen Kollegen auf Twitter und stellt klar, dass es sie für die HIGH-Einstellung gelten. Damit entschärft sich die Situation wieder.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab die ausm MM und da steht da, das die Codes ab 25.10. gültig sind...
Konnte sie aber jetz schon bei Origin einlösen :)

Wo gibt man die ein?

Ich hab übrigens eben mal ne Mail geschrieben wann meine kommen und die Mail gleich zu dafür genutzt um für einen closed Beta Key zu betteln :cool: :banana: :d mal sehn vielleicht hab ich ja Glück und die haben welche.

So jetzt zock ich aber erstmal noch ein bisschen BFBC2 Vietnam wenn erstmal die Beta raus ist wer weiß wann ich nochmal dazu komme ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo gibt man die ein?

Ich hab übrigens eben mal ne Mail geschrieben wann meine kommen und die Mail gleich zu dafür genutzt um für einen closed Beta Key zu betteln :cool: :banana: :d mal sehn vielleicht hab ich ja Glück und die haben welche.

So jetzt zock ich aber erstmal noch ein bisschen BFBC2 Vietnam wenn erstmal die Beta raus ist wer weiß wann ich nochmal dazu komme ;)

Origin Starte -> oben recht auf das Zahnrad -> Produktcode einlösen !
 
hat jemand über origin vorbestellt und seinen betazugang schon bekommen?
 
Zuletzt bearbeitet:
habe vorbestellt aber noch nix bekommen
entweder kommt heute noch was oder morgen früh

ist natürlich blöd, denn so muss ich morgen erstmal ne gute Stunde Beta laden
 
Weiss jemand wie man sich 2Tage in ein künstliches Koma versetzen kann (bis zum 29.09) um den Wahnsinn zu entgehen wenn man keinen closed Beta Key hat? :fresse2:
 
Sehe ich das richtig das MoH nicht reicht einfach online gespielt zu haben um an ein führen Zugang zu kommen sondern ich hätte es irgendwo registrieren müssen?
Dachte es ist somit registriert wegen keey und meiner Email?
Hab es gestern noch in mein origin Konto eingebunden , wird aber auch nichts nutzen oder?
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh