crooks
Neuling
Urlaub bei Caspian Border oder ner anderen fetten Map könnt ich ja noch verstehen, aber Metro? o0 Keine Jets, kaum Vehicle, keinen Platz, nur 32 Spieler und dann auch noch der Bad Company Modus namens Rush. Sicher auch spannend (um mal Grafik, Sound, Performance, Klassen usw abzuchecken), aber extra Urlaub ist das imho nicht wert. Von diesen BC 2 Mausepupskarten hab ich auch die Schnauze voll. Hab die letzten paar hundert Stunden auch hauptsächlich Harvest Day (Conquest) und Heavy Metal gespielt, da die Mapgrösse für 32 Player nur dort einigermaßen zufriedenstellend ist. Ich werde bei BF 3 nur die fetten Maps mit 40, 50 oder mehr Player und massig Vehiclen spielen. Das ist für mich das einzig Wahre. Dieser ganze infanterielastige Scheiss auf mickrigen Karten bei denen es andauernd heisst: "achtung, du verlässt das Kampfgebiet" ist einfach nur zum kotzen. Mitm Heli kann man auf manchen Karten nichtmal 5 Sekunden gerade aus fliegen ohne dass sich der Bildschirm schwarz färbt. Bei Vietnam ist es übrigens besonders geil. Die Maps sind sowas von lütt und man kriegt den Heli gerade mal 50 Meter hoch und darf sich deswegen ständig von Panzern abschiessen lassen. Das hat doch nichts mehr mit Taktik, Freiheit und Realismus zutun, das ist einfach nur ein schlechter Witz.
Also wie gesagt, mit BF 3 hat sich diese ganze einschränkende Mausekacke für mich erledigt. Ich werde nur noch die fetten Karten spielen. Und Metro? Hahahah, BC 3 lässt grüssen.
Sorry, das musste ma raus.
Also ich vermute ja mal das sie mit der Metro Map Call of Duty Kiddys und Co anlocken wollen, da das scheinbar der Style ist der denen gefällt denn die Battlefield Gamer die einen alten Teil gezockt haben holen sich das Game sowieso.... Nicht das ich das verstehen würde, mir gefiel Battlfield als ich es das erste mal gesehen habe gerade wegen den großen Maps und vielen verschiedenen Fahrzeugen aber naja, wie gesagt solange Battlefield sich treu bleibt und für die Verkaufszahlen 1-2 solche Maps einbaut nehm ich das gern in Kauf.
Denn Dice muss ja auch die Entwicklungskosten wieder reinbekommen, ich sehe das als eine Art Werbung (also die Metro Map @ Beta)
Und wie ich schon mal erwähnt hatte haben sie laut Dice Germany Metro für die Beta genommen da sie es schon in der Alpha hatten und nun seit dem sehr viel am Balancing etc verändert haben und nun die Veränderungen vergleichen wollen...
Ne weitere Vermutung wieso sie Metro genommen haben könnten:
Bis jetzt gab es in Battlefield ja fast keine Maps die in beengten Raum großen sehr weitläufigen Hallen etc spielen, vielleicht haben Sie die deshalb genommen weil Sie eben kaum Erfahrung mit solchen Maps haben.
Möglicherweiße möchten sie schaun wie sich die Waffen verhalten ob es nicht zu viel durcheinander auf so engen Raum gibt etc pp. wenn es totales Chaos gegeben hätte hätten sie die Map möglicherweiße ganz aus der Verkaufsversion raus genommen, wer weiß?!