[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn du es schaffst 3 Flaschen Wodka auf Ex zu trinken, dürfte das ausreichen um dich die nächsten 2 Tage in einen Komaartigen zustand zu versetzen, welcher dich auch vom Stream gucken etc. abhalten sollte^^
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hoffe inständig da kommen heute nen paar Mirrors ans Licht, kann mans die Nacht über saugen.

Naja es sind ja nur 2-3 GB mit ner 6000er DSL dauert das gerade mal ca. ne Stunde... und die meisten haben ja sogar ne noch schnellere Leitung (immer wenn ich nen DSL Speed Test machen reiben die mir auf der Website unter die Nase das ich weit unterm Durschnitt liege)

Und solange du wartest denk immer daran das es Leute gibt die 2 Tage mit dem Gefühl leben müssen "theoretisch könnte ich schon die Beta zocken" :d da is die Stunde doch ein klacks
 
Wenn du es schaffst 3 Flaschen Wodka auf Ex zu trinken, dürfte das ausreichen um dich die nächsten 2 Tage in einen Komaartigen zustand zu versetzen, welcher dich auch vom Stream gucken etc. abhalten sollte^^

hmm ok ich wills mal versuchen :fresse: zur Not Versuch ichs mit nem 48 Stunden Lost Marathon, hab nämlich die DVDs rumliegen es aber immer noch nicht geschaut...vielleicht Hilft das ja mich abzulenken, an arbeiten ist ja gar nicht zu denken ;)


falls jemand auf nummer sicher gehen will hier der offi. beta treiber link für nvidia:

NVIDIA DRIVERS 285.38 BETA

Und holt euch den NVIDIA Inspector ne bissel Übertakten geht immer, zur Not stellt nen großen Ventilator vors Gehäuse ;)

Will am Dienstag nach der Arbeit möglichst an den Rechner wenn es schon vorinstalliert ist :fresse:

Das Zauberwort heist Remotedesktop, ich weiss ja nicht als was du arbeitest aber wenn du PC Zugang hast, installierste es einfach von der Arbeit aus :banana:
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke papplo :banana:

Die Arbeits-Pc's bei uns haben keinen Kontakt zur Außenwelt, zumindest nicht in meiner Abteilung^^ Ich werds überleben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Weiss jemand wie man sich 2Tage in ein künstliches Koma versetzen kann (bis zum 29.09) um den Wahnsinn zu entgehen wenn man keinen closed Beta Key hat? :fresse2:

alk



kauf die 2 gediegen gin flaschen costa quanta ~ 10 - 15 €

und 4 flaschen Tonic Water, und geniesse dein leben ^^

vl. ein guter film, eine entspannende musik... und schwuppsdiwupps ist bf3 installiert
 
Also ich hab die 280.19 drauf dann werd ich mal BFBC2 Arica Harbour 32er zocken und Fraps Benchen lassen und danach die 285.38 draufziehen ich meine die Games haben beide Frostbite normalerweiße sollte auch da ne paar Frames mehr drin sein, die Ergebnisse werden gepostet, wenns jemanden interessiert?

---------- Beitrag hinzugefügt um 10:45 ---------- Vorheriger Beitrag war um 10:44 ----------

alk



kauf die 2 gediegen gin flaschen costa quanta ~ 10 - 15 €

und 4 flaschen Tonic Water, und geniesse dein leben ^^

vl. ein guter film, eine entspannende musik... und schwuppsdiwupps ist bf3 installiert

Hehe ich glaub bei mir reicht 1x Flasche so selten wie ich was drinke :) das spart Geld für BF3 DLCs :banana: :fresse:
 
Joa, ich mach von Arbeit aus auch ne Teamviewer Session zum Download tagsüber...
Dummerweise muss ich morgen länger arbeiten, weil wir Abends noch ein Firewall-Update machen müssen... ich hoffe mal, das läuft ohne Probleme durch *betet zum Astaro Gott*
 
Leute, Leute! Ich zock's grad und es is ÜBELST GEIL! HOLY SHIT!

Und es ruckelt, trotz neuer Treiber und GTX580 (1920x1080)
 
Leute, Leute! Ich zock's grad und es is ÜBELST GEIL! HOLY SHIT!

Und es ruckelt, trotz neuer Treiber und GTX580 (1920x1080)

probier mal den alten certified treiber aus wie es damit läuft.

fps vergleich.

wenn das aber nur ein joke von dir war versteh ich ihn nicht...

kann auch sagen 3=5 ist das dann auch lustig für dich?

k.p. mir zu hoch - mein humor ist zu nieder für sowas

Ich könnte dir in nullkomma nichts ein ganzes Witzebuch erstellen! ich hätte auch gerne so einen humor.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ohne Key nutzt das alles überhaupt nichts. Hatte mal den Steamsupport kontaktiert, der verweist auf EA, danach den Live Support von EA angeschrieben, die verweisen auf Steam. :banana:
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh