Wenn du es schaffst 3 Flaschen Wodka auf Ex zu trinken, dürfte das ausreichen um dich die nächsten 2 Tage in einen Komaartigen zustand zu versetzen, welcher dich auch vom Stream gucken etc. abhalten sollte^^
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hoffe inständig da kommen heute nen paar Mirrors ans Licht, kann mans die Nacht über saugen.
Wenn du es schaffst 3 Flaschen Wodka auf Ex zu trinken, dürfte das ausreichen um dich die nächsten 2 Tage in einen Komaartigen zustand zu versetzen, welcher dich auch vom Stream gucken etc. abhalten sollte^^
falls jemand auf nummer sicher gehen will hier der offi. beta treiber link für nvidia:
NVIDIA DRIVERS 285.38 BETA
Will am Dienstag nach der Arbeit möglichst an den Rechner wenn es schon vorinstalliert ist
Weiss jemand wie man sich 2Tage in ein künstliches Koma versetzen kann (bis zum 29.09) um den Wahnsinn zu entgehen wenn man keinen closed Beta Key hat?
alk
kauf die 2 gediegen gin flaschen costa quanta ~ 10 - 15 €
und 4 flaschen Tonic Water, und geniesse dein leben ^^
vl. ein guter film, eine entspannende musik... und schwuppsdiwupps ist bf3 installiert
Wow der nvidia Driverdownload ist das langsamste seit langem was ich ziehe. Komme auf ganze 20 kb/s
bei mir lief es eben mit über 5mb/s....aber hab die englisch internationale version geladenWow der nvidia Driverdownload ist das langsamste seit langem was ich ziehe. Komme auf ganze 20 kb/s
Leute, Leute! Ich zock's grad und es is ÜBELST GEIL! HOLY SHIT!
Und es ruckelt, trotz neuer Treiber und GTX580 (1920x1080)
Leute, Leute! Ich zock's grad und es is ÜBELST GEIL! HOLY SHIT!
Und es ruckelt, trotz neuer Treiber und GTX580 (1920x1080)
oder ob sie geschlagen wird ^^
^^ Wie gut das ich morgen frei hab. Mir juckt schon die Hand (weil ich zoggen will) ^^