[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
*patsch!* das mit Teamviewer ist eine gute Idee. Muss ich mir nachher zu Hause auf den Rechner packen. Dann kann ich die Beta morgen bequem von der Arbeit aus saugen und installieren.
 
Genau das ist bei mir auch schon passiert. Hoffe das es dann Abends fertig geladen ist :)
 
ich habe gehört in der schweiz kommen die datenpakete ,mit dem rad :wink:

Ja aber ein schnelles

1500705573.png
 
Aber wenn morgen alle laden wird das alles andere als schnell sein,egal welche Leitung:fresse:.
Morgen geht erstmal das geheule los man is der Download lahm etc.
 
Na toll und ich hab immer noch kein key bekommen. Wie ich erwartet habe ...
 
wie kann man jetzt schon laden bitte?

Genau erklären bitte

Ab jetzt bitte keine Offtopic, bis das geklärt ist! Danke!!
 
Anscheinend haben die GEwinner eines Keys jetzt schon die Möglichkeite das Games vorab zu laden. Die Leute die brav bei Orgin vorbestellt haben (wie ich auch) schauen Momentan in die Röhe bzw. den anderen beim Download zu...
Hoffentlich lässt mal dieser blöde Gamm4 ein paar Infos dazu raus. Würde mal gerne wissen was der den ganzen Tag macht ausser sich die Wampfe vollzuschlagen.
 
Naja ich muss eh noch bis mittwoch donnerstar warten,der Download geht hoffenlich schon etwas früher für alle los.
 
@ Gamer68

es gab Keys als "give away" via Facebook & Co. Diese konnte man bereits registrieren.
 
Wow der nvidia Driverdownload ist das langsamste seit langem was ich ziehe. Komme auf ganze 20 kb/s :fresse:

Bei mir mit 1,6MB/s, gut ist auch schon bissle später.

Bin ja gespannt ob bei mir klappt mit der Beta.....bei bc2 hats. Da war das klein problem. Auch wenn die Karte schnell satt hatte und seit dem kaum noch gespielt habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
bei mir im origin taucht MOH nur als normale version auf.ich habe aber die TIER 1 edition.müsste die auch nicht als solche im origin auftauchen wie die LE?
 
Wenn man es bei Amazon vorbestellt hat kann man nicht an der Beta teilnehmen ?
 
@ Sebbe83

JEDER kann an der Beta Teilnehmen, halt ab dem 29.09! Vorher nur early access für Origin Vorbesteller & MoH Besitzer.
 
Asso na dann ist ja gut :d
War schon halb dabei meine Bestellung bei Origin zu machen *g*
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh