[Sammelthread] Battlefield 3

sind die Server denn schon online???
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Support: Hope fully you will get early access code email today


Support: You will get the email with containing early access beta code
Support: I request you please wait for some time


Hoffen und bangen :d
 
naja es soll Leute geben die gerade mal DSL 1000 oder 2000 haben

und wenn man schon über Origin vorbestellt, dann frage ich mich warum nicht alle die Möglichkeit bekommen die Beta früher zu laden
 
Mein Gott, was gejammert wird. Es ist doch nur ein Spiel :)
 
Die "Neidhammel" sind aber zahlende Kunden die sein Gehalt mit finanzieren und stehen schlechter da als die Gewinner eines Keys. DAS ist nervig.
 
Auf der einen Seite schreien alle "OMG, der Download wird extrem langsam sein, wenn alle gleichzeitig saugen....." auf der anderen Seite heulen viele Leute rum, wenn eine bissl zeitlich versetzt das Saugen für verschiedene Benutzergruppen möglich ist...

Gewinner jetzt, Key-zugeschicktbekommer heute Abend evtl..., Origin vorbesteller morgen früh oder eben ab 14 uhr... Normale Betateilnehmer 2 Tage später ....

Ist doch ok!
 
Die Beta geginnt morgen um 14.00 Uhr. Falls die Keys heute Nacht oder morgen Früh kommen, haben es auch die DSL 1000/2000 User bis 14.00 geladen. Ich seh da kein Problem.
 
Die Beta geginnt morgen um 14.00 Uhr. Falls die Keys heute Nacht oder morgen Früh kommen, haben es auch die DSL 1000/2000 User bis 14.00 geladen. Ich seh da kein Problem.

aber nicht jeder ist den ganzen tag zuhause ;)
 
Auf der einen Seite schreien alle "OMG, der Download wird extrem langsam sein, wenn alle gleichzeitig saugen....." auf der anderen Seite heulen viele Leute rum, wenn eine bissl zeitlich versetzt das Saugen für verschiedene Benutzergruppen möglich ist...

Gewinner jetzt, Key-zugeschicktbekommer heute Abend evtl..., Origin vorbesteller morgen früh oder eben ab 14 uhr... Normale Betateilnehmer 2 Tage später ....

Ist doch ok!

Richtig, das ist doch gut so und verringert morgen die Serverlast da nicht mehr so viele auf einmal laden wollen. Dann gehts morgen schneller. Weiss nicht was daran nun so schlecht ist - spielen kann doch heut sowieso noch keiner.
 
Einerseits bin ich tatsächlich etwas neidisch, aber andererseits macht es nichts, da ich noch ein paar Tage frei habe und es zeitnah mitbekommen werde wenn ich tatsächlich nochmal einen KEy bekomme.

Ich kann aber die Arbeitende Fraktion sehr gut verstehen. Die müssen dann morgen Abend noch warten bis der Download fertig ist.. sehr ärgerlich.

Aber der TeamViewer Trick wurde ja schon genannt. Trotzdem blöd wenn man auf der Arbeit ständig seine EMails checken muss und per Teamviewer nach Hause "telefonieren" muss.. nicht jeder Chef sieht so etwas gerne!!


Offtopic:
Hier zur Beruhigung der Nerven einen alten Tune den ich wieder gefunden habe: George Duke - For Love (I Come Your Friend) - juzp ~ music box
 
is ja mal wieder schlimm hier. ihr könnt schon noch früh genug den client laden. zocken kann man eh noch nicht, da man sich noch nicht ins battlelog einloggen kann. also nur ruhig blut brauner. jeder hat die chance gehabt keys zu gewinnen. lad hier auch schon schön gemütlich. ea hat doch bestätigt das heute die keys raus gehen. von demher kommt ihr auch noch alle rechtzeitig dran, um morgen punkt 14 uhr zu zoggen.
 
Ich denke zum heutigen Abend werden auch erste "inoffizielle" Downloads vorhanden sein, sodass jeder "pre-loaden" kann, ob Key oder nicht. (Das sollte doch auch mit dem Origin funktionieren, genauso wie mit Steam o.ä.?)
 
Man ist neidisch weil Leute eine !!BETA!! einige Stunden früher laden können.....was gibt es nur für kaputte Menschen.
 
So "kaputt" ist das nicht.
Würdest du nicht gerne morgen schon Battlefield 3 spielen?
 
So "kaputt" ist das nicht.
Würdest du nicht gerne morgen schon Battlefield 3 spielen?

Ich freu mich sehr auf BF3 und ich habe BF1942 und BF2 sehr sehr viel gespielt.
Aber ob ichs nun heute, morgen oder erst nächste Woche testen kann ist mir sowas von egal. Und wenns gar keine Beta geben würde ginge für mich auch keine Welt unter.
Und doch - wegen eines Spiels neid zu entwickeln - für mich " kaputt ". Aber wieso schreibe ich überhaupt was dazu? Schließlich ist Deutschland dafür bekannt eine Neidgesellschaft zu sein.

Wenn dahinter Final stände wärst du auch neidisch.

Meinst du mich? Wenn ja:
Bitte schreib keinen Bullshit! Oder kennst du mich so gut das du das beurteilen kannst?
 
Zuletzt bearbeitet:
Du glaubst doch nicht ernsthaft das NVidia sagt das eine ATI/AMD Karte ausreichend ist, oder? :d

Das Teil wird wohl nur bei einer 560, 570, 580 oder 590 sagen das es den Anforderungen entspricht.
 
Und doch - wegen eines Spiels neid zu entwickeln - für mich " kaputt ". Aber wieso schreibe ich überhaupt was dazu? Schließlich ist Deutschland dafür bekannt eine Neidgesellschaft zu sein.
Ist doch nicht schlimm...
Ich gönn's ja gleichzeitig jedem, der die Möglichkeit hat.
Hätte mir BF3ja auch über Origin vorbestellen können.
So ganz ohne Neid wär das Leben doch langweilig. ;)

Auf was darf man denn deiner Meinung nach neidisch sein?
 
Zuletzt bearbeitet:
Schade, dass die Beta nicht zu Tage trägt, ob die Flugsteuerung endlich wieder gescheit umgesetzt ist..... a la BF2 oder BF:V ...... Das ist meine Hauptsorge!

ja genau, wurde zu gerne wieder mit Joystick und Schubkontrolle fliegen. Bei BC2 hat der Joystick nich mal funktioniert.
 
Schade, dass die Beta nicht zu Tage trägt, ob die Flugsteuerung endlich wieder gescheit umgesetzt ist..... a la BF2 oder BF:V ...... Das ist meine Hauptsorge!

laut aktuellster gamestar von nächstem mittwoch fliegen die sich einfacher als in bf2, was nat mist wäre. nochmehr kiddys inner luft..
 
Zuletzt bearbeitet:
lass mich raten.. auch ein X52 von saitek?
Ich hab ihn zum Laufen bekommen - aber man musste in der einen Config file 2 Werte ändern...


I had the same problem with my logitec extreme 3D but i have found a fix. I take no credit for this I just found it with a search.

Battlefield Bad Company 2 Reversed Yaw and Throttle Fix
In order to fix the reversed yaw and throttle, go into the “air.dbx” file located under “bfbc2/input/air.dbx”, in this file you need to alter two lines:
1. To do that first open “air.dbx” in wordpad.
2. Search for “IDA_Axis1X” and make sure it is under the field for “ConceptMoveFB”.
3. Now change the following line “<field name=”ScaleValue”>1</field>” to “<field name=”ScaleValue”>-1</field>”.
4. Search for “IDA_Axis1Y” and make sure it is under the field for “ConceptYaw”.
5. Now change the following line “<field name=”ScaleValue”>1</field>” to
“<field name=”ScaleValue”>-1</field>”.

BFBC2 is in My Documents folder.

The throttle fix is step 2 and 3, the yaw fix is step 4 and 5.

Make sure you have them bound to what you want before you go into the file and change it or you won't find them.

I hope this helps everyone, it worked great for me.
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh