[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.



Sauhaufen

Gamm4 blablabla, beim EA Support angerufen ein Download heute ist nicht möglich, hatte die Schnauze voll, gleich wieder aufgelegt
 
Zuletzt bearbeitet:
omg leute.

MAN KANN DIE BETA NOCH NICHT SPIELEN, DA MAN SICH NICHT INS BATTLELOG EINLOGGEN KANN!!!

der "startet" zwar das spiel, aber dann öffnet sich dein browser mit battlelog und du musst dich dort einloggen damit du auf nen server joinen kannst. und das ist imo nicht möglich. fertig aus. nur weil leute das spiel laden, heißt es noch lange nicht das es geht.
 
Zuletzt bearbeitet:
omg leute.

MAN KANN DIE BETA NOCH NICHT SPIELEN, DA MAN SICH NICHT INS BATTLELOG EINLOGGEN KANN!!!

Sehen wir ja in einigen Stunden.

Wenn man die Beta bei Origin freigeschaltet hat, könnte vllt. auch der Login funktionieren, der den anderen Leuten den Zugang versperrt.
 
Kannst du den screen bitte mal auf Abload.de hochladen?
Das dauert Jahre bis der fertig geladen ist bei mir.
 
Sehen wir ja in einigen Stunden.

Wenn man die Beta bei Origin freigeschaltet hat, könnte vllt. auch der Login funktionieren, der den anderen Leuten den Zugang versperrt.

ich hab hier den early access in origin, hab auch schon fast fertig geladen, trotzdem komm ich noch nicht ins battlelog. die machen die tore erst morgen mittag rum auf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kannst du den screen bitte mal auf Abload.de hochladen?
Das dauert Jahre bis der fertig geladen ist bei mir.

bf3betastartsgp9m.png
 
Und kommst du damit dann ins Battlelog? Nicht? Och...
 
Ich denke einige sollten mal ruhe bewahren!was soll das ganze Theater hier?
Es wird schon Key's geben,bei mir sieht es auch so aus immer abwarten Leute.

 
Ja natürlich ich lese mal eben 300 Seiten.... war nur eine kleine Frage.

Es gibt eine große fette FAQ auf Battlefield 3-Beta

DIE OFFENE BETA STARTET AM 29. SEPTEMBER AUF XBOX 360, PLAYSTATION 3 UND PC. DIEJENIGEN, DIE DIE DIGITALE DOWNLOAD-VERSION VON BATTLEFIELD 3 FÜR PC BEREITS ÜBER ORIGIN VORBESTELLT HABEN ODER DIE LIMITED/TIER 1 EDITION VON MEDAL OF HONOR FÜR XBOX 360, PLAYSTATION 3 ODER PC BESITZEN, WERDEN SCHON AB DEM 27. SEPTEMBER VORABZUGANG ZUR BETA HABEN. DIE OFFENE BETA ENDET AM 10. OKTOBER.

omg leute.

MAN KANN DIE BETA NOCH NICHT SPIELEN, DA MAN SICH NICHT INS BATTLELOG EINLOGGEN KANN!!!

der "startet" zwar das spiel, aber dann öffnet sich dein browser mit battlelog und du musst dich dort einloggen damit du auf nen server joinen kannst. und das ist imo nicht möglich. fertig aus. nur weil leute das spiel laden, heißt es noch lange nicht das es geht.

Es ist uns klar, dass man es noch nicht spielen kann aber ich habe kein Bock, morgen auf den total überlasteten EA Servern zu laden. Da wird der Download sicher nicht bis 14 Uhr fertig sein. Das ist das Problem und damit hast du, der jetzt schon alles fertig geladen hat, einen dicken Vorteil denen gegenüber, die morgen mit 10kb/s laden müssen.
 
eben das meine ich ja
da bestellt man schon wegen so einer Aktion vor und dürfen nichtmal alle gleichzeitig
bzw. überhaupt früher laden
 
trollbadge.jpg


Die Badge haben sich so einige Leute aber richtig verdient!

Wie sieht es eigentlich mit den Konsolen aus? Haben die auch ein Early Beta? und wenn ja? haben die Internet? also können die sowas downloaden - oder kriegen die das per post, sry ich hab von Konsolen absolut keinen plan? Ich frage mich das nur weil es dann evtl. morgen doch zu kleineren Überlastungen kommen kann.
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh