[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
moin,

wann kommt die beta, habe ich etwas verpasst;]?!
das ist doch nur ein videogame, für vorbesteller beginnt die beta 2 tage früher?! das entgültige produkt muss dann aber für 60,- gekauft werden?!
na logisch, OHNE mich!
bei meinem händler vor ort werde ich das game 2-4tage früher haben dazu noch für 40,-.
und nu macht euch mal weiter heiss, achja schaut mal aus dem fenster ist schönes wetter heut;]


mfg
 
moin,

wann kommt die beta, habe ich etwas verpasst;]?!
das ist doch nur ein videogame, für vorbesteller beginnt die beta 2 tage früher?! das entgültige produkt muss dann aber für 60,- gekauft werden?!
na logisch, OHNE mich!
bei meinem händler vor ort werde ich das game 2-4tage früher haben dazu noch für 40,-.
und nu macht euch mal weiter heiss, achja schaut mal aus dem fenster ist schönes wetter heut;]


mfg

:fresse::rolleyes::fresse:
 
Wenn ich schönes Wetter will, flieg ich in den Urlaub. Im Moment interessiert mich nur Battlefield. So ein dummes Gelaber.
 
moin,

wann kommt die beta, habe ich etwas verpasst;]?!
das ist doch nur ein videogame, für vorbesteller beginnt die beta 2 tage früher?! das entgültige produkt muss dann aber für 60,- gekauft werden?!
na logisch, OHNE mich!
bei meinem händler vor ort werde ich das game 2-4tage früher haben dazu noch für 40,-.
und nu macht euch mal weiter heiss, achja schaut mal aus dem fenster ist schönes wetter heut;]


mfg

most valuable post today!

thanks for sharing your opinion with us :wink:
 
Was hat BF3 jetzt mit Steam zu tun?
Habe ich was nicht mitgekriegt......

Offensichtlich. Mein MoH ist von Steam, ich habe darüber die Berechtigung für die BF3 Beta mit gekauft. Steam kann mir nichts sagen, EA verweist auf Steam. Comprende?
 
trollbadge.jpg

Genial xD
 
Offensichtlich. Mein MoH ist von Steam, ich habe darüber die Berechtigung für die BF3 Beta mit gekauft. Steam kann mir nichts sagen, EA verweist auf Steam. Comprende?

Kannst du den Steam KEy nicht im Origin aktivieren?
Ging bei mir mit allen im Steam gekauften Spielen die im Origin existieren.
 
:rolleyes:

DAS BILD IST NICHT VON MIR

Gut, das ging aus deinem Post überhaupt nicht hervor.
Es ändert aber nichts: Ohne die Möglichkeit, ins Battlelog zu kommen, nutzt es auch nichts, daß man ein Symbol in Origin anklicken kann.
 
WTF? Können die Leute die wo die Beta geladen schon starten?
 

Anhänge

  • BF3 Beta-runs.jpg
    BF3 Beta-runs.jpg
    93,9 KB · Aufrufe: 98
Es ist uns klar, dass man es noch nicht spielen kann aber ich habe kein Bock, morgen auf den total überlasteten EA Servern zu laden. Da wird der Download sicher nicht bis 14 Uhr fertig sein. Das ist das Problem und damit hast du, der jetzt schon alles fertig geladen hat, einen dicken Vorteil denen gegenüber, die morgen mit 10kb/s laden müssen.

1. sind es bedeutend weniger leute die den client morgen laden als in der open beta.

2. werden die keys 100pro vor 14 uhr raus gehen, somit bleibt noch genug zeit den client zu laden

3. wird es auch einige geben, die den client jetzt schon irgendwo hoch laden. wenn ihr ne vertrauenswürdige quelle gefunden habt, den client laden, im origin ordner entpacken, und wenn ihr den key habt, erkennt origin die dateien und ihr müsst nur noch die installation über euch ergehen lassen.
 
Bisschen mehr Zeit für die Leute zum downloaden wär aber auch nicht falsch....naja ich freue mich schon auf nen DL-Speed von 5 kb/s. oder so ;)
 
Gut, das ging aus deinem Post überhaupt nicht hervor.
Es ändert aber nichts: Ohne die Möglichkeit, ins Battlelog zu kommen, nutzt es auch nichts, daß man ein Symbol in Origin anklicken kann.

ich habe das Bild paar Posts vorher schonmal hochgeladen da habe ich was dazu geschrieben

White wollte es nochmal auf Abload deswegen

Gamm4 spielt gerade die BF3 Beta
 
WTF? Können die Leute die wo die Beta geladen schon starten?

̶k̶̶ö̶̶n̶̶n̶̶t̶̶e̶̶ ̶̶s̶̶e̶̶i̶̶n̶̶,̶̶ ̶̶d̶̶i̶̶e̶̶ ̶̶B̶̶i̶̶l̶̶d̶̶e̶̶r̶̶ ̶̶m̶̶e̶̶h̶̶r̶̶e̶̶n̶̶ ̶̶s̶̶i̶̶c̶̶h̶̶



edit : Ach sorry, das ist ja der Gamm4 :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
1. sind es bedeutend weniger leute die den client morgen laden als in der open beta.

2. werden die keys 100pro vor 14 uhr raus gehen, somit bleibt noch genug zeit den client zu laden

3. wird es auch einige geben, die den client jetzt schon irgendwo hoch laden. wenn ihr ne vertrauenswürdige quelle gefunden habt, den client laden, im origin ordner entpacken, und wenn ihr den key habt, erkennt origin die dateien und ihr müsst nur noch die installation über euch ergehen lassen.

so einfach soll das gehen? einfach laden, entpacken, key eingeben und der muckt nicht rum, weil er es nicht downloaden musste?
 
Kannst du den Steam KEy nicht im Origin aktivieren?
Ging bei mir mit allen im Steam gekauften Spielen die im Origin existieren.

jepp müsste gehen. Ansonsten würde ich ganz frech den Support anschreiben (Chatten)...
 
BTW: konnte einer BF2 oder BF 2142 in Origin "registrieren"
Der meckert und kennt meine Keys nicht. angeblich erst alles was nach 2009 kam kann man registrieren.
 
Kannst du den Steam KEy nicht im Origin aktivieren?
Ging bei mir mit allen im Steam gekauften Spielen die im Origin existieren.

Kann ich, aber obwohl es eine Tier 1 ist, steht MoH dort nur als Standardedition. Und einen Key habe ich dadurch auch nicht.
 
Kann ich, aber obwohl es eine Tier 1 ist, steht MoH dort nur als Standardedition. Und einen Key habe ich dadurch auch nicht.

dito

ich habe auch die tier 1 edition und steht bei mir im origin auch nur als normale version.
 
na gut dann lade ich das mal - wäre nett, wenn du mal genaue Infos posten würdest, wie der Inhalt aussehen muss
also wie viele Datein z.B. ...

jo mach ich später, bin grad unterwegs.

ich kann dir aber nur die warnung geben, das imo viel fake umherschwirrt. zum einen die bc2 beta, zum anderen die bf3 alpha. also guck genau hin. ich sag dir dann wie die dateien aussehn, wenn ich @home bin.
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh