[Sammelthread] Battlefield 3

Aha :)

Dann sollte man mal den Link oben raus nehmen das verwirrt ;)

wurde doch schon längst gemacht ;)

Hier ein paar Keys für euch:fresse:

8H7F-PTCX-GU6P-QPZJ-M4Y3
88B3-SYJU-K33Q-9PQU-R8CB
BV6E-C635-ACWC-DJ5T-B4LT
88WE-JNZC-P5HB-SFES-EBZE
34Q8-EYP9-4TQX-YM3Z-HY6A

:asthanos:Sind aber alle schon vergeben:asthanos:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Battlefield 3 / Jay-Z 99 Problem Full-Length Gameplay TV Ad
Gerade eben online gegangen. (Der komplette TV Spot)
Japp, meine Befürchtung haben sich bestätigt ... dümmliches Marketing auf CoD-Niveau.

Einzig das "Above and beyond the Call" ist nett.
 
Q: Who is eligible for early access to the Battlefield 3 Open Beta on September 27th?
A: Customers who have pre-ordered the PC digital download version of Battlefield 3: Limited Edition on Origin, or registered their first-hand copy of Medal of Honor: Limited Edition/Tier 1 Edition, or purchased Medal of Honor Limited Edition from Steam prior to July 26th, 2011.
 
doofe Frage, aber wenn ich noch zu nem Closed beta key komme, WO trage ich den denn in origin ein? Finde da nix :(
 
Vorallen die Musik geht mal garnicht:fresse:.

doofe Frage, aber wenn ich noch zu nem Closed beta key komme, WO trage ich den denn in origin ein? Finde da nix :(

Oben neben wo Store etwas weiter rechts daneben ist so ein "Rad" da drauf klicken,und dann halt auf Produktcode einlösen klicken.
 
Zuletzt bearbeitet:
du hast oben in origin sonen Zahnrad, da klickste drauf und dort dann auf "Produktcode einlösen" oder wie das heißt.
 
DAS! find ich viel schlimmer!
How do I change my in-game soldier name?
A key part of the Battlefield 3 experience is the social features and ranking provided by Battlelog. In order to keep things clear between your identity on Battlelog, your Origin friends list, and your in-game identity - the game uses your Origin ID as your soldier name. This ensures that the players you socialize with in Battlelog are identifiable in-game.

die pennern können sich echt nicht einigen ~~
 
doofe Frage, aber wenn ich noch zu nem Closed beta key komme, WO trage ich den denn in origin ein? Finde da nix :(


Ich hab noch ne viel dümmere Frage. Wie habt ihr es denn geschaft Die Open Beta zu "Meine Spiele" bei Origin hinzuzufügen ?

Wenn ich oben nach Battlefield 3 suchen lasse wird mir nur die Vollversion angezeigt aber nicht die BETA.
 
Ich hab noch ne viel dümmere Frage. Wie habt ihr es denn geschaft Die Open Beta zu "Meine Spiele" bei Origin hinzuzufügen ?

Wenn ich oben nach Battlefield 3 suchen lasse wird mir nur die Vollversion angezeigt aber nicht die BETA.

Auf Key warten und hinzufügen klicken, zum 2milliardsten mal :wall: :stupid:
 
Ich hab noch ne viel dümmere Frage. Wie habt ihr es denn geschaft Die Open Beta zu "Meine Spiele" bei Origin hinzuzufügen ?

Wenn ich oben nach Battlefield 3 suchen lasse wird mir nur die Vollversion angezeigt aber nicht die BETA.
Dafür brauchste nen funktionierenden Beta Key, wenn du den einlöst haste das Spiel in der Liste.
 
<embed src='http://www.hardwareclips.com/flowplayer/flowplayer.commercial-3.2.5.swf' wmode="transparent" width="500" height="302" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" pluginspage="http://www.macromedia.com/go/getflashplayer" type="application/x-shockwave-flash" flashvars='config=http://www.hardwareclips.com/embed/onsite/b980bf1039518120712e/' /></embed>
 
Ich hab noch ne viel dümmere Frage. Wie habt ihr es denn geschaft Die Open Beta zu "Meine Spiele" bei Origin hinzuzufügen ?

Wenn ich oben nach Battlefield 3 suchen lasse wird mir nur die Vollversion angezeigt aber nicht die BETA.

Vermutlich bekommt man die aktuell nur mit dem key eingetragen und ab Donnerstag erst via suche...
 
hat denn jetzt jemand nen key als moh tier1 besitzer bekommen?

ich hab weder im origin noch im emailpostfach irgendwas!

wäre wirklich nett wenn da jemand was zu schreiben könnte weil auf den letzten seiten steht irgendwie fast nur mist....
 

Das ist der Inhalt des Archives:

bf3arch3j88.jpg



Das der Inhalt des Installerlogs:

****************************************
20:40:59 Started logging
****************************************

20:40:59 Install Location: E:\Program Files (x86)\Origin Games\Battlefield 3 Alpha Trial\
20:40:59 Install Locale: en_US
20:40:59 Initialized installation config.
20:40:59 CommandLine: install -locale en_US -installPath "E:\Program Files (x86)\Origin Games\Battlefield 3 Alpha Trial\" -autologging
20:40:59 Data reader initialized.
20:40:59 Data reader config: LOCALE = en_US
20:40:59 Data reader config: INSTALL_LOCATION = E:\Program Files (x86)\Origin Games\Battlefield 3 Alpha Trial\
20:40:59 Data reader config: INSTALL_LOCATION_DOUBLE_BACKSLASH = E:\Program Files (x86)\Origin Games\Battlefield 3 Alpha Trial
20:40:59 Data reader config: 32BIT = 0
20:40:59 Data reader config: 64BIT = 1
20:40:59 Processing EAIN file 'E:\PROGRA~1\ORIGIN~1\BATTLE~1\__INST~1\Touchup.dat'.
20:40:59 Installation registry missing. Game not yet installed.
20:40:59 (Config)Studio: EA Games
20:40:59 (Config)Game Name: BF3 Alpha Trial
20:40:59 (Config)Display Game Name: BF3 Alpha Trial
20:40:59 Start redistributables install phase
20:40:59 Installing DirectX
20:40:59 Launching process:
Command: E:\PROGRA~1\ORIGIN~1\BATTLE~1\__INST~1\directx\redist\dxsetup.exe /silent
Working directory: E:\PROGRA~1\ORIGIN~1\BATTLE~1\__INST~1\directx\redist\
20:42:34 Process exited with exit code 0.
20:42:34 Successfully installed DirectX runtime.
20:42:34 x86 VC runtime already installed.
20:42:34 End of redistributables install phase
20:42:34 Setting up uninstall data ...
20:42:34 Installing GDF ...
20:42:34 Installing E:\Program Files (x86)\Origin Games\Battlefield 3 Alpha Trial\GDFBinary_en_US.dll ...
20:42:36 Successfully installed 'E:\Program Files (x86)\Origin Games\Battlefield 3 Alpha Trial\GDFBinary_en_US.dll'.
20:42:36 Successfully installed GDF
20:42:36 Installing Firewall exception ...
20:42:36 Successfully installed Firewall exception
20:42:36 CREATE_DESKTOP_ICON is nil ...
20:42:36 CREATE_STARTMENU_ICON is nil ...
20:42:36 Setting up registry ...
20:42:36 Installer finished with exit code: 0
20:42:36 Shutting down data reader.

****************************************
20:42:36 Stopping install logging
****************************************

Ergo: FAKE!
 
hat denn jetzt jemand nen key als moh tier1 besitzer bekommen?

ich hab weder im origin noch im emailpostfach irgendwas!

wäre wirklich nett wenn da jemand was zu schreiben könnte weil auf den letzten seiten steht irgendwie fast nur mist....


Wie schon vor etlichen Seiten gibt es noch keine Keys, bzw. keine Möglichkeit für Origin Vorbesteller und MOH Besitzer die Beta zu downloaden.
Lediglich Beta-Key Gewinner können diesen schon registrieren und den Client/das Spiel herunterladen.

Origin Vorbesteller und MOH Tier1/LE Besitzer sollen laut EA heute bzw. morgen bis 14Uhr "bedient" werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist der Inhalt des Archives:




Das der Inhalt des Installerlogs:



Ergo: FAKE!

Nein, es sind die Files der Alpha, musst du dir nurmal die Installerdata.xml im "_Installer" Ordner ansehen... ;)
 
Also wenn ich nen Key auf der Page eingebe kommt :

"We cannot process your request at this time.
Please contact EA Customer Service."
 
<embed src='http://www.hardwareclips.com/flowplayer/flowplayer.commercial-3.2.5.swf' wmode="transparent" width="500" height="302" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" pluginspage="http://www.macromedia.com/go/getflashplayer" type="application/x-shockwave-flash" flashvars='config=http://www.hardwareclips.com/embed/onsite/b980bf1039518120712e/' /></embed>

So eine TV Werbung hätte ich hier auch gerne! Aber die darf ja erst aber 23:00 Uhr On Air gehen.
ABER was hat diese Musik in dem Video zu suchen, die passt mal gar nicht!!!:kotz:
 
hat denn jetzt jemand nen key als moh tier1 besitzer bekommen?

ich hab weder im origin noch im emailpostfach irgendwas!

wäre wirklich nett wenn da jemand was zu schreiben könnte weil auf den letzten seiten steht irgendwie fast nur mist....

nope, wird wohl erst morgen was -.-
 
oh man! Selbst manche Verlosungen verzögern sich da die Pages noch keine Keys von EA haben also ehrlich... :rolleyes:

---------- Beitrag hinzugefügt um 16:31 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:29 ----------

Mogen 14Uhr also.... naja dann wird die open Beta wohl auch erst um 14Uhr starten :-/ ...
 
Ich hab bei 2 Verlosungen mitgemacht, mir würds schon reichen wenn sie einem sagen ob man gewonnen hat oder net, müsste man net ständig nachgucken ^^

Die wollen Klicks generieren :P.

---------- Beitrag hinzugefügt um 18:35 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:33 ----------

Ich hab seit einiger Zeit kein DVD Laufwerk mehr im Rechner. Zieht nur strom, macht krach und selbst Windows kann man bequem via Image installieren.

Kann ich bei Origin in 4 Wochen einfach den DVD Code eingeben und das game ziehen (32mbit)?
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh