[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mich wundert ein wenig das bei manchen Gewinnspielen nur 200 Leute mitgemacht haben...

Aber oh man ich hab sogar schon gebetet das ich einen Key gewinnen und musste ne eMail schreiben was mir bei nem Server wichtige währe wenn ich einen bestellen würde, war ja fast wie ein Aufsatz früher in der Schule *g* also wenn das nix hilft ;D

Naja mir reichts jedenfalls erstmal, es gibt ja immernoch BFBC2 ist ja nicht so das man da mit Strichmänchen zockt also werd ich mich solange damit vertrösten, auch wenn ich schon meinen 3. Soldier zocke (Level 50, Level 36, Level 40 :fresse2:) aber Spass machts immer noch :banana:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal ne sau dumme Frage. Ich hab hier noch MOH rumfliegen .. wie muss ich das mit origins verknüpfen, sodass ich die Beta bekomme ?
 
von hier...

BF3 - Beta - Awesome Screenshots | BATTLEFIELDO Forum

kxmdkxu2e.png


menu9us6.jpg


81cf43995edb457b87516ffuyp.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal ne sau dumme Frage. Ich hab hier noch MOH rumfliegen .. wie muss ich das mit origins verknüpfen, sodass ich die Beta bekomme ?

Das geht nur bei Vollmond wenn du die geheimen zutaten hast, also da wären: Spinnenwurz, eine Hasenpfote, das Hühnerauge und ein Fliegenhirn. Zunächst verreibst du es dann gibst du etwas Mariander hinzu, 3 Min auf 40 ° kochen. Dann ab auf den Friedhof, suche ein Grab mit dem namen [...usw usf] ^^

So ein Geheimnis was EA daraus macht.. ehrlich..

Es ist ganz schön viel Gemunkel, aber ich glaube zunächst solltest du versuchen den Key in Origin einzutragen (Stichwort: Zahnrad). Wenn du Glück hast wird es klappen - wenn nicht - viel Glück beim EA Support - du wirst es brauchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Meh, die haben wa etwa schon den 26. September? Wo ist nur die Zeit geblieben?
Hab zurzeit nicht mal die Zeit für BF3 und das will was heißen. ;P
 
war ja klar dass wieder irgendne privilegierte Elite früher zocken kann, aber das wird ihnen nichts nutzen :)
 
PS: Digga verkleiner die Bilder mal auf 900x XXX Pixel sonst gibts Ärger von den Mods
Wieso sollte es Ärger geben? Soweit ich das mitbekommen habe besteht die Beschränkung der Screenshots / Bilder nicht mehr ;)
 
war ja klar dass wieder irgendne privilegierte Elite früher zocken kann, aber das wird ihnen nichts nutzen :)

Ebenen! Selbst ich als, sollte kein Gewinnspiel fruchten (was ich kaum glaube, auch wenn ich auf Gott zähle :cool:), open Beta Launcher, werde diese Nasen als alter Suchti noch vom Level her überholen und hol mir als Rache all deren DOG TAGS *hrhrhrhrh* :asthanos::asthanos::asthanos: ;)

---------- Beitrag hinzugefügt um 16:51 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:50 ----------

Wieso sollte es Ärger geben? Soweit ich das mitbekommen habe besteht die Beschränkung der Screenshots / Bilder nicht mehr ;)

k.A. also letztes Jahr habe ich immer noch den Arsch voll bekommen wenn ich Bilder meines Wakü Umbau Projekts über 900 Pixel gepostet habe...

Ich fand die Regel aber sowieso Sinnlos wo die Bilder doch sowieso Automatisch verkleinert werden :stupid:
 
Zuletzt bearbeitet:
k.A. also letztes Jahr habe ich immer noch den Arsch voll bekommen wenn ich Bilder meines Wakü Umbau Projekts über 900 Pixel gepostet habe...

Ich fand die Regel aber sowieso Sinnlos wo die Bilder doch sowieso Automatisch verkleinert werden :stupid:
guckst du
§7. Grafiken im Forum

Die maximale Bildgröße für Grafiken jeglicher Art in Forenposts ist aufgehoben! Grafiken, die größer als 1280 x 1280 Pixel sind, werden wie zuvor auch automatisch durch die Forensoftware auf 1280 x 1280 Pixel angepasst, damit die Darstellung bzw. das Layout des Forums nicht verschoben wird. Allerdings ist darauf zu achten, dass die Dateigröße einer Grafik 600 KB nicht überschreitet. Wenn innerhalb eines Threads Regeln gefunden werden, die die Forenregeln in Bezug auf Größe und Ausmaß nach unten beschränken, so sind allerdings diese gültig.
 
BTW: konnte einer BF2 oder BF 2142 in Origin "registrieren"
Der meckert und kennt meine Keys nicht. angeblich erst alles was nach 2009 kam kann man registrieren.


Du must dazu den EA Support anleiern, mir hat der freundliche BF2 und BF2142 geadded, habe sogar neue Keys bekommen. Musst ihm nur beweisen dass du die Spiele in besitz hast.

Retail Keys werden für ältere Spiele nicht erkannt!
Gruss
 
Mhh also morgen 14 Uhr ist sehr human :) Damit könnte ich quasi auch am Donnerstag leben!
 
battlefieldo.com ist überlastet aber hier könnt ihr die Screens nochmal sehen.

 
darf man fragen wo ihr die alle gewinnt? :d
 
Klar... bei Facebook @ "Gamekey-Center"...:fresse2:

Habe auch noch bei 2 anderen was laufen, also da stehen die Gewinner noch nicht fest. Aber falls da noch was kommen sollte, werde ich diese dann hier verschenken!


MFG
DiabloOL

mit nem Key würde ich den geladenen Client für alle bei netload uppen ;)
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh