patrick171
Enthusiast
Kann ich bei Origin in 4 Wochen einfach den DVD Code eingeben und das game ziehen (32mbit)?
ja das geht
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kann ich bei Origin in 4 Wochen einfach den DVD Code eingeben und das game ziehen (32mbit)?
Mal ne sau dumme Frage. Ich hab hier noch MOH rumfliegen .. wie muss ich das mit origins verknüpfen, sodass ich die Beta bekomme ?
von hier...
BF3 - Beta - Awesome Screenshots | BATTLEFIELDO Forum
"BILDER"
Ich wette das sind GameStop Mitarbeiter oder allgemein Shop Besitzer, Serverhoster und deren Mitarbeiter die schon vorzocken können, vielleich wollen die Server schonmal "warmlaufenlassen"
PS: Digga verkleiner die Bilder mal auf 900x XXX Pixel sonst gibts Ärger von den Mods
Wieso sollte es Ärger geben? Soweit ich das mitbekommen habe besteht die Beschränkung der Screenshots / Bilder nicht mehrPS: Digga verkleiner die Bilder mal auf 900x XXX Pixel sonst gibts Ärger von den Mods
war ja klar dass wieder irgendne privilegierte Elite früher zocken kann, aber das wird ihnen nichts nutzen
Wieso sollte es Ärger geben? Soweit ich das mitbekommen habe besteht die Beschränkung der Screenshots / Bilder nicht mehr
guckst duk.A. also letztes Jahr habe ich immer noch den Arsch voll bekommen wenn ich Bilder meines Wakü Umbau Projekts über 900 Pixel gepostet habe...
Ich fand die Regel aber sowieso Sinnlos wo die Bilder doch sowieso Automatisch verkleinert werden
§7. Grafiken im Forum
Die maximale Bildgröße für Grafiken jeglicher Art in Forenposts ist aufgehoben! Grafiken, die größer als 1280 x 1280 Pixel sind, werden wie zuvor auch automatisch durch die Forensoftware auf 1280 x 1280 Pixel angepasst, damit die Darstellung bzw. das Layout des Forums nicht verschoben wird. Allerdings ist darauf zu achten, dass die Dateigröße einer Grafik 600 KB nicht überschreitet. Wenn innerhalb eines Threads Regeln gefunden werden, die die Forenregeln in Bezug auf Größe und Ausmaß nach unten beschränken, so sind allerdings diese gültig.
guckst du
BTW: konnte einer BF2 oder BF 2142 in Origin "registrieren"
Der meckert und kennt meine Keys nicht. angeblich erst alles was nach 2009 kam kann man registrieren.
Aha, das tolle Programm will mir verklickern das ich eine neue Grka brauch......Hab eine GTX 460 Hawk....
battlefieldo.com ist überlastet aber hier könnt ihr die Screens nochmal sehen.
yes ich habe eben meinen Key bekommen
von nem Gewinnspiel
darf man fragen wo ihr die alle gewinnt?
Klar... bei Facebook @ "Gamekey-Center"...
Habe auch noch bei 2 anderen was laufen, also da stehen die Gewinner noch nicht fest. Aber falls da noch was kommen sollte, werde ich diese dann hier verschenken!
MFG
DiabloOL
Klar... bei Facebook @ "Gamekey-Center"...
Habe auch noch bei 2 anderen was laufen, also da stehen die Gewinner noch nicht fest. Aber falls da noch was kommen sollte, werde ich diese dann hier verschenken!
MFG
DiabloOL