[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bf1.JPG

bf2.jpg

bf3.JPG

:coolblue::fresse::banana:
 
i will mein key endlich ! gr
 
Klar... bei Facebook @ "Gamekey-Center"...:fresse2:

Habe auch noch bei 2 anderen was laufen, also da stehen die Gewinner noch nicht fest. Aber falls da noch was kommen sollte, werde ich diese dann hier verschenken!


MFG
DiabloOL

damn it, hab da auch mitgemacht und verloren :(

Mich wundert ein wenig das bei manchen Gewinnspielen nur 200 Leute mitgemacht haben...

für mich hats trotzdem net gelangt :(
 
damn it, hab da auch mitgemacht und verloren :(



für mich hats trotzdem net gelangt :(

Hää woher weisst du den das du verloren hast? Ich hab keine eMail bekommen und auf der Page steht auch nix neues

Ich werde eben noch mal kurz zu Gott beten, doch sollte das nix werden muss ich armes Schwein noch 2x Tage BFBC2 zocken :-(

Aber ich sag mir HEY! Arm ist relativ, Lieber Arm dran als Arm ab!

Im übrigen werden gerade wieder tausende Kinder sterben weil sie nicht mal ne Scheibe Brot haben, sind sind Arm dran!
 
Zuletzt bearbeitet:
ich bin echt mal gespannt ob ich auch einen bekomm bluelaser wie läuft den battlelog is das stabil zurzeit?^^
 
4H noch Leute.^^
Obwohl ich keinen Key habe, werd ich solange warten bis die ersten ihre Erfahrungen posten. Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen :hail:.
 
Hää woher weisst du den das du verloren hast? Ich hab keine eMail bekommen und auf der Page steht auch nix neues

Ich werde eben noch mal kurz zu Gott beten, doch sollte das nix werden muss ich armes Schwein noch 2x Tage BFBC2 zocken :-(

Aber ich sag mir HEY! Arm ist relativ, Lieber Arm dran als Arm ab!

Im übrigen werden gerade wieder tausende Kinder sterben weil sie nicht mal ne Scheibe Brot haben, sind sind Arm dran!


In den Kommentaren wurden die Gewinner gepostet.

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:54 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:54 ----------

4H noch Leute.^^
Obwohl ich keinen Key habe, werd ich solange warten bis die ersten ihre Erfahrungen posten. Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen :hail:.

4h? bis 14:00 ist`s bissi länger hin ;)
 
Haben will, haben will. Immer noch keine Mail mit Key, verdammt. Ok mit dem letzten Patch läuft BFBC2 wieder richtig geschmeidig, geh ich halt BC2 Zocken.
 
ich hab grad ne stunde mit dem ea-account telefoniert.

also die Tier1 ist auf meinen account seit dem tag des kaufes registriert.
also spielt es keine rolle ob man ihn erst jetzt bei origin registriert hat.
es zählt der tag an dem man mit dem game sein account genutzt hat um es online zu spielen.

keys sollen schon verteilt werden allerdings nicht von ea sondern irgendwelcher betaanbieter. ea schickt die erst morgen raus weil die da keinen einfluss drauf haben soll. erst wenn der betaanbieter es frei gibt.

wenn man das so alles glauben kann dann geh ich jetzt fernsehen... ;-)
 
In den Kommentaren wurden die Gewinner gepostet.

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:54 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:54 ----------



4h? bis 14:00 ist`s bissi länger hin ;)

Du redest schon von battlefield3-online.de? Meist du die Kommentare wo man auch reinschreiben muss um zu gewinnen? Ich kann da beim besten Willen nix finden :-/

Gerade habe ich im Chat da gelesen:
IWOMANIZERII : Es werden heute Abend noch Gewinner ermittelt keine Frage. Geduldet Euch etwas bitte.
 
Zuletzt bearbeitet:
es zählt der tag an dem man mit dem game sein account genutzt hat um es online zu spielen.

Hää, wurde nie ein Wort darüber verloren, es hies immer Regestrieren bei Origin reicht, was stimmt den nu:stupid:.
 
@soul4ever

Was ein Glück, Doppelposter werden nicht an dem Gewinnspiel teilnehmen! Gott sei dank habe ich nur einmal gepostet, ich dachte mir schon sowas.

Nur bei dem Gewinnspiel wo man ne eMailschreiben sollte und begründen wieso man gerade dich nehmen sollte für den Beta Key da habe ich die Mail ausversehen 2x mal verschickt, aber da geht es ja nach dem Inhalt ich hoffe nur das zählt *daumendrück*

Na und dann war da ja noch das Gewinnspiel wo man schreiben sollte worauf es einen bei einem Serverhoster ankommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
sagt mal wo kann ich in Tier1 nachsehen welche Email Adresse ich eingegeben habe?
Bin mir nicht mehr sicher welche ich damals benutzt habe :(
 
der Typ von EA meinte es hätte mit origin nichts zutun.
Vielleicht hat er mir aber auch nur irgendwas erzählt.
Man sollte nicht immer glauben was die Leute einem erzählen wollen...

Angeblich erfülle ich jedenfalls die Anforderung für den Betakey weil ich das Game im Mai mit meinem Account gebunden habe. Und das kam dadurch das ich damit Online gegangen bin.
 
der Typ von EA meinte es hätte mit origin nichts zutun.
Vielleicht hat er mir aber auch nur irgendwas erzählt.
Man sollte nicht immer glauben was die Leute einem erzählen wollen...

Angeblich erfülle ich jedenfalls die Anforderung für den Betakey weil ich das Game im Mai mit meinem Account gebunden habe. Und das kam dadurch das ich damit Online gegangen bin.

Muss aber so sein. Ich habe auch MoH Tier 1 und schon vor vielen Woche eine E-Mail bekommen, dass ich frühren Zugang zur BF3 Beta bekomme. Hoffe nur, ich bekomme dann morgen auch wirklich einen Key per E-Mail.
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh