crooks
Neuling
Aha, das tolle Programm will mir verklickern das ich eine neue Grka brauch......Hab eine GTX 460 Hawk....
Also bei meiner GTX480 sagt er es ist alles in Butter
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Aha, das tolle Programm will mir verklickern das ich eine neue Grka brauch......Hab eine GTX 460 Hawk....
Klar... bei Facebook @ "Gamekey-Center"...
Habe auch noch bei 2 anderen was laufen, also da stehen die Gewinner noch nicht fest. Aber falls da noch was kommen sollte, werde ich diese dann hier verschenken!
MFG
DiabloOL
mit nem Key würde ich den geladenen Client für alle bei netload uppen
Habe auch noch bei 2 anderen was laufen, also da stehen die Gewinner noch nicht fest. Aber falls da noch was kommen sollte, werde ich diese dann hier verschenken!
MFG
DiabloOL
Mich wundert ein wenig das bei manchen Gewinnspielen nur 200 Leute mitgemacht haben...
damn it, hab da auch mitgemacht und verloren
für mich hats trotzdem net gelangt
weis einer rein zufällig die URL zum EA Live Chat?
support.ea.com/chat
Hää woher weisst du den das du verloren hast? Ich hab keine eMail bekommen und auf der Page steht auch nix neues
Ich werde eben noch mal kurz zu Gott beten, doch sollte das nix werden muss ich armes Schwein noch 2x Tage BFBC2 zocken :-(
Aber ich sag mir HEY! Arm ist relativ, Lieber Arm dran als Arm ab!
Im übrigen werden gerade wieder tausende Kinder sterben weil sie nicht mal ne Scheibe Brot haben, sind sind Arm dran!
4H noch Leute.^^
Obwohl ich keinen Key habe, werd ich solange warten bis die ersten ihre Erfahrungen posten. Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen .
4H noch Leute.^^
Obwohl ich keinen Key habe, werd ich solange warten bis die ersten ihre Erfahrungen posten. Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen .
In den Kommentaren wurden die Gewinner gepostet.
---------- Beitrag hinzugefügt um 19:54 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:54 ----------
4h? bis 14:00 ist`s bissi länger hin
IWOMANIZERII : Es werden heute Abend noch Gewinner ermittelt keine Frage. Geduldet Euch etwas bitte.
der Typ von EA meinte es hätte mit origin nichts zutun.
Vielleicht hat er mir aber auch nur irgendwas erzählt.
Man sollte nicht immer glauben was die Leute einem erzählen wollen...
Angeblich erfülle ich jedenfalls die Anforderung für den Betakey weil ich das Game im Mai mit meinem Account gebunden habe. Und das kam dadurch das ich damit Online gegangen bin.