[Sammelthread] Battlefield 3

Ich hoffe nur noch auf die Gewinnspiele, ansonsten werd ich die 2 Tage sicher auch überleben, in der Zeit kann ich wenigstens mal an meinem Motorad die Kette spannen und nen Ölwechsel machen, sonst komm ich ja nie mehr dazu wenn erstmal die Beta raus ist :d
Ich geh dann auch mal Fernsehn.. allen Gewinnspielteilnehmern und auf Key wartenden viel Glück ich drück euch die Daumen das ihr bis Morgen 14Uhr nen Key habt! Aber ich denk mal die die ein Anrecht auf den Key haben bekommen auch einen! Vielleicht versenden die den auch so spät damit keiner auf die Idee kommt den zu verkaufen...

In diesem Sinne...

PS: Gerade hab ich nochmal gelesen die Keys sollen zwischen 12Uhr und den frühen Morgenstunden verschickt werden....also keine Sorge Jungs ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du redest schon von battlefield3-online.de? Meist du die Kommentare wo man auch reinschreiben muss um zu gewinnen? Ich kann da beim besten Willen nix finden :-/

Gerade habe ich im Chat da gelesen:

Hi,

ne, musst weiter oben hier im thread lesen. Das Gewinnspiel war von gamekey-center und lief im Facebook ab.


Grüße
 
Schon die Screens vom Battlelog gesehen?

picture.php


picture.php


picture.php
 
Hi,

ne, musst weiter oben hier im thread lesen. Das Gewinnspiel war von gamekey-center und lief im Facebook ab.


Grüße

Achso... ich hab nur bei battlefield-3.info, battlefield3-online.de und gamed.de Teilgenommen, wer bei battlefield-3.info mitgemacht hat, die Gewinner stehen auch schon fest, Keys kommen aber erst später kann also sein das ihr gewonnnen habt die Mail aber noch kommt....schaut einfach selbst nach (ihr müsst den Spoiler öffnen)
Die 10 Gewinner des "Early Key" Gewinnspiels stehen fest - Battlefield-3.info - Das Community Portal zu Battlefield 3
 
Ich hab nen Key und zieh es gerade mit 1,6 MB/s ... 20% hab ich schon! Bin schon seeeehr gespannt!!

Als Battlefield Spieler der ersten Stunde ist es schon irgendwie immer was besonderes, wenn wieder ein neuer Battlefield Teil rauskommt. *schwärm*
 
Muss aber so sein. Ich habe auch MoH Tier 1 und schon vor vielen Woche eine E-Mail bekommen, dass ich frühren Zugang zur BF3 Beta bekomme. Hoffe nur, ich bekomme dann morgen auch wirklich einen Key per E-Mail.

komisch ich hab keine mail bekommen...
naja schauen wir mal wie es morgen läuft.
wäre nett von dir wenn du mir mal kurz ne pm schreibst wenn du was bekommen hast. danke
 
Ich hab nen Key und zieh es gerade mit 1,6 MB/s ... 20% hab ich schon! Bin schon seeeehr gespannt!!

Als Battlefield Spieler der ersten Stunde ist es schon irgendwie immer was besonderes, wenn wieder ein neuer Battlefield Teil rauskommt. *schwärm*

Ich dachte erst ab 14:00 morgen?
 
kommen jetzt nur die Leute rein, und können spielen, die einen KEY gewonnen haben, oder haben es auch schon reguläre PreOrderer geschafft?
 
Hwluxx, Großscheibung geht bei mir nicht...

Also H W L U X X ohne Leerzeichen natürlich
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe es bei Origin vorbestellt und kann mich momentan leider nicht einloggen....
 
Jo bin scho gespannt...oh man eigentlich müsst ich ja noch was arbeiten...lol
 
ach man kein wunder. MoH 2010 war schon scheiße warum soll man für so ein game dann einen beta key für ein geniales game wie bf3 bekommen :stupid:
 
Mal sehen wie das am Do aussieht da geht nichts mehr ^^ Aber nochmal kann man sich schon eine Soldatennamen sichern oder sowas?
 
okay was bekommt das Platoon als TAG, da nur 4 Buchstaben erlaubt sind
wir brauchen einen Namen Hardware Luxx BF3 Platoon?

und als TAG HWLX oder LUXX
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh