Whitecker007
Legende
Dann sieh zu und sag wie es ist .
Was ist das für eine Frage?.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Dann sieh zu und sag wie es ist .
ach man kein wunder. MoH 2010 war schon scheiße warum soll man für so ein game dann einen beta key für ein geniales game wie bf3 bekommen
Ich hab mittlerweile ne GTX 570...jo der Dual Core ist das Prob...ich hoffe es läuft einigermaßen...Aber ich glaub bei deinem System wirst du nicht viel Spaß mit dem Game haben . Nen Dual Core kannste ja vollkommen knicken.
Ich hab mittlerweile ne GTX 570...jo der Dual Core ist das Prob...ich hoffe es läuft einigermaßen...
BC2 spiele ich mit meinem System in 1920x1200 mit 2x AA und hohen Details laut Fraps mit 40-60 FPS...Ich würd meinen keine Chance. BC2 läuft auf zwei Kernen schon deutlich langsamer.
vielen Dank für Ihre Bestellung bei Origin vom 22. September 2011. Leider konnten wir in den vergangenen 3 Tagen keinen Zahlungseingang feststellen. Ihre Bestellung wurde daher storniert.
Hi, my name is Mitarbeiter. How may I help you?
Mitarbeiter: Hi,
Ich: Hello
Ich: I just wanted to confirm if my BF3 order was cancelled or not
Ich: Paypal says its paid, but yesterday i got mail from origin that my order was cancelled because of no payment
Mitarbeiter: May I request you to provide some information that I need in order to investigate this issue further! Your EA Account E-mail Address: Order Number of Battlefield 3:-
max knauber: order number is ##############
Mitarbeiter: I sincerely regret any difficulties you are experiencing. Please wait while I come up with something helpful for you. Thanks for providing the requested information...
Mitarbeiter: Your order status is cancelled.
Ich bin für LUXX
Ich bin für LUXX
Hardware Luxx Battlefield 3 Platoon?
added mich in Origin:
-BlueLaser5
Na dolle Wurst, jetzt hab ich mir das Game extra via Origin gekauft, damit ich einen ClosedBetaKey bekomme.
Im OriginStore per Paypal habe ich bezahlt ( am Do!!! ), Kohle wurde auch schon abgebucht, heute Mail von Origin:
Gleich mal im Chat nachgefragt was da los ist:
NA SUPER
das wasser sieht ja bescheiden aus..
aber ansonsten ganz okay das game.. ping-mässig scheint da noch gut was durcheinander zu laufen wie man sieht.. laggy like hell ^^