[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Aber ich glaub bei deinem System wirst du nicht viel Spaß mit dem Game haben ;). Nen Dual Core kannste ja vollkommen knicken.
Ich hab mittlerweile ne GTX 570...jo der Dual Core ist das Prob...ich hoffe es läuft einigermaßen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Na dolle Wurst, jetzt hab ich mir das Game extra via Origin gekauft, damit ich einen ClosedBetaKey bekomme.

Im OriginStore per Paypal habe ich bezahlt ( am Do!!! ), Kohle wurde auch schon abgebucht, heute Mail von Origin:
vielen Dank für Ihre Bestellung bei Origin vom 22. September 2011. Leider konnten wir in den vergangenen 3 Tagen keinen Zahlungseingang feststellen. Ihre Bestellung wurde daher storniert.
:grrr:

Gleich mal im Chat nachgefragt was da los ist:
Hi, my name is Mitarbeiter. How may I help you?
Mitarbeiter: Hi,
Ich: Hello
Ich: I just wanted to confirm if my BF3 order was cancelled or not
Ich: Paypal says its paid, but yesterday i got mail from origin that my order was cancelled because of no payment
Mitarbeiter: May I request you to provide some information that I need in order to investigate this issue further! Your EA Account E-mail Address: Order Number of Battlefield 3:-
max knauber: order number is ##############
Mitarbeiter: I sincerely regret any difficulties you are experiencing. Please wait while I come up with something helpful for you. Thanks for providing the requested information...

Mitarbeiter: Your order status is cancelled.
:fire:

NA SUPER
 
Operation Metro wurde auf jedenfall umgerödelt wenn man die Screens so sieht

aony8.jpg


rQOLZ.jpg


4ehMj.jpg


Battlefieldo.com - Exclusive BF3 Beta Preview - - Imgur
 
tja als TAG eben

4 für LUXX
0 für HWLX

was sagt ihr zu dem Namen

Hardware Luxx Battlefield 3 Platoon?

added mich in Origin:

-BlueLaser5
 
Na dolle Wurst, jetzt hab ich mir das Game extra via Origin gekauft, damit ich einen ClosedBetaKey bekomme.

Im OriginStore per Paypal habe ich bezahlt ( am Do!!! ), Kohle wurde auch schon abgebucht, heute Mail von Origin:

:grrr:

Gleich mal im Chat nachgefragt was da los ist:

:fire:

NA SUPER

Schaue später mal bei Pay Pal nach,ich kenne einige da wurde es storniert weil angeblich das Geld nicht eingegangen ist oder zu spät.Die Mail geht Automatisch raus von Origin.
Download Origin und schaue mal nach ob das Game schon da drinnen ist.Was du bezahlt hast bekommst auch von denen.
 
das wasser sieht ja bescheiden aus.. :(

aber ansonsten ganz okay das game.. ping-mässig scheint da noch gut was durcheinander zu laufen wie man sieht.. laggy like hell ^^
 
also ich habs gestern per Origin vorbestellt
und Paypal bezahlt, heute vormittag war das Geld bereits abgebucht nurmal als hinweis

und bitte mehr Response zum Platoon, ich möchte dass schon perfekt machen :)
 
das wasser sieht ja bescheiden aus.. :(

aber ansonsten ganz okay das game.. ping-mässig scheint da noch gut was durcheinander zu laufen wie man sieht.. laggy like hell ^^

das ganze spiel sieht irgend wie bescheiden aus.laut den screens von der beta.
aber mal schauen.vielleicht sieht es nur auf den screens so aus.
 
Also die Map Metro läuft mit meinem Dual Core und der GTX 570 mit mittleren Details, soweit ichs bis jetzt beurteilen kann, recht flüssig. So jetzt kommt ne neue Map. Ma gucken wie es da aussieht!
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh