[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also die Map Metro läuft mit meinem Dual Core und der GTX 570 mit mittleren Details, soweit ichs bis jetzt beurteilen kann, recht flüssig. So jetzt kommt ne neue Map. Ma gucken wie es da aussieht!

Naja Dualcore ist nicht so toll. Was für ne nächste Map? Soll doch nur Metro geben in der Beta? Hast du schon den neuen Nvidia Treiber getestet? Mittlere Details "recht flüssig" mit ner 570 geht gar nicht ^^
 
Ja!!! ich zock scho, oh man bin ich schlecht geworden ;) Voll kack Stats!

Hehe nach dem Mapchange hab ich auch gemerkt, das es wieder Metro ist ... Ja hab den neuen Treiber in weißer Voraussicht heute Mittag installiert!
 
Die sollen die Key emailen, verdammt nochma :fresse: mag net den anderen beim zocken zuschauen!
 
Zuletzt bearbeitet:
ích weiß nicht was ich davon halten soll.bekomme ich jetzt einen key morgen oder nicht.

im origin wird mir MOH als normale version angezeigt.aber ich habe es nochmal komplett gelöscht und neu geladen und es ist aber die tier 1 die er geladen hat.im menü wird mit der tier 1 mode angezeigt und ich kann mich da auch einloggen.
 
Wenns doch schon mit Dualcore und ner starken GPU schon gut läuft,wirds das erst recht mit Qaudcore:).
 
Im Battlelog können sich momentan nur Leute anmelden die bereits einen Betakey bekommen/gewonnen haben ? Oder auch Vorbesteller ? Sorry, ich checks nicht !
 
Lad grad mal ein Video bei YT hoch! Hab Fraps dabei laufen gehabt...dann sieht man mal wie gut es mitm DualCore läuft! Moment.

Ok ich adde dich mal Bluelaser
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier mein Video...hab das mitm Handy gefilmt, skaliert eigentlich ganz gut mit dem DualCore...Video ist zwar nicht lang...man sieht aba nen paar Sek. ;)

:banana::banana:BF3 Test @ YouTube von MIR!! :banana::banana: Quali wird noch besser...YT konvertiert grad noch...
 
Zuletzt bearbeitet:
Können Leute mit dem 48 h vorher Bonus heute um 0:00 loszocken?
 
ALter, der Grafikunterschied ist ja mal krass, der Stream ist der letzte Bullshit......
 
Es können nur die Leute spielen die schon einen KEY haben, weil sie IHN auf irgendeiner Verlosung auf Webseiten gewonnen haben!
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh