[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Auf dem Sys aus deiner Sig ? Also dann gehts ja, allerdings ist auch nicht viel los.... Aber so schautz schonmal gut aus, viel besser als in diesem DrecksStream °
 
Warts ab Aggro, das wird schon gut aussehen... :)
 
Hab mal meine Sig angepasst, ja mach gleich nochma ein besseres video...
 
Livestream blocked: Terms of use violation

hm warscheinlich weils im ea uk forum war... ^^
 
Naja wenn ich Fraps mitlaufen lass, dann geht die Leistung halt übelst mit in den Keller...ich spiele mit folgenden Settings.

 
ShaBBu, bitte keine Bilderquotes.
 
das fragge ich mich erlichgesagt auch proxy wo hast du deinen key her und wiso kannst du damit schon zocken -.-
 
ich werde auch nachher zocken, das sind denke ich Spieler, welche irgendwo einen Key bekommen haben

Server sind übrigens nen Haufen schon online

addet mich unter:
-BlueLaser5
 
kann man keinen ping mehr im spiel sehen oder nur im battlelog?
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh