[Sammelthread] Battlefield 3

das fragge ich mich erlichgesagt auch proxy wo hast du deinen key her und wiso kannst du damit schon zocken -.-

EA hat eben andere Prioritäten. Gewinnspielkeys wurden sofort verteilt, zahlende Vorbesteller und Bestandskunden (MoH) dürfen warten. Wie bei vielen anderen Firmen auch der Fall. Mein MoH ist von Steam und von deren Seite gibt es keine Infos, außer das es Infos gibt, sobald sie Infos haben.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jetzt warten wir mal ab, er macht gerade ein Vid fertsch und dann sehen wir was er anzubieten hat !
 
Sagen wirs mal so...ich hab ein paar Connections zu EA und EINEN!!!! Key vorab bereits gestern erhalten...
 
Hm ich finde jetzt schon, dass die Waffen sich genauso wie bei BC2 verhalten, draufhalten und fertig, eigentlich keinen recoil!
 
Connections sind immer gut :-) Dann lass mal die Connections spielen und besorg 100 Keys für uns Luxxer :-) hihi
Her mit dem Vid Proxi ! ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin für HWLX, denn Luxx kann ja alles sein, z.b. Leute ausm Sprit- und Raucherparadies ;). Und HWLX sieht meiner Meinung nach viel viel besser aus.
 
Ich hab hier leider auf dem Rechner nur so ne Testversion zum Encodieren, ist halt so ne scheiss Hinweis in der Mitte vom Bild, dass ich es doch bitte kaufen soll...
 
Ich hab hier leider auf dem Rechner nur so ne Testversion zum Encodieren, ist halt so ne scheiss Hinweis in der Mitte vom Bild, dass ich es doch bitte kaufen soll...

Nimm Virtual Dub ist kostenlos und easy zu handhaben (in den Optionen noch XVid und MP3 auswähen).
 
Zuletzt bearbeitet:
der Typ von EA meinte es hätte mit origin nichts zutun.
Vielleicht hat er mir aber auch nur irgendwas erzählt.
Man sollte nicht immer glauben was die Leute einem erzählen wollen...

Angeblich erfülle ich jedenfalls die Anforderung für den Betakey weil ich das Game im Mai mit meinem Account gebunden habe. Und das kam dadurch das ich damit Online gegangen bin.

das stimmt schon was er sagte den ich bekomme meinen key auch erst morgen
obwohl er ihn schon hat darf er ihn erst morgen rausgeben sonst würde er MEGA probleme bekommen....ich habe einen server gemietet und werde dafür einen full-game key und den early key bekommen.....war aber alles verhandlungssache bzw. das gibt es nicht automatisch ;) na ja telefonieren mit den leuten hat schon was :fresse:

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:35 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:31 ----------

Your account is not allowed to login.

das kommt bei mir.

denk du musst erst in origin den key eingeben, sodass du freigegeben wirst
 
Finds ja schon iwi blöd das es keine comm rose, flugzeuge, helicopter und anderweitige schönheiten zu sehen gibt :<
 
Q: What are the regular dates for the Open Beta?
A: September 29th-October 10th, 2011.

Q: Who is eligible for early access to the Battlefield 3 Open Beta on September 27th?
A: Customers who have pre-ordered the PC digital download version of Battlefield 3: Limited Edition on Origin, or registered their first-hand copy of Medal of Honor: Limited Edition/Tier 1 Edition, or purchased Medal of Honor Limited Edition from Steam prior to July 26th, 2011.
 
Es lädt grad...encodiere es dann nochmal mit XVid...dauert aber nen Moment...deswegen erstma das Video mit der Einblendung...Mein VDSL wird leider erst übermorgen geschaltet ;)
 
ach, das dauert ja noch ewig...dann gehe ich noch ne Runde aufs Schlachtfeld solange.
 
Hm ich finde jetzt schon, dass die Waffen sich genauso wie bei BC2 verhalten, draufhalten und fertig, eigentlich keinen recoil!

Das recoil in BC2 ist richtig fürn AR***

vorallem wenn man unter 40FPS hat!

ich hoffe das Recoil verhalten ist besser und von der FPS zahl unabhängig
Es soll sich direkter anfühlen...mir kommt es vor als würde alles etwas laggen.
Vllt bilde ich mir das nur ein aber bei CS 1.6 fühlt es sich einfach iwie direkter an als bei BC2
 
Zuletzt bearbeitet:
A: Customers who have pre-ordered the PC digital download version of Battlefield 3: Limited Edition on Origin, or registered their first-hand copy of Medal of Honor: Limited Edition/Tier 1 Edition, or purchased Medal of Honor Limited Edition from Steam prior to July 26th, 2011.

Gemäß Steam ist jeder MoH-Käufer, der das Spiel vor dem 26. Juli gekauft hat, legitimiert, denn da steht nichts von einer Beschränkung auf bestimmte Versionen.
 
Schade, bis jetzt gibts noch keine VIDs mit guter Quali...

Proxi lädst du 720/1080 hoch?
 
Die FPS Anzeige kannst du wenn ich mit Fraps aufnehme eh vergessen...da die dann max 30 ist...und wenns weng Action gibt...noch weniger...

LOL Grad eben die erste lustige Fehlermeldung...ich solle doch bitte Origin installieren um das Spiel zocken zu können ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh