[Sammelthread] Battlefield 3

Proxy, du zockst auf mittel und das sieht schon so gut aus? Na denn freu ich mich auf maximale Details :hail:.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jetzt lasst doch mal pr0Xi atmen :d

sag uns einfach mal deinen Eindruck mit dem dem Core2Duo in Mid settings highsettings
1680x1050 und fullhd auflösung
und die FPS zahl dazu ;)

wie sich das spiel einfach anfühlt
 
ich seh das alles eigentlich als große verarsche.
man bekommt einen betakey für bf3 mit dem game moh tier 1.
im endeffekt heisst es dann man darf 48stunden früher spielen.
dann gibts aber noch nicht mal eine mail in fast 6monaten was und wie und wo.
und jetzt paar stunden vorher dürfen plötzliche leute spielen die an irgendeinem gewinnspiel teilgenommen haben?!?

und wirkliche infos was mit uns ist gibts halt immer noch nicht.
die aussagen von ea find ich auch nicht besonders.
und das ganze drum herum ist doch auch irgendwie käse.
und dann soll man die beta nur 13Tage spielen dürfen und wieder 2Wochen warten...

ich hab die befürchtung dass das game sehr viele entäuschungen mit sich bringen wird. bei soviel gehype kann ich mir vorstellen das alles nicht so toll wird wie viele es glauben.

egal ich hau mich hin und werd ja sehen obs morgen klappt oder die ps3 mit gt5 her halten muss. hab schliesslich für mittwoch extra urlaub genommen...
 
Ich habe MOH schon vor 2 Monaten mit meinem Account regristriert... Wann kommt den der bolöde Key an?
 
Proxy, mach bitte einfach mal alles auf Maximum und lass Fraps laufen. Will mal die Grafik und vor allem die Performance sehen.
 
jetzt lasst doch mal pr0Xi atmen :d

sag uns einfach mal deinen Eindruck mit dem dem Core2Duo in Mid settings highsettings
1680x1050 und fullhd auflösung
und die FPS zahl dazu ;)

wie sich das spiel einfach anfühlt

Erst soll Proxy atmen und dann legste Ihm gleich die Schlinge um den Hals.........naja, wir können es einfach nicht abwarten... :coolblue:
 
Die FPS Anzeige kannst du wenn ich mit Fraps aufnehme eh vergessen...da die dann max 30 ist...und wenns weng Action gibt...noch weniger...

LOL Grad eben die erste lustige Fehlermeldung...ich solle doch bitte Origin installieren um das Spiel zocken zu können ;)


Kannst du nicht mal alle auf High setzen und uns sagen was du dann so für FPS hast ???
 
Ja wäre mal Interessant ob die Ultra Settings frei gegeben sind in der Beta.???
Schade das ich kein Key habe so ein mist Dicke Möhre stehen und guck in die Röhre.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich musste grad mal Origin neu installen...das geht ja schon wieder ma gut los ;)

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:00 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:00 ----------

Ich mach jetzt nochmal ein Video mit Ultra Settings!
 
Kommt mir das nur so vor oder haben die Waffen so gut wie keinen Recoil?

Der Kerl im Stream schießt dauerfeuer und die Waffe verzieht so gut wie garnicht, weder die M416 noch die AK.
 
Lass das Video mal lieber, das mindert die performance.

Screenshots sind besser als 480p Youtube Videos wo man eh nichts erkennt.

Die wahre Performance ist interessant.

btw: Vielen Dank Pr0Xi !
 
Wo ist denn eigentlich der LAV25?:fresse:


edit:
Habe schon eine Bug in deinem Video gefunden, achtet mal bei 0:55 links auf den Felsen (Der Tote Soldat steht auf einmal wieder auf den Felsen und ist dann in Bruchteilen einer Sekunde wieder tot)
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich find den screen ehrlich gesagt überhaupt net gut aussehend...
 
schon besser aber auch net weltbewegend... Naja ist ja auch Metro und damit die am wenigsten interssante Map
 
Sieht doch super aus. Meiner Meinung nach aber kaum besser als BC2. Zumindest anhand der Screens.
 
ist das jetzt High oder immer noch Medium?
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh