[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bilder sehen gut aus... Sind das wie jetzt etwas weiter oben gepostet Ultra Settings !?? vllt kannst du uns ja ein bis zwei vergleich screens machen...

Was mich allerdings total annervt ist das ich immer noch keinen Key bekommen habe...
 
Ultra Settings jo!



---------- Beitrag hinzugefügt um 21:21 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:21 ----------



---------- Beitrag hinzugefügt um 21:22 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:21 ----------

 
meine ersten Updates:

ich spiele mit dem 2500k@4,5 + GTX260 Stock
Treiber ist noch 280.26

habe ohne Action 30 FPS
 

Anhänge

  • bf3 2011-09-26 23-18-42-08.jpg
    bf3 2011-09-26 23-18-42-08.jpg
    140,6 KB · Aufrufe: 98
  • bf3 2011-09-26 23-19-12-62.jpg
    bf3 2011-09-26 23-19-12-62.jpg
    205,5 KB · Aufrufe: 96
Kommt mir das nur so vor oder haben die Waffen so gut wie keinen Recoil?

Der Kerl im Stream schießt dauerfeuer und die Waffe verzieht so gut wie garnicht, weder die M416 noch die AK.

Ja, das ist mir auch aufgefallen, sieht eindeutig danach aus, gefällt mir ehrlich gesagt nicht, sieht nach BC2 aus :kotz:

Warten wir mal ab, wie es sich anfühlen wird!
 
das Mündungsfeuer find ich schick

---------- Beitrag hinzugefügt um 23:24 ---------- Vorheriger Beitrag war um 23:23 ----------

Und du hast hohe Ansprüche.

naja wenn man euch hier alle verfolgt hat...
 
Is ja nur ne Beta, mal schaun wies dann letztendlich aussieht. Leute die es auf der Gamescom gezockt haben, waren alles sehr angetan von der Grafik.
 
hmm wird halt irgendwie doch wieder so ein arcade konsolen shooter wie bc2... nach allem was ich vom stream jetzt gesehen habe. Hat nichts mit BF2 zu tun.
Und die Grafik ist auch nicht so bombastisch wie es sich alle erträumt haben. Ist halt auch nur ne leicht verbesserte BC2 Engine...
 
warum leuchtet ein Sniper so?
 
Ja, das ist mir auch aufgefallen, sieht eindeutig danach aus, gefällt mir ehrlich gesagt nicht, sieht nach BC2 aus :kotz:

Warten wir mal ab, wie es sich anfühlen wird!

Vor allem sind die Sounds fast die gleichen wie bei der Moh Mp Beta, dachte schon das mir das irgendwoher bekannt vorkommt....
Aber erstmal selber spielen und dann meckern :)
 
Und die Grafik ist auch nicht so bombastisch wie es sich alle erträumt haben. Ist halt auch nur ne leicht verbesserte BC2 Engine...

Ich denke das wird sich wenn überhaupt erst bei den großen Maps zeigen...
 
warum leuchtet ein Sniper so?
Damit man die liegenden Camper ein wenig leichter identifizieren kann, sonst wärs garnicht mehr möglich Sniper zu finden ;)

Ist schon gut so wie es bei BF3 ist, Sniper sind einfach eine Pest (zumindest wenn zuviele davon auf einem Server unterwegs sind).
 
Ich kann ehrlich gesagt imma noch nicht glauben, dass das Ultra Settings sind, dafür performed es bei mir eigentlich fast zu gut...gut die GTX 570 ist nicht schlecht, aber das mit einer Dual Core CPU, hät ich nicht gedacht...

Danke für den Tipp mit dem Sniper ;)
 
hmm wird halt irgendwie doch wieder so ein arcade konsolen shooter wie bc2... nach allem was ich vom stream jetzt gesehen habe. Hat nichts mit BF2 zu tun.
Und die Grafik ist auch nicht so bombastisch wie es sich alle erträumt haben. Ist halt auch nur ne leicht verbesserte BC2 Engine...

das war doch allen klar oder?

ich freu mich trotzdem drauf... ich hoffe nur dass es nicht so schnell langweilig wird wie BFBC2
 
Das mit der DC CPU kann ich auch net glauben. Inner Full wird sich bestimmt was ändern.

---------- Beitrag hinzugefügt um 23:31 ---------- Vorheriger Beitrag war um 23:30 ----------

Wo siehst du, dass es auf Ultra läuft? Ja, Full HD hätte ich sehen können!

Er hat paar Male seine Settings gepostet ;).
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh