Wo siehst du, dass es auf Ultra läuft? Ja, Full HD hätte ich sehen können!
Hier:
Und weil es mehrmals gesagt wurde
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wo siehst du, dass es auf Ultra läuft? Ja, Full HD hätte ich sehen können!
Damit man die liegenden Camper ein wenig leichter identifizieren kann, sonst wärs garnicht mehr möglich Sniper zu finden
Ist schon gut so wie es bei BF3 ist, Sniper sind einfach eine Pest (zumindest wenn zuviele davon auf einem Server unterwegs sind).
Ich persönlich glaube auch nicht das das Ultra Setting wirklich Ultra ist, wie schon irgendwo auf der BF Homepage erwähnt spiegelt selbst die BETA nicht die finale Grafik wieder.Ich kann ehrlich gesagt imma noch nicht glauben, dass das Ultra Settings sind, dafür performed es bei mir eigentlich fast zu gut...gut die GTX 570 ist nicht schlecht, aber das mit einer Dual Core CPU, hät ich nicht gedacht...
Danke für den Tipp mit dem Sniper
Taschenlampe blendet richtig so wie ich das mitbekommen habe, das Visier des Snipers blitzt nur so auf.schade.. dachte der wurde hier von eine Taschenlampe in visier geleuchtet...
Das mit der DC CPU kann ich auch net glauben. Inner Full wird sich bestimmt was ändern.
---------- Beitrag hinzugefügt um 23:31 ---------- Vorheriger Beitrag war um 23:30 ----------
Er hat paar Male seine Settings gepostet .
ich bin ein wenig enttäuscht. Aber es wurde ja geschrieben, dass nicht alle Eyecandys freigeschalten sind in der Beta.
Taschenlampe blendet richtig so wie ich das mitbekommen habe, das Visier des Snipers blitzt nur so auf.
Es ist ein Spiel...Schon bissi unrealistisch... woher soll ein aufblitzen in der Ubahn kommen? Am Tageslicht ja okay und ein cooler effekt aber im dunklen
/sign. Das vergessen hier wohl gerade einigeEs ist ein Spiel...
Das ist niemals die volle Grafik. Erstens ist die Performance dafür viel zu gut und zweitens sehen die Texturen teilweise zu beschissen aus .
Durch bessere HW wird die Grafik auch nicht besser .
??Alter, dein Satzbau...
vielleicht ist die "Beta-Ultra"-einstellung die tatsächliche mitteleinstellung ohne Tesselation und sämtlichen Texturen???