[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Damit man die liegenden Camper ein wenig leichter identifizieren kann, sonst wärs garnicht mehr möglich Sniper zu finden ;)

Ist schon gut so wie es bei BF3 ist, Sniper sind einfach eine Pest (zumindest wenn zuviele davon auf einem Server unterwegs sind).

schade.. dachte der wurde hier von eine Taschenlampe in visier geleuchtet...
 
Ich kann ehrlich gesagt imma noch nicht glauben, dass das Ultra Settings sind, dafür performed es bei mir eigentlich fast zu gut...gut die GTX 570 ist nicht schlecht, aber das mit einer Dual Core CPU, hät ich nicht gedacht...

Danke für den Tipp mit dem Sniper ;)
Ich persönlich glaube auch nicht das das Ultra Setting wirklich Ultra ist, wie schon irgendwo auf der BF Homepage erwähnt spiegelt selbst die BETA nicht die finale Grafik wieder.

Zumal die BETA grafisch nur bedingt besser ausssieht als die Pre-Alpha @ High, daher denke ich mal das da wohl noch was kommen wird.
schade.. dachte der wurde hier von eine Taschenlampe in visier geleuchtet...
Taschenlampe blendet richtig so wie ich das mitbekommen habe, das Visier des Snipers blitzt nur so auf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das mit der DC CPU kann ich auch net glauben. Inner Full wird sich bestimmt was ändern.

---------- Beitrag hinzugefügt um 23:31 ---------- Vorheriger Beitrag war um 23:30 ----------



Er hat paar Male seine Settings gepostet ;).

da wird schon bissi was runter gehen^^ ohne aktion... :d
mit aktion 5fps?^^
aber des wegen bin ich mal gespannt i5 auf 4.5 oder stock -> unterscheid?
 
Die Effekte sehen toll aus! Bewegt ist's bestimmt noch zehn mal besser.
Kann's kaum erwarten.
 
ich bin ein wenig enttäuscht. Aber es wurde ja geschrieben, dass nicht alle Eyecandys freigeschalten sind in der Beta.
 
also ich habe jetzt AA auf 4xMSAA mehr geht nicht +AF 16x gute 20-25FPS im Movement
installiere jetzt nachher mal den NV Beta Treiber mal sehen
 
Taschenlampe blendet richtig so wie ich das mitbekommen habe, das Visier des Snipers blitzt nur so auf.

Schon bissi unrealistisch... woher soll ein aufblitzen in der Ubahn kommen? Am Tageslicht ja okay und ein cooler effekt aber im dunklen :stupid::fresse:
 
Das ist niemals die volle Grafik. Erstens ist die Performance dafür viel zu gut und zweitens sehen die Texturen teilweise zu beschissen aus :shake:.
 
Wie das auch bei manchen spielen in der Vergangenheit war im vorfeld versprechen die Entwickler immer ziemlich viel doch was dann im Endeffect beim fertigen Produckt eingehalten wird ist dann schonwieder eine ganz andere Sache, deswegen warte ich immer ab bis die Wertungen draussen sind, ich habe mir noch nie ein Spiel vorbestellt und so wird es auch bleiben.
 
Zuletzt bearbeitet:
vielleicht ist die "Beta-Ultra"-einstellung die tatsächliche mitteleinstellung ohne Tesselation und sämtlichen Texturen??? :fresse:
 
Früher haben die Leute Spielen wollen,heute suchen sie nach schlechter Grafik:kotz:,da mir föllt mir echt nix zu ein.
Kauft euch 2 GTX 580,Core I7 auf 4,5Ghz OC dann habt ihr Max. Grafik,aber das ist euch dann ja wieder zu teuer.
 
Das ist niemals die volle Grafik. Erstens ist die Performance dafür viel zu gut und zweitens sehen die Texturen teilweise zu beschissen aus :shake:.

vll habt ihr euch auch alle nur zu viel eingebildet und auch von gefakten aussagen wie "2x GTX 580 sind nötig" blenden lassen habt :asthanos:

VERSCHWÖRUNG INCOMMING
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh