[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab das Game jetzt nochmal neu gestartet...damit ich auch sicher bin, dass er die Settings übernommen hat...

 
das ist etz das erste bild welches ganz nett aussieht :hail:
 
Vereinzelt gibt es auch mal schlechte Texturen
35.png
Mal lieber gleich stornieren
crybrit12.png
 
Hab mit meiner Config so 30 Bilder, wenn nix los ist...

Da brennts aba ordentlich ;)



Sag das doch gleich BlueLaser ;)
 
ba, stell dir vor du musst ein dreiviertel Jahr matschegrafik ertragen bis Kepler kommt und plötzlich sieht das Game gut aus :fresse: ... das wäre ein Schock :lol:
 
So Proxi und nochmal alle Bilder mit "wirklichen" Ultra Details :fresse:

Schaut jetzt wirklich schick aus und die 30FPS passen auch zu deinem System
 
Zuletzt bearbeitet:
Also k.a. mit den jetzigen Settings, sobald einer kommt ruckelts wie die Sau ;)
 
Naja er hat ja auch eine ziemlich schwache CPU...
 
@lamer
Ich frage mich was an meinem Post verkehrt ist?
Wiso denn gleich so voreilige Kommentare vällen der User könnte ja noch im Nachhinein
seinen Post verbessern oder bist du auch nur einer von denen die hier 24Std am Tag drin sind um dann die Leute schlecht zu machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Lustiger Bug, oder ein Feature????, so und jetzt hat irgendwie einer das große Licht ausgeschossen ;)



Screenshot ist im Freien gemacht worden....

EDIT: Ok ist glaub ich nen Bug gewesen, nachdem ich jetzt einma Tod war, wars wieder hell ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wäre es möglich Bilder ohne MotionBlur usw. zu sehn? Imo hab ich den Eindruck das es zu stark leuchtet/verwaschen aussieht.
 
Lustiger Bug, oder ein Feature????, so und jetzt hat irgendwie einer das große Licht ausgeschossen ;)



Screenshot ist im Freien gemacht worden....

:lol:
wie geil...
sonne ausgeschossen...die Konturen kann man ja noch erkennen
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh