[Sammelthread] Battlefield 3

profitiert das Game eigendlich auch von mehr als 4 Kernen?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@lamer
Ich frage mich was an meinem Post verkehrt ist?
Wiso denn gleich so voreilige Kommentare vällen der User könnte ja noch im Nachhinein
seinen Post verbessern oder Sitzt du hier nur 24 Std am Tag drin um dann die Leute schlecht zu machen?


Lies dir mal deine Rechtschreibung durch ;). Das ist ne Zumutung.

---------- Beitrag hinzugefügt um 00:04 ---------- Vorheriger Beitrag war um 00:03 ----------

Mehr Bilder!!! Jetzt siehts verdammt gut aus :).
 
Ah jetzt ja - eine Insel..
hehe

die letzten Bilder sehen ja ganz gut aus :)
 
Hä kann man schon die Beta Spielen?
Hab mein MoH bei Origin am 25 aktiviert, sehe da nirgends in Origin das ich nun die Beta spielen kann. Was mache ich falsch???? Oder ist die Beta noch garnicht da, so weit ich weis erst ab 14 uhr?
:stupid:
 
und jetzt les dir das mal durch, sein System läuft aber sowas von im CPU Limit

Bericht: GPU braucht CPU (Seite 3) - ComputerBase

Natürlich limitiert die CPU. Klare Sache.
Aber irgendwie glaub ich nicht, dass sie sooo extrem bremst.

Andererseits hab ich gerade das hier gefunden:

11.gamegpu.ru_.Battlefield3.jpg


Danach dürfte er aber garnicht spielen können. :fresse:
Quelle
 
@ BlueLaser Was los, wo bleiben deine benchmarks ??

Ich bin nur noch wegen die wach ;)
 
Proxy, wir brauchen mehr Bilder mit Ultra Settings^^. Stell dich nochmal vor ne Wand, mal schauen ob die Texturen nun hinhauen.
 
pr0xi bis jetzt hast du ja viele bilder hochgeladen, ich glaub es is an der Zeit mal danke zu sagen anstatt ständig wie alle anderen mach mal mit den Settings und mit diesen Settings noch eins... echt super von dir ;)
 
Also lt. EA Support Chat werden die Keys bis kurz vor dem 27.09. versendet (USA Zeit)!.
Somit können keys bis Heute um 7/8Uhr ankommen.

Klingt gut,
Habe eben bei mir im Origin nachgeschaut da steht nur Medal Of Hornor Limited Edition. Muss da irgend was mit TIER1 stehen oder ähnliches?
Key habe ich bisher nicht erhalten und bei Origin ist auch nichts sichtbar.

Hoffe jemand kann mal antworten zu meiner Frage.:wink:
 
Also wenn ich da richtig gesehen habe so rund 35 FPS unter Ultra wenn nichts los ist gut CPU ist ein wenig betagt.
Danke für die Screens.
 
pr0xi bis jetzt hast du ja viele bilder hochgeladen, ich glaub es is an der Zeit mal danke zu sagen anstatt ständig wie alle anderen mach mal mit den Settings und mit diesen Settings noch eins... echt super von dir ;)

stimmt, auf diesem Wege ein Dankeschön das du uns mit dem Bildmaterial zu so viel Diskussionsstoff verholfen hast.

Für mich steht jedenfalls fest:
Wenn die Beta-Ultraeinstellung in der Final das Medium darstellt ists ok für mich. Medium ist ungeniesbar für mein Empfinden. Ich bin gespannt wie die Beta auf Ultra mit meinem derzeitigen CF rennt. Der 28nm Fermi warmup lohnt ja noch nicht...wenn das bis Kepler nicht so lange dauern würde... :shake::motz:

Profitiert das Game nun von mehr als 4 Kernen oder nicht??
Ich konnte darüber noch nichts finden :confused:
 
G4mma meinte das man einen quadcore schon richtig merkt also mit nem quad läufts definitiv besser, laut seiner aussage. Scheint wohl auf quads optimiert zu sein.
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh