[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kein Thema.
wäre prima wenn das einer finden sollte das mal kurz zu posten. Danke.
Gulfie FTW :drool:

ja, im Luxx geht es sehr direkt zu. Das finde ich einerseits gut, andererseits kann man "empfindlichen" Leuten das aber auch ein wenig mehr durch die Blume sagen und muß pn´s nicht veröffentlichen.
 
Hehe sorry Jungs, ich muss heute um kurz nach 6 aufstehen...ich geh jetzt ma pennen ;) N8
 
ups, ist wohl was spät geworden:fresse:...ich hau mich auch hin. n8 @all and thx@ proxi
 
Die Beta Ultra settings sollen in der Final Version nur den Mid Settings entsprechen?

Ihr habt sie doch nicht alle!
 
Sieht auf jeden Fall jetzt schon besser aus als BC 2.
 
Ich hab grad mit dem Support gechattet. Die sollten meine BF3 Vorbestellung schon damals (vor 3 Wochen oder so) stornieren. Es war allerdings noch im Origin und mein Geld hab ich auch noch nicht wieder gesehen. Die Dame im Chat sagte mir, dass die das jetzt storniert hat etc. Ich besaß die Dreistigkeit zu fragen, ob ich trotzdem den Early Access Key erhalte und bekam die erwartete Antwort: Nein.
Ich hoffe es gibt noch die tollen Vorbestellerboxen bei MM oder Saturn, wenn nich dann hoffentlich das Steelbook bei GameStop oder wie der Laden heißt... :fresse2:

btw: macht ihr euch mal Sorgen mit eurer frischen Hardware :coolblue:. Mein System von 2008 wird das bestimmt noch packen :fresse:. Wenn nich, dann nicht. Dann muss halt was neues her. Aber man muss sich doch vorher nich so pessimistisch bekloppt machen :d.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann ehrlich gesagt imma noch nicht glauben, dass das Ultra Settings sind, dafür performed es bei mir eigentlich fast zu gut...gut die GTX 570 ist nicht schlecht, aber das mit einer Dual Core CPU, hät ich nicht gedacht...

Danke für den Tipp mit dem Sniper ;)

ist alles noch beta!!! auch wenn man ultra auswählen kann denke ich, dass es nicht ultra ist ;) oder siehst du einen unterschied von ultra bzw. eins darunter?
die wollen noch verkaufen nach der beta ;) würde es jetzt in der beta bei ultra alles runterziehen wäre das die nächsten 2 wochen das gesprächsthema No:1!
und keine sau würde es dann noch kaufen wollen....logisch oder nicht :confused: ^^

---------- Beitrag hinzugefügt um 01:33 ---------- Vorheriger Beitrag war um 01:25 ----------

vll habt ihr euch auch alle nur zu viel eingebildet und auch von gefakten aussagen wie "2x GTX 580 sind nötig" blenden lassen habt :asthanos:

VERSCHWÖRUNG INCOMMING

seid doch froh, dass die grafik jetzt ohne den ganzen schnick schnack so gut aussieht! hätte ich jetzt eine kleine graka drin würde ich mich freuen:coolblue:
so wüsste ich, dass man viel ausschalten kann und immer noch gut aussieht bzw. genug fps da sind...:rolleyes:








---------- Beitrag hinzugefügt um 01:44 ---------- Vorheriger Beitrag war um 01:25 ----------

Also k.a. mit den jetzigen Settings, sobald einer kommt ruckelts wie die Sau ;)

du haust dir aber schon noch ne andere cpu rein oder?

---------- Beitrag hinzugefügt um 01:49 ---------- Vorheriger Beitrag war um 01:25 ----------

Lustiger Bug, oder ein Feature????, so und jetzt hat irgendwie einer das große Licht ausgeschossen ;)



Screenshot ist im Freien gemacht worden....

EDIT: Ok ist glaub ich nen Bug gewesen, nachdem ich jetzt einma Tod war, wars wieder hell ;)

vlt. die sonnenbrille beim hinfallen runtergerutscht? :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
27th 02:18 am

immernoch kein key / keine email

e43nL.jpg
 
Same here. Naja ich geh gleich pennen. Kann sowieso nicht vor 17:30 spielen.

Werde doe Beta später per RDP von der Uni aus installieren müssen. : /


gibt es eigentlich schon genauere informationen zur BattleLog App? hab heute den ganzen Tag nach vernünftigen Informationen gesucht, aber leider nichts aussagekräftiges gefunden. Will mein iPad damit füttern.
 
Zuletzt bearbeitet:
hab auch noch kein key bekommen so ein scheiß werd die gleich nochmal rund machen
 
ich habe auch noch keinen key erhalten :stupid:
moh wurde von mir schon gespielt,ist aber im moment nicht über installiert orgin.
ob es vllt. daran liegt?:confused:
 
ich könnte wetten das mit der key verteilung an MOH besitzer geht mal voll in die hose :d

und ich habe auch noch keinen in meinem postfach.
 
Wer bei Origin vorbestellt hat soll laut EA die Beta direkt im Launcher herunterladen können.
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh