[Sammelthread] Battlefield 3

[qoute]I would like to inform you that we are still in the process of sending the keys related to BF 3 beta.They are auto-generated by our server and distributed randomly there is nothing we could do about it. I would suggest you to please wait for some time so that you could receive the key in your e-mail before 27th of this month.[/qoute]

im bezug darauf das ich noch keinen key trotz tier1 hab
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
diese arschlöcher, der einzige grund warum ich den erhöhten kaufpreis hingenommen und auf eine dvd verzichtet hab ist der verfrühte beta-zugang. nun haben wir den 27. und noch immer keine mail!
 
diese arschlöcher, der einzige grund warum ich den erhöhten kaufpreis hingenommen und auf eine dvd verzichtet hab ist der verfrühte beta-zugang. nun haben wir den 27. und noch immer keine mail!

sie haben ja von sich aus gesprochen(usa) und da sind noch 2 std. in Californien bis zum 27.09 -.-
 
Irgendwie habe ich das gefuehl das dass mit den keys noch ein riesen chaos wird...
 
ea deutschland macht erst um 10uhr auf. also denke ich nicht das vorher was kommen wird.

ich hab aber auch irgendwie die befürchtung das es mit den betakeys in die hose geht...

vom lesen hier wird mal voll kirre und will nur nachhause und zocken...

ich hoffe mal bis 17uhr haben die das alles auf die reihe bekommen.
dann müsste ich wieder zuhause sein...
 
ea deutschland macht erst um 10uhr auf. also denke ich nicht das vorher was kommen wird.

ich hab aber auch irgendwie die befürchtung das es mit den betakeys in die hose geht...

vom lesen hier wird mal voll kirre und will nur nachhause und zocken...

ich hoffe mal bis 17uhr haben die das alles auf die reihe bekommen.
dann müsste ich wieder zuhause sein...

Ich denke die Keys kommen alle aus den USA, da sollte es keine Rolle spielen wann EA Deutschland aufmacht.

Und dort ist es ja immer noch der 26., ..1h to Go :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Was habt ihr eigentlich für ein Problem? 14 Uhr war doch angesagt. Wenn ihr also euren langersehnten Key um 12 bekommt und es dann runterladet, könnt ihr immer noch halbwegs rechtzeitig zocken.
Dieses Gemecker hier is schon ziemlich krank, sorry. Ich freu mich auch riesig auf das Spiel, aber 2 Tage hin oder her ist doch völlig egal?! Oder habt ihr nichts besseres zu tun als den ganzen Tag F5 zu drücken...
 
Jetzt komm mal wieder runter. Es ist ja nicht zum aushalten hier. Es ist nur eine Beta!

ja es ist nur eine beta. aber der punkt ist, ich bezahle für etwas, was ich nicht in anspruch nehmen kann. es gab ja nicht einmal einen preload, habe ich nun eine langsame leitung, glaube ich nicht das
ich heute noch in den genuss der beta kommen werde. de facto hätte ich das spiel lieber günstiger als in origin vorbestellt und würde sogar noch eine hülle + datenträger bekommen. da denke ich ist ein gewisser missmut angebracht...
 
Hab auch über Origin vorbestellt und habe diese Nachricht erhalten.

Hallo,

danke, daß Du den Electronic Arts Kundendienst kontaktiert hast.

Die Zugangsberechtigung für die Closed Beta ist auf diesem Account eingetragen. Mit dieser Berechtigung solltest Du die Beta einfach herunterladen können sobald sie verfügbar ist. Ein Key ist dafür nicht mehr notwendig, da nur die Zugang haben, die diese Berechtigung auf dem Account haben.

Die Closed Beta startet am 27. September 2011. Du solltest dennoch demnächst eine eMail von EA mit der genauen Anleitung für den Frühzugang erhalten. Bitte achte darauf, daß die Benachrichtigung nicht in Deinem Spam-Ordner untergeht. Der Kundendienst ist leider nur in der Lage Keys für bereits erschienene Spiele, nicht aber für Betaversionen zu erzeugen.

Für den PC muß der Origin heruntergeladen und installiert und die Closed Beta vom Origin aus heruntergeladen werden.
Für XBox 360 und Playstation 3 wird die Closed Beta auf den digitalen Marktplätzen für Dich sichtbar sein unter Battlefield 3.
 
ja es ist nur eine beta. aber der punkt ist, ich bezahle für etwas, was ich nicht in anspruch nehmen kann. es gab ja nicht einmal einen preload, habe ich nun eine langsame leitung, glaube ich nicht das
ich heute noch in den genuss der beta kommen werde. de facto hätte ich das spiel lieber günstiger als in origin vorbestellt und würde sogar noch eine hülle + datenträger bekommen. da denke ich ist ein gewisser missmut angebracht...

Verstaendlich, ich selbst kann zwar vdsl genießen aber viele halt nicht und da sollte man schon reload anbieten finde ich...,
 
Was habt ihr eigentlich für ein Problem? 14 Uhr war doch angesagt. Wenn ihr also euren langersehnten Key um 12 bekommt und es dann runterladet, könnt ihr immer noch halbwegs rechtzeitig zocken.
Dieses Gemecker hier is schon ziemlich krank, sorry. Ich freu mich auch riesig auf das Spiel, aber 2 Tage hin oder her ist doch völlig egal?! Oder habt ihr nichts besseres zu tun als den ganzen Tag F5 zu drücken...

ihr kapiert es nicht? ich zahle extra mehr für diese 2 tage und sehe, das leute ohne diesen preis in kauf zu nehmen schon früher spielen dürfen...
 
ja es ist nur eine beta. aber der punkt ist, ich bezahle für etwas, was ich nicht in anspruch nehmen kann. es gab ja nicht einmal einen preload, habe ich nun eine langsame leitung, glaube ich nicht das
ich heute noch in den genuss der beta kommen werde. de facto hätte ich das spiel lieber günstiger als in origin vorbestellt und würde sogar noch eine hülle + datenträger bekommen. da denke ich ist ein gewisser missmut angebracht...
Wo ist das Problem? Wenn es dich stört dann kontaktiere den Origin Support und cancel die Pre-Order, ist alles kein Problem.

Btw die Server Betreiber dürfen die Beta Keys um 9:30 AM EST verteilen, dürfte 15:30Uhr deutscher Zeit entsprechen.

Vielleicht ist das ja ein Anhaltspunkt wann EA die Keys verteilt?! Zumindest sollten die bis dahin alle verteilt sein (gehe ich mal von aus)
 
Zuletzt bearbeitet:
@Danielh:
Doch, dich kann ich da schon verstehen, wenn noch eine langsame Internetleitung dazukommt.
Jedoch wirst du voraussichtlich trotzdem heute Abend zocken können, also ist doch alles in Butter.
Mich regen nur diese ganzen Kiddies auf, die alle 5 Minuten ihr Postfach refreshen und immer noch keine Mail drin haben. Man kann den Tag auch anders verbringen (z.B. mit arbeiten).

Abgesehen davon:
Warte doch auf den Key (oder wie auch immer man an die Closed-Beta gelangt). Sobald du es spielen kannst bzw. die Open-Beta verfügbar ist, stornierst du deine Origin Bestellung.
Mag zwar etwas dreist sein, aber ist völlig legitim, v.a. wenn du nicht bereit bist deine 60€ zu bezahlen..
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann die Leute nicht verstehen die anstatt zu arbeiten hier Leute flamen, die endlich einen Beta-Zugang wollen. Den ganzen Tag nichts besseres zutun? (höhööh :fresse:)
 
immernoch keine keys?

ist ja schlimm hier :fresse:
 
Hab auch über Origin vorbestellt und habe diese Nachricht erhalten.

Hallo,

danke, daß Du den Electronic Arts Kundendienst kontaktiert hast.

Die Zugangsberechtigung für die Closed Beta ist auf diesem Account eingetragen. Mit dieser Berechtigung solltest Du die Beta einfach herunterladen können sobald sie verfügbar ist. Ein Key ist dafür nicht mehr notwendig, da nur die Zugang haben, die diese Berechtigung auf dem Account haben.

Die Closed Beta startet am 27. September 2011. Du solltest dennoch demnächst eine eMail von EA mit der genauen Anleitung für den Frühzugang erhalten. Bitte achte darauf, daß die Benachrichtigung nicht in Deinem Spam-Ordner untergeht. Der Kundendienst ist leider nur in der Lage Keys für bereits erschienene Spiele, nicht aber für Betaversionen zu erzeugen.

Für den PC muß der Origin heruntergeladen und installiert und die Closed Beta vom Origin aus heruntergeladen werden.
Für XBox 360 und Playstation 3 wird die Closed Beta auf den digitalen Marktplätzen für Dich sichtbar sein unter Battlefield 3.

Liest hier überhaupt noch wer mit ?
 
ne :fresse: ich schaue einfach alle paar stunden mal auf mein Origin und überprüfe den Status meiner Spieleliste :)
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh