[Sammelthread] Battlefield 3

Wer sagt denn das man die Grafikeinstellung nicht einstellen kann in der Beta ;) Ich würde sagen es geht :cool:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So der KEy ist da und ich bin am Laden.

@ Alle die noch keinen haben.

Geht mal auf EA Games - Electronic Arts und loggt euch mit euren Daten ein. Dann scrollt ihr unter My Account runter und macht bei Kontaktoptionen den Haken bei. Andernfalls bekommt ihr keine Email

Ich möchte über EA Spiele, News, Events und andere Specials informiert werden.

Also obwohl meine Bestellung ja eigentlich storniert wurde habe ich soeben einen Key erhalten!!! :banana:

also wenns so weiter geht und ich keinen Key erhalte dann werde ich auch STONIEREN !

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:19 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:18 ----------

Laut dieser Meldung wird es für deutsche Spieler keinen verfrühten Beta-Zugang geben, selbst wenn diese MoH als Tier 1 Edition erworben oder BF3 über Origin vorbestellt haben.

Die Bluescreen Crew! - Forum* » *Games!* » *Battlefield III :Closed-Beta nicht für Deutsche BF3 Gamer!

Keine Ahnung was da wahres dranne ist :fire:

und wieso haben dann einige schon hier KEYS erhalten !?

also wenns so weiter geht und ich keinen Key erhalte dann werde ich auch STONIEREN !

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:19 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:18 ----------

und wieso haben dann einige schon hier KEYS erhalten !?

Keien Ahnung deshlab schreib ich ja was da wahres drann ist aber warum sollten die das Posten? :rolleyes:

Ich habe mein Key auch noch nicht bekommen. Ich habe Battlefield3 am 24.09.2011 bei EA Origin gekauft.

Siehe Bild.

Anhänge

• 1.jpg
    1.jpg
    54,5 KB · Aufrufe: 63
So der KEy ist da und ich bin am Laden.

@ Alle die noch keinen haben.

Geht mal auf EA Games - Electronic Arts und loggt euch mit euren Daten ein. Dann scrollt ihr unter My Account runter und macht bei Kontaktoptionen den Haken bei. Andernfalls bekommt ihr keine Email

Ich möchte über EA Spiele, News, Events und andere Specials informiert werden.

Die anmelde seite scheint down zu sein ^^

Zuletzt bearbeitet:
Also man kan während man Tod ist (was sehr oft vorkommt) nicht ins Menü und seine Bindings etc einstellen nervt gerade am Anfang ordentlich...

Achja Rush ist scheiße...

Erste Runde haben wir gnadenlos verloren und nicht mal die erste Stage geschafft, war aber auch voll von Snipern.

Die Waffen sind meiner Meinung nach zu stark... Es ist total lächerlich das es nicht ein Fahrzeug zu geben scheint...

Zuletzt bearbeitet:
Habe meinen Key auch schon bekommen als MoH Besitzer. Punkt 15.00 Uhr war die Mail mit dem Key da.

ich gehe erstmal auf deutscher server..

habt ihr die Mausbuttons zum Laufen gebracht? also button 4 und 5?

Ich geh kaputt, vor hin nen Key "ertrickst" und kann damit tatsächlich zocken!