Atze Krank
Urgestein
Wer sagt denn das man die Grafikeinstellung nicht einstellen kann in der Beta Ich würde sagen es geht
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
*rofl* Der ist schön ^^OH MANN! Hab heut extra meinen Job gekündigt, meine Frau verlassen und mich in einer einsamen Waldhütte mit ner 100mbit Internetleitung eingebunkert und jetzt bekomme ich keinen KEY!!!
Wer sagt denn das man die Grafikeinstellung nicht einstellen kann in der Beta Ich würde sagen es geht
habe geduld,komme gleich mal mit ein paar Bierchen vorbei!!OH MANN! Hab heut extra meinen Job gekündigt, meine Frau verlassen und mich in einer einsamen Waldhütte mit ner 100mbit Internetleitung eingebunkert und jetzt bekomme ich keinen KEY!!!
Also obwohl meine Bestellung ja eigentlich storniert wurde habe ich soeben einen Key erhalten!!!
Laut dieser Meldung wird es für deutsche Spieler keinen verfrühten Beta-Zugang geben, selbst wenn diese MoH als Tier 1 Edition erworben oder BF3 über Origin vorbestellt haben.
Die Bluescreen Crew! - Forum* » *Games!* » *Battlefield III :Closed-Beta nicht für Deutsche BF3 Gamer!
Keine Ahnung was da wahres dranne ist
Dann zeig mal nen Vergleichsbild mit mittleren-hohen-ultra Details, inkl. Fraps
Laut dieser Meldung wird es für deutsche Spieler keinen verfrühten Beta-Zugang geben, selbst wenn diese MoH als Tier 1 Edition erworben oder BF3 über Origin vorbestellt haben.
Die Bluescreen Crew! - Forum* » *Games!* » *Battlefield III :Closed-Beta nicht für Deutsche BF3 Gamer!
also wenns so weiter geht und ich keinen Key erhalte dann werde ich auch STONIEREN !
---------- Beitrag hinzugefügt um 15:19 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:18 ----------
und wieso haben dann einige schon hier KEYS erhalten !?
Klick mal hier -> USB 3.0 GlaskugelLaut dieser Meldung wird es für deutsche Spieler keinen verfrühten Beta-Zugang geben, selbst wenn diese MoH als Tier 1 Edition erworben oder BF3 über Origin vorbestellt haben.
So der KEy ist da und ich bin am Laden.
@ Alle die noch keinen haben.
Geht mal auf EA Games - Electronic Arts und loggt euch mit euren Daten ein. Dann scrollt ihr unter My Account runter und macht bei Kontaktoptionen den Haken bei. Andernfalls bekommt ihr keine Email
Ich möchte über EA Spiele, News, Events und andere Specials informiert werden.
Ich habe mein Key auch noch nicht bekommen. Ich habe Battlefield3 am 24.09.2011 bei EA Origin gekauft.
Siehe Bild.
mein Key ist auch noch nicht da... aber zocken kann ich eh nicht... nur per Teamviewer vorladen ^^